Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1262331
20. Apr 2012 12:11
Re: Februarbabys 2012
@babylove: ja ich stille voll, du?? Leonie trinkt halt meist zwischen 20 und 22 .Uhr nochmal richtig, bekommt ne frische Windel und danach kuscheln wir noch ca ne halbe Stunde u dann schläft sie. also meistens leg ich sie gegen 22.30 uhr oder 23.00 Uhr in ihr Bettchen u dann schläft sie bis in die früh. oder wenn sie mal früher einschläft, also vor 22 uhr dann lass ich sie schlafen u dann kann es sein dass sie 1xin der Nacht aufwacht... aber morgens hat sie dann natürlich nen riiiiiiesen Hunger :lol: :D :D ;)

@nora: ich hab auch ein Haus und putze halt wenn Leonie schläft... aber ich putz am einen Tag den oberen Stock u am nächsten dann den unteren, so haB ich genügend Zeit und kann es mir gut einteilen...
bist du nicht froh das dein Baby nicht am 29.2 gekommen ist?
Ich hatte die ganze >Schwangerschaft über Angst dass mein Sonnenschein am 29.2 kommt u dann wollte Leonie aber doch jedes Jahr Geburstag feiern u wir haben es am 28.2 um 23:43 Uhr grad noch geschafft :lol: :lol: :lol: :D :D

@zuckerpueppi: bist du schon verheiratet?? 8-)
u was macht ihr die Tage noch schönes??
gast.1363633
20. Apr 2012 12:31
sodal hab grad weng geputzt das des au erledigt ist... :roll:
hab nur ne 3 zimmer wohung also ein bisschen weniger wie ihr :D spaaß

ich bin schon verheiratet jab und ihr soo ??!

ach weis auch no nicht jetzt dann weng rausgehn dann langsam essn machen weil mein mann heim kommt das er mir nicht verhungert :lol:
und joa dann mal schaun was der tag noch bringt... ihr alle soo??!
was macht ihr eig allgemein mit euren kleinen schon soo alles??!
gast.1262331
20. Apr 2012 12:35
18 bist du oder?? wow dann hast du früh geheiratet, was?
ich bin verlobt ;)

werd jetzt auch schnell koichen, bist du nachher noch da???
gast.1306127
20. Apr 2012 12:42
@zuckapueppi: bist du auch aus süddeutschland (vom dialekt nach) ? woher denn genau?
gast.1363633
20. Apr 2012 13:09
jaa aus bayern :)
ich tu mir weng schwer soo nur in hochdeutsch zu schreibn und dann kommt da dialegt durch :)

im november hab ich geheiratet aber nur standesamtlich :( hoff wir hollen die weiße hochtzeit bald nach...

job bin noch da und iha alle soo??!
gast.1275578
20. Apr 2012 13:14
hallo zusammen,
herzlcih willkommen an alle neuen! ;)
War ja heute morgen beim Zuckerbelastungstest und die Werte waren grenzwertig. Nun muss ich das Langzeitblutergebnis abwarten. Wenn da die Werte nciht stimmen, dann muss ich medikamente nehmen :(
Ich hoff echt das beste.
Die Arzthelferinnen waren von Levin total hingerissen. Er hat die ganze Zeit seelenruhig geschlafen. Halt ein Vorzeigebaby. Wenn erzuhause auch mal nur so lange am stück schlafen würde...
Nachher kommt noch meine Freundin zu besuch. Die hat Levin noch garnicht gesehen. Nun wirds aber mal Zeit :D
Hör schon den ganzen Tag dieses Lied, es amcht einfach gute Laune! Kennt ihr das?:
http://www.youtube.com/watch?v=SKzbJdPChhw

Chaos, hast schon nach einem Kleid gesucht?
Was macht ihr heute noch so? Mein Mann geht heute mittag einkaufen, wenn meine Freundin da ist. Dann muss ich morgen nur noch das Haus fertig putzen. N bisschen hab ich schon geschafft. 4
Heute sind zumindest die Windlichter für die Taufe gekommen. Sind sehr schön geworden :D :D

Hoffe das die KLeider heute kommen...
Das Problem ist, wegen dem nur fünf minuten trinken, das er anschliessend die Flasche ohne Probleme nimmt.....
gast.1306127
20. Apr 2012 13:20
zuckapueppi hat geschrieben:
> jaa aus bayern :)
> ich tu mir weng schwer soo nur in hochdeutsch zu schreibn und dann kommt da
> dialegt durch :)
>
> im november hab ich geheiratet aber nur standesamtlich :( hoff wir hollen
> die weiße hochtzeit bald nach...
>
> job bin noch da und iha alle soo??!

bin au aus bayern :D allerdings schon etwas älter :oops:
gast.1363633
20. Apr 2012 13:36
warum wie ald bisch denn das glei soan traurign smily hin machsch??!
und wo genau in bayern??!
Babylove2012
20. Apr 2012 13:40
@Chaos: Ja ich stille auch voll,aber irgendwie klappt das mit dem durchschlafen nicht.. Max trinkt auch um 20/21 nochmal und geht dann so um 23-00 ins bett, kommt dann aber so gegen vier wieder:(... hat sie plötzlich von allein durchgeschlafen?Also wie lang schläft sie schon durc, sie ist auch so knapp 9 wochen oder?Max ist jetz 8Wochen, aber kam ja auch zwei WOchen zu früh, daher denke ich immer er brauch für alles etwas länger,weil er ja eigentlich erst sechs wochen ist;)....
gast.1306127
20. Apr 2012 13:41
36 :roll: aber fühl mich nicht so alt :lol:

aus augsburg :P
gast.1262331
20. Apr 2012 13:45
hallo Jasmin..

nein leider nicht! und heute ist wieder ein Tag da hab ich doch glatt zu meinem Schatz gesagt, dass ich nicht heiraten kann.. er war gestern wieder auf der Probe und ist erst gegen halb 1 heim gekommen und heute hat er wieder ne Sitzung und das nervt mich soooo sehr.. und ich halt den Schritt einfach nicht für richtig solange er den Verein nicht aufhört oder etwas abgibt! Ich seh einfach nicht ein warum ich auf ein schönes gemeinsames Familienleben verzichten muss und 3-5 Abende alleine daheim sitzen soll..
ist das normal???
Es gibt natürlich Abende da genieße ich es alleine mit Leonie zu sein und einfach TV und I-Net für mich zuhaben aber sowas kann ich doch nicht mein Leben lang akzeptieren oder??? ah es ist wirklich schrecklich momentan... Meine große Liebe möchte mich heiraten und ich ihn ja auch.. aber da schleicht immer noch das GEfühl rum dass es momentan nicht richtig ist... grad weil ich mit dem Gedanken an die vielen Abende alleine nicht anfreunden kann.. sitz echt in der Klemme... :( :(.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*

Oje das klingt nicht so gut. ich drücke dir die Daumen das trotzdem ein gutes Ergebnis rauskommt Jasmin!!!!
Ja das Lied kenn ich, ist sehr gut!"!! ich könnt momentan das Lied auf und ab hören :

http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

das hat einfach was... :)

@babylove: ja Leonie ist jetzt 7 Wochen alt. Sie ist die ersten paar Tage meistens 1-2x in der Nacht gekommen, dann aber sehr bald nur noch 1x und jetzt hat sie den neuen Rythmus.. aber muss natürlich auch nicht anhalten... aber ich hab da nicht wirklich was gemacht... schläft dein Kleiner bei euch im Zimmer oder schon in seinem eigenen Zimmer??? hast du ihn bei dir im Bett oder in einem Gitterbettchen??

So Leonie schläft noch und ich werd mal schnell die Böden wischen.. :)
gast.1363633
20. Apr 2012 14:14
devilicious hat geschrieben:
> 36 :roll: aber fühl mich nicht so alt :lol:
>
> aus augsburg :P

awa wie geil is des ez dann wohnsch ned weit weg bin aus nördlingen.. :)
hab ez schaa dacht am anderen ende von bayern xD
gast.1306127
20. Apr 2012 14:20
zuckapueppi hat geschrieben:
> devilicious hat geschrieben:
> > 36 :roll: aber fühl mich nicht so alt :lol:
> >
> > aus augsburg :P
>
>
> awa wie geil is des ez dann wohnsch ned weit weg bin aus nördlingen.. :)
> hab ez schaa dacht am anderen ende von bayern xD

ja bayern is gross :D

aber ich habs am dialekt erkannt :D
gast.1363633
20. Apr 2012 14:25
schon klar soo erkennbar is mei dialekt neda xD spaaß

mei mann is au grad jedentag in aux weil er grad meisterschule macht...
sogesehn dann doch schaa imma a stück zum fahren..

bisch dann eig au viel draußen oda eher neda soo ??!
gast.1275578
20. Apr 2012 14:31
ja, das ist auch sehr schön!

du, wenn du dir soo unsicher bist mitr der heirat, dann lass es. du solltest glücklich sein und nicht überlegen müssen ob es das richtige ist. ich glaube dir, das ihr euch liebt, aber dazu gehört auch kompromisse einzugehen und das macht dein schatz momentasn nicht, oder?
also ich finde das auch viel, wie oft er weg ist. ich geniesse auch jede minute mit levin aber ivch brauch auch mal zeit für mich alleine und da bin ich froh das mein mann mir dann vieles abnimmt und verständnis hat. es muss nicht jeder mann gleich sein, aber ein familienvater sollte für seine familie und nicht für vereine präsent sein. das ist meine meinung.
ich hoffe das du für dich die richtige entscheidung triffst, so dass du glücklich bist.. das finde ich am wichtigsten. du musst nur vor dir selbst rechenschaft ablegen vor niemand anderem sonst. ;)
ich drück dich hiermit ganz fest...
1393 Beiträge
loading 19543...