Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
Klein2252
24. Nov 2013 19:40
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Puh! Bin froh, dass dieses we vorbei ist!

Gibt es einen Zusammenhang zwischen trinken und Zähnen?
Fabian hat heute beinahe 100 ml getrunken!!! Und ich habe gesehen, dass der dritte Zahn da ist, jedoch der rechte obere Eckzahn!??
gast.1481665
24. Nov 2013 20:35
Ben schläft immer immer immer schlechter :cry:
Werde morgen mal bachblüten Globolis holen mal schauen ob es was bringt

Klein vll hat er nun einfach ein Durst Gefühl? ?
Klein2252
24. Nov 2013 21:12
Möglich, jetzt weiß ich zumindest, dass er aus der Flasche trinken kann.
Passt schon so, endlich trinkt er, warum und wieso ist ja eigentlich egal!

Endlich geht's auch mit den Zähnenweiter. Fabian hat ja er's zwei ;)

Glg
Klein2252
24. Nov 2013 21:20
Welche globulis Hol's du dir? Für was?
gast.1539170
24. Nov 2013 21:59
So bei uns ist es derzeit anstrengend die kleine schlaft Wie immer fast nix
Und jetzt hat der große auch noch fieber Und alles in der Prüfungswoche
:(
Klein2252
25. Nov 2013 13:44
Hallo zusammen!

So, ich glaube, wir haben wieder unseren gewohnten Rhythmus, Fabian hat heute wieder bis halb neun geschlafen und macht jetzt seinen Mittagsschlaf, schon fast 2 Stunden ;)

Ach ja, Fabian hat echt den rechten oberen Eckzahn bekommen, man spürt die spitze schon, alo ist er schon durch --> wir Kriegen halt einen kleinen Vampir! Schaut sicher witzig aus, vorne unten zwei Zähne und oben die Eckzähne! Hat das son noch jemand? Bemerkt haben wir das Zähnen nicht!

Wie geht euch so?

Boccki: kommst du zum lernen/üben?
gast.1481665
25. Nov 2013 15:29
Ich werde nun Kinder kleines träumerle globolini versuchen das sind Globolis aus bachblüten

Wie cool en eck zahn
gast.1539170
25. Nov 2013 15:34
Naja a bissal lernen klappt Und üben dank nen tollen Opa Und ner tollen taufpatin die babysitter spielen auch
Naja am Do ist es soweit

Nur die Nacht war so anstrengend fast nix geschlafn :(
Klein2252
25. Nov 2013 19:56
@ Jackyy: magst du kurz Bescheid geben, wie euch diese globulis helfen?
Bin diesbezüglich immer neugierig. War nie ein Verfechter der Homöopathie, aber seitdem Fabian da ist beschäftige ich mich immer mehr damit. Wir haben die osanitkügelchen, Schnupfen und Hustenglobulis, auch für Unruhe habe ich welche und ich finde schon, dass sie helfen. Greife immer wieder auf pflanzliche Sachen zurück. Müsste als Kind immer viele Antibiotika nehmen, da ich eher kränklich war. Nachdem ich aber mein darmflora aufgebaut habe, bin ich fast nie krank. Ich baue sie immer wieder mal auf, weil ich ja in de Schule arbeite und da wimmelts ja vor keimen...
Ich baue auch im Moment Fabians darmflora auf und seitdem hat er gar nichts mehr!

Lg
gast.1481665
25. Nov 2013 21:04
Klar sag gern bescheid aber so Globolis brauchen oft ein paar Nächte und nicht bei jedem wirken sie gleich aber Berichte gern. ..
Wie baust du den deine Darm flora auf?
gast.1481665
26. Nov 2013 07:04
Hey also die nacht wa ganz ok klar noch oft wach aber nicht so schlimm wie sonst
Klein2252
26. Nov 2013 07:39
Guten morgen!

Hastende die globulis gegeben? Wie oft und wie viel?

Bzgl. Darmflora: in der apotheke gibt's dafür ein mittel, das schluckt man einfach. Als Kind müsste ich eine Diät machen, kein Zucker, kein weißes Mehl, und keine Milch! Das hieß keine Schokolade :(
Für Fabian hab ich ein Pulver, das löse ich im Milchbrei auf. Es heißt Omni Biotic Panda. Das sollen vor allem Flaschenkinder nehmen. Bei stillkindern sorgt ja eh die Muttermilch für das Immunsystem.
Da Fabian ja bald zur Tagesmutter kommt, schadet es nicht, wenn er ein Immunsystem hat, also ich hoffe, dass das wirkt.

Glg und schönen Tag euch allen!
gast.1481665
26. Nov 2013 08:39
Also ich habe ein Kügelchen vorm schlafen gegeben und eins im der Nacht wo er wieder sehr unruhig war..
Ich will aber nun mal probieren 30-60 min bevor ich ihn stille auch Post zu holen

Ok warum musstet du so eine Diät Machen? ? Ok dann brauch ich das net da ich ja stille
gast.1481665
26. Nov 2013 08:45
Mein freund hat Durchfall und ist oft krank wenn er sowas machen würde könnte ihm das helfen? Und kann ihm da dann i-wie schaden?
Klein2252
26. Nov 2013 10:41
Hätte als Kind immer nasennebenhöhleneiterung, ging nie weg. Dann hat uns die Zahnärztin diese Diät empfohlen, haben das dann sechs Wochen gemacht und ich hatte das nie wieder!
Jetzt baue ich auch immer wieder mal meine darmflora auf, da geh ich einfach in die apotheke und frage nach so einem mittel.
Da kann man nicht Schaden, nur helfen.

Zum Vergleich ähnlich wenn du dödelein med verwendest. Sind halt spezielle Bakterien, die nicht die scheidenflora aufbauen, sondern die darmflora.

Lg
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...