Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1006501
26. Nov 2011 08:05
Re: Hibbelliste,macht mit!
gibts hier was neues?*neuierig frag* :D
twiebke
26. Nov 2011 10:03
Moin Moin,
also ich glaub, ich muss weiterüben...
hab seit gestern abend ziehen und so und heute morgen hatte ich was am Toi-Papier....
Hm, kommt mir aber alles noch komisch vor, nich so wie sonst.......
gast.1006501
26. Nov 2011 10:39
@ twiebke
so ein mist :?
ich hab das blöde ziehen schon seit gestern abend und hab noch 4 tage zu warten. ich finde ohne pille ist die mens mal richtig übel-mich beutelts immer ganz schön seit ich die pille nicht mehr nehme :evil:
ich drück die die daumen :D
twiebke
26. Nov 2011 10:51
naja, es geht - früher ( vor 15 jahren oder so) wars schlimmer, find ich....
hab die pielle ende september abgesetzt....
wäre wirklich zu schön wenns geklappt hätte.... auch weill ich kein winterbaby wieder möchte...
DezemberMama2009
26. Nov 2011 18:43
Seit dem wir nicht mehr Verhüten hatte ich absolut keine Mensschmerzen..wo ich noch den Nuvaring genommen habe, hatte ich regelmäßig schmerzen..heute habe ich blöde wieder einen Test gemacht und siehe da richtig fett positiv..jetzt reicht es aber mit dem testen..sonst wird DM noch reich wegen mir :D
gast.1026799
26. Nov 2011 19:15
hallo mädels. bis jetze war ich ja nur stille mitleserin.....wir üben seit 4 monaten auch wieder. wir haben einen sohn 11 monate. wiebke süsse:tut mir leid:(

für alle positiv getesteten: herzlichen glückwunsch und toi toi toi

ja mein nmt wäre der dienstag. mein zyklus ist regelmässig 28 tage. ich könnt seit tagen nur schlafen,mir ist übel,ich bin zickig und ich hab seit tagen immer wieder ziehen im unterleib. naja vielelicht spielt mein körper mir auch einen streich
gast.1218539
26. Nov 2011 21:06
Hallo Mädels,

Hab euch ja erzählt,dass ich stille Mitleserin in,weil wir mit einem zweitem Kind eigentlich noch warten wollen. Unser Sohn ist jetzt sieben Monate alt.

So,gestern haben wir geherzelt und haben irgendwie einfach auf die Verhütung vergessen :) an sich kein Problem, dann schau ich mal auf den Kalender, war genau gestern oder heute mein ES :)

Hab natürlich gleich mit meinem Mann gesprochen, dass wir genau in der fruchtbaren Zeit vergessen haben zu verhüten.

Gott sei Dank sind wir uns einig, sollte ich jetzt doch schwanger sei - was ich eh nicht glaub, klappt ja selten einfach so gut - das wir uns über diesen zweiten Zwerg genauso freuen würden und es auch diesmal ein Wunschkind wäre.

Naja,jetzt heißts mal abwarten und keine Gedanken drüber machen. Wenn das so einfach wäre. Irgendwie wärs schon schön,wieder schwanger zu sein! Wollten immer zwei Kinder haben, nur nicht ganz so knapp.:)

Aber wie gesagt,kanns mir eh nicht vorstellen,dass es bei dem einem Mal vergessen gleich geklappt haben soll.

Lg isa
steffiduc
27. Nov 2011 11:53
Hi MÄdels,

bin total frustriert, heut nacht kam die rote Zora, so eine scheiße echt!!!! Naja bin dann draußen für den Montag. Auf in den nächsten Zyklus *kotz*!!
DezemberMama2009
27. Nov 2011 12:01
Oh Steffiduc das tut mir leid :(..drücke dir die Daumen das es nächsten Monat klappt..vielleicht ist es dann ja ein schönes Weihnachtsgeschenk :)
gast.1218539
27. Nov 2011 12:15
Das tut mir leid, Steffiduc :( Drück dir auch die Daumen, ganz fest! :) Wäre ja ein superschönes Weihnachtsgeschenk, wenn es nächsten Monat funktioniert.
twiebke
27. Nov 2011 14:32
Heij,
ich hab gestern auch meine Tage bekommen, aber es fühlt sich anders an als sonst... ganz komisch...

also weiterüben .... die nächsten fruchtbaren sollen um den 9.12. oder so sein....
Palermo83
27. Nov 2011 15:29
Ich muss jetzt auch wieder hibbeln und hoffen das ich am 10.12.11 nicht meine rote woche bekomme. Die enttäuschung war diesen monat schon groß genug. Also drückt mir die daumen ladys :)
steffiduc
27. Nov 2011 19:39
Danke lieb von euch....wir möchten uns ja eigentlich keinen Stress machen, aber wenn man plant will man doch irgendwie gleich wieder ss werden. Total bescheuert echt!!!!!

@twiebke: Oh nein, tut mir leid dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Dann lass uns mal weiterhibbeln und -herzeln ;)
DezemberMama2009
27. Nov 2011 19:53
@Steffiduc: Klar wenn man schwanger werden will setzt man sich selber unter Druck..ich kenne was davon..ganz schlimm finde ich immer wenn alle sagen "Mach dir keinen Druck, dann klappt es eh nicht" aber man setzt sich doch automatisch unter Druck..und noch schlimmer finde ich wenn alle um dich schwanger werden nur du nicht..hatte das in der Krabbelgruppe, da sind 2 Mamas schwanger geworden..
gast.977530
27. Nov 2011 20:29
@steffiduc, twiebke: tut mir auch so leid, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Ich bin nun auch für diesen Monat draußen und bin nun auch sehr traurig denn nun fängt schon mein 8. Übungszyklus an und mir geht das ganze schon ganz schön zu Herzen....
LG und euch noch einen schönen 1. Advent
7439 Beiträge
loading 19538...