Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917400
8. Okt 2011 09:00
Re: Aprilmamis 2012
Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja süß, vielen Dank für die Genesungswünsche hat sogar ein wenig geholfen. heute geht`s mir schon besser und sogar der Döner gestern (ok hab nur ein viertel geschafft aber besser als nix :lol:) ist drin geblieben. Musste mich heut morgen noch nicht übergeben und schlecht ist mir auch nicht, nur der Hals schmerzt noch etwas.

Mein Mann hat mir noch 1000 verschiedene Eissorten geholt :lol: und was soll ich sagen? Zitroneneis bleibt erfolgreich drin und meine Kids freuen sich über eine Gefriertruhe voll mit Eis!

Gleich fahren wir erstmal Schuhe kaufen, meine Mädchen jammern schon so lange sie wollen neue Stiefel, naja und bislang war es nicht kalt genug dafür :shock: aber jetzt lohnt sich das!

Nächste Woche gibt? s endlich wieder Baby-Tv...bin mal gespannt wie groß der Bauchzwerg ist :lol: ist ja immer so spannend!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit wenig Regen (hier regnet es übrigends :roll: gleich) und ein tolles WE!
Bis später

LG Wonny
Dreifachmama im April
8. Okt 2011 09:36
hallo Mädels
soory das ich mich jetzt erst melde aber ist eh keinen aufgefallen hat sich hier ja einiges getan an alle neukömmlinge ein herzliches hallöchen und den kranken unter uns gute besserung.

so ich hatte am 06.10 untersuchung krümmelchen ist 4cm gewachsen liegt mit dem rücken zu uns Blase und Magen waren gefüllt und es schlief so friedlich oh mein mutterpass habe ich auch bekommen und ne liste was ich alles selberzahlen muss da ist mir erstmal schlecht geworden.

Wie es mir geht ? Echt beschiessen habe seit Mittwoch den 05 .10. Blutungen bekommen sowie naja regelmässige starke bauchschmerzen dock meint ich soll magnessium nehmen un brechen hat jetzt erst angefangen ist echt fürchterlich wenn nichts drinnen bleibt mein urin war auch nicht ok es war eiweiss und blut drinnen und hat mir bettruhe verordnet ich warte noch ein bisschen ab habe auch kopfschmerzen bekommen mal sehen ich rufe mal am monnatg meine zukünftige hebamme an vielleicht kann sie mich ja naddeln und mir geht es dann besser mit meinem doc war ich echt nicht zufrieden naja schauen wir mal wünsche euch ein schönes wochende bis denne
Baby42012
8. Okt 2011 10:20
Hallo Dreifachmama:

na klar, mir ist gleich aufgefallen, dass du ne Weile nicht mehr da warst.
Welche Woche bist du denn??
och Mensch, hast aber nicht rote Blutungen? dann musst ins KH!!!
ich habe mit bräunlichem Ausfluss zu kämpfen und hatte Schmerzen, aber ich war im KH zur Untersuchung und es ist alles ok. muss mich schonen, aber das ist immer leichter gesagt....
Die Übelkeit geht bei mir langsam zu Ende, aber mir ging es nie so furchtbar wie manch anderen hier oder dir jetzt....Erbrechen hatte ich nie, nur spucken und würgen. Bin jetzt Ende 13. SSW und am Die. ist wieder Termin :-)
Blut im Urin, was hat das nur zu sagen? Er hat nix gemacht? du warst doch am 6. beim Arzt. Ich hoffe dir gehts bald besser!!!
Alles Gute!

@Wonny:
Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist, aber gleich schon wieder raus und shoppen fahren? ich hätte mal nein gesagt :-) ich weiß, kann man nicht so leicht bei dem was du leistest ;-) aber jetzt bist du mal dran und musst dich schonen! ich habe Schnupfen und hoffe das bleibt nicht ewig.
Dann weiterhin gute Besserung für dich.
Maxfrosch
8. Okt 2011 11:18
Hallo Mädels!

Wie gehts euch heute bei dem Herbstwetter? Ich war vorhin mit Max mit Regensachen und Gummistiefeln draussen. War ganz schön kalt und windig, aber auch schön. Der sah total niedlich aus in den kleinen Stiefelchen :D
Bei uns verzeihen sich die Wolken ein bißchen, hoffe das heute kein regen mehr kommt.

Mir gehts auch gut, jedenfalls verglichen mit den anderen Tagen! Mir ist zwar übel, aber ich mußte noch nicht spucken. Ganz leises Juhu!
Mal sehen wie lange Max jetzt schläft, ich hab ja immer noch so ein Haufen Bügelwäsche. Den eigentlich Baby für mich machen wollte :lol:

LG Maxfrosch
Minimami3
8. Okt 2011 11:37
Guten Morgen:)Ich lieebe den Herbst schön am strand spazieren früh dunkel :) Mag das total das mit dem blut in urin kann auch auf ne blasenentzündung hindeuten hab ich auch immer schrecklich wünsche dir @ dreifachmama auf jedenfall gute besserung und hoffe das es ald vorbei ist mit dein blutungen
Baby42012
8. Okt 2011 11:43
Hey Maxfrosch:

wie niedlich und die Hunde noch dabei? genial :-)
mir gehts auch gut, bis jetzt noch...
so ein Regenwetter, da mag man garnicht aus dem Bett krabbeln :-)
sag mal wie war das? "Baby" wollte deine Bügelwäsche machen? :lol:
der Lohn war mit etwas zu wenig :roll:

schönen Tag Mädels
Maxfrosch
8. Okt 2011 12:45
Na du mußt ja aber auch sehen was ich für hohe Transportkosten hab, die ganzen Klamotten zu dir nach Ö zu schicken!

Max ist grad munter geworden, wir werden uns dann gleich wieder in die Gummistiefel schmeißen und raus gehen.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Baby42012
8. Okt 2011 13:42
Ja richtig, die habe ich aber dann auch....oder willst die Sachen dann nicht mehr haben? Aber ich könnte auch ne Woche Urlaub dafür bei dir machen, ich bügle wirklich gern :-)
Ich hab so Kopfweh jetzt, werd mich mal hinlegen....
Maxfrosch
8. Okt 2011 18:07
Oh Baby, das ist eine super Idee! Kommste eine Woche her zum Bügeln, dafür hast du Kost und Logie frei und ich zeig dir hier die ganzen Sehenswürdigkeiten. Find ich eine super Idee von dir!
Baby42012
8. Okt 2011 18:35
Im Ernst jetzt? fühl mich geschmeichelt :-) danke
was wir auf jeden Fall mal machen sollten, sofern möglich, dass wir uns mal treffen wenn die Babys da sind...why not?
ein Familienhotel irgendwo wo es schön ist :-) und dann machen wir Mutter-Kind-Ausflug....alle die Lust und Zeit dazu haben....
gast.917400
8. Okt 2011 19:19
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch mach auch mit !!!! Also beim Mama-Kind-Ausflug nää.... :lol:

Tag überstanden, Stiefel gekauft, Mädchen glücklich, Sohnemann krank auf der Couch seit 2 Std. :( der Arme hat sich warscheinlich angesteckt :evil:

Ich denke wir fahren morgen zum Patenonkel meiner Tochter, der ist Arzt und kann uns mal was aufschreiben für den Zwerg....dann ersparen wir uns den Notdienst mit endlos Wartezeit :shock:

Hoffe Euch geht`s allen gut?!
gast.950252
8. Okt 2011 19:20
huhu ihr lieben,
meld mich mal wieder,bei der ur-oma wars ganz toll laura hat sich gefreut und war bis abends wach ohne mittagsschlaf ;)
naja dafür gings der mama ab mittag nich mehr so gut ,voll die bauchschmerzen und unterleibsschmerzen das ging den ganzen abend so und die halbe nacht glaube bin irgendwann um 3.30 eingeschlafen,naja und heute waren die schmerzen weg aber trotzdem noch son komisches gefühl.
hmm manchmal fühlt es sich so an als ob der bauch flattert an ein ner stelle aber so knapp unter der linken brust so in nieren gegend.das baby kann es eigentlich noch net sein bin ja erst 14 ssw.hmmm naja hoffe geht weg.naja mittwoch hab ich ja den fa termin
Maxfrosch
8. Okt 2011 19:45
So, Max ist im Bett und mein Mann ist zum Geburtstag. Ich hatte keine Lust bei dem Wetter, da bleib ich lieber auf meinem Sofa :D

@ Baby: Klar machen wir das! Ein Haufen gestresste Mütter mit schreienden Babys. Na wenn das nicht lustig ist :lol:
Aber ich hoffe ja das ich mich jetzt beim zweiten Kind nicht mehr so stresse wie bei Max am Anfang. Da denkt man ja ständig, man macht irgendwas falsch. Jetzt hab ich die Bedienungsleitung für Babys schon mal gelesen und hoffe, ich hab mir alles gemerkt :lol:

@ engelsfee: Das komische Gefühl hab ich auch manchmal. Aber öfter noch hinterm Bauchnabel. Hab mir auch schon mal eingebildet, das ich das Baby gemerkt hab. Aber ich weiß es nicht. Max hab ich das erste Mal im 5.Monat gemerkt. Das war wie viele kleine Blubberblasen im Bauch. Hm, wer weiß......
Minimami3
8. Okt 2011 20:29
@ engelsfee & maxfrosch son gefühl habe ich auch wenn ich zb ganz lange die hand aufm unterleib hab flatterts auch so oder wenn ich komisch sitze zb mich bücke
Baby42012
9. Okt 2011 16:47
Nanu heute keiner hier :o
wie gehts euch denn alle so?
Heute gehts mir wieder gut....schon 3 Tage so :-)
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...