Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 19:12
Re: Aprilmamis 2012
huhu also mir gehtd wieder gut bauchschmerzen und unterleibsschmerzen sind weg.freu mich schon so auf mittwoch hoffe es ist alles ok
9. Okt 2011 19:47
Hallo engelsfee, schön zu lesen, mir gehts auch prima....
das Ziehen hab ich hin und wieder auch, aber es dehnt sich dann alles, da muss man wohl durch
das Ziehen hab ich hin und wieder auch, aber es dehnt sich dann alles, da muss man wohl durch

9. Okt 2011 21:41
hallo
das unterleib ziehen wird bei mir auch langsam zur gewohnheit aber zum glück tut es nicht richtig schlimm weh! Bei uns ist es auch ganz schön kalt geworden, gestern waren wir drachen steigen lassen und dann hat es wie aus eimern angefangen zu schütten! Heute mittag hat ich dann das gefühl ich werd krank, hoffentlich war es nur so ein gefühl! Lg an alle
das unterleib ziehen wird bei mir auch langsam zur gewohnheit aber zum glück tut es nicht richtig schlimm weh! Bei uns ist es auch ganz schön kalt geworden, gestern waren wir drachen steigen lassen und dann hat es wie aus eimern angefangen zu schütten! Heute mittag hat ich dann das gefühl ich werd krank, hoffentlich war es nur so ein gefühl! Lg an alle

9. Okt 2011 21:58
da kann man noch soviele Vitamine zu sich nehmen.....
ich hab auch oft Schnupfen und Halskratzen, das kommt und geht wie es will.
ich hab auch oft Schnupfen und Halskratzen, das kommt und geht wie es will.
10. Okt 2011 07:36
Guten Morgen ihr Lieben!
Hats bei euch auch so sehr geregnet diese Nacht? Wir wohnen unterm Dach, das war ganz schön laut! Hoffentlich verzieht sich das jetzt wieder.
Wir waren gestern in Oederan im Erzgebirge und haben uns das "Kleine Erzgebirge" angesehen. War schön, aber auch sehr kalt! Das ist von uns aus ca 1,5 Std. entfernt und bei uns war es total schön mit Sonne und kaum Wind und in Oederan alles grau in grau und nur 7 Grad
.
Naja, wir haben das Beste drauas gemacht!
Ich geh nächher nochmal zur FÄ, kann immer noch nicht arbeiten gehen. Mich würgts ständig. Essen bleibt zum Glück drin, aber ich ess auch immer nur Mini-Portionen. Und ich hab ständig Kopfschmerzen! Gehts euch auch so? Frag mich woher die kommen?
LG Maxfrosch
Hats bei euch auch so sehr geregnet diese Nacht? Wir wohnen unterm Dach, das war ganz schön laut! Hoffentlich verzieht sich das jetzt wieder.
Wir waren gestern in Oederan im Erzgebirge und haben uns das "Kleine Erzgebirge" angesehen. War schön, aber auch sehr kalt! Das ist von uns aus ca 1,5 Std. entfernt und bei uns war es total schön mit Sonne und kaum Wind und in Oederan alles grau in grau und nur 7 Grad

Naja, wir haben das Beste drauas gemacht!
Ich geh nächher nochmal zur FÄ, kann immer noch nicht arbeiten gehen. Mich würgts ständig. Essen bleibt zum Glück drin, aber ich ess auch immer nur Mini-Portionen. Und ich hab ständig Kopfschmerzen! Gehts euch auch so? Frag mich woher die kommen?
LG Maxfrosch
10. Okt 2011 10:04
@maxfrosch
trinlst du den genug?bei mir liegt es oft daran das ich kopfschmerzen habe.
oder zu viel stress ,selbst wenn es nur im kopf ist
trinlst du den genug?bei mir liegt es oft daran das ich kopfschmerzen habe.
oder zu viel stress ,selbst wenn es nur im kopf ist
10. Okt 2011 11:03
Also kopfschmerzen hatte ich zwischen 8 - 12 ssw ganz schlimm trotz 2,5 liter wasser am tag:(
Aber bis jetzt haben sich die kopfschmerzen zum glück nicht wieder gemeldet!
@maxfrosch hast du heute normal termin wegen untersuchung oder gehst du hin wegen übelkeit? Ich finde 4 wochen warten so ätzend:(!
Ich hab erst am 27.10. wieder termin...
Aber bis jetzt haben sich die kopfschmerzen zum glück nicht wieder gemeldet!
@maxfrosch hast du heute normal termin wegen untersuchung oder gehst du hin wegen übelkeit? Ich finde 4 wochen warten so ätzend:(!
Ich hab erst am 27.10. wieder termin...
10. Okt 2011 11:09
Hallo Mädels,
mir gehts auch heute wieder prima, ein paarmal würgen, aber sonst...
kann irgendwie nicht richtig was essen, Appetit ist da, aber kein Hunger
etwas Bauchweh hab ich, hab gestern wohl zuviel Mandarinen gegessen...
Kopfschmerzen habe ich auch oft, aber mehr von den Augen her, bin Brillenträgerin, vielleicht sinds die Nerven
@Maxfrosch: gut so, auch wenn das Brechen nachgelassen hat, ich würde das abklären lassen.
meine "Blutung" ist auch weg, morgen habe ich wieder Termin
stimmt, 4 Wochen sind verdammt lang...
mir gehts auch heute wieder prima, ein paarmal würgen, aber sonst...
kann irgendwie nicht richtig was essen, Appetit ist da, aber kein Hunger

etwas Bauchweh hab ich, hab gestern wohl zuviel Mandarinen gegessen...
Kopfschmerzen habe ich auch oft, aber mehr von den Augen her, bin Brillenträgerin, vielleicht sinds die Nerven

@Maxfrosch: gut so, auch wenn das Brechen nachgelassen hat, ich würde das abklären lassen.
meine "Blutung" ist auch weg, morgen habe ich wieder Termin

stimmt, 4 Wochen sind verdammt lang...
10. Okt 2011 11:14
Hallo,
ich hoffe ihr alle hattet ein schönes WE. Bei uns war zwei Tage nur kalt und Regen. Haben versucht das Beste daraus zu machen und ein befreundetes Paar mit deren 2 1/2jährigen Tochter am Sonntag Nachmittag eingeladen. Haben zusammen Raclette gegessen (das erste mal in diesem Jahr
) und die Lütten haben sich in der Stube ausgetobt. War richtig schön.
Heute ist es wieder nur am regnen. Denke ich werde erst nach dem Mittag und Mittagsschlaf mit Hund und Kind raus zum Spazierengehen.
Übelkeit ist bei mir weg, aber ich bin nur noch schlapp und müde. Jede Kleinigkeit strengt mich wahnsinnig an und alles fällt mir schwerer als sonst. Das ist total ätzend, fühle mich als ob ich jetzt schon seit Wochen krank bin und nichts mehr richtig auf die Reihe kriege...kennt das jmd und was hilft?
LG
ich hoffe ihr alle hattet ein schönes WE. Bei uns war zwei Tage nur kalt und Regen. Haben versucht das Beste daraus zu machen und ein befreundetes Paar mit deren 2 1/2jährigen Tochter am Sonntag Nachmittag eingeladen. Haben zusammen Raclette gegessen (das erste mal in diesem Jahr

Heute ist es wieder nur am regnen. Denke ich werde erst nach dem Mittag und Mittagsschlaf mit Hund und Kind raus zum Spazierengehen.
Übelkeit ist bei mir weg, aber ich bin nur noch schlapp und müde. Jede Kleinigkeit strengt mich wahnsinnig an und alles fällt mir schwerer als sonst. Das ist total ätzend, fühle mich als ob ich jetzt schon seit Wochen krank bin und nichts mehr richtig auf die Reihe kriege...kennt das jmd und was hilft?
LG
10. Okt 2011 11:41
@engelsfee: Kann schon sein das ich zu wenig trinke. Muß ich mal besser drauf achten.
@Christina901: Nein, hab heute keinen Termin. Ende Oktober wär regulär der nächste. Ich geh hin weils mir nicht so gut geht.
Mir wird ständig übel, wenn ich mich bücke. Ganz komisch heute! Hab vorhin Max sein Spielzeug vom Fußboden eingesammelt, ganz furchtbar. Ich glaub ich bin zum schwanger sein nicht gemacht
@Christina901: Nein, hab heute keinen Termin. Ende Oktober wär regulär der nächste. Ich geh hin weils mir nicht so gut geht.
Mir wird ständig übel, wenn ich mich bücke. Ganz komisch heute! Hab vorhin Max sein Spielzeug vom Fußboden eingesammelt, ganz furchtbar. Ich glaub ich bin zum schwanger sein nicht gemacht

10. Okt 2011 14:49
Hey Maxfrosch,
warst schon beim Arzt? und was meint er/sie?
ich freu mich schon so auf morgen
hoffentlich hört der Regen jetzt bald mal auf...ist ja unerträglich.
warst schon beim Arzt? und was meint er/sie?
ich freu mich schon so auf morgen

hoffentlich hört der Regen jetzt bald mal auf...ist ja unerträglich.
10. Okt 2011 16:43
War jetzt beim Arzt, aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht!
Kam mir heute so vor, als wär die von mir genervt. Hab Tropfen gegen die Übelkeit gekriegt, das wars. Waren keine zwei Minuten!
Und hat zum hundertsten Mal gesagt ich soll mich ausruhen, kleine Mahlzeiten essen und ausschlafen. Super! Hab schon X-Mal gesagt, das ich ein kleines Kind hab und das alles nicht so einfach geht
Und ab der 12.SSW ist alles vorbei. Hab ich gesagt bin ich am Donnerstag und da sagt sie: Na dann ist es dann bestimmt besser! HÄ????????
Und das ich seit einer Woche Blutdruck von 150 hab, interessiert die auch nicht. Bin grad ziemlich genervt und sauer gleichzeitig!
Ich glaub die denk, ich hab nur keine Lust zum Arbeiten. War mit der FÄ in meiner ersten SSW genauso. Die dachte auch ich spinne.
Und nächste Woche machen die Praxisurlaub, vielleicht ist die Vertretungsärztin besser drauf!
Kam mir heute so vor, als wär die von mir genervt. Hab Tropfen gegen die Übelkeit gekriegt, das wars. Waren keine zwei Minuten!
Und hat zum hundertsten Mal gesagt ich soll mich ausruhen, kleine Mahlzeiten essen und ausschlafen. Super! Hab schon X-Mal gesagt, das ich ein kleines Kind hab und das alles nicht so einfach geht

Und ab der 12.SSW ist alles vorbei. Hab ich gesagt bin ich am Donnerstag und da sagt sie: Na dann ist es dann bestimmt besser! HÄ????????
Und das ich seit einer Woche Blutdruck von 150 hab, interessiert die auch nicht. Bin grad ziemlich genervt und sauer gleichzeitig!
Ich glaub die denk, ich hab nur keine Lust zum Arbeiten. War mit der FÄ in meiner ersten SSW genauso. Die dachte auch ich spinne.
Und nächste Woche machen die Praxisurlaub, vielleicht ist die Vertretungsärztin besser drauf!
10. Okt 2011 16:48
Hey, ist doch alles ein Mist....
und nun, biste wenigstens diese Woche noch krank geschrieben oder auch nicht?
Aus Erfahrung kann ich sagen, es wird besser
allerdings hatte ich nicht solch Erbrechen wie du....
bin jetzt 14. SSW und morgen seh ich das Würmchen wieder....juhu
aber wenn man gleich so abgestempelt wird ist auch nicht schön, da fühlt man sich ja nicht sicher...oh man.
na vielleicht helfen die Tropfen, versuchs einfach.
sonst alles okidoki??
und nun, biste wenigstens diese Woche noch krank geschrieben oder auch nicht?
Aus Erfahrung kann ich sagen, es wird besser

bin jetzt 14. SSW und morgen seh ich das Würmchen wieder....juhu
aber wenn man gleich so abgestempelt wird ist auch nicht schön, da fühlt man sich ja nicht sicher...oh man.
na vielleicht helfen die Tropfen, versuchs einfach.
sonst alles okidoki??

10. Okt 2011 17:58
Ja, bin die Woche noch zu hause. Bis aufs Wetter ist alles fein!
Max ist zwar nicht ausgelastet, der mußte fast den ganzenTAg drin sein, aber das lässt sich nun mal nicht ändern.
Muß jetzt erstmal MAx aus der Wanne holen, der schwimmt grad ne Runde mit dem Papa
Max ist zwar nicht ausgelastet, der mußte fast den ganzenTAg drin sein, aber das lässt sich nun mal nicht ändern.
Muß jetzt erstmal MAx aus der Wanne holen, der schwimmt grad ne Runde mit dem Papa

10. Okt 2011 18:00
Oh wie süß 
na ich werd dann mal Abendbrot machen, ist ja schon wieder so spät...
vielleicht liest man sich später

na ich werd dann mal Abendbrot machen, ist ja schon wieder so spät...
vielleicht liest man sich später

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...