Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2012 20:32
Re: Oktobermamis 2012
@oktobermami
ja die kleinen werden einfallsreich
@all
ich hasse meine hormone
ich hatte heute nachmittag noch nen halben nervenzusammenbruch weil mein mann sich "etwas unglücklich" ausgedrückt hat. hoffentlich bleibt das jetzt nicht so bis zum ende 
ja die kleinen werden einfallsreich

@all
ich hasse meine hormone

14. Sep 2012 21:26
@astrid:komisch, ich bin auch wieder sensibler, so wie am Anfang.Ich drück dir die Daumen, dass du bis zur Entbindung etwas gefestigter bist. Du weißt ja zum Glück wann du erlöst
bist.
@all:ich mag auch nicht mehr,bin physisch und psychisch auch angeschlagen, bzw empfindlicher.Werde Montag mal die Hebamme kontaktieren, dass sie mir n büschen die Angst nimmt.So habe ich noch 14 Tage bis zum ET. uiuiui

@all:ich mag auch nicht mehr,bin physisch und psychisch auch angeschlagen, bzw empfindlicher.Werde Montag mal die Hebamme kontaktieren, dass sie mir n büschen die Angst nimmt.So habe ich noch 14 Tage bis zum ET. uiuiui
15. Sep 2012 09:47
morgääääähnnnnnn,
man war das ne nacht konmnte diese nacht kaum pennen.
gibt nächte und tage da sschlafe ich super, muss einmal nachtzs auf klo und dann bin ic wieder im tiefschlaf und kann langhe pennen gibt aber auch tage da werde ich gegen halb sechs oder 5 uhr wach und kann kaum mehr einpennen habt ihr das auch?
und bei jedem umdrehen schmerzt es im schambreiech und becken echt ätzend man weiß garnicht mehr wo man liegen soll.
ist doch echt ätzend und beim bücken oder ner falschen bewegung zwickt und zwackt es im bauch oder drückt richtung rippe klar das kind wird größer aber mal schauen.
bin echt wie gerädert echt ätzend, hoffe echt das ich den tag durchstehe und heute nacht besser schlafen kann.
man war das ne nacht konmnte diese nacht kaum pennen.
gibt nächte und tage da sschlafe ich super, muss einmal nachtzs auf klo und dann bin ic wieder im tiefschlaf und kann langhe pennen gibt aber auch tage da werde ich gegen halb sechs oder 5 uhr wach und kann kaum mehr einpennen habt ihr das auch?
und bei jedem umdrehen schmerzt es im schambreiech und becken echt ätzend man weiß garnicht mehr wo man liegen soll.
ist doch echt ätzend und beim bücken oder ner falschen bewegung zwickt und zwackt es im bauch oder drückt richtung rippe klar das kind wird größer aber mal schauen.
bin echt wie gerädert echt ätzend, hoffe echt das ich den tag durchstehe und heute nacht besser schlafen kann.
15. Sep 2012 14:37
Hallo Mädels,
Antonia schläft noch, ist schon ganz schön krank. Die Ohrenschmerzen haben wir aber im Griff und ich hoffe, dass wir nicht morgen noch eine böse Überraschung erleben und zum Notdienst müssen, weil es eine Mittelohrentzündung geworden ist.
Mir tut nun seid dem Mittagschlaf das rechte Ohr weh
War dann wohl gestern keine Einbildung.
Mein Zockt, er darf sich auch mal erholen, hat er doch gleich n krankes Huhn an der Backe und mich, die auch nicht 100%auf dem Damm ist.
Ich hoffe, dass ihr durch das kühle Wetter jetzt nicht auch noch krank werdet.
@astrid: vielleicht hat ja so (siehe oben) der Verschobene Start von Lena in der Krippe ja auch sein Gutes..
Antonia schläft noch, ist schon ganz schön krank. Die Ohrenschmerzen haben wir aber im Griff und ich hoffe, dass wir nicht morgen noch eine böse Überraschung erleben und zum Notdienst müssen, weil es eine Mittelohrentzündung geworden ist.
Mir tut nun seid dem Mittagschlaf das rechte Ohr weh

Mein Zockt, er darf sich auch mal erholen, hat er doch gleich n krankes Huhn an der Backe und mich, die auch nicht 100%auf dem Damm ist.
Ich hoffe, dass ihr durch das kühle Wetter jetzt nicht auch noch krank werdet.
@astrid: vielleicht hat ja so (siehe oben) der Verschobene Start von Lena in der Krippe ja auch sein Gutes..
15. Sep 2012 15:55
Dann mal gute Besserung.
Gott sei dank haben wir das nicht so mit den mittelohrentzündungen hatten nur pro kind polypen und so aber sowas gott seo dankl nicht aber wir werden nun allgemein nicht mehr so schnell krank aber er ist eben herbstwetter ich finde es ok so, gerade nachher zur geburt da schwitzt man schon genug grins
Gott sei dank haben wir das nicht so mit den mittelohrentzündungen hatten nur pro kind polypen und so aber sowas gott seo dankl nicht aber wir werden nun allgemein nicht mehr so schnell krank aber er ist eben herbstwetter ich finde es ok so, gerade nachher zur geburt da schwitzt man schon genug grins
15. Sep 2012 20:34
@3ermami:danke für die Genesungswünsche.Ich hatte als Kind oft eine Mittelohrentzündung,Antonia bis jetzt noch nicht.Gott sei Dank.
@all: heute ist meine Kleine wieder so ruhig. War schon vorm KH, da kamen dann Bewegungen und wir sind wieder nach Hause. Kreißsaal war voll und ewig warten.. war ja alles wieder ok.
So richtig in Aktion ist sie aber nicht. Ich hoffe ja, dass sie sich noch ewtas mehr regt, sonst kann ich ja gar nicht schlafen vor lauter Sorge. Sonst düse ich wohl doch nochmal hin.Ich hoffe, dass dann der Kreißsaal leerer ist.
Och,Mädels.Das Ende ist ja mal echt anstregend, emotional und körperlich.
@all: heute ist meine Kleine wieder so ruhig. War schon vorm KH, da kamen dann Bewegungen und wir sind wieder nach Hause. Kreißsaal war voll und ewig warten.. war ja alles wieder ok.
So richtig in Aktion ist sie aber nicht. Ich hoffe ja, dass sie sich noch ewtas mehr regt, sonst kann ich ja gar nicht schlafen vor lauter Sorge. Sonst düse ich wohl doch nochmal hin.Ich hoffe, dass dann der Kreißsaal leerer ist.
Och,Mädels.Das Ende ist ja mal echt anstregend, emotional und körperlich.
15. Sep 2012 21:10
ich nochmal,
ich habe so eine nette Hebi, sie hat mich grad angerufen und beruhigt und kommt man Di nochmal zum quatschen und mich durch den Rest der Ss zu begleiten, wenn ich mal wieder Panik schiebe.
Die Lütte hat sich auch während des Telefonats bewegt
Ich bin also wieder relaxter.
Schönen Abend euch
ich habe so eine nette Hebi, sie hat mich grad angerufen und beruhigt und kommt man Di nochmal zum quatschen und mich durch den Rest der Ss zu begleiten, wenn ich mal wieder Panik schiebe.
Die Lütte hat sich auch während des Telefonats bewegt

Ich bin also wieder relaxter.
Schönen Abend euch
15. Sep 2012 21:23
huhu mädels,
ich bin heute mies drauf weils körperlich bergab geht
ich hoffe das wird jetzt zum ende nicht jeden tag schlimmer...
@oktobermami
wenn sich mein zwerg nicht rührt, atme ich ganz tief durch die nase ein und durch den mund wieder aus. so ab dem dritten, vierten atemzug muckt der kleine mann
ist ein tip von meiner hebi- die mäuse bekommen da wohl nen richtigen sauerstoffschock und werden lebhaft 
ich bin heute mies drauf weils körperlich bergab geht

ich hoffe das wird jetzt zum ende nicht jeden tag schlimmer...
@oktobermami
wenn sich mein zwerg nicht rührt, atme ich ganz tief durch die nase ein und durch den mund wieder aus. so ab dem dritten, vierten atemzug muckt der kleine mann

15. Sep 2012 21:34
@oktobermami:
na dann sei froh, hoffe das es deinen bald wieder gut geht und du dann ohne sterss die ss. noch genießen kannst.
im fernsehen ist ja heute auch nichts, hoffe die nacht wird heute besser kann kaum noch pennen und habe zru zeit richtig kohldampf käönnte jede stunde was futtern urgs
na dann sei froh, hoffe das es deinen bald wieder gut geht und du dann ohne sterss die ss. noch genießen kannst.
im fernsehen ist ja heute auch nichts, hoffe die nacht wird heute besser kann kaum noch pennen und habe zru zeit richtig kohldampf käönnte jede stunde was futtern urgs
16. Sep 2012 11:09
Hallo
Wir hatten bis jetzt ein angenehmes Wochenende ... gestern hat mein Schatz endlich das Auto seines Bruders geholt sodass er jetzt täglich mit dem Auto zur Arbeit fährt um schnell daheim zu sein falls es los geht
Jetzt bin ich etwas entspannter! Nachmittags war Tobias dann bei unserer Nachbarin, mit noch 3 anderen Kids & wir hatten etwas unsere Ruhe *hihi* Er war dann so müde das er heute bis 8 Uhr durchgeschlafen hat ... schöner kann's am SO ja garnicht sein
Heute fahren wir vielleicht in unsere alte Heimat (10min von unserer jetzigen entfernt
), dort findet ein Motorsportfestival statt, mal sehen!
Der kleine Mann ist momentan etwas ruhiger, es wird nicht mehr so viel getreten, dafür streckt er sich immer wieder mal, sodass mein Bauch aussieht wie wenn ein kleiner Alien drin wäre
Nach dem aufstehen hab ich jetzt immer leichte Leistenschmerzen, das ist nervend. Schleich dann durch die Wohnung & mein lieber Freund findet das sehr amüsant mir dabei zuzuschauen
So, jetzt wird schnell die Wohnung sauber gemacht!
Lg und einen entspannten Sonntag wünsch ich euch

Wir hatten bis jetzt ein angenehmes Wochenende ... gestern hat mein Schatz endlich das Auto seines Bruders geholt sodass er jetzt täglich mit dem Auto zur Arbeit fährt um schnell daheim zu sein falls es los geht

Der kleine Mann ist momentan etwas ruhiger, es wird nicht mehr so viel getreten, dafür streckt er sich immer wieder mal, sodass mein Bauch aussieht wie wenn ein kleiner Alien drin wäre

So, jetzt wird schnell die Wohnung sauber gemacht!
Lg und einen entspannten Sonntag wünsch ich euch

16. Sep 2012 13:58
man mir tut heute alles weh, glaube die kleine lieg iregndwoe auf dem nerv oder ner vene denn ich kann mich kaum bewegen dann zieht es als ob da nen nerv geklemmt ist aua...
die nacht war aber diesmal besser außer bissle klo gehen und oft trinken gings habe neuerdings nachts soviel durst und schwitze das ist der hammer.

die nacht war aber diesmal besser außer bissle klo gehen und oft trinken gings habe neuerdings nachts soviel durst und schwitze das ist der hammer.
16. Sep 2012 20:14
@irina: das klingt ja wirklich herrlich entspannt
Unser WE war (obwohl Antonia nicht bei ihrer Freundin schlafen konnte) recht relaxt. Waren heute Vormittag mit dem Laufrad unterwegs und heute Nachmittag haben wir dann an den Dankeskarten weiter geschrieben, die müssen ja nun raus, bevor die nächsten rausmüssem
Heute will unsere Große mal so gar nicht einschlafen
Bin schon voll genervt
Ich hoffe ja, dass sie morgen in den Kindergarten kann, sie will so gerne und es geht ihr auch besser.Mal sachauen, wie es morgen ist.
Lieben Gruß

Unser WE war (obwohl Antonia nicht bei ihrer Freundin schlafen konnte) recht relaxt. Waren heute Vormittag mit dem Laufrad unterwegs und heute Nachmittag haben wir dann an den Dankeskarten weiter geschrieben, die müssen ja nun raus, bevor die nächsten rausmüssem

Heute will unsere Große mal so gar nicht einschlafen

Bin schon voll genervt

Ich hoffe ja, dass sie morgen in den Kindergarten kann, sie will so gerne und es geht ihr auch besser.Mal sachauen, wie es morgen ist.
Lieben Gruß
16. Sep 2012 20:21
hallo mädels,
ich habe keinen lauf....
heute war so schönes wetter und ich hatte wieder nen hänger.
im moment wechselt es bei mir zwischen hormonattacke und kreislaufbeschwerden
meinem mann würde ich am liebsten den ganzen tag an die gurgel gehen
ich hoffe das es die letzten 9 tage körperlich nicht noch weiter bergab geht.
@oktobermami
ich hoffe auch das lena ma sienstag mit der eingewöhmumg anfangen kann.
gute besserung an deine maus
@irina
so entspannt wäre ich auch gerne
ich habe keinen lauf....
heute war so schönes wetter und ich hatte wieder nen hänger.
im moment wechselt es bei mir zwischen hormonattacke und kreislaufbeschwerden

ich hoffe das es die letzten 9 tage körperlich nicht noch weiter bergab geht.
@oktobermami
ich hoffe auch das lena ma sienstag mit der eingewöhmumg anfangen kann.
gute besserung an deine maus

@irina
so entspannt wäre ich auch gerne

16. Sep 2012 20:33
@astrid: och,menno. Das tut mir wirklich voll leid für dich.Es ist so ätzend, wenn man sich bei dem schönsten Wetter nicht gut fühlt.
Ich habe mein Psyche grad wieder im Griff, was ganz gut tut.
So wie es aussieht kommt meine Mutter in knapp 14 Tagen.Ich hoffe ja, dass die Maus so kommt, dass ich nicht 7Tage oder mehr übertragen muss.
Ich habe mein Psyche grad wieder im Griff, was ganz gut tut.
So wie es aussieht kommt meine Mutter in knapp 14 Tagen.Ich hoffe ja, dass die Maus so kommt, dass ich nicht 7Tage oder mehr übertragen muss.
16. Sep 2012 20:45
übertragen war für mich auch immer der horror bin froh das meine immer vor dem termin kamen übertragen wäre für mich echt der hammer.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...