Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
13. Feb 2011 19:58
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Finn ist schon seit halb sieben im Bett, er war sooo müde!

@Natascha: Herzlich Willkommen :)
gast.1036554
13. Feb 2011 20:33
@ Jara1988
Hi, na das ist ja lustig. Hast du auch in Lich entbunden?
Hast du einen Jungen oder ein Mädchen und wann ist der Geburtstag?

Klar, können mal ein Treffen arrangieren.
Sind aber die nächste Zeit leider ohne Auto- ist kaputt und muss in die Werkstatt.

Gruß, Jasmin und Bastian :D
gast.1036554
13. Feb 2011 20:43
@ Sonnenschein90
das ist ja wahnsinn. Und bekommt sie denn keine Flasche mehr Nachts :shock:
Also ich will mich nicht beschweren. Bastian geht eben auch früh ins Bett. Heute ist er um viertel nach acht eingeschlafen.
Länger hält er es nicht durch.
Und dann schläft er halt nur bis vier oder fünf Uhr nachts. Eine Flasche will er aber zwischendrinn noch haben.
Mal schaun. Sind gerade dabei die Schläfchen ám Tage hinzubekommen.
Er will nicht schlafen und ich muss ihn regelrecht zwingen - d.h. bis zu 2 Stunden machen wir rum, bis er mal einschläft.....

Unsere letzte Nacht war eine Katastrophe! Er hat von 20 Uhr bis 0:30 Uhr geschlafen, aber dann ist er stündlich wach geworden und am 3 Uhr nachts war dann meine Nacht entgültig vorbei. Naja, es sind Babys. Denke dass das eben so ist. Wundert mich aber total, dass Luna so toll schläft :roll: "neidisch bin" :oops:
gast.1036554
13. Feb 2011 20:46
@SunshineFlower87 hat geschrieben :>>ist es das Pohlheim bei Gießen?!
:P
Kommen aus Nidda
Jara1988
13. Feb 2011 21:22
@kleinerlotz:ja habe ich...ich habe einen jungen,er heisst finn und ist am 27.12.2010 geboren...
ich habe ein auto,dann können wir uns ja mal treffen und austauschen....
ich bin 22 jahre und es ist mein erstes kind und du?

mensch wir waren auf dem geburtstag,viele menschen,viel lärm...
als wir heim kamen hat er nur noch geschrien,bis eben :(
jetzt ist er aber eingeschlafen...

euch eine angenehme nacht
gast.1013327
13. Feb 2011 21:48
huhu ... wir liegen schon seit 20 uhr im bett ... aber finley schläft leider noch nicht :( ... mal sehen wann er einschläft

lg
gast.977221
13. Feb 2011 21:49
hast du dein pc am bett stehen???
gast.1012280
13. Feb 2011 21:50
bestimmt nicht, aber das Handy ;)
gast.977221
13. Feb 2011 21:53
ah okay...so modernes handy hab ich nicht deswegen denk ich an so ne möglichkeit nicht ;)
gast.1012280
13. Feb 2011 21:54
ich auch nicht ;)
gast.977221
13. Feb 2011 22:02
thorsten hat so ein aber das darf er hier nicht benutzen er muss es lautlos machen weil mich das voll nervt wenn da ständig emails kommen und das blöde ding pipt...auserdem hat er das immer und überall mit dabei und spielt damit rum als ob er nicht mehr ohne leben könnte...deswegen hab ich ihm angedroht das ich es wegschmeise wenn das ständig pipt und er immer damit rum spilt...seid dem ist ruhe ;) (hab die hosen an zuhause aber das darf ich icht sagen)
gast.1012280
13. Feb 2011 22:03
ich hab bei uns auch die Hosen an :D :D :D
gast.992525
13. Feb 2011 22:04
@ KleinerLotz
Also Luna bekommt nachts keine Flasche mehr...oder eher gesagt wird nicht mehr gestillt dann. Sie pennt und wenn sie pennt, dann kann man sie klauen...die wird nicht wach.
Mittags klappt es auch super, ich lege sie zwischen 11 und 12 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis halb 4. Ich lege sie auch grundsätzlich wach ins Bett, sie muss halt lernen alleine einzuschlafen. Abends schreit sie dann meistens aber noch bevor sie einschläft.
Zwischen 17 Uhr und 20 Uhr ist sie meistens aber relativ anstrengend, sie will dann ganz viel trinken und nur aufm arm sein und schreit auch ohne Grund. Aber das weiß ich ja nun und so bin ich da schon gut drin eingespielt.
gast.1034344
13. Feb 2011 22:09
meiner hat auch son Handy. Hatte das Handy früher immer auf dem Nachttisch liegen. Seitdem der Kleine da ist muss er es im Wozi lassen.
Bei uns hab ich auch das sagen ;) auch wenn meiner das nich hören will. :D
gast.977221
13. Feb 2011 22:11
ne also handy im schlafzimmer hat wohl mal auch ohne kind nix zu suchern oder?...da kann ich mir auch gleich ein fernseher rein stellen ne ne...
auserdem bei uns,am arsch der welt, haben wir eh nur unten im flur oder drausen empfang,was total praktisch ist und wenns regnet nicht mal da hih
6975 Beiträge
loading 19543...