Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
nillufar
30. Mär 2012 07:47
Re: Mamis aus Ö 2011
@ michi!

HURRA HURRA er ist da der kleine LEON na ich freu mich :D !! hehe na da kann einen nur die tränen kommen ist ja nix schlimmes ist ja was schönes ;)!
Hoffe du konntest schon telefonieren Musst erzählen ob eh alles klat gelaufen ist und ob sie eh keine problemchen hatte bei der geburt ! NA hihi und wieder ein Würmchen mehr auf der welt :D heheh da bekomm ich glatt guster das zweite anzukurbeln :lol: :lol: :lol: NA da haben wir noch zeit :D und außerdem muss zuerst eine wohnung her !!! :D!!!

Na freu mich total! Lass deine freundin Lieb Grüßen Und alles alles gute von mir mit klein Leon !( schöner name ) :D!!

Lg betty
nillufar
30. Mär 2012 07:52
hey mania!

Ja das ist ja hammer wie schwer die Kiwa sind :shock: und dadurch ich es min kreuz habe ist mir das schon am nerv gegangen immer erst dann raus zu können wenn mein mann zeit hat das ist echt nervig! so schau ma mal falls es heute nicht regent dann holen wir ihn heute gestern hats geregnet bei uns da hatten wir keine lust so weit zu fahren! :lol:

Und danke für die Dicken schmatzer :D bekommst auch ein zu rück für deinen schatz :)!!

lg betty
gast.1334224
30. Mär 2012 08:22
Hui, was glaubt ihr, wie schwer erst ein Zwillings-KiWa ist! :o Ich bin viel lieber mit Tragehilfe und 1 Einzel-KiWa unteregs. Das Schiff von Zwillingswagen bring ich allein fast nicht in den Kofferraum... :oops:
nillufar
30. Mär 2012 08:31
ACH du schreck :o :o !! na da kannst mich schon eingraben gehn :lol: :lol: :lol: :lol: ! na dadurch ichs min rücken hab ist das echt hammer die kleine geht nicht mehr in der trage und ohne nix raus mit der kleinen ist eine katastrophe :lol: :lol: :lol: einkaufen kannst da dann vergessen !!

Und wie läufts mit den zwillinge???? sicher stressig stell ich mir vor ?? oder ??

lg betty
gast.1169036
30. Mär 2012 09:53
guten morgen!

ach meli, bei euch geht´s zu, na super. mach dem maler mal gscheit feuer unterm hintern, das kann ja ned sein *kopfschüttel*
armer elias, durchfall ist blöd, egal ob wegen krankheit oder zähne. hoffe, es hat sich bald wieder normalisiert.

aaaaaaalso: ich durfte gestern noch den kleinen Leon kennenlernen, er ist ja sowas von süss!!! ich finde ein richtiger mischling, einbissl was von der mama und einbissl was vom papa :D es geht ihnen prima, die geburt verlief ohne komplikationen, sie hat´s sogar ohne PDA geschafft, bin mächtig stolz auf sie! wenn ich da an meine wehen denke...... dem kleinen ist noch einbissl schlecht weil er etwas fruchtwasser geschluckt hat aber so passt alles! ihr geht´s auch gut, genäht haben sie sie nur an den schamlippen und das war nicht mal notwendig, die hebamme meinte das ist ´ne reine schönheitsnaht und nur minimal. stillen klappt auch. anscheinend dürfen sie am sonntag heim, das wär toll, wir sind eh schon ganz heiss auf´s spazieren gehen :D so, ich glaub jetzt hab ich alles. achja die geburt dauerte 9 stunden (wie schön :roll: )

so, dann werd ich mal zu meiner maus gehen, ich melde mich dann später wieder!
nillufar
30. Mär 2012 10:09
Hey

Na das freut mich das sie das so gut hinbekommen hat :D!!
Ich habs auch ohne nix geschaft wollte nix haben nur nilly aus dem bauch :lol: :lol: ! hehe bin zwar unten rum voll genäht worden ( auch auf den scharmlippen und da sag ich nur AUWA! ) aber das freut mich das es so suppi geklappt hat! :) Musst dann fotos machen von klein Leon Mag ja auch gucken bin ja soooooooo neugierig :lol: :lol: :lol: !!

NA jetzt kannste wieder beruhigt sein was ?? ;) :D!!

lg betty
gast.1169036
30. Mär 2012 10:42
ja jetzt bin ich wieder beruhigt, hab mir ja dann schon die schlimmsten szenarien ausgemalt, weil sie sich einfach nicht gemeldet hat und ich dachte, na das gibt´s ja nicht der muss doch schon da sein. aber naja ich hatte ja auch knapp 3 tage wehen, also ;)

mmh fotos werd ich keine ins internet stellen, ist ja ned meins, aber falls wir uns mal sehen sollten (was ich hoffe, wär sicher toll!) dann zeig ich dir bestimmt ein foto!
nillufar
30. Mär 2012 10:47
das glaub ich dir das du beruhigter bist wäre bei mir genau so!

ja das mit den foto war ja nur eine frage :cry: ! Kann ich aber verstehn :) !!

und klar wäre das cool wenn wir sich mal sehn können! :)

lg betty
Grisutschi
30. Mär 2012 16:16
aloha mädls :)

pfu ich war eindeutig zu lang nicht mehr hier, ich gestehe das ich mir das ganze geschriebene jetzt nicht durch gelesen habe. das wär mir jetzt eindeutig zu viel *gg* ich hoff ihr verzeiht mir das!

wir haben uns mitn hund mittlerweile ziemlich gut eingelebt, läuft alles wie geschmiert :)
er ist wirklich so ein braver hund, mit nem super charakter. hätte nie gedacht das es so gut läuft! er ist ja immerhin doch ein schäfermischling, und da hört man zum einen recht viel und andererseits wird ja auch ziemlich viel schlecht drüber geredet.
montag hamma wieder kia termin, bin wirklich schon sehr gespannt wie gross und schwer sie mittlerweile wieder ist. dann bekommts die pneumo impfung, mal hoffen das sie die gut verträgt.
und sie fängt jetzt wohl mit den zähnen an, sabbert ohne ende, und beisst auch schon ganz schön fest zu!

so, mia schläft grad noch und ich werd mir mal was kochen :)

lg
gast.1169036
30. Mär 2012 17:44
hallo grisu! schön dass du wieder da bist!

toll, dass dein hund so pflegeleicht ist! freut mich dass alles gut klappt!
uuuiii, musst uns dann gleich alles erzählen, wie gross und wie schwer mia ist usw.
gast.1282921
30. Mär 2012 18:30
hey mädels,

man ich komm auch schon kaum mehr mit mit dem lesen :roll:
sorry hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... :oops:

Michi gratulation an deine freundin für den kleinen leon kann mir vorstellen das du sehr aufgeregt warst hihi
wie gehts denn der kleinen emma?? bei euch alles okey??

Betty wie gehts denn der kleinen nilly hatt sie noch zahnschmerzen und schlaflose nächte?
übrigens toller buggy! der ist sicher praktischer als so ein sperriger kiwa

Mandy oh das tut mir leid das ihr alle krank seid! wünsch euch drei eine gute besserung erholt euch gut.
wir fahren am mi mal etwas weiter weg zu meiner oma und soo sie sieht ihren urenkel zum ersten mal :D wird sicher lustig :lol: :lol:

Meli du musst den arbeitern mal richtig gas geben :lol: :lol: dann wird´s schon :lol: :lol:
wünsch deinen kleinem mann alles liebe und gute besserung.

Ahhh ich sags euch wir haben schon wieder den nächsten schub anscheinend aahahah und valentino ist momentan wie eine kleine klette :lol: :lol: nur tragen und kuscheln phuuu
zumindest haben die zähnchen bisi nach gelassen :roll:
:roll:
wir haben wieder neue bilder stell sie vielleicht heute noch rein mal sehen...

wünsch euch noch nen schönen tag...muss jetzt kuscheln gehen

bussiiiiii :P
gast.1224406
30. Mär 2012 20:58
Meine Laune ist wieder Super. Als wir auf die Baustelle gekommen sind, waren die Maler und die fasadenbauer beim Bier trinken. Waaah, hab ihnen die Flaschen nach geschmissen. Und sowas bezahlen wir... Nur die fließenleger waren beim arbeiten, die sind wirklich Takt.

Meine neue Brille hab ich heute auch abgeholt, juhu. Und Training war ich auch schon :) meine alten Jeans passen mir wieder :))

Morgen bekommt Elias das erste mal Brei, er hat mir heute ein Stück Kuchen vom Teller geklaut und natürlich gleich in den mund gesteckt, deswegen denke ich jetzt wird's zeit :D
nillufar
31. Mär 2012 09:53
@ vetonii!

Hey danke der nachfrage ja Nilly gehts endlich besser aber ich denke die zähne fangen wieder an :o gestern hatte sie so anzeichen wieder :cry: :cry: das die blöden zähne nicht endlich rauswollen kiefer ist komplett geschwollen oben und unten aber kein zahn in sicht! tut mir schon so leid!!

@mania!
Na das ist ja woll ein witzt da hätte ich ihnen aber auch die bier flaschen nach geworfen :D ! hehe freut mich für dich das du wieder in deine Alten jeans passt :D

So und nun eine Neuichkeit von uns :D
laufen können wir schon :D :D :D :lol: :lol: :lol: 6 schritte alleine kann sie schon und mit hand halten die ganze wohnung :lol: :lol: na ich denke sie wird mir bald davon laufen :lol: :lol: !!!
Na ich freu mich so das zu sehn echt suppi wen man denkt zuerst ist sie nur so da gelegen konnte sich nicht wirklich bewegen und nun will sie schon laufen :D :lol: :lol: Ahh das ist echt schön zu sehn :D!!!

so meinen Mann ist es gestern abend echt dreckig gegangen :cry: :cry: er hat einen weisheitszahn und der drückt abund an an den anderen zähnen Und gestern hat es wieder angefangen HMM er hat mir so leid getan er war bis um 7 uhr munter und konnte nicht schlafen bin ml gespannt wie lange er schlafen kann! ! scheiss zähne echt ! wozu bekommt man diese blöden weisheitszähne überhaupt! naja blöd ist es halt weil wochenende ist Müssen am Montag zum zahnarzt gehn!!

so das wars mal von uns :D!!

lg betty
Grisutschi
31. Mär 2012 11:40
hallo mädls :)

glückwunsch für deine freundin michi. war ja ne relativ flotte geburt!

meli ihr habts wohl auch grad ne menge stress oder? wie gehts denn elias?

ui wie schön das nilly schon die ersten paar schritte allein gemacht hat.
eigentlich eh a wahnsinn über was für dinge man sich so freuen kann :)

mia hat sich donnerstag das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht und wieder retour. war bloss noch die eine hand dazwischen :)
so und jetzt hab ich grad gesehen das unten im kiefer die ersten beiden weissen pünktchen zu sehen sind! osanit globuli hab ich ja zum glück schon daheim. und montag red ich gleich mitn kia. jetzt ist sie mir beim trinken eingeschlafen, das im übrigen nur mehr lauwarm sein darf.

bei uns ists grad wieder relativ warm, wenn der blöde wind nicht wäre :evil:

tauftermin haben wir heut auch schon ausgemacht. ging ja mit der tauferlaubnis etc. recht flott (:

wünsch euch einen schönen tag, lg
gast.1169036
31. Mär 2012 18:52
guten abend!

@grisu: fleissige mia! gratuliere! und hoffentlich machen ihr die zähne nicht zu sehr zu schaffen wenn sie dann wirklich ganz rauswollen! mag sie denn die milch nur mehr lauwarm? hey wie gross und schwer ist sie jetzt?

@betty: gratuliere! deine kleine nilly ist ja auch sehr flott unterwegs! das glaub ich dir dass du dich freust! ja das kann man sich wenn sie grad mal auf die welt gekommen sind noch gar nicht vorstellen! gute besserung für deinen mann! blöden zähne, irgendwie hat wirklich jeder damit zu kämpfen, egal ob gross oder klein, alt oder jung....

@meli: mann das sind ja vl faule säcke! du hättest ihnen die bierflaschen nicht nachschiessen sollen sondern sie damit abschiessen :lol: nee scherz beiseite, das kann doch echt nicht sein oder?! :evil: musst uns dann morgen gleich erzählen wie´s mit dem brei essen geklappt hat, falls elias denn überhaupt noch brei will, wenn er sich eh schon den kuchen stibitzt :D

@vedi: danke danke uns geht´s prima! so ist alles ok, mein freund und ich haben zwar grad ´ne etwas "heikle" phase aber das geht schon. Emma geht´s prima, kein zahn in sicht, aber die haare wachsen :D gott sei dank hat valentino jetzt mal einbisschen ruhe von den zähnen. wie geht´s euch sonst so, abgesehen vom schub?

so, um kurz nach 8 werden wir uns ´nen tollen film reinziehen, hab heute endlich "twilight-breaking dawn" bekommen *freu* :D uuuuuuuh ich kann´s kaum erwarten!

Emma wird glaub ich bald mal robben, bzw manchmal macht sie eh schon so komische bewegungen und kommt sogar manchmal etwas voran. die richtung ändern kann sie schon ganz gut, eh schon seit einger zeit, nach hinten schieben geht auch schon seit gestern, nur nach vorne geht noch nix ;)

naja, ich wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht, wir schreiben uns morgen!
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...