August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 20:02
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hi hi, neele hat auch schon den nachnamen vom Papa! 
so um die 10 - die kosten!

so um die 10 - die kosten!
12. Feb 2012 20:03
15 Geschwister, wahnsinn! warum kommt deine Mama denn nicht? also unsere Familien sind klein. wir wurden mit allen Freunden evt auf 50 Mann kommen.
12. Feb 2012 20:04
12. Feb 2012 20:05
Meine Mama hat 9 Geschwister!
Wir kommen auf ca. 40 Gäste! Aber nur die die uns am Nächten stehen!
Wir kommen auf ca. 40 Gäste! Aber nur die die uns am Nächten stehen!
12. Feb 2012 20:08
habe seid über einem jahr kein kontakt mehr sie hat mir sehr weh getan.
um es kurz zumachen
meine ma ist inet süchtig hat 3 kinder zuahuse 17 7 6 jahre damals hat sie sich nicht richtig gekümmert wollte nur am pc sein.
dann hatte sie einen mann kennen gelernt der dann zu besuch bei ihr war nach feierabend hab ich immer meine geschwister besucht weil ich halt wuste wie es ihnen geht. so der mann kannte mich nicht und meine mama sagte zu ihm das meine freundin die passt immer auf meine kinder auf ich bin heulent raus gelaufen das war zuviel sind noch paar sachen vorher passiert wo ich aber ungerne rede
jetzt wo ich eine eigene tochter habe würde es mir weh tun wenn ich sie verleugnen würde ich kann und werde es nieeeee nieee machen das mein fleisch und blut.
so aber mir geht es so vieeeellll besser und habe trotzdem kontakt zu meinen geschwiestern den es heute besser geht sie hat sich wohl geändert.
um es kurz zumachen
meine ma ist inet süchtig hat 3 kinder zuahuse 17 7 6 jahre damals hat sie sich nicht richtig gekümmert wollte nur am pc sein.
dann hatte sie einen mann kennen gelernt der dann zu besuch bei ihr war nach feierabend hab ich immer meine geschwister besucht weil ich halt wuste wie es ihnen geht. so der mann kannte mich nicht und meine mama sagte zu ihm das meine freundin die passt immer auf meine kinder auf ich bin heulent raus gelaufen das war zuviel sind noch paar sachen vorher passiert wo ich aber ungerne rede
jetzt wo ich eine eigene tochter habe würde es mir weh tun wenn ich sie verleugnen würde ich kann und werde es nieeeee nieee machen das mein fleisch und blut.
so aber mir geht es so vieeeellll besser und habe trotzdem kontakt zu meinen geschwiestern den es heute besser geht sie hat sich wohl geändert.
12. Feb 2012 20:09
also ich habe echt alle gezählt auch nur Bekannte
Familie meinerseits wären gerade mal 12 und Helges 8.

12. Feb 2012 20:11
Oh ha Chiko das ist echt hart. aber nun hast du deine eigene Familie!!!!!!!!
12. Feb 2012 20:12
wir werden so 20-30 sein wenn echt alle kommen würden währen es an die 100
je kleiner des so feiner=)=)
je kleiner des so feiner=)=)
12. Feb 2012 20:14
genau habe meine eigene familie und weiß das ich Mia sowas nie antun werde ich würde es garnicht übers herz bringen.
meine ma hat nicht mal in der schwangerschaft gefragt wie es mir geht null.
ich bin gerad 23 jahre hab soo viele fragen was babys angeht aber ich finde alles selber raus ansonsten hab ich euch hihihi
frag oft meine schwägerin die hat 2 kinder
mein freund sagt immer du bist eine super tolle mami das freut mich immer

meine ma hat nicht mal in der schwangerschaft gefragt wie es mir geht null.
ich bin gerad 23 jahre hab soo viele fragen was babys angeht aber ich finde alles selber raus ansonsten hab ich euch hihihi
frag oft meine schwägerin die hat 2 kinder
mein freund sagt immer du bist eine super tolle mami das freut mich immer

12. Feb 2012 20:18
12. Feb 2012 20:20
Auch wenn wir uns nicht kennen, ich freu mich immer von euch zu lesen und hoffe wirklich sehr, das wir uns vielleicht irgendwann mal kennenlernen!
12. Feb 2012 20:23
ich finde das auch immer schön man kann sich immer austauschen und vieles mehr.
ohja das währe mal was wenn wir uns treffen ich denke wenn es wärmer wird mit sicherheit.
irgndwie sind bine du und ich hier noch die einzigen alle anderen kommen ab und an mal vorbei hier oder sind bei fb.
so mia schläft
ohja das währe mal was wenn wir uns treffen ich denke wenn es wärmer wird mit sicherheit.
irgndwie sind bine du und ich hier noch die einzigen alle anderen kommen ab und an mal vorbei hier oder sind bei fb.
so mia schläft
12. Feb 2012 20:35
Oh melli, das tut mir leid! Aber dafür bist du eine um so bessere Mutter!
Claudie, ist ja doch egal geht ja um euch! Ich würde ihn auch nur ganz alleine heiraten, auf den malledieven vielleicht???

Claudie, ist ja doch egal geht ja um euch! Ich würde ihn auch nur ganz alleine heiraten, auf den malledieven vielleicht???

12. Feb 2012 20:39
So nele pennt jetzt auch endlich, man war das wieder ein Akt! Ich dachz wir haben den Schub überstanden aber seit drei Tagen muss ich sie sogar zum Mittagsschlaf aufm arm schunkeln! Aber nur im stehen, Madame merkt sofort wenn ich mich hinsetzt!
ja wir sind die drei Musketiere!

ja wir sind die drei Musketiere!
12. Feb 2012 20:46
auf meinem arm schläft Sinja nicht, ich muss immer das laufgitter schieben aber dabei kann ich sitzen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...