januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
5. Jan 2013 11:35
Re: januarmami 13
@Ca.Be
Ja, heute Nacht musste ich garnicht, ansonsten eigentlich nur einmal, ganz selten zwei mal :-)
Richtig, sie wird das erste mal Oma. Vermutlich ist sie deshalb so drauf ;-)

Magnesium nehm ich nun auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Mein FA meinte das sonst keine richtigen Wehen kommen können wenn sie kommen sollen...

Wochenende ist noch nichts geplant, denke wir halten es ziemlich ruhig. Und ihr?

Hab heute wieder so ein stechen ab und zu am MuMu (denk zumindest das es da ist). Muss am Dienstag mal meinen Arzt fragen was das ist, im Internet stehen ja mal wieder 1000 verschiedene Sachen :-\
DenisePr
5. Jan 2013 11:40
Hab auch ab und zu dieses stechen... Mein doc sagt das ist wenn der MuMu sich öffnet bzw sich da was tut ☺

Na ich hoffe das ich keine krämpfe mehr bekomme ich werde es mal mit wechselduschen orobieren...

Bei uns ist auch nicht viel geplant ausser n laaangen spaziergang und anschliessend in die Wanne ☺
Addi84
5. Jan 2013 11:46
Huhu,

Und wie geht's euch?

Nachts nicht auf Klo müssen...wie schön!!
Ich geh glaub ich so 5x im Schnitt :|

Ja die Kleine lässt noch auf sich warten. Ist auch in Ordnung irgendwie, Sie wird sich schon melden wenn Sie soweit ist und sonst kommt doch irgendwann die Zwangsräumung :lol:

Aber diese ganzen Mittelchen und so zum wehenfördern würde ich nicht nehmen, wenn nicht schon ET wäre.
Warum will man Sein Kind schon vor errechnetem ET raushaben? Ne SS dauert nunmal 40 Wochen.

Mel, das stechen in der Mumu kenn ich auch. Die Hebi aus dem GvK meinte aber das ist ganz normal.

Lg
DenisePr
5. Jan 2013 11:53
Wann ist es denn bei dir soweit addi??

Hoffe nur das ws nicht wieder den ganzen tag regnet sodass man auch mal rauskommt hier..
gast.1437951
5. Jan 2013 11:54
DenisePr hat geschrieben:
> Nee habe magnesium vor 2 wochen abgesetzt... Hatte das aber noch nie so
> schlimm wie heut nacht...
>
> Nimmst du es weiter?! Soll das net wehenhemmend sein oder so?
>
> Würde es nämlich zumindest gern abends nehmen weil will net noch so ne
> nacht hehe und es tut jetzt immernoch weh

also ich nehme es wieder, hatte mit meiner hebamme darüber gesprochen und mit meinem frauenarzt. man sagt, dass es wehenhemmend sein soll, aber nur in höchstdosis und echte wehen soll magnesium nicht aufhalten.

seitdem ich das wieder nehme geht es mir den umständen entsprechend super. die krämpfe sind weg. ich nehme die immer morgens auf nüchternen magen.
gast.1437951
5. Jan 2013 11:58
oh ja das stechen. das könnte auch daran liegen, dass das kind womöglich auf einen nerven liegt, oder noch weiter ins becken rutscht. aber selbst darüber gibt es nix definitives. definitiv ist ja nur eins: es ist unangenehm und kommt in den unmöglichsten augenblicken.

ja ich find das auch doof, wenn man das kind vor et rausholt. die würmer sind ja noch nicht fertig und man sagt nicht umsonst +/- 2 Wochen.

@Addi: Zwangsräumung :lol: das hört sich aber gemein an
gast.1461802
5. Jan 2013 12:05
Zwangsräumung hört sich super an, aber darauf verzichte ich gerne :lol:

Oh ja spazieren, das machen wir heute auch noch. Bin auch am überlegen in die Therme zu gehen, mal schauen :-)

Wegen dem stechen hab ich so was auch vermutet. Wäre ja schön wenn sich da unten was tut ;-)
Addi84
5. Jan 2013 12:12
Mein ET war der 2.1., darf seitdem alle 2 Tage zum CTG.

Ich finds auch gut mit der Hebi die Dinge abzusprechen und nicht einfach drauf los zu machen.

Heute hat mein Freund Geburtstag, zwar etwas nervig da einen dann alle dichttexten, aber dann hab ich es hinter mir.

Gleich geht's in die Stadt zum bummeln :D
DenisePr
5. Jan 2013 12:20
@sartania
ich glaub ich werd au ma nachfragen ob ich das wieder nehmen darf ;)

Wir wollen auch gleich in die stadt...würde am liebsten noch sooo viel für die kleine kaufen... aber ich hab kaufverbot hehe
Haben ja eigentlich auch schon mehr als genug aber an manchen sachen kann ich einfach nicht vorbei gehen...
Im mom ist mir auch wieder stängig übel, eigentlich komisch hatte die ganze ss nie damit zu tun...
gast.1117500
5. Jan 2013 12:42
Hallo Mädels,

ich warte immer noch,aber es tut sich einfach nix :(. Hab schon alles versucht aber es hilft einfach nix. Dieses warten macht mich verrückt. Gestern hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ, CTG war auch wieder unauffällig.

Glaub langsam es gibt wieder eine Zwangsräumung, hatte ich beim ersten auch, ist aber nicht so schlimm wie sich es manche vorstellen.

LG an euch alle
gast.1437951
5. Jan 2013 12:43
klar mach das auf alle fälle. vielleicht gibt sie dir ja auch grünes licht. ich drück dir die daumen.
gast.1437951
5. Jan 2013 12:46
puppalla hat geschrieben:
> Hallo Mädels,
>
> ich warte immer noch,aber es tut sich einfach nix :(. Hab schon alles
> versucht aber es hilft einfach nix. Dieses warten macht mich verrückt.
> Gestern hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ, CTG war auch wieder
> unauffällig.
>
> Glaub langsam es gibt wieder eine Zwangsräumung, hatte ich beim ersten
> auch, ist aber nicht so schlimm wie sich es manche vorstellen.
>
> LG an euch alle

pupalla halte durch. es wird schon.
ctg sind ja auch immer nur 20-30 minuten und der tag hat 1440 minuten. da ist die wahrscheinlichkeit, genau die richtigen minuten abzupassen, eher gering.

das wichtigste ist ja, dass es dem krümel gut geht und dir auch.

die zwangsräumung ist ja auch bei jedem unterschiedlich. bei meiner mutter wurde auch eingeleitet und ich war innerhalb von 4 stunden da.
gast.1541014
5. Jan 2013 13:15
huhu also meine Nacht war ziemlich kurios erst werde ich von übelsten sodbrennen wach und dann musste ich ständig aufs Klo ( sonst höchstens 1-2 mal die Nacht ) und seit heute morgen hab ich nen ganz bösen Druck im unterleib fast wir regelschmerzen kennt das eine von euch auch ??? hatte das die letzten Tage aber immer nur morgen gegen Mittag war es dann meist wieder weg .... da mein Freund am Donnerstag Geburtstag hatte wird heute bissel gefeiert aber nicht großartig nur ein paar Freunde ;) auf mehr hab ich auch nicht wirklich Lust :lol: hoffe bei euch ist alles gut soweit
gast.1461802
5. Jan 2013 13:20
So ne Art regelschmerzen hab ich auch hin und wieder mal. Hab nun schon öfters gehört das wehen mit so nem schmerz beginnen?
gast.1541014
5. Jan 2013 13:33
ja ich auch ist echt unangenehm weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll laufen geht auch Net wirklich und warm Baden oder duschen bringt was danach ist es besser -.- werde am Montag mal meinen FA fragen ?!
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...