**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1829262
20. Aug 2014 14:24
Re: **August-Mamis 2014**
Hey,
haben unsere Tochter Marla Luisa auch am 16.08.2014 mit 3008g und 48 cm u KU 32 cm zur Welt gebracht. Sind seit gestern zuhause. ;)

Allen anderen noch ne schöne Kugelzeit.

Lg
gast.1816376
20. Aug 2014 17:19
@galan herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsch euch viel Gesundheit und eine ganz tolle Zeit mit dem Zwerg. Übrigens ein sehr schöner Name!!

Wenn du mal etwas Zeit hast, erzähl mal, wie war die Geburt??

@gwen76 nur noch etwas Geduld, lang kann es ja nicht mehr dauern :P

Ich freu mich total auf heute Abend. 20.15 Uhr kommt auf ZDF "Maria, ihm schmeckts nicht" -ein Film über einen Deutschen, der eine Italienerin heiraten will und nun die Großfamilie in Italien kennenlernt. Absolut köstlich! Hab das Buch auf Sizilien am Strand gelesen. Hab mich soooo amüsiert und mein Mann - seines Zeichen Italiener - hat immer nur den Kopf geschüttelt :P :lol:
gast.989811
20. Aug 2014 19:45
Hi

@galan herzlichen glüchwunsch zur Geburt deiner Tochter. Wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit.

@niky dann viel Spaß heute abend beim TV schauen hoffentlich lässt dich auch deiner kleiner sohnemann schauen.

Schönen abend
gast.1816376
21. Aug 2014 09:06
Guten morgen!

Der Film war ganz gut. Das Buch aber definitiv besser. Nebenbei hatte ich wieder ganz schön zu tun, meinen Zwerg ruhig zu halten. Gar nicht so einfach, wenn nicht mal mehr die Brust beruhigt.
Ich mach das ja alles allein. Wenn mein Mann nach 23 Uhr von der Arbeit kommt, ist die Schreiphase vorbei.
Rbb1985
21. Aug 2014 09:32
Huhu,
@galan Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

So heute habe ich mal so einen richtigen scheiß tag :oops:
Es nervt mich heute alles wirklich.Mit vier Kindern immer alleine zu sein ist nicht so toll.Der kleine ist total lieb wirklich, doch schlafen kennt er gar nicht.Lieber durch die gegen gucken und meckern. Es ist alles gar nicht so einfach alles unter einem hut zubekommen.
Kinder Haushalt Termine usw puhhhh........

Na ja morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus
Lg
gast.1816376
21. Aug 2014 11:48
@rbb das glaub ich dir gerne! Der Mann immer nur auf Arbeit... Ich hab das Glück, das meine Jungs schon gross sind. Aber! Die 2 verwūsten innerhalb kürzester Zeit die Küche und ihre Zimmer sowieso. Wenn ich mal Hilfe brauche, muss ich betteln und dann werden die Augen gedreht und gestöhnt. Aber lauthals fragen, wann das essen fertig ist oder ob ich schon die Hose gewaschen hab.
Nach einer heftigen Ansage läufts grad. Mit schreiendem Kind auf dem Arm Wäsche aufhängen ging nicht. Beide Jungs haben das erledigt. Der Grosse schlåft oft bei Kumpels. Kommt aber abends kurz heim um mit unserem Hund rauszugehen. Usw... Nur mein Mann läuft noch nicht in der Spur!

Rbb vielleicht kann dir mal eine Freundin helfen?!? Ich hab meine Mutter engagiert. Sie kommt 2 oder3x die Woche, macht Wåsche, saugt, wischt oder fährt Leandro aus damit ich meine Hausarbeit machen kann. Sie hat auch mit meinem Vater riesen Portionen Essen gekocht die ich in kleinen Dosen eingefroren hab. So brauch ich nicht kochen, nur auftauen.
gast.1926653
21. Aug 2014 22:50
@galan Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
gast.1816376
22. Aug 2014 18:14
Verdammt ruhig... Fast alle genießen ihre Zwerge :P
gast.1926653
22. Aug 2014 20:19
Hey zusammen so langsam habe ich keine Lust mehr bin nun 3 tage übern ET und habe unregelmäßig wehen, der muttermund ist auch schon 2 cm offen

Den kleinen geht es noch gut und das Fruchtwasser ist auch noch schön klar aber die wehen die ich zwischendurch habe tun sooo weh und den kommt da noch der Druck nach unten wie wen da gleich etwas rausfällt

Mein fa sagt Sonntag soll ich zum kh zur Kontrolle und den Dienstag wieder zu ihn wen der kleine noch nicht da ist wird wohl eingeleitet, das was ich gar nicht wollte
gast.1816376
22. Aug 2014 20:26
@bentz Kopf hoch, du musst bestimmt Dienstag nicht zu dem Termin. Da ist dein Zwerg bestimmt schon da. Denk positiv! Bald hast du es geschafft :P
gast.1829262
23. Aug 2014 12:03
Grüßt euch,

recht herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche. Uns geht es sehr gut, sie schläft viel und ist bis jetzt ganz lieb.

@Niky2, Hatte eine sehr schöne und schnelle Geburt,hatte Freitag gegen 23:10 Uhr etwas Bauchschmerzen was ich nicht so ernst genommen habe. Zehn minuten später hatte ich dann eine kleine Wehe die ab und zu etwas mehr kam .Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, haben noch ne zusätzliche Runde gedreht und dann ging es ganz schnell.War 00:20 im KH sollte noch untersucht werden aber da war es schon soweit , bin gerade noch zum Kreißsaal gekommen, hatte zwei Presswehen und da war sie 00:39 Uhr. Hatte also eine wunderschöne Geburt.
Wie war es denn bei dir?

Melde mich später nochmal, wünsche euch allen ein wunderschönes WE ohne und mit euren süßen Zwergen.

Lg Galan
gast.989811
23. Aug 2014 15:15
Hi

Held mich auch mal wieder.

Heute morgen hab ich zweiblece Zwetschgen Kuchen gebacken.

Amelie ist mittlerweile 11 Tage alt. Und lieb und pflegeleicht. Nur einen stillrythmus haben wir noch nicht sie kommt alle 2-3 std. Leider erbricht sie wieder viel. In einer Woche hat meine Maus stolze 300gr zugenommen.

@bentz und wie schaute bei dir aus hat sich dein kleiner schon auf den weg gemacht

@galan dass war dann wohl eine schnelle und unkomplizierte Geburt.

Wünsch euch ein schöneswochende
gast.1855481
23. Aug 2014 17:29
Hallo zusammen,

bei mir gibt es was kleines Neues! :D :D :D

Der kleine Samuel hat am 19.08. um 10:13Uhr das Licht der Welt erblickt. Er hatte einen KU von 34,5 und ist 51 cm groß und wog bei Geburt 3450 gr.

Bei mir ging es Montagabend um 21 Uhr mit Wehen los....nachdem die 2 Std alle 8-10min kamen sind wir in die Klinik. Nach dem CTG sollte ich erst noch zum schlafen auf Station, aber kaum war mein Bett ins Zimmer geschoben ist meine Fruchtblase geplatzt und ich bin nach nem zweiten CTG wieder in den Kreissaal. War dann ne Weile in der Wanne und dann auf dem Bett und dann auf dem Petzi-Ball....um 5 Uhr war der MuMu dann auf 5cm und ich war mega müde und fertig. Um 6 Uhr hab ich mich dann für ne PDA entschieden. Vom Rest weiß ich nicht mehr viel...

Liebe Grüße von zu Hause

Rike und Samuel
gast.1816376
23. Aug 2014 18:14
@U_kais na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Samuel. Endlich kannst du auch deinen kleinen Zwerg geniessen :P

@rs200 die Zeit rennt :| Leandro wird am Dienstag schon wieder 1 Monat alt. Unfassbar. Tagsüber haben wir auch noch keinen Rhythmus, dafür aber schon eine ganze Weile nachts :P

@galan bei mir gings auch wieder flott. Am 29.7. frühs 4:20 Uhr fing das Ziehen im Bauch an. Dolle weh tat es nicht und es dauerte auch immer nur 20 bis 30 Sekunden. Da ich nun wach war und alle 20min das Ziehen kam, hab ich schnell im Internet geguckt und da stand, richtige Wehen dauern ca. 60-90 Sekunden. Also bin ich heiß duschen gegangen, um die "Ūbungswehen" verschwinden zu lassen. War nämlich tierisch müde, da bis nachts ca. 2 Uhr alle wach waren wegen dem schlimmen Gewitter.
Zwischendurch wurde das Ziehen mal weniger... hab mich dann wieder ins Bett gelegt und den TV angemacht. Da sprang die Blase, muss so gegen 8:30 Uhr gewesen sein, denn 8:47 Uhr sassen wir im Auto und die Wehen kamen schon alle 2 Minuten!! Im Kreißsaal wurde ich ans CTG angeschlossen, Untersuchung ergab Mumu bereits 7,5 cm. An der Sprossenwand hab ich die Wehen mit Hūftkreisen bewältigt während mein Mann in Ohnmacht fiel und ich laut nach der Schwester rief. Der Arme! Hab ihn ja aus dem Schlaf gerissen, dann nix getrunken, nix gegessen, die Aufregung und es war so verdammt heiß.
Zu den Presswehen war er wieder fit. 9:34 Uhr war Leandro da. 30 min Kreißsaal :lol:
gast.1926653
23. Aug 2014 21:52
Hey zusammen herzlichen Glückwunsch U_kais

Bei mir ist alles noch beim alten morgen muss ich im Krankenhaus anrufen und den zur Kontrolle dahin und den mall sehen was die sagen
794 Beiträge
loading 19541...