januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2013 18:38
4. Jan 2013 18:52
Re: januarmami 13
sartania ist keine doofe frage ich habe das meinen FA auch gefragt und er und der Arzt im Krankenhaus haben mir gesagt wenn man SSzucker hat dann lassen die nicht zu das das Baby übertragen wird weil es sein kann das es ein schweres und großes Baby wird und nur deswegen.Ich halte da nichts von meine ersten Kinder waren auch schwer und groß ohne SSzucker, ich habe am Montag nochmal CTG und mein FA sagte mir schon das ich nicht drum rum komme also um eine Einleitung.
4. Jan 2013 19:15
ach du schreck du arme. aber vielleicht hast du ja auch glück und das einleiten geht schnell. manchmal ist es ja so. immer positiv denken. ich drücke dir auf jedenfall die daumen. das wird schon
4. Jan 2013 19:52
sartania danke
werden wir ja sehen ob es schnell geht 
was ich noch dazu sagen muss ist wenn man Insulin spritzt dann verkalkt auch der Mutterkuchen so als wenn du rauchen würdest.Ich denke mir mal vielleicht machen die die Einleitung deswegen auch.

was ich noch dazu sagen muss ist wenn man Insulin spritzt dann verkalkt auch der Mutterkuchen so als wenn du rauchen würdest.Ich denke mir mal vielleicht machen die die Einleitung deswegen auch.
4. Jan 2013 20:21
aber auf jedenfall ist es absehbar, dass du deinen wurm in spätestens 7 tagen kuscheln kannst.
4. Jan 2013 21:09
Danke Euch für die Glückwünsche 
bei mir war der Kaiserschnitt geplant, weil ich eine Krampfader an der Scheide habe die einen Durchmesser von 4 cm hat, und das war den Ärzten dann doch zu gefährlich für eine normale Geburt.
Ich muss aber auch sagen, daß ich mit dem Kaiserschnitt ganz glücklich war
weil ich mich wahrscheinlich bei einer normalen Geburt gar nicht getraut hätte zu pressen.
Konnte vor der Geburt dem Himbeerblättertee entkommen, da ich ja keine Wehen gebrauchen konnte. Dafür muss ich ihn jetzt trinken um den Wochenfluss anzuregen. Der ist nach Kaiserschnitt sehr gering.
Dann wünsch ich Euch mal ne schöne restliche Kugelzeit

bei mir war der Kaiserschnitt geplant, weil ich eine Krampfader an der Scheide habe die einen Durchmesser von 4 cm hat, und das war den Ärzten dann doch zu gefährlich für eine normale Geburt.
Ich muss aber auch sagen, daß ich mit dem Kaiserschnitt ganz glücklich war
weil ich mich wahrscheinlich bei einer normalen Geburt gar nicht getraut hätte zu pressen.
Konnte vor der Geburt dem Himbeerblättertee entkommen, da ich ja keine Wehen gebrauchen konnte. Dafür muss ich ihn jetzt trinken um den Wochenfluss anzuregen. Der ist nach Kaiserschnitt sehr gering.
Dann wünsch ich Euch mal ne schöne restliche Kugelzeit

4. Jan 2013 21:56
Oh jaaa ich glaub mind. 2 Mettbrötchen 
@Maschi
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
wie war denn der kS...und wie fühlst du dich jetzt so?
Wie viel Zimt macht man denn so in den köstlichen Himbeertee? *blödfrag*
Wollt ihr eig stillen??

@Maschi
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
wie war denn der kS...und wie fühlst du dich jetzt so?

Wie viel Zimt macht man denn so in den köstlichen Himbeertee? *blödfrag*
Wollt ihr eig stillen??
4. Jan 2013 23:31
5. Jan 2013 09:46
guten morgen,
ich trinke den so, mag irgendwie keinen zucker im tee
für mich hat sich noch die die frage gestellt stillen ja oder nein. ich finde es sehr wichtig und daher käme ein nein nicht in frage.
wie war denn eure nacht? ich habe so unruhig geschlafen, naja eigentlich gar nicht. die nervosität wird zunehmend stärker.
ich trinke den so, mag irgendwie keinen zucker im tee
für mich hat sich noch die die frage gestellt stillen ja oder nein. ich finde es sehr wichtig und daher käme ein nein nicht in frage.
wie war denn eure nacht? ich habe so unruhig geschlafen, naja eigentlich gar nicht. die nervosität wird zunehmend stärker.
5. Jan 2013 10:26
Hallo Ihr 
melde mich seit längerem auch wieder.
Gestern haben mein Freund und ich uns ein neues Bett gekauft, also schlief ich heute ganz gut
endlich Platz
und wenn dann der Kleine auch im Bett schläft könnte es ziemlich eng werden ;D (vorher hatten wir ein 1,40m Bett)
ojee, ihr tut mir alle leid mit dem Warten... aber bald ist es ja vorbei und ihr könnt den Wurm im Arm halten-also bis dahin durchhalten ihr schafft das schon!!!!
Da ich ende januar habe,mach ich mich derweil (noch) nicht verückt. Aber da die Hebamme gesagt hat das der kleine Mann später kommt, werde ich mich drauf einstellen, dass er im februar kommt.
@Maschi: auch von mir alles Gute zur Geburt
hoffe euch gehts gut.

melde mich seit längerem auch wieder.
Gestern haben mein Freund und ich uns ein neues Bett gekauft, also schlief ich heute ganz gut

ojee, ihr tut mir alle leid mit dem Warten... aber bald ist es ja vorbei und ihr könnt den Wurm im Arm halten-also bis dahin durchhalten ihr schafft das schon!!!!
Da ich ende januar habe,mach ich mich derweil (noch) nicht verückt. Aber da die Hebamme gesagt hat das der kleine Mann später kommt, werde ich mich drauf einstellen, dass er im februar kommt.
@Maschi: auch von mir alles Gute zur Geburt

5. Jan 2013 10:47
Ich hab heute mal sehr gut und auch lang geschlafen, musste nicht einmal auf Toilette
Nervös bin ich auch garnicht, nur so langsam etwas ungeduldig... Meine Mama meinte gestern, so gut wie du noch aussiehst dauert das noch, hoffentlich hat sie nicht recht. Trotzdem ruft sie aber jeden Tag an und will wissen ob noch alles ok ist 
Stillen ist für mich auch ganz klar. Wenn es klappt werde ich das auf jeden Fall machen

Stillen ist für mich auch ganz klar. Wenn es klappt werde ich das auf jeden Fall machen

5. Jan 2013 10:55
du gehst nicht mal aufs Klo ???
ich wär gerne du ! ich bin heute 5x aufgestanden! in letzter Zeit ist es öfter geworden... meine Verwandten meinten auch das mein Bauch schon ziemlich weit unten ist?! aber ich fühl noch nichts, dass es bald los gehen könnte
Ja stillen möchte ich auch unbedingt! ich hoffe es klappt. Es ist so spraktisch, man erspart sich so viel und wenn man mal ein Team mit dem Zwerg ist ist es nicht kompliziert und so mühsam wie Fläschchen machen.
Ja Mel die Sorgen einer Mutter
Meine ruft auch ständig an
, wird sie das erste mal Oma?
ich wär gerne du ! ich bin heute 5x aufgestanden! in letzter Zeit ist es öfter geworden... meine Verwandten meinten auch das mein Bauch schon ziemlich weit unten ist?! aber ich fühl noch nichts, dass es bald los gehen könnte

Ja stillen möchte ich auch unbedingt! ich hoffe es klappt. Es ist so spraktisch, man erspart sich so viel und wenn man mal ein Team mit dem Zwerg ist ist es nicht kompliziert und so mühsam wie Fläschchen machen.
Ja Mel die Sorgen einer Mutter

5. Jan 2013 10:59
Guten morgen....
Also meine Nacht war nicht so schön... Habe urgendwann heute nacht einen richtigen üblen Wadenkrampf bekommen sodass ich wach geworden bin... Leider irgendwie so doof das ich ne kleine Panikattacke bekommen habe... Wieso auch immer ☺
Kann man eig noch was tun gegen Wadenkrämpfe??
Ich möchte auch stillen wenn es klappt... Hoffe mal das es klappt. Hatte heute morgen auch wieder wehen aber jetzt nix nehr... Menno
Was macht ihr so am WE?
Lg
Denise
Also meine Nacht war nicht so schön... Habe urgendwann heute nacht einen richtigen üblen Wadenkrampf bekommen sodass ich wach geworden bin... Leider irgendwie so doof das ich ne kleine Panikattacke bekommen habe... Wieso auch immer ☺
Kann man eig noch was tun gegen Wadenkrämpfe??
Ich möchte auch stillen wenn es klappt... Hoffe mal das es klappt. Hatte heute morgen auch wieder wehen aber jetzt nix nehr... Menno
Was macht ihr so am WE?
Lg
Denise
5. Jan 2013 11:16
denise nimmst du noch magnesium, oder hast du damit aufgehört? ich habe damit freiwillig wieder angefangen, weil ich nachts solche schmerzen hatte und daher auch überhaupt nicht mehr liegen konnte.
5. Jan 2013 11:29
Nee habe magnesium vor 2 wochen abgesetzt... Hatte das aber noch nie so schlimm wie heut nacht...
Nimmst du es weiter?! Soll das net wehenhemmend sein oder so?
Würde es nämlich zumindest gern abends nehmen weil will net noch so ne nacht hehe und es tut jetzt immernoch weh
Nimmst du es weiter?! Soll das net wehenhemmend sein oder so?
Würde es nämlich zumindest gern abends nehmen weil will net noch so ne nacht hehe und es tut jetzt immernoch weh
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...