HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1733186
26. Okt 2014 14:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
"Benutzt doch mal das HIPP PFLEGEBAD als Schaumbadzusatz bei eurem nächsten Entspannungsbad. Vor dem Baden ein wenig davon ins heiße Wasser geben und sofort riecht das ganze Bad so schön nach Baby. Ist einfach wunderbar! Gerne entspanne ich so nach einem anstrengenden Tag!"
gast.2015918
26. Okt 2014 14:45
Cindy114 hat geschrieben:
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
gast.2016511
27. Okt 2014 13:23
die creme zieht novh besser ein wenn man sie einmassiert
viel weicheres endergebniss
gast.2016856
27. Okt 2014 20:56
supperrr
gast.2016942
27. Okt 2014 22:41
Wunder bis offener Po
Wenn der Po rot ist oder bereits blutet, gibt es 2 ganz tolle, natürliche Produkte. Zum einen währe das die `Weleda´-Creme und zum anderen `Heilwolle´. Am besten wended man es im wechsel an. Die Windel muss dabei auch nicht ab bleiben, sondern die beiden Sachen können beim wickeln gewechselt werden. Auserdem ist es verhältnismäßig günstig, da man beides in sehr geringen Mengen anwendet, denn die Haut muss Atmen, sonst kann sie nicht Arbeiten. ;)
gast.2016969
27. Okt 2014 23:40
Also nach dem Baden nehme ich Hipp Babyöl und Bodylotion vermische dies auf meine Hände und creme damit meinen kleinen Liebling ein.
Er bekommt eine superweiche Haut und ich einen herlichen Duft.
linsi1
28. Okt 2014 21:25
sensitiv :D :)
gast.1988924
29. Okt 2014 04:24
Die hipp sensitiv Produkte sollen ganz toll sein. Da ich nicht weis wie mein Neugeborenes auf eincremen reagiert würde ich die gerne testen wollen. Meine Freundin ist total begeistert von der hipp Pflegeserie und riechen auch super.
gast.1939584
29. Okt 2014 13:41
Für alle schwangeren Mamis kann ich nur Hipp Mama Massageöl empfehlen es beugt Schwangerschaftsstreifen vor.
ich habe kein einzige Schwangerschaftsstreifen dank Hipp:) :D
gast.1865986
29. Okt 2014 15:25
Wasch Gel - Alternative bei trockenen Händen
Durch das viele Händewaschen (gerade nach dem Windeln), wurden meine Hände sehr trocken.
Ich habe dann angefangen, dass HIPP Wasch Gel zu verwenden - was meinem Baby gut tut, tut auch mir gut, dachte ich.
Genauso war´s auch, meine trockenen Hände gehören der Vergangenheit an und "normale Seife" ist abgeschafft. Durch den praktischen Spender ist das Waschgel genauso am Waschbeckenrand einsetzbar....prima! ;)
gast.1968921
29. Okt 2014 19:18
HIPP Babysanft Pflegeöl
Die Tage werden kälter und die Lippen spröder. Ein Wattepad mit HIPP Babysanft Pflegeöl tränken und über die Lippen tupfen. Tada, sanft wie ein Babypopöchen! :D
gast.2002674
30. Okt 2014 13:17
Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
gast.1903812
31. Okt 2014 15:05
Die HiPP Mamasanft Body-Butter ist zwar speziell für die Haut während und nach der Schwangerschaft konzipiert, aber sie eignet sich auch super für beanspruchte Hände und Füße - insbesondere in der kalten Jahreszeit.

Dazu einfach auf der Couch gemütlich machen, Hände und Füße dick mit HiPP Mamasanft Body-Butter eincremen und dicke Wollsocken bzw. Wollhandschuhe drüberziehen. Dadurch werden Hände und Füße besonders warm, sodass die Haut die Pflegestoffe noch besser aufnehmen kann.

Nach ca. 10-30 Minuten mit den Socken bzw. Handschuhen fühlt sich die Haut durch die Sheabutter, das Mandel- und Sanddornöl total weich und geschmeidig und somit super gepflegt an.
Flocke03
31. Okt 2014 23:32
Hatte sehr lange eine extrem ausgetrocknete Haut,seit meine Tochter auf der Welt ist verwende ich die Hipp Milk Lotion nicht nur für meine kleine maus sondern auch für mich, und meine Haut ist wieder wunderbar sanft ;)
gast.1905055
1. Nov 2014 21:08
Baby Sanft Zinksalbe hilft super gegen Pickeln. Einfach mehrmals am Tag direkt auf die entzündete Stelle bzw Pickel auftragen.
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...