November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2014 19:24
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Wir waren heute auch den ganzen tag im Schnee... voll schön! Wir haben ca 40 cm!!!
Echt Wahnsinn. Und es hört nicht auf. Hab heut 4 mal Schnee geschippt
Jonne ist ganz aus dem Häuschen

Echt Wahnsinn. Und es hört nicht auf. Hab heut 4 mal Schnee geschippt

Jonne ist ganz aus dem Häuschen

30. Dez 2014 19:55
Gut 40cm können wir nicht so ganz mithalten...wo wohnt ihr gleich?? 

30. Dez 2014 21:25
30. Dez 2014 21:53
Guten Abend,
bei uns liegt auch viel Schnee und sehr kalt, bis -20
Es hat aber nur zwei Tage geschneit, und morgen soll es wärmer werden. Andrey ist vom Schnee begeistert. Und noch mehr begeistert ist er von vielen Rutschen, die hier stehen.
Schlitten fahren fand er toll, aber nur für paar mal. Was er gar nicht mag ist Anziehen: drei Hosen, t-SCHIRT, Pullower, Jacke und Handschuhe
Wir waren bei einem Augenarzt hier und er hat uns Brille verschrieben mit ganz anderen Werten
Ich verstehe nur Bahnhof.
Und wie waren Weihnachten bei euch? Gabs Geschenke, Weihnachtsbaum?
lo:Es tut mir sehr Leid für dich
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!
P/P: Dir drücke ich auch die Daumen!
leramaus: hoffentlich ist das kein Magendarm.
Liebe Grüsse aus Moskau
bei uns liegt auch viel Schnee und sehr kalt, bis -20

Wir waren bei einem Augenarzt hier und er hat uns Brille verschrieben mit ganz anderen Werten

Und wie waren Weihnachten bei euch? Gabs Geschenke, Weihnachtsbaum?
lo:Es tut mir sehr Leid für dich

P/P: Dir drücke ich auch die Daumen!
leramaus: hoffentlich ist das kein Magendarm.
Liebe Grüsse aus Moskau
30. Dez 2014 22:05
@MK: Schön dass du uns mit nach Moskau genommen hast..
Wie war der Flug? Und wie ist es für Andrey mit seinem Papa?
Weihnachten war bei uns echt schön, schön ruhig, entspannt..mit leckerem Essen, viel gemeinsamer Zeit, ein paar Geschenke für Joris (dieses Mal war es echt angemessen), einem Christbau und wir waren sogar im Familiengottesdienst...das war herrlich, Joris hat gesungen, getanzt und geklatscht.

Wie war der Flug? Und wie ist es für Andrey mit seinem Papa?
Weihnachten war bei uns echt schön, schön ruhig, entspannt..mit leckerem Essen, viel gemeinsamer Zeit, ein paar Geschenke für Joris (dieses Mal war es echt angemessen), einem Christbau und wir waren sogar im Familiengottesdienst...das war herrlich, Joris hat gesungen, getanzt und geklatscht.
30. Dez 2014 23:03
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
>
> Weihnachten war bei uns echt schön, schön ruhig, entspannt..mit leckerem
> Essen, viel gemeinsamer Zeit, ein paar Geschenke für Joris (dieses Mal war
> es echt angemessen), einem Christbau und wir waren sogar im
> Familiengottesdienst...das war herrlich, Joris hat gesungen, getanzt und
> geklatscht.
Schön
Der Flug war ganz gut. Andrey hat sich die ganze Zeit mit seinem Spielgeschenk vom Aeroflot beschäftigt und zum Schluß eingeschlafen.
Er genießt die Zeit mit Papa sehr. Hat sich beim Treffen doll gefreut. Und wenn Papa aus dem Zimmer raus geht, fragt er sofort: Wo ist mein Papa? Das ist so süß
P.S. Ein guten Rutsch ins neue Jahr euch!
>
> Weihnachten war bei uns echt schön, schön ruhig, entspannt..mit leckerem
> Essen, viel gemeinsamer Zeit, ein paar Geschenke für Joris (dieses Mal war
> es echt angemessen), einem Christbau und wir waren sogar im
> Familiengottesdienst...das war herrlich, Joris hat gesungen, getanzt und
> geklatscht.
Schön

Der Flug war ganz gut. Andrey hat sich die ganze Zeit mit seinem Spielgeschenk vom Aeroflot beschäftigt und zum Schluß eingeschlafen.
Er genießt die Zeit mit Papa sehr. Hat sich beim Treffen doll gefreut. Und wenn Papa aus dem Zimmer raus geht, fragt er sofort: Wo ist mein Papa? Das ist so süß

P.S. Ein guten Rutsch ins neue Jahr euch!
31. Dez 2014 17:40
Kommt gut ins neue Jahr! Und alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit.
PS: Das war kein Magen Darm bei Paul.
PS: Das war kein Magen Darm bei Paul.
31. Dez 2014 19:23
Hi. Unser Kurzurlaub war super. Aber erzähl ich ein anderes mal.
Ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen (lo und PP
besonders)
Wir sind zu Hause, bekommen gleich noch Besuch. Ben darf länger aufbleiben. Denke er geht so gegen 9 / 10 schlafen. Ist ja ein besonderer Tag.
Bis nächstes Jahr ihr lieben.
Ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen (lo und PP

Wir sind zu Hause, bekommen gleich noch Besuch. Ben darf länger aufbleiben. Denke er geht so gegen 9 / 10 schlafen. Ist ja ein besonderer Tag.

Bis nächstes Jahr ihr lieben.

31. Dez 2014 22:03
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
1. Jan 2015 02:50
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Viel Erfolg lo und Prinzessin!
Josi war bis 1Uhr wach.Ich denke,einmal im Jahr kann man das mal machen.
Leider lag nicht genug Schnee und auch nur 1Tag lang.Wir wollten unser Pony vor den Schlitten spannen,aber nichts zu machen.
Wir haben weihnachtsgeschenkemäßig ziehmlich zugeschlagen.3 Jahre lang waren wir sehr bescheiden.Josi hat eine Barby mit Hund bekommen,der essen und kacken kann,einen CD-Player,einen Staubsauger der doppelt so laut ist wie ein echter,Knete und von der großen Schwester einen Puppenwagen.Mein Geschenk von meinem Freund hat mich echt umgehauen. So ein flacher CD-Player den man an die Wand montieren kann (der hatte mir im Frühstücksraum der Wöchnerinnenstation so gefallen) und ein Laptop!!!! Das Alte ist seit 2 Jahren kaputt.Zum Vergleich-im letzten Jahr gabs 3paar Ohrringe vom Kik für je 1€ und Parfüm vom Wühltisch.Und das wo ich GAR KEIN Parfüm benutze... Ich bin nicht materiell eingestellt,aber da hab ich mich richtig geärgert.Wenn er mir einen Gutschein für eine Massage oder mir ein selbstgemaltes Bild geschenkt hätte,dann hätte ich mich gefreut.
Jetzt können wir mit dem neuen Laptop wenigstens ordentliche Bewerbungen fertig machen. Wenn die Einrichtung nur nicht so lange dauern würde! Einmal 12 Stunden updates runterladen und installieren,einmal 12 Stunden auf Windows 8,1 updaten und Norten Antivirus zum Laufen bringen und jetzt fehlt noch der Drucker.
Ist das normal?
MK-was machst Du jetzt? Wirst Du noch eine Meinung einholen?
So,genug! Mein Bett ruft...
ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Viel Erfolg lo und Prinzessin!
Josi war bis 1Uhr wach.Ich denke,einmal im Jahr kann man das mal machen.
Leider lag nicht genug Schnee und auch nur 1Tag lang.Wir wollten unser Pony vor den Schlitten spannen,aber nichts zu machen.
Wir haben weihnachtsgeschenkemäßig ziehmlich zugeschlagen.3 Jahre lang waren wir sehr bescheiden.Josi hat eine Barby mit Hund bekommen,der essen und kacken kann,einen CD-Player,einen Staubsauger der doppelt so laut ist wie ein echter,Knete und von der großen Schwester einen Puppenwagen.Mein Geschenk von meinem Freund hat mich echt umgehauen. So ein flacher CD-Player den man an die Wand montieren kann (der hatte mir im Frühstücksraum der Wöchnerinnenstation so gefallen) und ein Laptop!!!! Das Alte ist seit 2 Jahren kaputt.Zum Vergleich-im letzten Jahr gabs 3paar Ohrringe vom Kik für je 1€ und Parfüm vom Wühltisch.Und das wo ich GAR KEIN Parfüm benutze... Ich bin nicht materiell eingestellt,aber da hab ich mich richtig geärgert.Wenn er mir einen Gutschein für eine Massage oder mir ein selbstgemaltes Bild geschenkt hätte,dann hätte ich mich gefreut.
Jetzt können wir mit dem neuen Laptop wenigstens ordentliche Bewerbungen fertig machen. Wenn die Einrichtung nur nicht so lange dauern würde! Einmal 12 Stunden updates runterladen und installieren,einmal 12 Stunden auf Windows 8,1 updaten und Norten Antivirus zum Laufen bringen und jetzt fehlt noch der Drucker.
Ist das normal?
MK-was machst Du jetzt? Wirst Du noch eine Meinung einholen?
So,genug! Mein Bett ruft...
1. Jan 2015 13:25
Ihr Lieben,
euch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen..!?
Joris war auch bis 1Uhr wach und hat das alles ganz gut ausgehalten, das Feuerwerk fand er ziemlich aufregend.
Danke dass ihr lo und mir so lieb besonders viel Erfolg wünscht...
!
euch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen..!?
Joris war auch bis 1Uhr wach und hat das alles ganz gut ausgehalten, das Feuerwerk fand er ziemlich aufregend.
Danke dass ihr lo und mir so lieb besonders viel Erfolg wünscht...

1. Jan 2015 21:58
Gesundes und schönes neues Jahr!
Oh wie cool, dass Joris und Josi Silvester gefeiert haben. Ich hab die Kinder wie gewohnt gegen 20:00 Uhr ins Bett gebracht. Dann kam meine Schwester vorbei, wir haben angestoßen und dann bin ich noch vor 1:00 eingeschlafen
Paul war nur kurz wach, als ich ihn im Bett ordentlich hingelegt habe. Dann hab ich ihm das Feuerwerk am Fenster gezeigt. Das erste, was er sagte: "Die müssen doch leiser sein, sonst wacht Aurelia auf"
Dann hat er wohl das Wort "Feuerwerk" mit "Feuerwehr" verwechselt und nur noch davon geredet, dass Feuerwehrmann Sam auch da draußen ist
Heute Vormittag waren wir im Aquarium, wenn ich mit ihm unterwegs bin, ist alles super, zu Hause dreht er total auf und die Mama dreht durch
Oh wie cool, dass Joris und Josi Silvester gefeiert haben. Ich hab die Kinder wie gewohnt gegen 20:00 Uhr ins Bett gebracht. Dann kam meine Schwester vorbei, wir haben angestoßen und dann bin ich noch vor 1:00 eingeschlafen

Heute Vormittag waren wir im Aquarium, wenn ich mit ihm unterwegs bin, ist alles super, zu Hause dreht er total auf und die Mama dreht durch

1. Jan 2015 22:13
..wenn ich mit ihm unterwegs bin, ist alles super, zu Hause dreht er total auf und die Mama dreht durch.. Unterschreibe ich!!
Mit Feuerwehrmann Sam finde ich mal richtig witzig..sowas bringt Joris auch oft.
Mit Feuerwehrmann Sam finde ich mal richtig witzig..sowas bringt Joris auch oft.
2. Jan 2015 12:32
Oh ja! Wir müssen auch immer raus-ist auch der einzige Grund dafür das wir zu der ganzen Arbeit noch einen Schrebergarten haben.
Gibt's eigentlich in D auch ein empfehlenswertes Aquarium?
Gibt's eigentlich in D auch ein empfehlenswertes Aquarium?
2. Jan 2015 21:11
Ein schönes neues jahr!!!! Vielen Dank, dass Ihr PP und mir so lieb die Daumen drückt 
Jonne war um 20h so müde, dass wir ihn ins Bett gebracht haben. Aber um kurz vor 12 haben wir ihn geweckt. Er war total begeistert und aufgeregt als er das Feuerwerk gesehen hat
Übrigens redet er auch ständig vom Feuerwehrmann Sam
Er ist Sam, ich bin Steel oder Norman... total lustig.
Leider ist er jetzt krank. Schnupfen, Husten, Fieber.

Jonne war um 20h so müde, dass wir ihn ins Bett gebracht haben. Aber um kurz vor 12 haben wir ihn geweckt. Er war total begeistert und aufgeregt als er das Feuerwerk gesehen hat

Übrigens redet er auch ständig vom Feuerwehrmann Sam

Er ist Sam, ich bin Steel oder Norman... total lustig.
Leider ist er jetzt krank. Schnupfen, Husten, Fieber.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...