März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 17:18
Re: März-Mamis 2012
Ich hab auch einen zum spotrwagen umzubauen Wagen aber so ein kleinen handlichen buggy werd ich mir noch dazu kaufen...
Leon isst so zw 170-200 ml pre und Abend flasche170 ml 1er.
Leon isst so zw 170-200 ml pre und Abend flasche170 ml 1er.

12. Jun 2012 19:18
Mein kleiner mann trak auch 200 ml ne zeit lang alle 2 std pre ich wolllte schon fast weckseln auf die einer und jetzt gibt er sich mit 150 ml alle 3 std pre zufrieden.
12. Jun 2012 19:24
@loreya: wir haben das Problem das der Bund zu eng ist und müssen deswegen auf 68 "vor" greifen, die an den Beinen aber zu lang ist. Halt ein Propper Mädchen
6960 g am 05.06. mit 14 Wochen.
@ nadl1982: Ich bin ja eine Ende Feb.Mama (heute genau 15 Wochen alt) und ich habe auch noch nicht mit Brei angefangen. Man sagt ja „AB“ dem 4. Monat manche warten auch noch bis zu 6 Monaten. Ich finde sie ist noch nicht bereit für Brei. Ich kann meine Meinung aber schnell ändern.
Bei mir kam die Hebamme nur im ersten Monat. Mmmhhh naja.
Wir haben uns heute Buggys angeschaut aber es hat uns keiner zugesagt. Ne Marke ist egal nur handlich und nicht zu schwer sollte er sein. Aber auch nicht so einen für 5 €

6960 g am 05.06. mit 14 Wochen.
@ nadl1982: Ich bin ja eine Ende Feb.Mama (heute genau 15 Wochen alt) und ich habe auch noch nicht mit Brei angefangen. Man sagt ja „AB“ dem 4. Monat manche warten auch noch bis zu 6 Monaten. Ich finde sie ist noch nicht bereit für Brei. Ich kann meine Meinung aber schnell ändern.
Bei mir kam die Hebamme nur im ersten Monat. Mmmhhh naja.
Wir haben uns heute Buggys angeschaut aber es hat uns keiner zugesagt. Ne Marke ist egal nur handlich und nicht zu schwer sollte er sein. Aber auch nicht so einen für 5 €

12. Jun 2012 19:48
also 200 ml pre schafft meiner nur wirklich in Ausnahmefällen
er trinkt aber dafür alle 3 Stunden tagsüber 150 ml
Nachts kommt er mittlerweile wieder nur einmal

Nachts kommt er mittlerweile wieder nur einmal

12. Jun 2012 20:21
12. Jun 2012 20:24
Ja hab ich heute bei Toys'R'us gemacht gefahren und zusammen geklappt
Muss man doch testen

Muss man doch testen

12. Jun 2012 20:30
Und einen Favoriten gefunden? Wichtig ist dass was gescheites ist und leicht zum zusammenklappen
12. Jun 2012 21:41
12. Jun 2012 21:44
Hilfe!! Wie macht ihr des mim ins Bettgehn?? Leon wird gewickelt, schlafanzugangezogen, ins Bettgelegt, zugedeckt und des Nachtlicht angemacht! Dann braucht er einen Diddi (ned immer) und wir müssen Handihalten!!
Dann schläft er relativ schnell ein´!Aber in der letzten Zeit klappt es nimmer und wenn er dann endlich mal eingeschlafen ist wacht er alle 10 min wieder auf und des ganze geht von vorn los...
In der Nacht nachm Füttern braucht er das alles ned, da schläft er einfach wieder ein!
Wie macht ihr denn das???

In der Nacht nachm Füttern braucht er das alles ned, da schläft er einfach wieder ein!
Wie macht ihr denn das???
12. Jun 2012 21:53
Also ich Wickel sie zieh den schlafanzug an dann geb ich ihr die Flasche danach kuschel ich noch 5 Minuten und lege sie ins Bett !
Dann geh ich raus und lasse sie alleine ( meistens mit nuckel )einschlafen , was auch Super klappt . Manchmal muss ich zwischendurch reingehen weil ihr Nuckel rausfällt aber sonst schläft sie alleine ein
Dann geh ich raus und lasse sie alleine ( meistens mit nuckel )einschlafen , was auch Super klappt . Manchmal muss ich zwischendurch reingehen weil ihr Nuckel rausfällt aber sonst schläft sie alleine ein

12. Jun 2012 21:55
Fynn bekommt seinen schlafanzug an, seine Flasche und dann schläft er auf meinem Arm ein
dort schlummert er 10 Minuten und dann wird er ins Bett gelegt wo er weiter schläft, meißt ohne aufzuwachen.

12. Jun 2012 22:01
@copilot: habe jetzt einen ... hier der Link ...
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... f412f68a78
...aber da fehlt mir die Klappbare Fußstütze.
Also er sollte ein schönes Design haben, sehr klein zusammmenklappbar sein, Rücken und Fußverstellbar und nicht zu kleine Räder bzw.so doppelräder die verkeilen sich öfters, hab da nie was positives gehört.
Habt ihr nen Tip für mich?
@stephie: wir wickeln auch , schlafanzug an, ins Schlafzi Nachlampe an, dann setz ich mich mit ihr auf Bett zieh die Spieluhr auf und dann bekommt sie noch ihren gute Nacht Flasche, ohne die gehts nicht!!! Dann leg ich sie ob schlafend oder noch wach ins Bett und verabschiede mich im Flüsterton von ihr und geh raus. Ist selten das ich noch einmal rein muss.
Aber viell.hat er auch einfach nur einen Schub, da gerät für die Babys ja alles wieder durcheinander. Meine hatte grad oder hat noch
ihren 15 Wochen Schub und die letzten zwei Tage hat sie wie am Spieß geschrien als wir ins dunkle Schlafzi gegangen sind. Hab schon befürchtet sie hat viell.im dunkeln Angst. Aber heute ging's wieder ohne Probleme. Warte ein bißchen viell. legt sich es wieder und es ist wie vorher 
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... f412f68a78
...aber da fehlt mir die Klappbare Fußstütze.
Also er sollte ein schönes Design haben, sehr klein zusammmenklappbar sein, Rücken und Fußverstellbar und nicht zu kleine Räder bzw.so doppelräder die verkeilen sich öfters, hab da nie was positives gehört.
Habt ihr nen Tip für mich?
@stephie: wir wickeln auch , schlafanzug an, ins Schlafzi Nachlampe an, dann setz ich mich mit ihr auf Bett zieh die Spieluhr auf und dann bekommt sie noch ihren gute Nacht Flasche, ohne die gehts nicht!!! Dann leg ich sie ob schlafend oder noch wach ins Bett und verabschiede mich im Flüsterton von ihr und geh raus. Ist selten das ich noch einmal rein muss.
Aber viell.hat er auch einfach nur einen Schub, da gerät für die Babys ja alles wieder durcheinander. Meine hatte grad oder hat noch

12. Jun 2012 22:32
ja unsre hebi kam auch nur die ersten 4 wochen aber sie meinte gleich dass er mit 3einhalb monaten am tisch mitessen kann
dachte erst die verarscht mich..war aber ihr voller ernst
weiss au net was i jetzt machen soll..ich frag einfach mal den kinderarzt
also wir haben den teutonia mistral s ...is au son kombikinderwagen..
haben auch grad die tragetasche..wo er aber bald nimme reinpasst..habe so ne verlängerung bestellt..mal sehen obs was taugt

dachte erst die verarscht mich..war aber ihr voller ernst

weiss au net was i jetzt machen soll..ich frag einfach mal den kinderarzt

also wir haben den teutonia mistral s ...is au son kombikinderwagen..
haben auch grad die tragetasche..wo er aber bald nimme reinpasst..habe so ne verlängerung bestellt..mal sehen obs was taugt

12. Jun 2012 23:04
Darf ich euch den Buggy Akuna von Recaro empfehlen? er wiegt nicht viel, niimmt nur wenig platz in anspruch und sieht meiner meinung nach schick aus...Ich hab ihn auch nur halt zusätzlich mit Wanne und Autositz....
ECARO Akuna
Variabel:
Sportaufsatz des Strollers in und gegen
die Fahrtrichtung aufsetzbar.
Sportliches Design:
sehr beweglich durch ultraleichtes Aluminiumgestell (10,5 kg)
und sechs kugelgelagerte, gefederte Räder.
Lange Nutzungsdauer:
für Kinder von der Geburt bis 15 kg.
Praktisch:
Aufnahme der Babyschale RECARO Young Profi plus.
Rückenlehne 3-fach verstellbar:
von der Liegeposition bis zur Sitzposition.
Hochwertige Bezugsmaterialien:
alle Bezüge sind abnehmbar und in der Maschine bis 30°C waschbar.
Erhältlich bei BabyOne
http://www.recaro-cs.com/produkte/kinde ... akuna.html
Und es gibt ihn in mehreren Farben
DD
ECARO Akuna
Variabel:
Sportaufsatz des Strollers in und gegen
die Fahrtrichtung aufsetzbar.
Sportliches Design:
sehr beweglich durch ultraleichtes Aluminiumgestell (10,5 kg)
und sechs kugelgelagerte, gefederte Räder.
Lange Nutzungsdauer:
für Kinder von der Geburt bis 15 kg.
Praktisch:
Aufnahme der Babyschale RECARO Young Profi plus.
Rückenlehne 3-fach verstellbar:
von der Liegeposition bis zur Sitzposition.
Hochwertige Bezugsmaterialien:
alle Bezüge sind abnehmbar und in der Maschine bis 30°C waschbar.
Erhältlich bei BabyOne
http://www.recaro-cs.com/produkte/kinde ... akuna.html
Und es gibt ihn in mehreren Farben

12. Jun 2012 23:06
Also die infos sind jetzt auf der seite im Set aber im Katalog ist er auch einzeln und in mehreren farben aufgeführt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...