Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1169036
9. Jan 2012 20:51
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hallo mädels!

also tini, die uhrzeit passt sehr gut!
coco, beim eurospar nach der brücke haben wir gesagt treffen wir uns oder? musst mich zur tini lotsen :D

kann mir vorstellen, dass die tage erholsamer sind als die nächte, weil da ists ja egal ob er hunger hat oder schläft oder sonst was, aber in der nacht siehts anders aus wenn du grad schlafen willst und samy hunger kriegt.

also kurze aktualisierung zum thema brei: habs später noch mal probiert und insgesamt hat Emma glaub ich einen löffel gegessen :lol: da hats ihr dann auch geschmeckt, der rest landete aber in der wippe, auf ihrem kopf, in der hälfte des gesichts, auf ihrem body und ihrem strampler :lol: hab aber zuvor im thread beikost gelesen (übrigens danke coco für den tipp dort nachzusehen ;) ) dass man etwas brei auf die finger tun kann, weil sie sich die dann sowieso abschleckt und somit auf den geschmack kommt, und was soll ich sagen, hat prima geklappt! als wir mit dem teller fertig waren lutschte sie an ihren händen und als ich das nächste mal hinsah waren die hände blitzeblank sauber gelutscht! :lol: dann hat sie noch 100ml milch getrunken (statt 165, wobei zurzeit trinkt sie meistens eh nur um die 130)
wenn die sauerei so weitergeht brauch ich mindestens 7 lätzchen mehr, 14 bodys mehr und was weiss ich wie viele strampler mehr :lol:
(coco, das foto das du bekommen hast war total harmlos! :D )

naja ich mach´s mir jetzt mal gemütlich auf der couch, Emma hat ihr Abendfläschchen ausgelassen und ist einfach eingeschlafen :? war aber auch anstrengend heute, meine freundin samt junior war da (er ist genau 2 wochen jünger als Emma und wiegt jetzt stolze 6900g und ist 63cm gross) und da haben wir film geschaut und sie hat mir eine kleine überraschung gemacht! wir haben letztens fotos gemacht wo beide auf Emma´s Schaukelwurm sitzen und das hat sie ausgedruckt, auf bunten karton geklebt und bunt verziert! total lieb von ihr, hab mich sehr gefreut!

so aber jetzt :lol: gute nacht meine lieben, küsschen an die zwergis und schlaft alle gut! bis morgen!
gast.1194820
9. Jan 2012 21:01
Na, Coco hast dus geschafft zu duschen?
Meiomei, ich hatte heut auch einen anstrengenden Tag. Samy hat Bauchweh oder Nähebedürfnis und wahrscheinlich auch ein Schub und Zähncheneinschuss. Mein Mann war bis sechs in der Arbeit und dann war er "müde und geschafft" wollte was zu essen und legt sich dann ins Bett. :x
Und Coco ich kenn das, beim klitzekleinsten Ding sind Männer reizbar und sauer *seufz* hätte mir auch neulich den Urlaub fast versaut.

Ich bin auch müde und geschafft. aber ich gucke jetzt einen Film. Denn ich will auch was ohne den Kleinen tun, für mich... das ist irgendwie noch wichtiger als schlafen... versteht das wer? bitte... bin grad wieder ein bisschen- ähm... verstanden-werden-bedürftig.

lg
gast.1215791
9. Jan 2012 23:26
ICH ICH ICH ....ich versteh das :lol: sollte schon seit stunden im bett sein,weil wahrscheinlich jetzt dann die maus gleich kommt,aber es war einfach so toll,diecminuten hinauszuzögern und NICHT ins bett zu gehen sondern zu quatschn :lol: morgen werd ichs bereuen,weil ich ja eh von vergangener nacht noch ein mega-defizit hab,aber HEUT wars gut und aus :lol: ach ja: ich war duschen und haare waschen ;)

michi,1.ist jetzt die frage ob wir eh den selben spar meinen??? (den bei tini gleich???)
2.du bist lustig...hinlotsen- war doch selbst noch nie da :lol: dachte mehr an:gemeinsam statt einsam suchen :lol:
3. ich hoff ich bin dann pünktlich - ich weiß ja,dass du unpünktlichkeit nicht magst,aber seit der raupe...hmmmm!aber wir kriegen das schon hin ;)
und übrigens:freu mich,dass ich dir ein wenig geholfen hab (thread)

soooo,und jetzt aber echt ab ins bett :D
bussis ihr lieben
gast.1169036
10. Jan 2012 08:45
guten morgen mädels!

also coco 1. :lol: mein ich den spar nach der brücke nach kleinmünchen. also von ebelsberg runter, dann durch den ort, dann über die brücke und dann ist da links der spar.
und 2. :lol: ist das total egal ob du pünktlich bist oder nicht, haben ja ausgemacht zwischen 10 und halb 11, also werden wir uns irgendwo dazwischen treffen und dann zur tini fahren.
und 3. :lol: wenn´s dir lieber ist können wir uns auch beim friedhof in ebelsberg treffen, das wär vl sogar gscheiter.

ich hoffe ihr hattet eine gute nacht! Coco, schlaf nachgeholt? Tini, ich weiss was du meinst, ich denk mir auch oft, man ich bin soooo müde, aber wenn ich jetzt ins bett gehe, hab ich den ganzen tag noch nix für mich getan und einbisschen genossen, also bleib ich auf :D

meli, du bist aus tirol oder?? oder umgebung.... da ists ja zurzeit voll schlimm mit dem schnee, hab ich grad beim frühstücksfernsehen gesehen am puls 4.

mädels was treibt ihr heute noch so?
gast.1194820
10. Jan 2012 09:28
Guten Morgen meine Hübschen :D

Also Coco und Michi, wenn ihr beide bis zum Spar findet, dann müsst ihr euch eigentlich nicht warten sondern könnt jeder "allein suchen" denn es ist sooo einfach vom Spar zu mir zu finden....

Angenommen ihr steht auf dem Parkplatz von besagtem Spar (soweit ich das sehe, der richtige!) dann fahrt ihr nicht links auf die Hauptstraße zurück sondern geradeaus zwischen Baumax (links) und Ärztezentrum (rechts) weiter. da kommt ihr dann wieder über eine Brücke (sind nur ca. ähm.... geschätzte 300 m) und gleich nach der Brücke geht rechts eine Straße (Theresia-Brandl-Weg) weg. Da biegt ihr ab und guckt schön auf die Hausnummern. Es fängt mit 11 an und bei 15 c sucht ihr euch einen Parkplatz. Dann klingeln und ja... dann sollt ich euch die Tür aufmachen :D :D :D

Wie gesagt, wirklich simpel. Lange Rede kurzer Sinn: wenn ihr wollt schafft ihrs auch jeweils allein ;)

Also mein Mann ging gestern um halb neun ins Bett (einfach hingelegt) und schlief bis heut morgen um halb acht um mich (uns) dann aufzuwecken und mir zu erklären, dass er heut den (von mir) vereinbarten Hautarzttermin doch nicht einhalten kann, weil er heut noch in die Firma fahrt und das hätte er gestern Abend schon gewusst... :x da könnt ich ihn jedesmal hauen wenn er mit sowas erst immer so kurz vorher kommt obwohl er es eh schon länger weiß. Hab dann gestern meinen Film allein noch fertig geguckt. Dafür bin ich total *düüüt* depri weil ich jetzt zwei Tage allein mit Samy bin. Ich liebe mein Würmchen, aber als Gesprächspartner ist er nicht wirklich zu brauchen. *gg* Jetzt war ma im Urlaub nahezu rund um die Uhr zu sechst und ich hatte immer Gesellschaft und dann BUM auf einmal is aus. Das ist irgendwie sehr sehr langweilig. Hab dann versucht zu telefonieren, aber ich bin einfach kein telefonieren-Mensch. Das ersetzt nicht, wenn einem jemand gegenübersitzt. Ich liebe viel mehr echte Menschen :lol: :lol: :lol:
Freu mich schon richtig, wenn meine Mama von da Reha heimkommt (morgen) dann kann ich mir mit ihr ausmachen, dass wir uns sehen. Allerdings auch nur, wenn jemand sie herbringen kann (also Dad) weil ich hab ja wenn ich allein bin nie ein Auto. Wir haben ja nur eins und das hat Mike wenn er arbeiten fährt. *seufz* Aber Do und Fr wenn Mike in Wien ist (Studienexkursion) dann kann ich das Auto haben *freu* dann tu ich viel meine Mama besuchen und auf einen Vortag im Eltern-Kind-Zentrum über Beikostbeginn geh ich auch.

Heute gehen wir noch zur 2. Mukipass Untersuchung, bin schon gespannt.
So und jetzt muss ich Windel wechseln, bevor ich ersticke.
:lol: :lol: :lol:

bis dann
gast.1215791
10. Jan 2012 09:43
guten morgen :D

hatte heute nacht genau so wenig schlaf wie gestern :roll: aber:es geht alles vorbei,ist nur ein schub;es geht alles vorbei,ist nur ein schub;es geht.... :lol:
nein,ehrlich,bin schon ziemlich erledigt muss ich gestehn und heut werd ich mich gleich mit amélie hinlegen und schlafen - nicht wundern also,dass ich dann nimma online bin ;)
michi,ich glaub fast auch,dass ma dort allein hinfinden (tini) aber wennst magst,können wir uns trotzdem beim spar treffen ;) :lol:

2.mukipass haben wir erst am 2.2. aber ich wollt auch eher später!

ich geh heut noch zur mutterberatung,um die kleine messen und wiegen zu lassen - können also dann nen vergleich starten tini :lol:

meli,viel glück bei der hausbesichtigung :D

michi,was steht bei dir noch an?

so,muss dann dringend mal was essen...
Bis später ihr lieben :D
gast.1169036
10. Jan 2012 10:14
hey ihr lieben!

so tini, ich guck mir das jetzt mal an auf google maps und dann sag ich euch ob ich hilfe brauche :lol:

na das ist ja super von deinem mann, mein freund kommt auch IMMER so bald drauf, echt toll, kann also verstehen dass dich das ärgert, ist ja nicht zu viel verlangt dass man gleich was sagt oder? wie? er kam nach hause und ging einfach ins schlafzimmer und du hast nix mehr von ihm gehört bis heute morgen?? :lol:

da bin ich ja mal gespannt wie gross und schwer eure zwerge sind :D

ich hab für heute noch keinen plan, vl zu meiner mama schauen mal sehn, wetter ist auch komisch, zuerst regnets als wenn der weltuntergang käme (wär n´bisschen früh, der kommt ja erst im dezember :lol: ) und jetzt scheint plötzlich die sonne *kopfschüttel* ist ja eh toll wenn sie scheint, aber man kann sich irgendwie zurzeit überhaupt nicht richten wegen dem wetter zwecks spazieren gehen oder zu Hause bleiben usw.

was kocht ihr heute?
gast.1215791
10. Jan 2012 10:19
bei uns scheint grad auch die sonne :lol: aber amélie schläft (auf mir) und wenn sie dann munter ist,regnete wahrscheinlich wieder :roll:

hab mich auch schon gefragt,was ich heut zu essen mach...irgendwie gehn mir langsam die ideen aus :lol:

ach ja:mich ärgert so ne art auch immer :roll: manchmal glaub ich,die sagen das so spät,damit wir nicht so viel zeit zum schimpfen haben :lol:
gast.1224406
10. Jan 2012 10:51
guten morgen!! bzw. mahlzeit??

wir sind heute nicht in die gänge gekommen. aber jetzt machen wir uns fertig und gehen spazieren bzw. müssen zur gemeinde müllsäcke holen, zur post einen brief aufgeben und ein paar einkäufe erledigen, aber das liegt alles auf unserem spazierweg.

michi, ja bin aus tirol. also bei uns, da wo ich wohne, gehts eigentlich, haben ca. einen halben meter schnee, doch weiter westlich ist die hölle los, da sinds meter. ich lache mich immer über die touris schlapp, wenn e schon schneewarnungen sind, warum muss ich gerade dort hin fahren, wos e immer so viel schneit und die straßen dadurch gesperrt werden. das ist ja jedes jahr so. und dann noch aufregen; typisch.

hoffentlich gefällt denen heute unser haus. wären so froh wenn wir das los wären.

ich glaube alle männer sind so, meiner auch. mache nur mehr termine für uns beide aus, dann gehts.
gast.1194820
10. Jan 2012 10:58
:lol: coco da kannst du recht haben. aber wenns früher was sagen würden wir doch oftmals gar nicht schimpfen...???

ich weiß auch nicht was ich kochen soll... vielleicht ähm....
ich schau mal in die tiefkühltruhe.

ma samy quengelt nur herum... *seufz* und mir fehlt a bissl die Geduld- bin auch auf schlafentzug...
gast.1224406
10. Jan 2012 12:03
ma hab ich mich gerade geärgert. wisst ihr wie viele gratis restmüllsäcke wir bekommen haben?? 6 stück für 3 personen. jeder weitere sack kostet 4,40 € zusäcklich zur müllgebühr dazu, die spinnen doch oder??

dafür waren wir jetzt eine stunde draußen und wenn die besichtigung vorbei ist, gehen wir noch mal!
gast.1169036
10. Jan 2012 14:25
wow pro stück noch mal 4,40? das ist schon heftig!

erzähl uns dann wie´s gelaufen ist!

so ich hab die kleine grad wieder mit Karottenbrei gefüttert, hat ungefähr 1/4 glas gegessen (die kleinen aber) und dann hat sie noch 70ml milch getrunken. Heute hat sie nicht ganz so schlimm ausgesehen danach :lol: jetzt hab ich den papa mit der kleinen spazieren geschickt, damit ich mal meine ruhe habe und er auch was tut ;)
gast.1215791
10. Jan 2012 14:44
hallo :D

wow michi,das klappt ja schon toll mit dem brei :D und recht hast,schick deinen freund auch mal zum spazieren - sollt ich jetzt auch mal machen ;) hat andi urlaub?

tini :lol: ja,hast recht...aber ein bisschen schimpfen würd ma trotzdem ;) :lol:

meli,der preis is ja wohl ein witz,oder?wieviel liter sind denn des bitte???frechheit!!! :x bin schon gespannt,wie's war...(besichtigung)

also,bei mir hats für mich putenbruststreifen mit gebratenem zucchini und ebly gegeben und für meinen mann: gemüseschnitzl und pommes (er is krank und will fertig-fraß :lol: )

und wenn jetzt dann endlich mal die kleine raupe aufwacht,kann ich zur mutterberatung gehen....tini,weißt du schon werte???
gast.1169036
10. Jan 2012 16:44
hey mädels!

mmh gemüseschnitzel hört sich aber auch echt gut an! Ich hab mir ein paar panierte champignons mit kartoffeln gemacht und heute abend ess ich einen salat bestehend nur aus paprika und dressing :lol: aber auf den freu ich mich schon, hab heut voll den gusta auf salat hatte aber nur paprika daheim, also werden die verwertet bevor sie kaputt werden ;)

ja andi hat urlaub aber eh nur mehr diese woche, seit 24. dezember. hab mir grad noch die haare und die augenbrauen gefärbt fürs shooting am freitag, bin ja schon soooo gespannt ich hoffe Emma hat ´nen guten tag sonst wirds nix mit Fotos :?

Coco, du isst aber auch oft Zucchini, ha? :lol:
gast.1215791
10. Jan 2012 16:53
jaaaaa,ich liebe zucchini :lol: und immer wenn ich was für mich alleine mach,dann gibts zucchini,weil mein mann die ned soooo gern mag :lol:

sooo - waren bei der mutterberatung!amélie ist in den letzten zwei wochen 2 cm gewachsen und hat 300g zugenommen -> 59,5cm und ca 5450g :D is ja gar nimma so schwer die kleine maus ;)

auf euer fotoshooting bin ich auch gespannt - freu mich auf die fotos :D
1470 Beiträge
loading 19543...