Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1158347
20. Aug 2011 21:10
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ooooohhh ich bin ja mal gespannt ob es bei babyonbord langsam soweit ist...
Ich drück mal die Daumen!!!

Ich hatte heute zum ersten mal Senkwehen bzw Übungswehen, aber bestimmt zwei stunden lang immer unregelmäßig. Bin dann in die Wanne und dann war wieder alles ok. Jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen was auf mich zu kommt. Zwei drei Wehen waren schon ziemlich heftig und ich hatte schon Angst das es richige Wehen sind. Aber wie gesagt, bin in die Wanne und dann war gut. Bin ja erst 34+1. Mein kleiner soll schon noch vier Wochen aushalten.
Schönen Abend euch allen.
gast.1212742
20. Aug 2011 21:59
oh man :cry: So langsam hab ich das Gefühl meine kleine will sich gar nciht auf den weg machen.. Hatte heute nur Unterleib schmerzen, wie halt bei den Tagen udn war sehr müde, hab fast den ganzen Tag geschlafen.
Aber weiterhin keine wehen oder sowas.. Aber mein Ausfluss wird immer mehr und immer dicker :? was heißt das wohl?
gast.1204286
20. Aug 2011 22:22
Hallo Bannana
Also das mit Ausfluss hab ich auch der ist auch sehr dick aber ich hab das nicht täglich du? Sagt mal ich hab so komisches Stechen im Bauch und dann irgendwie brennen ganz stark wie Feuer.Sowie auch so Seitenstechen... Aber man kann es aushalten und es ist nicht regelmäßig... Kennt das jemand war auch nicht lange nur kurze Zeit... Was ich jetzt heute den ganzen Tag habe sind Rückenschmerzen kennt das auch jemand ???

Oh ja evtl geht es bei Baby schon los dann wird sie die nummer 2 mal überaschen lassen. Aber ich denke schon irgendwie... ;)
gast.1212742
20. Aug 2011 22:59
Ja also heute hat ich auch so wie Unterleibschmerzen oder Seitenstiche schmerzen, immer mal wieder den ganzen Tag auch als ich im Bett lag, musste sogar gegen atmen :?
Ja bei mir ist das mit dem Ausfluss momentan täglich, total schlimm.. Ich komm vom Klo und gleich ist meine Slipeinlage wieder ruiniert :oops:

Ja Rückenschmerzen hab ich jeden Tag wenn ich zulange stehe/sitze .. Letzte Woche Freitag hatte ich das ganz ganz stark und ging beim Liegen auch nicht weg und da hatte ich auch Nachts richtig Druck im Bauch und Schmerzen im Unterleib, denke mal das waren Vorwehen aber seit dem halt nichts mehr in der Richtung..
gast.1136919
21. Aug 2011 00:43
Hallo Mädels, na alles klar bei euch???? Habt ihr das heiße Wetter gut überstanden??? :) sind heute sooo viel gelaufen hab ganz dicke Füße bekommen :) hab grad so bissle wehen aber sind ziemlich unregelmäßig.. Mal Schaun was die Nacht so bringen wird???

@babyonboard hoffentlich ist alles ok bei euch?? Rate mal wo ich heute war :) :) :) :)
gast.1204286
21. Aug 2011 09:26
Guten Morgen Ladys
Na wie war den heute eure Nacht?? Also ich habe sehr gut geschlafen wohl es so heiß war... Heute wird es wohl wieder so heiß :x :x Freibad kannst nicht gehen da wirst echt erdrückt... Aber so geht es mir und Bacuhzwerg gut...

Na ob Babywohl schon im KH ist und ihren kleinen auf den Armen hält???
gast.1170836
21. Aug 2011 10:31
Einen wunderschönen guten Morgen Euch :)
Bin auch mal gespannt, wie es bei BabyOnBoard ausschaut, aber vielleicht wird sie uns ja heute berichten...
Ich hatte auch eine ganz angenehme Nacht, in der ganzen Wohnung sind Türen und Fenster sperrangelweit offen, da zieht's richtig angenehm kühl durch und morgens ist es herrlich in der Bude!!

Aber stellt Euch vor, gestern Nachmittag so um vier-halb 5 lieg ich auf dem Bett und hab mit meinem Mann drüber geredet, was wir noch alles zu tun haben auf einmal hat's einen irre lauten Wumms gegeben und das Rollo vom Schlafzimmerfenster hat's voll nach innen gedrückt. Ich bin so erschrocken, daß ich einen ganz lauten Schrei losgelassen hab, das ganze war dann paar Sekunden drauf ein zweites Mal und ich hab's voll im Bauch gemerkt :shock:
Wir sind dann aufgesprungen, aber konnten bis jetzt nicht rausfinden, was das war. Inzwischen heißt es, daß man das angeblich bis Rosenheim (ca. 35km entfernt) und München (ca. 60km entfernt) auch noch gehört hat und daß es wohl eine Detonation war.
Seit dem hab ich wieder Vorwehen gehabt, richtig heftig!! Vor lauter Schock sind mir gleich die Tränen in die Augen gestiegen... Sowas brauch ich echt nicht nochmal!!
gast.1158347
21. Aug 2011 10:35
Guten Morgen Mädels,

ich hab eine echte Horror-Nacht hinter mir. Musste jede Stunde pipi machen und liegen konnte ich auch nicht mehr richtig, hab solche Rückenschmerzen. Bin mit den Nerven total runter. ICH WILL WIEDER SCHLAFEN KÖNNEN!!!!!
Und wenn es heute wieder so heiß wird, oh Mann. Bin gestern nur mit runter gelassenen Rolläden auf dem Sofa gelegen. Mir ist das echt zu heiß für meinen Kreislauf.
Sorry, bin noch nicht lange wach, aber schon voll depri :-(
gast.884860
21. Aug 2011 10:49
HAlllooooooo Meine Kugelchennn´s----

s
NAA ich bin auch noch ne Kugel..

Habe sehr oft wehen aber nicht regelmäßig.. ich hoffe das es jetzt regelmäßiger wird dann kann es echt nicht lange dauern... JAAAA BABY sag mal Affenberg!!! hab Fotos gesehen dachte ich mir .. hey du Nudel war ja Hier in meiner Nähe.. hahaha ... war auch schon oft dort bei den Affen ich finde die sooo witztig...:D :lol: :lol: :lol: wie die manchmal da sitzten und die beine überschlagen und Popocorn essen hahaha...

ALso diesen Stechen art wie Seitenstechen und das Brennen habe ich auch sehr oft ist echt unangehnemm.. Ausfluss genau so sehr Normal da das köpfchen immer tiefer rutscht und gegen die Gebärmutter drück verliert mann mehr ausfluss... :D

Ach wa r gestern Shopen bischen... bei C&A gabs voll die Angebote.. falss das baby ja jetzt doch kommen sollte und es so warm ist ahbe ich dünne kurz arm stramplern geholt 2 stück für 2,50€ waren von 9 € runtergesetzt.. :) bei dem preis kann mann nichts falsch machen... bei H&M gab es auch soo schöne sachen... naja irgend wann muss mann sich echt bremmsen...

Naja meine süßen ich melde mich noch.. ich hoffe es tuht sich bald wa sbei mir... :D ..
gast.1212742
21. Aug 2011 15:13
Pfff bei mir ist immernoch nichts, keine Vorwegen nix .. :cry: Menno .. dabei bin ich ja Dienstag "schon" 36SSW .. Ich glaub meine Kleine will bis zum schluss bleiben oder sogar noch über ET hinaus .. Ich will aber nicht meeeehr..

Und jetzt ahben wir noch stress mit diesem Sch*** Amt :evil: :evil: :evil: Tut mir leid aber das nervt mich sooo sehr gerade, besonders weil DIE uns falsch beraten haben bzw einen Fehler gemacht haben und jetzt sollen wir zahlen dafür ..
Und von wegen Erstlingsausstattung, einen Pauschalbetrag und Kinderbett + MATRATZE (!!) & Bettwäsche sollen wir allen ernstes im FUNDUS abholen :x Hallo ich geb meinem Kind doch keine gebrauchte Matratze .. besonders haben wir das Zimmer schon fertig, haben alles vom Ersparten genomm für die Wohnungseinrichtung. Dachten aber wir bekommen wenigsten eins wenig Geld wieder raus aber nein .. Ich bin so froh wenn wir endlich nicht mehr von denen Abhängig sind!!!!!!
gast.1136919
21. Aug 2011 17:30
Ohhhh Leute ich hab schon seit heute morgen wehen kann kaum laufen. Hab seit gestern auch dicke Füße. Hoffe mal das die wehen starker werden.. In der Hitze ist es kaum auszuhalten!!! Wie geht's euch so??? Ohh man ich kann echt nicht mehr!!!

Hab grad meine fusse schön hochgelegt aber ob das was bei bringt ist die Frage???
Hab vorhin auch ein warmes Bad genommen aber bist jetzt sind die Schmerzen wie davor auch es zieht vom rücken bis vor aber am schlimmsten ist das ziehen unten und der Druck !!!
gast.884860
21. Aug 2011 17:32
O Mann Baby ich habe heute euch sooo extrem wasser in denn Füßen .. das ist voll heftig wenn ich laufe dann schwabbelt das voll hahaha... aber tuht auch weh... naja .. haben ja nicht mehr lange...
gast.1132378
21. Aug 2011 17:33
Hallo Liebe bald Mami´s
Ich hatte Dienstag mein Geburtsgespräch und der Professor hat uns gesagt das die Kleine nicht bis zum ET (14.09) bleibt sondern früher kommen wird. Und als er dann noch sagte das mein Muttermund schon 2 cm offen ist war ich ein wenig irritiert. Ist das bei euch auch schon so? Mein Bauch ist schon sehr weit nach unten gewandert aber ich selbst sehe das ja nicht. Mein Mann hat mir das nur gesagt. Ich freu mich sooo sehr auf die Kleine das ch gar nicht böse bin wenn sie nicht bis zum ET warten kann.
gast.1136919
21. Aug 2011 17:39
Ohh babyonboard ich weis echt Nicht hatte die ganze schwangerschaft ûber keine Probleme mit wassereinlagerung und seit gestern Abend die dicken füße...
Werde jetzt mal bissle laufen vielleicht bringst ja was hoffe die wehen werden stärker!!! Wie geht's dir heute?? Zwecks deinen wehen
gast.884860
21. Aug 2011 17:41
Hört sich ja toll an danny... Mein muttermund ist schon seit längerem 1cm offen... jetzt habe ich erst am FR wieder terminbin gespannt was der arzt sagen wird...

Ja mein mann und in meiner Familie sagt das auch jeder das mein bacuh zimmlich tief gesenkt ist.. aber ich merke es selebr da ich besser luft und nicht mehr so oft sodbrennen habe.. wie davor....

Ich will auch endlcih das es kommt.. ich kann nimmer das wetter bringt mich noch um...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...