Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093970
15. Apr 2011 11:25
Re: Februarbabys
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen ManJas1983 :)

Wow....kann mir auch irgendwie auch nicht vorstellen das man es nicht merkt. Aber ist ja auch egal wann man es merkt, hauptsache euch geht es gut :)

@ charsu

Jetzt hab ich sogar die zweite Adresse angerufen und die Nummer gibt es nicht. Also wirklich :evil: :evil:
Hab aber gestern ja von der einen die Telefonnummer bekommen die Säuglinge betreuen und die rufen mich Montag zurück wegen einen Termin :)

Ich zweifel gerade wirklich an meine Kiä :roll: Marvin hat gestern und heut morgen im Bett sein Kopf auf der andren Seite gehabt und das ohne Unterstützung.
Aber Krankengymnastik wollte ich ja trotzdem haben

Meinem kleinen geht es trotz Impfung gut, Fieber ist weg und die Nacht war wie immer :)

So und nun muss ich stinker weg machen, er ist fertig und es müffelt leicht neben mir :lol:
gast.1040858
15. Apr 2011 11:33
guten morgen mädels...
unsere nacht war wie immer...um kurz vor 0.00uhr ne flasche und dann erst wieder um kurz vor 5.00uhr. bin gespannt wie der tag heute wird...bis jetzt ist marlon ganz gut gestellt. hoffe das bleibt so.

ManJas1983: find das echt interessant...musste da gestern abend noch die ganze zeit drüber nachdenken. :D
aber die hauptsache ist ja, das es euch gut geht!!!

heute war die erste stunde rückbildung. war noch ganz entspannend. haben uns erst mal alle vorgestellt (die meiste kannte man noch vom GVK) und dann konnten wir alle von der geburt erzählen und wie es uns jetzt so mit den kleinen ergeht.
dann haben wir zwei übungen gemacht (muss sagen, obwohl die eigentlich recht einfach waren, war es doch irgendwie anstrengend :D) und dann war die zeit auch schon wieder rum. ab nächste woche geht es dann richtig los. bin ja echt mal gespannt wie das wird.

hexe: das ist ja echt schon unverschämt...würde mir auch leicht verarscht vorkommen.
das ist doch super, das es deinem kleinen nach der impfung wieder besser geht!

charsu: hmmm...ob marlon wieder nen schub hat, weiß ich nciht...bin nur heilfroh, das er das nur am tage hat und nicht nachts!
gast.1124360
15. Apr 2011 11:38
@ alle die mit Babys Schlafproblemen zu kämpfen haben ;) .

Meine hat heute zum ersten mal richtig toll geschlafen. Von zu Bett gehen, abends um halb neu, bis um zwei und dann bis halb sechs und dann mehr oder weniger bis halb acht. Juhu!!! :D :D :D Letzte Woche kam sie wirklich noch pünktlich alle drei Stunden. :(
gast.1193007
15. Apr 2011 12:51
Hallo,

wir wollen uns auch mal vorstellen.

Jamie Jayden

ET: 1.02.2011
Geburtstag: 07.02.2011
Größe: 56 cm
Gewicht: 3850 g
Ku: 36 cm

Foto: http://www.klinikum-obergoeltzsch.de/ba ... &b_nr=2138

Der Kleine Mann kam nach 18 anstrengenden Stunden aber ohne Komplikationen und auf natürlichen Weg auf die Welt.
gast.1124360
15. Apr 2011 12:58
Hallo Valotia,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleine und Willkommen. :D
gast.1138374
15. Apr 2011 13:24
huhu @Valotia...glückwunsch auch von mir..das sind ja hier jetz richtig viele Feb. mamis...ganz schön braun dein kleiner :) haste wohl viele Möhren gegessen is der ss :lol:
@moni ich meinte mein marlon hat bestimmt nen schub :) weil er so oft kam gestern und vorgestern..aber heute hat er wieder mal 5 std. am stück durchgehalten ohne essenund ohne meckern..wow...jetz macht er seit 12.30uhr mittag schlaf
Marlon hat heute von der Krankengymn. Frau eine 1+ mit * bekommen, weil er soooo super mitgemacht hat. Er liegt schon ohne hilfe auf der seite und kann doch echt sein Gleichgewicht halten :o das können ältere Kinder wohl nicht mal so gut wie er..da hab ich mich ja gefreut. :D :D
@hexe na denn wünsch ich schon mal viel spaß bei der kgym.auch wenn da smit dem Kopf besser ist, ist es mal was anderes für dein kleinen..(neue erfahrungen)
@mamja1983 freu dich mal nicht zu früh...das kann sich noch ändern.bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich.Nachts schafft er mal 6-7 std. und anderen Tag wieder nur 3 also daher..aber wenns jetzt gut läuft bei euch ist doch schön.genieße es :)
gast.1040858
15. Apr 2011 13:37
herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem wurm valotia!
braun ist er wirklich!!! marlon war auch richtig schön braun, aber das wird jetzt so nach und nach heller.

ach sooo charsu...da hab ich das wohl falsch verstanden... :oops: :D

stimmt, so langsam werden es immer mehr februar-mamis/babys!!!

aber ist schööön... :D
Steffie89
16. Apr 2011 07:33
Morgen!

nacht war gut letzte flasche um 21uhr dann wieder um 5uhr danach hat sie noch bis 7uhr geschlafen jetzt liegt sie bei mir mit auf dem sofa und döst....

heute scheint es bei uns endlich mal wieder bissl wärmer zu werden bzw ich hoff´s
gast.1138374
16. Apr 2011 08:17
guten morgen melde mich auch nur mal schnell...gleich gehts zum Fotografen bilder machen..mit der ganzen Familie..ich freu mich schon..bei uns scheint auch die sonne :D
na denn ein schönes Wochenende euch allen..
gast.1040858
17. Apr 2011 10:32
guten morgen mädels...

was los, alle noch am schlafen??? :D

unsere nacht war wieder wie immer. letzte flasche gegen 21.00uhr, hab ihn dann ins bett gelegt, geschlafen bis 2.30uhr und dann heute morgen um kurz nach 5 uhr wieder.
er ist jetzt auch wieder besser gestellt...keine schreiphasen mehr! :D

heute machmittag geht es zum opa, geburtstag feiern...hoffe das wetter wird noch besser, damit man auch raus kann!

wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!

lg moni & marlon =)
gast.1138374
17. Apr 2011 12:41
huhu, nee wir waren schon spazieren...und nachher gehts Eis essen...Marlon ist auch wieder voll lieb und ruhig...nichts mit schreihen oder Bauchweh...Fotos sind auch super geworden..Marlon hat gut mitgemacht..der süüüße ;) aber er is schon soooo groß geworden. das geht soo schnell ja. Wenn ich mir so die Bilder anschaue. Er könnte glatt als 4-5 monate alter Junge durchgehen... :roll:
jeden tag kann man sehen wie toll er sich macht. das is schon echt krass, was er in den 11 Wochen so für fortschritte gemacht hat. Vom Hilflosen baby zum kleinen Weltentdecker :lol:
jetzt macht er mittagschlaf...na denn wünsch ich euch noch ein schöön sonntag und Moni viel spaß bei Opa(ämm papa) ;)
gast.1093970
18. Apr 2011 09:05
Guten Morgen :)

Wollt mich mal wieder melden.
Marvin ist wieder super drauf und das beste ist, er hat uns am we schlafen lassen :D Letzte Flasche gab es gegen 21 Uhr, gegen 22 Uhr geschlafen und Samstag sowie Sonntag bis 8 Uhr geschlafen. Herrlich :)
Heut morgen wollte er allerdings wieder um 6 Uhr die Flasche, aber die letzte gab es gestern um 18:30 Uhr. Um 20 Uhr ist er dann fest eingeschlafen. Nun liegt er noch im Bett.

Und als ob jemand bei ihm ein schalter umgelegt hätte, liegt er seit dem we auch beim schlafen auf der anderen Kopfseite :D
Nun warte ich das sich die Krankengymnastik heut bei mir meldet, das wir so schnell wie möglich ein Termin bekommen, damit er das noch besser kann.

Wie gehts euch so??
gast.1040858
18. Apr 2011 11:33
guten morgen mädels...
unsere nacht war wie immer...letzte flasche gegen 20.00uhr, gegen 21.00uhr hab ich ihn in schlafzimmer gebracht. dann kam er erst gegen 2.45uhr wieder und dann heute morgen gegen 7.00uhr.

jetzt liegt er gut gelaunt neben mir auf dem sofa auf seinem stillkissen und kämpft dagegen an, nicht einzuschlafen. :D
das wetter ist auch wieder herlich schön hier!
lädt zum spaziergang ein :D

hexe: das doch mal herlich mit eurem kleinen!!! wenn der das jetzt so beibehält, wäre es doch super für euch! ob um 6 oder um 8...sind trotzdem schöne zeiten die ihr habt!

charsu: das doch schön wenn er so gut mitgemacht hat...wir wollen auch noch zum fotografen...hoffe das marlon dann nen guten tag hat!

letzte woche samstag haben wir von der stadt endlich das willkommenspaket bekommen *freu* da sind auch soooo viele gutscheine drin...unter anderem auch vom fotografen für eine protrait-aufnahme. :D
muss ihc die tage mal einlösen... :D

gibt es bei euch eigentlich auch was von der stadt zur geburt?

von wegen die werden so schnell groß...ich musste mir auch schon anhören, das marlon älter aussieht. und das er ziemlich propper und glatt wäre, gar nicht mehr so faltig usw...

so, nun ist er eingeschlafen... :D

ist es bei euren zwergen eigentlich auch schon so, das wenn die pupsen das dass total stinkt?
denke immer marlon hätte die windel voll, dabei hat er nur gefurzt... :lol:
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 18. Apr 2011 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Steffie89
18. Apr 2011 11:34
Morgen!!

@all bin voll neidisch auf euch was eure nächte angeht :oops: :cry:

unsere nächte sind in letzter seit so was von sch......, ich weis meine kleine ist keine maschine und kann nichts dafür aber es nervt einfach :oops: :roll:
ihre flasche bekommt sie zw. 19-21uhr so da kommt aber das 1. problem sie trink ihre flasche nicht mehr komplet sondern nur die hälte oder ein viertel, dann kommt sie 1-2std. später und will den rest, so zw. 2-5uhr dann die nächste flasche und der kampf geht von vorne los. mal schläft sie weiter mal nicht so wie die letzten zwei nächte da hat sie ab 3uhr nicht mehr geschlafen sondern geweint so das ich mit ihr ins wohnzimmer gehen muste das wenigstens mein schatz schlafen konnte.

so das 2. problem ist das es tagsüber nicht wirklich besser ist.
teil der flasche und den rest 30-60min. später, also kann man nix planen oder machen und schlafen tagsüber ist für elenor auch ein fremdwort obwohl sie total müde ist...

bin zurzeit echt am verzweifeln bzw. am überlegen und denken was ich falsch mache :oops:
gast.1040858
18. Apr 2011 11:47
oh steffei, das tut mir leid.
kann dich gut verstehen...geht ja auch irgendwann an deine nerven. zu mal du dadurch ja auch nicht wirklich viel schlaf bekommst.

hoffe wirklich sehr und drück dir ganz doll die daumen, das sich das bald bessert bei euch. ;)

fühl dich mal gedrückt
6127 Beiträge
loading 19543...