Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1170836
19. Aug 2011 22:16
Re: Sep. Mamis- entspurt
Guten Abend Ihr Kugeligen :-)

@baby: Erstmal auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Abend!!!

> > 01.09-anja313
> > 02.09-Grisu01982- es wird ein Mädchen Lena Marie und Mamamaus ein Junge
> > -Siski90 - Mädchen
> > 03.09-BabyOnBoard- wissen wir noch nicht zur 100% was es wird..
> > 04.09-
> > 05.09-Arnora80- Mädchen-Arnora (vielleicht aber auch Wolke)
> > 06.09-baby201109- Mädchen
> > 07.09-
> > 08.09-
> > 09.09-marielepie - Junge (der Name steht noch nicht 100 % ig fest)
> > 10.09-LizB-Junge(Levin)
> > 11.09-
> > 12.09-Denwa87 - Junge - Niklas
> > 13.09-Mama19902-Junge Name Leon ^^, nau*ti*lus - 90% Mädchen
> > 14.09-Danny2011-Mädchen Name steht noch nicht ganz fest, Devina
> > 15.09-a225j172- Mädchen der Name steht auch noch nicht fest
> > 16.09-
> > 17.09-
> > 18.09-Winterkrümel 98% Mädchen
> > 19.09-beccylein
> > 20.09-Brina ; banana.pancake - Mädchen mit dem Namen "Miyah
> > Snaedís"
> > 21.09-
> > 22.09- vagu - Junge (Name noch nicht ausgesucht); Anna1906-Mädchen
> > 23.09-
> > 24.09-
> > 25.09.-
> > 26.09-
> > 27.09- Talisa79 - es wird ein Junge und heißen soll er "Ben"
> > 28.09-
> > 29.09-Nayawenne - wir sind uns noch nicht einig, ob wir preisgeben wollen, was es wird und der Name steht auch noch nicht fest :oops:
> > 30.09-the_blacksun- Mädchen;schnegge0510 es wird ein Junge und wir haben noch
> keinen Namen

Ich kann Euch zwar verstehen, daß Ihr es nicht mehr erwarten könnt, aber ich genieße - soweit das geht - noch meine Kugel. Wobei ich schon ganz schön oft sehr schräg angeschaut werde, so nach dem Motto "was? des kleine Mädl kriegt schon ein Kind!?" (bin halt kein Riese und viele halten mich deswegen für jünger).
Außerdem sind wir noch nicht ganz mit dem Kinderzimmer fertig. Hab heute erfahren, daß Wickelkommode, Schrank und Regal erst am 7.9. geliefert werden. Die hätten eigentlich schon in ca. 1 Woche kommen sollen - so lange muß unser Wuzerl auf alle Fälle aushalten ;)

Dann wünsch ich Euch mal eine gute und möglichst angenehme erholsame Nacht!! Naya
gast.884860
19. Aug 2011 22:25
Ach lass die leute gucken wie sie wollen... Ich bin erst 20 und erwarte mein 2.kind... manche denken sih bestimmt auch omg die bekommt schon wieder ein kind.. Juckt mich gar nicht.. ich komm damit klar ich habe gar keine probleme Habe meinen Mann der zu mir steht und meine Familie.. da können al die Leute f´die falsch Übermich denken Mal den Buckel Runterrutschen..:D

Ahh wisst ihr wa smir heute passiert ist...:D :oops: :oops: :lol: bischen peinlich aber egal...

Nach meinem Leckeren Döner musste ich ganz doll PIPI machen... war ich auch bin wieder Rein wollt emich grad hinsetzten und was passiert... ich hab mir in die hosen gemacht .. aber ich hab das ga rnicht gemerkt es waren jetzt vieleicht 2 3 tropfen... danach dahcte ich mir OO ist das jetzt PIPI oder ist meine Blasse geplatzt.. nach bischen warten drücken und rum getuhe kam nix war bestimmt PIPI haha.. OMG :oops: :oops: :oops: :oops:
Beccylein
19. Aug 2011 22:32
Baby, ab ins KH!!
Beccylein
19. Aug 2011 22:35
Ich würde nicht mehr warten, hört sich an wie ein Blasensprung und beim 2. Kind kann ja alles so schnell gehen und du warst ja eh beim ersten schon so schnell...
Wenn der Kopf schon fest ist, kann's beim Blasensprung schon mal sein, dass es nur Tropfen sind.. Ich werd schauen lassen!! Lieber falscher Alarm, statt zu spät nachher...
Wenn du da auch grad erst auf m Klo warst, find ich's sehr verdächtig...
gast.1136919
20. Aug 2011 01:14
@ naYa... Danke für die Glückwünsche :) lieb von dir!!!

Someine gäste sind jetzt weg:) hab mich heute wirklich nur bedienen lassen. Muss echt sagen das ich die beste Freundin auf der Welt habe die hat sich um alles gekümmert und i h saß mit meinem Besuch schön imwohnzimmer..
Habe wirklich tolle Geschenke bekommen das s hönste ist natürlich von meinem Mann habe einen gutschein für ein Wellness verwöhnnachmittag bekommen mit gesichtsmassage,
Reinigung pflege, tages make up und vielesmehr..
Darf nach der Entbindung was gutes tun voll lieb und meine Freundin darf mit zum babysitten:)

@ babyonboard also das mit der Blasenschwäche habe ich auch :oops: kaum bin aus dem Klo will mich hinsetzten drückt sie so stark das ich auch ab und zu Urin verliere sei aber normal hab meinehebi heute drauf angesprochen :) solangsam können unsere Zwerge kommen
gast.884860
20. Aug 2011 11:06
:D omensch mal,
schauen wie der tag verläuft habe zwischen durch wehen.. ansonstenn gehe ich mal ins KH hab erst nächsten freitag mein termin...

O mann bin ich Nervösssssss
gast.1212742
20. Aug 2011 11:23
Meine Schwägerin hat mir auch erzählt das das vorkommen kann zum Schluss.. Sie hatte das auch, beim lachen oder so halt..
Und Blasensprung war bei ihr so, das sie nachts "ins bett gemacht hat" dachte sie .. ist auf klo und dann wieder ins bett und dann kam immer ein bisschen einfach raus .. am morgen ist sie dann ins kh und die meinten es sei ein Blasensprung :P Ging bei ihr halt die ganze Nacht so das sie dachte sie macht ins bett..
gast.884860
20. Aug 2011 11:30
ich hatte bei meiner ersten SS kein blasensprung daher weiß ich nicht wie das ist... ichhatte alle 3 min .. wehen und meine mumu war schon 8 cm offen... da hat die hebi mir die blase gesprungen..:D :lol: :lol:
gast.1136919
20. Aug 2011 11:40
HeY babyonboard verlierst du denn noch was?????
Habt ihr schon mal was von bitter Lemon gehört, soll anscheinend auch wehen fördern :)?????Was denkt ihr?????
gast.1135174
20. Aug 2011 12:05
Bitter Lemon? Wirklich? Hab ich noch nie gehört. Trinke ich aber eigentlich sogar ganz gerne. Wie kommst du darauf?
gast.1204286
20. Aug 2011 13:49
Huhu Mädels...
Also das mit pipi in die Hose kenne ich auch :roll: :roll: aber wenn ich denke es ist ein Blasensprung mach ich den PH -test wenn er hoch ist muss man ins KH fahren.. Aber es ist immer nur Pipi^^ Man ist es bei euch auch wieder so heiß??? ich will kaltes Wetter... Aber naja ... Wie geht es euch den so???
Also mir gehts gut bis auf die Hitze und Wasser in den Beinen...

Bitter Lemon hab ich auch noch nicht gehört
Lg
gast.1136919
20. Aug 2011 13:49
Eine Freundin hat's mir gesagt ihr hebi hätte es ihr anstatt dieses reziniusöls empfohlen.. Soll aber nicht bei jeder helfen keine Ahnung.. Werde mir mal 2 Flaschen besorgen.. Wenns nichts bringst schmecken tust jasowieso :)
gast.884860
20. Aug 2011 18:22
huhu Hab das gefühl das ich Unten rum immer Nas bin obwohl nix ist... wehen sind zwischen durch welche da er drückt auch immer wieder rcihtig nach unten... hmm bin mir unsicher ob ich mal in KA gehen soll oder nicht...
gast.1204286
20. Aug 2011 18:30
Huhu Baby allso ich würde mal fahren nicht das er dir schon die Blase sprengt das kann ja auch so Tröpfchenweiße sein... Kontrolle ist immer gut oder nicht?? Man kann ja nie wissen wie es bei dem 2ten Kind ist... Nicht das da alles ganz anders ist.. Man sagt doch immer bzw hört doch immer beim 2ten ist alles anders... Halt uns auf den laufenden und ich drück dir die daumen evtl will er schon raus dann^^ ;)
gast.1116811
20. Aug 2011 21:03
Hallo zusammen!
Also das mit dem Pipi in der Hose bei lachen und auch manchmal beim niesen habe ich schon mal. Ist aber normal weil der Beckenboden nicht mehr so stramm ist und alles nach unten drückt, deshalb ist nachher auch die Rückbildungsgymnastik wichtig.
Ich habe seit drei Tagen immer wieder schmerzen im Rücken, der Mumu und auch allgemein im Unterleib. Ich gehe davon aus das es Senkwehen oder Vorwehen sind, geht bald wohl los? Habe auch nur noch 12 Tage bis zum ET.
Bin heute am See gewesen mit meinem Mann und waren Spazieren, vielleicht hilft das auch ein bisschen das die kleine besser ins Becken rutscht.??
Liebe Grüße an euch und wenn die kleinen kommen wollen dann machen die das, nachhelfen bringt da nichts, es sei denn man ist über dem ET
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...