August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 20:51
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Neele pennt nur noch im Schlafzimmer ein!
irgendwie gut, aber irgendwie doof! Muss sie zu jedem Schlaf hochtragen und in ihr bettchen packen.

irgendwie gut, aber irgendwie doof! Muss sie zu jedem Schlaf hochtragen und in ihr bettchen packen.
13. Feb 2012 08:47
Na ihr süßen, habt ihr gut geschlafen! Neele ist gestern ja erst später ins Bett, ich dacht dann schläft sie mal länger?! >PUSTEKUCHEN<
um 5uhr war die Nacht vorbei! Aber bis 6uhr haben wir noch gedöst!
Mir ist vorhin eingefallen das ich mal ne kindermilch von aptamil gekauft hatte weil da ein avent "schabelbecher" mit dran war! Und cool man kann echt den griff da abmachen und an ne Flasche! Hab ich jetzt mal gemacht! Mal gucken wenn die vom vormittagsschläfchen erwacht was sie dazu sagt!?
im Moment ist Apfel mit karottensaft gemischt voll in! An den Tee bekomme ich sie einfach nicht ran! Aber was hat schwiegermutti gestern erzählt?- Marcus hat auch nuuuurrrr möhrensaft getrunken! Nix anderes! Da weiß ich ja wo sie's her hat! Habt ihr auch so Sachen an euren Süßen entdeckt die ihr von euch oder vom Partner kennt? Neele guckt genauso kritisch/ skeptisch nach'm aufwachen wie der vadder! Oder so grimmig manchmal bei anderen Leuten( auch von Marcus) und ne runzelstirn hat sie vom Opi! Das ungeduldiege hat sie von mir! Und das verfressene auch von meiner oma, meinem papa und mir!
Und Marcus sein großer Bruder wollte niiiiiieeeee niiiiiieeeee niiiiiiieeee in die Badewanne, ganz lange, hat immer nur geschriehen!!! Hmmmm... Kommt mir irgendwie bekannt vor!?
So muss noch was basteln, und was lesen und Küche aufräumen!
Tütelü... Erstmal....

Mir ist vorhin eingefallen das ich mal ne kindermilch von aptamil gekauft hatte weil da ein avent "schabelbecher" mit dran war! Und cool man kann echt den griff da abmachen und an ne Flasche! Hab ich jetzt mal gemacht! Mal gucken wenn die vom vormittagsschläfchen erwacht was sie dazu sagt!?

Und Marcus sein großer Bruder wollte niiiiiieeeee niiiiiieeeee niiiiiiieeee in die Badewanne, ganz lange, hat immer nur geschriehen!!! Hmmmm... Kommt mir irgendwie bekannt vor!?

So muss noch was basteln, und was lesen und Küche aufräumen!
Tütelü... Erstmal....
13. Feb 2012 09:16
hallo ihr lieben,gehts euch /den mäusen besser??
Ben hats jetz richtig erwischt,nase läuft,husten,nießen,fieber,haben zusammen die nacht sogut wie durchgemacht,zwischendurch schlief er immer für wenige minuten ein,aber fing dann wieder an zu weinen...der arme...um 10:45 gehen wir zum arzt,hoffe er verschreibt ihm was gutes,damit ben schnell wieder fit ist...ich kann hier garnichts machen,er will das ich bei ihm bleibe hilfeeee
Ben hats jetz richtig erwischt,nase läuft,husten,nießen,fieber,haben zusammen die nacht sogut wie durchgemacht,zwischendurch schlief er immer für wenige minuten ein,aber fing dann wieder an zu weinen...der arme...um 10:45 gehen wir zum arzt,hoffe er verschreibt ihm was gutes,damit ben schnell wieder fit ist...ich kann hier garnichts machen,er will das ich bei ihm bleibe hilfeeee
13. Feb 2012 10:48
guten morgen ihr lieben sorry musste gestern abend zu mia die hatte erst geschlafen und ist immer wach geworden um 23 uhr hatte sie dann geschlafen und ich bin mit eingeschlafen=)=)=)
mia ist am spielen gerade und ich mach mal neben bei hausarbeit=)=)=)
mia ist am spielen gerade und ich mach mal neben bei hausarbeit=)=)=)
13. Feb 2012 11:52
Ich bin grad auch fast mit eingeschlafen! Muss mich immer so daneben legen und durch die "Gitter" ihre hand halten! Aber mein Hunger hielt mich wach!
jetzt mach ich mir grad den Rest Rinderbraten von gestern warm. Hmmmmmm... Schön mit knobi in der soße!

jetzt mach ich mir grad den Rest Rinderbraten von gestern warm. Hmmmmmm... Schön mit knobi in der soße!

13. Feb 2012 12:39
Oh lecker, naja bei mir gab es Milchreis mit Apfelmus. Sinja bekommt heute kein Brei da ihr Stuhl noch immer nicht richtig in Ordnung ist und sie jetzt nur Milch und Reisschleim bekommt.
Ich versuche den Haushalt zu schaffen, paar Tage krank und es sieht aus wie Sau, zumindest für meine Verhältnisse
Habe gerade schon ne halbe Stunde geschlafen, bin aber noch immer müde. Dadurch das Sinja um fünf Uhr ins Bett ist, war sie halb sieben putzmunter
Ich versuche den Haushalt zu schaffen, paar Tage krank und es sieht aus wie Sau, zumindest für meine Verhältnisse

Habe gerade schon ne halbe Stunde geschlafen, bin aber noch immer müde. Dadurch das Sinja um fünf Uhr ins Bett ist, war sie halb sieben putzmunter

13. Feb 2012 13:08
ich muss mich auch immer daneben legen und hand halten und lalelu singen gefühlte 20 mal =)=)
Mia ist jetzt eingeschlafen haushalt ist auch gemacht.
heut abend müssen wir zu schwie.eltern die haben sich einen neuen fernseher gekauft und mein freund muss nun gucken warum die kein bild haben.
was habt ihr heute noch so schönes vor??
Mia ist jetzt eingeschlafen haushalt ist auch gemacht.
heut abend müssen wir zu schwie.eltern die haben sich einen neuen fernseher gekauft und mein freund muss nun gucken warum die kein bild haben.
was habt ihr heute noch so schönes vor??
13. Feb 2012 13:15
Hauptsächlich putzen und kuscheln
es ist kein Wetter zum Rausgehen, also vertage ich es auf morgen. Mittwoch müssen wir auch schon wieder zur Osteopathin. Mal schauen was die sagt. Ich sitze auf der Couch fest, sobald ich mich bewege gehen die Augen auf,ah und ich will Bad putzen

13. Feb 2012 13:19
das hatten wir auch da war mia nur auf meinem arm sobald ich aufgestnden bin war sie hell wach hingesetzt wieder geschlafen=)=)
hab mir aber gesagt jetzt geht das nicht mehr ich muss ja mal saubermachen duschen oder oder oder hab mich dann mit ihr ins ehebett gelegt da ist sie eingeschlafen hab 15 min gewartet und dann ihr bett gelegt und ihr schnuffeltuch ( hatte das mal ein halben tag um hals hab mir gedacht damit kuschelt sie ja immer und dann richt es noch nach mama und siehe da kind schläft mal 2 std oder länger)
ab und an macht man sich zum löffel aber man macht es ja gerne=)=)
hab mir aber gesagt jetzt geht das nicht mehr ich muss ja mal saubermachen duschen oder oder oder hab mich dann mit ihr ins ehebett gelegt da ist sie eingeschlafen hab 15 min gewartet und dann ihr bett gelegt und ihr schnuffeltuch ( hatte das mal ein halben tag um hals hab mir gedacht damit kuschelt sie ja immer und dann richt es noch nach mama und siehe da kind schläft mal 2 std oder länger)

ab und an macht man sich zum löffel aber man macht es ja gerne=)=)
13. Feb 2012 13:30
Naja sie liegt in ihrem Laufgitter, aber es macht Geräusche wenn ich vorbei laufe

13. Feb 2012 13:40
bei mir ist das so wenn ich laufe knacken meine fussgelenke
wenn ich abends was aus dem schlafzimmer brauche holt mein freund das immer mia hört flöhe husten
jetzt bist auf der couch gefässelt

bei mir ist das so wenn ich laufe knacken meine fussgelenke

wenn ich abends was aus dem schlafzimmer brauche holt mein freund das immer mia hört flöhe husten
jetzt bist auf der couch gefässelt

13. Feb 2012 13:41
Hallo erstmal, also das we war schön und ich habe es mal wieder richtig genossen meine familie zu besuchen. die kleine hat auch super mitgemacht. ansonsten ging es einfach mega schnell um. die zeit ist immer zu kurz....und jedes mal wenn ich da weg fahre bin ich schon was traurig. denn hier hat man auch nicht so viele aktivitäten die man machen kann. ich würde einfach auch mal super gern auf einen kaffee zu meiner mama oder zu meinen freunden dort rein, aber das geht nicht mal so eben bei 250km entfernung.
tja was will man machen, mein mann hat hier nen guten job. soviel dazu.
ansonsten wollte ich eigentl mit der kleinen raus, wenn ihr mittagsschlaf beendet ist, aber es ist so nebelig bei uns. keine ahnung wie kalt es dann ist. denn bei so einer luftfeuchtigkeit spüre ich die kälte viel mehr als, wenn es draußen -10 grad ist, aber trocken. seid ihr in den letzten tagen auch immer sooo müde? meine kleine schläft eigent. wieder gut, aber ich selber muss ich mich wieder dran gewöhnen nicht ständig um halb 6 oder halb 7 wach zu sein.

ansonsten wollte ich eigentl mit der kleinen raus, wenn ihr mittagsschlaf beendet ist, aber es ist so nebelig bei uns. keine ahnung wie kalt es dann ist. denn bei so einer luftfeuchtigkeit spüre ich die kälte viel mehr als, wenn es draußen -10 grad ist, aber trocken. seid ihr in den letzten tagen auch immer sooo müde? meine kleine schläft eigent. wieder gut, aber ich selber muss ich mich wieder dran gewöhnen nicht ständig um halb 6 oder halb 7 wach zu sein.

13. Feb 2012 13:43
claudia hab gerad oben die antwort von hipp bekommen wegen der milch die sagen ich muss mir keine gedanken machen juhuu=)=)
13. Feb 2012 13:46
rache ich kenne das wenn man familie und freunde nicht mal eben so bescuehn kann bei mir sind 100km das nicht zuverleichen mit deinen 250km
aber man muss es alles planen
ich würde auch geren mal so einfach mein papa besuchen und ihm zeigen wie groß mia geworden ist aber das geht nicht so einfach
bin mit 23 jahren immer noch so ein extremes papa kind=)=)=) naja wenn man beim papa aufwächst hihi
aber man muss es alles planen
ich würde auch geren mal so einfach mein papa besuchen und ihm zeigen wie groß mia geworden ist aber das geht nicht so einfach
bin mit 23 jahren immer noch so ein extremes papa kind=)=)=) naja wenn man beim papa aufwächst hihi
13. Feb 2012 13:51
ja das stimmt, aber ich finde das toll, wenn man ein gutes verhältnis zu den eltern hat. das ist nicht selbstverständlich
ja aber auch 100km fährt man mal nicht eben ab, nur um kurz sein kind abzugeben, wenn man sport machen will, oder kurz zu besuch kommen möchte. das ist halt das blöde. im nachhinein habe ich schon manches mal gedacht, dass ich einfach von anfang an hätte sagen müssen zu meinem mann, so such dir da was, ich ziehe nicht weg, aber heutzutage ist das so mit den jobs. hat man was gutes, dann sollte man auch da bleiben. denn auch junge leute finden nicht mehr so schnell was wie vor 10 jahren. die zeiten haben sich geändert!

ja aber auch 100km fährt man mal nicht eben ab, nur um kurz sein kind abzugeben, wenn man sport machen will, oder kurz zu besuch kommen möchte. das ist halt das blöde. im nachhinein habe ich schon manches mal gedacht, dass ich einfach von anfang an hätte sagen müssen zu meinem mann, so such dir da was, ich ziehe nicht weg, aber heutzutage ist das so mit den jobs. hat man was gutes, dann sollte man auch da bleiben. denn auch junge leute finden nicht mehr so schnell was wie vor 10 jahren. die zeiten haben sich geändert!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...