Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
7. Mär 2012 08:40
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
scheisse Zuzi!

Ich wünsche gute besserung der maus! und hoffe das sie nicht so starkes fieber bekommt !! Drück die Daumen das der urin OK ist!!
sag bitte bescheid!!

Schicke ganz ganz viele GUTE BESSERUNGS wünsche

lg betty
gast.1021420
7. Mär 2012 08:42
nacht war gut. und bei euch?

hmm... 6 sind schon viel!
also wenn das streu nicht is, wann hast zuletzt neue Klos gekauft!?
vielleicht is es doch eifersucht! Nilly bewegt sich mehr und das kann auch als unangenehm für die katzen empfunden werden.
aber dein mann hat schon recht!

Ich hab keine Haustiere mehr, mein hund starb vor knapp 3 Jahren.

na dann drück ich dir die daumen, dass du es schon hast!!!
Muss auch nochmal zum Bipa!

Na so einen Keller haben wir ja nicht. Wohn ja im Neubau.

oje zuzi!
die arme maus!! wünsch euch gute besserung.
und es tut mir leid, dass deine mama soo früh gestorben ist.

so nun muss ich mich um meine zicke kümmern :x man is die zickig heute wieder.
nillufar
7. Mär 2012 09:09
mäuschen das sind ja neue Klos und ein riesen klo für unseren riesen kater haben wir auch! ( ist zwar für einen hund gedacht aber da unser kater so groß ist haben wir die gekauft! ) die kistln sind vielleicht 3 monate alt!

NA echt zwickt mi an Und das blöde ist ja das machen sie ja heimlich und dann seh ich das nicht oder zu spät und nilly ist wieder drann! AHA nervt mi des grad!! HAbe schon WIEDER kaka wggeräumt das gibts doch nicht! !Die einzige was aufs klo geht ist die weisse shushu und der kleine hancook hmmm
ka was die haben werd mal einen tierarzt anrufen!!

hehhe deine ist zickig und meine ist sau müde Selber schuld wenns um 5 uhr schon aufsteht!! schlafen wills auch nicht sie spielt grad mit den Bausteinen also besser gesagt sie kaut drann!! hehehe

Ja hoffe auch weil es ja diesmal auf alle baby sachen sind!hmm

lg
gast.1021420
7. Mär 2012 09:20
tja, katzen sind nicht so leicht durchschaubare tiere ... aber auf babysachen gehen ist nicht schön.

Vielleicht kann dir ein Tierarzt wirklich weiterhelfen.

um 5!? meine wollte um halb 6 ne Milch und schlief dann bis 7. Vielleicht ist sie deshalb so zickig!?
wobei momentan gehts wieder *puh* das nutz ich dann gleich mal um eine rauchen zu gehen!!
nillufar
7. Mär 2012 09:41
aniger73 hat geschrieben:
> tja, katzen sind nicht so leicht durchschaubare tiere ... aber auf
> babysachen gehen ist nicht schön.
>
> Vielleicht kann dir ein Tierarzt wirklich weiterhelfen.
>
> um 5!? meine wollte um halb 6 ne Milch und schlief dann bis 7. Vielleicht
> ist sie deshalb so zickig!?
> wobei momentan gehts wieder *puh* das nutz ich dann gleich mal um eine
> rauchen zu gehen!!

ja eh schau ma mal eine aus dem forum meinte sie habe das auch gehabt in ihren alten haus und nun hat sie ein grösseres und es ist vorbei!!

Hmm vielleicht liegts ja wirklich darn das die wohnung zu klein is!!

Wir würde die perfekte wohnung bekommen gleich eine tür weiter nur die nachbarn von uns ziehen nächstes Jahr aufs land das weib ist nämlich schwanger sieht ma ned einmal so f.... ist die! ( Na ich kans ned leiden )
und die wollen eine ablöse von 4000€ nochhinzu eine kaution (3monats mieten) das macht dann : ca 7000€ !! plus der vermieter bekommt ja dan auch noch was !! HMM und woher sollen wir so viel geld auftreiben da müss ma glück haben das mein mann Bilder verkauft!!

Aber die Wohnung ist ur schön ( bis auf das badezimmer das ist sau klein!!
2große wohnzimmer 1 kinderzimmer küche vorzimmer klo ( waren 2getrennte wohnungen nun nur mehr 1 ) hmm mag die haben !! :cry: :cry:

Cool ich ge auch eine rauchen jetzthast ma an guster gemacht Ab aufs gang klo in die kälte :lol: :lol:
gast.1021420
7. Mär 2012 09:48
vielleicht liegts wirklich daran, dass es zuviele in der kleinen wohnung sind.

oh, wäre ja toll, aber warum wollen die 3Monatsmieten, wenn der Vermieter auch noch was will!??
Ablöse für was? Küche?

Wäre das KLo dann in der Wohnung??
Gibts so Wohnungen noch, wo das Klo am Gang ist??

Na ich wart auch schon auf eine größere!
HOffentlich klappt es dieses jahr noch! Solange ich daheim bin udn mich darum kümmern kann.

Ich geh ja auch raus rauchen, aber am Balkon ... brrr .. noch kälter!! minus 4 hatten wir heute morgen, jetzt sind es noch 0 grad.
nillufar
7. Mär 2012 10:00
na wir haben auch ein klo in der wohnung aber das ist so a scheiß hexl klo! und rauchen geh ich nur mehr am gang weil das gehört ja zu unsere wohnung dazu !!

na das in der wohnung ist zwar auch ein gang klo aber das ist jetzt in der wohnung! also da hat der vermieter eine mauer gezogen damit das klo in der wohnung drinne ist!!

JA na die dumme Pute ( ist ja so eine chaterlie ) die wollte umbedingt eine neue küche weil die alte hat ihr ned gepasst Naja Und ein neues schlafzimmer und dafür wollens halt die ablöse haben weil die möbel nehmens ja ned mit!!

Mein mann hat zwar gesagt das schlafzimmer könnes mit nehmen weil wir legen uns ned in ein femdes bett des wolln wir ned! aber die meinten wo solln mas den hin geben das haus ist ja voll möbeliert!!
geht mir eh am nerv weil Küche wäre 2000 euro ca das las ich ma ja noch einreden aber das schlafzimmer :shock: :shock: ! ja der vermieter bekommt 1 miete im voraus sonst bekommens wir dannned !! also HMM
praktisch wäre es schon weil dann hät mein Mann ein kleines zimmel zum malen und nilly hätte dann ein ganz großes zimmer und wir auch hmm ist so blöde wenn das geld fehlt!! Und die katzen hätten dann natürlich auch mehr platz !! Geht ma am nerv !! Wir können nur hoffen das mein mann Bilder verkauft aber die heutige zeit kauft fast keiner mehr Bilder HMMM!!!

wenn nich müss ma 3 jahre noch in der wohnung bleiben bis wir eine gemeinde wohnung bekommen ( und ehrlich will ich nicht in einen gemeinde bau wohnen !! ) :cry: :cry:

und ei mir am gang ist es ja auch arsch kalt und im klo drinnen haben wir ja so ein fenster das ned zu geht !!
gast.1021420
7. Mär 2012 10:10
vom vermieter seh ich das ein, dass er Kaution in 3 Monatsmieten will, aber die !?
Und das Bett würde ich auch nicht nehmen, weil ich mich auch nicht in ein fremdes bett legen will.
Küche ist ja ok!

Na ich hab schon angesucht um eine Gemeindewohnung. Ist ja billiger!
Aber nebenbei hab ich noch um eine Sozialbau Wohnung angesucht, die bauen sei grad. Vielleicht haben wir da ja mehr Glück. Gemeinde muss ich auch noch warten, bis wir eine zugewiesen bekommen, aber ich will auch nicht sooo lange warten. Zuzi soll ein Zimmer bekommen, noch bevor sie in die Schule kommt.

Meine telefoniert grad wieder :lol: nimmt sich ein Handy und redet drauf los.
nillufar
7. Mär 2012 10:16
ja sag ich auch aber ich werde mich im netz schlau machen ob und was sie ablöse verlangen dürfen!! ( weil die chaterlie ist ja geld girig = )

Heheheh n dan schau das die tastesperre drinne ist ;)

meine maus hat das mal gemacht und schwups mein guthaben war leer!!
Ka ahnung wie die das angestellt hatte :)
!!

Sozialbau wohnung ??????????? was ist den das ??
nillufar
7. Mär 2012 10:18
so mal zu mir endlich ein aktuelles foto

So mal eins von Mir aber das ist schon soooooo alt Das war nach den chemo´s seh ja schon wieder anders aus ;)
http://www.bilder-space.de/bilder/02162b-1329472563.jpg

so nun ein aktuelles :
http://www.bilder-space.de/bilder/ae2c27-1331108823.jpg

lg betty
gast.1021420
7. Mär 2012 10:26
klar bei uns ist immer die tastasperre drin. nur wenns läutet dann kann sie machen was sie will, weil dann ist die nicht mehr drin... naja, so hat sie schon leere sms verschickt oder fotos :lol:
aber uns ist das egal, haben ja vertrag und die freisms uns min kosten wir nie ganz aus.

sozialbau das ist eine baufirma die günstige wohnung baut, mit wenig eigenkapital.
also bei ca 80 qm 3Zi sind baukostenanteil ca 4000 euro.
wo man bei anderen firmen locker das 10fache zahlt.

chemo??
was hattest du??
nillufar
7. Mär 2012 10:34
heheh

Na das habe ich beim Firmenhandy aber das ist hauptsächlich in der arbeit!! Außer ich muss anrufe tätigen dann brauch ich es shcoN!!

Aha das klingt aber interessant mit den sozial bau?? Kannst ma da eine infoseite schicken oder so ??

Ich hatte vor ca 4 jahren Brustkrebs und habe nur mehr 1 brust
gast.1021420
7. Mär 2012 10:45
nillufar
7. Mär 2012 10:55
Danke dir !! Schau ich ma dann später an hhiihi!

Ja leider UNd ich bin immer noch nicht ganz geheilt! Hatte ja eine risikoschwangerschaft! Und muss ja weiterhin tabs nehmen dafür und muss jährlich zur kontrolle! Und wenn wir ein 2tes kind machen dann muss ich mich davor auch nocht anschaun lassen !! Bze falls ich noch eins bekommen kann weil die tabs schränken ja die fruchtbarkeit ein!!
nillufar
7. Mär 2012 11:04
so meine Liebe

Ich geh mal die kleine Füttern und ab ins bett!!

Bin morgen wieder da

Wünsche einen schönen Tag

lg betty
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...