Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 20:42
Re: Mai- Mamis 2012
Mensch ihr macht mich noch ganz kiri mit den Schlüppis, ich hab mir jetzt keine mehr gekauft.. aber vielleicht mach ich es ja doch noch
Ja, ja die geheimen Mitleser. Ich muss mich ja auch outen
Lese bei den April-Mamis und bei den März-Mamis mit.
Mit dem Milchzucker trau ich mich gar nicht, ich hatte vor der SS eine Laktoseintoleranz, die ist zwar jetzt viel besser geworden und die Ärzte meinten, dass könnte nach der SS auch so bleiben. Aber Magenkrämpfe oder Durchfall kann ich jetzt echt nicht brauchen. Nicht das ich das noch mit richtigen Wehen verwechsle

Ja, ja die geheimen Mitleser. Ich muss mich ja auch outen

Mit dem Milchzucker trau ich mich gar nicht, ich hatte vor der SS eine Laktoseintoleranz, die ist zwar jetzt viel besser geworden und die Ärzte meinten, dass könnte nach der SS auch so bleiben. Aber Magenkrämpfe oder Durchfall kann ich jetzt echt nicht brauchen. Nicht das ich das noch mit richtigen Wehen verwechsle

24. Apr 2012 20:50
Ach, na dann geht es nicht nur mir so...habe auch unglaublichen Putzfimmel, am liebsten würde ich jeden Tag durchsauegn, damit ja alles tiptop ist, falls wir aufbrechen müssten. Fenster noch putzen, Bett nochmal abziehen, schrecklich!!!
Mein Mann macht sich schon mega lustig.
Das ist ein Zeichen, dass es bald los geht (hoffentlich)
Carole: wie gesagt ich würde an deiner Stelle die Flosamen mal ausprobieren. Denn die ganzen Abführmittel sind bei deiner Vorgeschichte bestimmt nix. Ruf doch mal bei deinem FA an und frag was die dir empfehlen.

Das ist ein Zeichen, dass es bald los geht (hoffentlich)

Carole: wie gesagt ich würde an deiner Stelle die Flosamen mal ausprobieren. Denn die ganzen Abführmittel sind bei deiner Vorgeschichte bestimmt nix. Ruf doch mal bei deinem FA an und frag was die dir empfehlen.
25. Apr 2012 06:18
Guten Morgen,
also ich habe mir fürs KH auch andere Schlüpfer gekauft. Undzwar welche, die ich hinterher auch gut und gerne wegschmeißen kann. Denn evtl. bekommt man ja alles nicht mehr sauber und wie schon Jemand geschrieben hat. Die "Surfbretter" müßen ja auch irgendwo reinpassen
.
LG
also ich habe mir fürs KH auch andere Schlüpfer gekauft. Undzwar welche, die ich hinterher auch gut und gerne wegschmeißen kann. Denn evtl. bekommt man ja alles nicht mehr sauber und wie schon Jemand geschrieben hat. Die "Surfbretter" müßen ja auch irgendwo reinpassen

LG
25. Apr 2012 07:58
Guten Morgen
Mein Gott war meine Nacht beschießen. War wieder von 0.55 Uhr bis 5 Uhr wach und konnte nicht schlafen. Boh das macht mich voll fertig. Ich habe mir nur die Schlüppis gekauft,weil ich ja keine Strings nach der Geburt anziehen kann/darf. Wenn alles wieder in ordnung ist, schmeiß ich die hässlichen dinger eh wieder in die Tonne. Werde jetzt erstmal meinen kleinen in den Kiga bringen und eventuell später kurzb in die stadt fahren,weil ich beim schrank einräumen gemerkt habe,daß ich zu wenig Pullis für die kleine habe.
Mein Gott war meine Nacht beschießen. War wieder von 0.55 Uhr bis 5 Uhr wach und konnte nicht schlafen. Boh das macht mich voll fertig. Ich habe mir nur die Schlüppis gekauft,weil ich ja keine Strings nach der Geburt anziehen kann/darf. Wenn alles wieder in ordnung ist, schmeiß ich die hässlichen dinger eh wieder in die Tonne. Werde jetzt erstmal meinen kleinen in den Kiga bringen und eventuell später kurzb in die stadt fahren,weil ich beim schrank einräumen gemerkt habe,daß ich zu wenig Pullis für die kleine habe.
25. Apr 2012 09:38
Hi Mädls,
boah meine Nacht war auch so beschissen. Lag 2,5 Std wach. Der Kleine ist so stark aktiv, tritt mir ständig in alle Richtungen. Teilweise war mir schwindlig, schlecht und zum Heulen zu mute.
Als ich heut morgen aufgewacht bin, war mir wieder so übel und außerdem noch kreidebleich. Traute mich kaum frühstücken, sagt mal, habt ihr das auch?
Warum wird der kleine nicht ruhiger, so wie es überall steht? Mich macht das noch ganz wahnsinnig.
Dementsprechend bin ich grad gerädert. Hab nun um 10 Uhr nen Termin zur Anmeldung in unserer Kindergrippe. Es ist zwar nu um die Ecke, aber ich werde mit dem Auto fahren, mir ist da zu riskant. Oh man, hoffentlich bekommen wir für September 2013 einen Platz. Meine Freundin hatte für 2012 von 6 Anmeldungen, 5 absagen. Na yippie.
Wenigstens lacht uns heut die Sonne ins Gesicht
Kann sich nur positiv auswirken auf alle Wehwechen 
boah meine Nacht war auch so beschissen. Lag 2,5 Std wach. Der Kleine ist so stark aktiv, tritt mir ständig in alle Richtungen. Teilweise war mir schwindlig, schlecht und zum Heulen zu mute.

Warum wird der kleine nicht ruhiger, so wie es überall steht? Mich macht das noch ganz wahnsinnig.
Dementsprechend bin ich grad gerädert. Hab nun um 10 Uhr nen Termin zur Anmeldung in unserer Kindergrippe. Es ist zwar nu um die Ecke, aber ich werde mit dem Auto fahren, mir ist da zu riskant. Oh man, hoffentlich bekommen wir für September 2013 einen Platz. Meine Freundin hatte für 2012 von 6 Anmeldungen, 5 absagen. Na yippie.
Wenigstens lacht uns heut die Sonne ins Gesicht

25. Apr 2012 10:07
@carole-ann: das mit dem schlecht dass man nix frühstücken will kenn ich zu gut
wobei sich bei mir dann meistens total hunger dazu gesellt in der früh
:D an meinem geburtstag hatte ich auch zuerst die toilette totaaaaaal lieb und dann gabs lecker rießen frühstück bei meiner mami:)
ich werd mich dann auch mal wieder auf den weg zur akkupunktur

ich werd mich dann auch mal wieder auf den weg zur akkupunktur

25. Apr 2012 11:07
Guten Morgen,
Mir kommt das so vor als wenn wir uns mit den guten und schlechten Nächten alle abwechseln
Ich schlafe seid Sonntag viel zu gut. Kann sogar morgens noch lange rummuckeln, heute lag ich bis halb 10 im Bett
Bin sowieso total müde und könnte den ganzen Tag schlafen
@Maike: Wenn du mit dem Puzen fertig bist, kannst gerne bei mir weiter machen, ich komm zu nichts mehr
Ist mir im Moment auch egal wie es hier aussieht, hauptsache ich kann den ganzen Tag vor mich hin schlummern
@Carole: Warum wird er denn nicht ruhiger? Nicht schön, dass er dich auch nachts ärgert
So gern ich meine Kleine endlich im Arm haben möchte, aber ich hab gestern zu ihr gesagt sie soll doch bitte noch bis zum 1. Mai warten, ich finde die letzten Tage im April hören sich so doof und unrund an
Mir kommt das so vor als wenn wir uns mit den guten und schlechten Nächten alle abwechseln

Bin sowieso total müde und könnte den ganzen Tag schlafen

@Maike: Wenn du mit dem Puzen fertig bist, kannst gerne bei mir weiter machen, ich komm zu nichts mehr

@Carole: Warum wird er denn nicht ruhiger? Nicht schön, dass er dich auch nachts ärgert

So gern ich meine Kleine endlich im Arm haben möchte, aber ich hab gestern zu ihr gesagt sie soll doch bitte noch bis zum 1. Mai warten, ich finde die letzten Tage im April hören sich so doof und unrund an

25. Apr 2012 11:08
Also irgendwie geht es mir heute komisch. Mein Unterleib tut manchmal weh,aber nicht wie die wehen am Sonntag sondern krampfartig. Dann tritt die Maus unten so komisch rum ,daß ich manchmal das gefühl habe gleich springt die Fruchtblase und der Arm guckt unten raus. Ich war jetzt innerhalb der letzten 16 stunden 3 mal auf Klo (nicht pipi,daß wäre ja normal). Eigentlich müsste ich ja noch in die Stadt,aber traue mich nicht so ganz. Ich glaube ich fange wieder an mir irgendwas zusammen zu spinnen. Ich glaube ich habe sie so langsam nicht mehr alle 

25. Apr 2012 11:28
Guten Morgen ihr,
also ich würde mir echt wünschen, dass ich mal keinen Hunger habe
Naja, wenn einem schlecht ist, ist natürlich doof. Das muss nicht sein...
Zur Zeit geht es direkt mit dem Schlafen, bin abends hundemüde und kann dann auch recht gut ein- und durchschlafen.
Ja ich sollte die Putzerei auch lassen, mein Rücken und Schambereich taten gestern abend sehr weh...heute lasse ich es ruhiger angehen
Dezember, das ist ganz normal. Ich will auch keine weiten Strecken mehr fahren und fühl mich einfach daheim am wohlsten. Bald haben wirs überstanden:-)
also ich würde mir echt wünschen, dass ich mal keinen Hunger habe

Naja, wenn einem schlecht ist, ist natürlich doof. Das muss nicht sein...
Zur Zeit geht es direkt mit dem Schlafen, bin abends hundemüde und kann dann auch recht gut ein- und durchschlafen.
Ja ich sollte die Putzerei auch lassen, mein Rücken und Schambereich taten gestern abend sehr weh...heute lasse ich es ruhiger angehen

Dezember, das ist ganz normal. Ich will auch keine weiten Strecken mehr fahren und fühl mich einfach daheim am wohlsten. Bald haben wirs überstanden:-)
25. Apr 2012 13:36
Ich fahr auch nur noch wirklich Auto wenn mein Mann auf Arbeit ist und dann auch nur noch hier im Ort oder 3km in den Nachbarort
Fühle mich heute besonders kugelig und voluminös um es liebevoll auszudrücken
Freu mich morgen auf den Fa und hoffe das die kleine auch mit dem Kopfi jetzt schön unten bleibt nicht das ich da morgen beim Fa wieder ne Überraschung erlebe wie vor 2 Wochen 

Fühle mich heute besonders kugelig und voluminös um es liebevoll auszudrücken

25. Apr 2012 13:52
Morgen ihr lieben 
Irgendwie ist heute nicht so mein Tag, könnte irgendwie nur heulen, so wie schon wieder, ka irgendwie ist mir seit gestern abend alles zu viel ...

Irgendwie ist heute nicht so mein Tag, könnte irgendwie nur heulen, so wie schon wieder, ka irgendwie ist mir seit gestern abend alles zu viel ...
25. Apr 2012 13:58
Hi
komm gerade von der Akupunktur-AUA!!! Hab heute beim dritten mal auch Nadeln in den kleinen Zeh bekommen und das war gar nicht schön. Heute tuen mir die Einstiche auch voll weh. Man was hat die denn heute mit mir gemacht
Da wird mir das Schwangeren Schwimmen heut Abend wohl richtig gut tun
Meine Nacht heute war auch beschissen
Habt ihr auch Schmerzen, wenn ihr lange auf einer Seite lagt und dann wechseln wollte???? Muss meinen Bauch dabei voll stützen
AAAAHHHHHH ich will net mehr!!!! Aber ist ja noch kein Mai
komm gerade von der Akupunktur-AUA!!! Hab heute beim dritten mal auch Nadeln in den kleinen Zeh bekommen und das war gar nicht schön. Heute tuen mir die Einstiche auch voll weh. Man was hat die denn heute mit mir gemacht

Da wird mir das Schwangeren Schwimmen heut Abend wohl richtig gut tun

Meine Nacht heute war auch beschissen

Habt ihr auch Schmerzen, wenn ihr lange auf einer Seite lagt und dann wechseln wollte???? Muss meinen Bauch dabei voll stützen

AAAAHHHHHH ich will net mehr!!!! Aber ist ja noch kein Mai

25. Apr 2012 13:59
Kann dich da voll verstehen. Musste gestern auch heulen. Die Hormone spinnen wohl wieder voll rum 

25. Apr 2012 14:07
Ah irgendwie bin ich auch voll sauer auf mein Mann seit gestern, der hat wieder mal was gedacht ohne sinn und das nimmt mich grade etwas auch noch mit. Der macht mal wieder mir mehr arbeit als nötig und dann sieht der nicht mal sein fehler ein und ist noch eingeschnapt, naja was will man männer halt.
Das mit den schmerzen wenn man sich auf die seite legt habe ich auch aber das schon lange . von rechts nach rücken und dann nach links ist am schlimmsten, anders rum geht es eig, schmerzt zwar auch aber aushaltbar.
In einen rumdrehen geht schon lange nicht mehr muss von der seite immer erst auf den rücken und dann weiter
Das mit den schmerzen wenn man sich auf die seite legt habe ich auch aber das schon lange . von rechts nach rücken und dann nach links ist am schlimmsten, anders rum geht es eig, schmerzt zwar auch aber aushaltbar.
In einen rumdrehen geht schon lange nicht mehr muss von der seite immer erst auf den rücken und dann weiter
25. Apr 2012 14:33
Das mit dem Drehen ist bei mir genauso. Meine Wohlfühlhose ist am Po schon fast durchgeschuppert, weil ich mein Po beim Drehen nicht mehr hoch bekommen
Ich kann euch verstehen, habe auch manchmal diese Heultage, aber die gehen auch wieder vorbei
Gönnt euch doch einfach was schönes. Ein schönes Schaumbad oder einen tollen Film. Macht es euch gemütlich.
Und was soll man gegen die Zickereien der Männer schon tun?! Manchmal denken sie halt nicht so weit wie wir
5 Tage noch Mädels, dann ist endlich Mai
Die Tage kriegen wir auch noc rum!

Ich kann euch verstehen, habe auch manchmal diese Heultage, aber die gehen auch wieder vorbei

Und was soll man gegen die Zickereien der Männer schon tun?! Manchmal denken sie halt nicht so weit wie wir

5 Tage noch Mädels, dann ist endlich Mai

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...