Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2013 12:06
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Guten Morgen!!! 
Ja, wir haben am Samstag alles für Weihnachten eingekauft. Die restlichen Sachen noch bei Amazon bestellt - wir sind dann fertig!
Und das mal schon VOR Dezember!! 
Ja, es gibt einen eigenen C&A Kids
Boccki - freut mich, dass du ihn doch bekommst!
@Regina - die Konsequenzen müssen halt manchmal sein, bringt ja nix. Sonst lernen sie es ja nie. Auch wenns manchmal schwer für einen is
Wolfgang und ich haben am Sonntag ein Knusperhäuschen gemacht!
Und es ist toll geworden!! Richtig schön...
Tobi war ja am WE bei Omi - hat alles super gepasst. Die haben mit Tobi aus Papier ein Futterhäuschen gebastelt, mit 2 Vögeln und Maiskörner...soooo herzig!

Ja, wir haben am Samstag alles für Weihnachten eingekauft. Die restlichen Sachen noch bei Amazon bestellt - wir sind dann fertig!

Ja, es gibt einen eigenen C&A Kids

Boccki - freut mich, dass du ihn doch bekommst!

@Regina - die Konsequenzen müssen halt manchmal sein, bringt ja nix. Sonst lernen sie es ja nie. Auch wenns manchmal schwer für einen is

Wolfgang und ich haben am Sonntag ein Knusperhäuschen gemacht!

Tobi war ja am WE bei Omi - hat alles super gepasst. Die haben mit Tobi aus Papier ein Futterhäuschen gebastelt, mit 2 Vögeln und Maiskörner...soooo herzig!
25. Nov 2013 12:32
oh wie ich euch beneide über so aktive Großeltern!!
Nicht mal meine Schwestern sind so aktiv
Hab meinen zwein gestern Klopapierrollen gegeben zum anmalen ... naja ... jetzt muss ich mir überlegen, kurzer Zug oder doch Fernglas !? oder beides!?
ich weiß eh ... sie ist ja auch schon in dem Alter wo sie es versteht .... sie weiß schon wie sie schaun muss, das Mama und Papa einknicken ... aber diesmal nicht.
freut mich das es gut geklappt hat!
Hattet ihr ne Vorlage?
Nicht mal meine Schwestern sind so aktiv

Hab meinen zwein gestern Klopapierrollen gegeben zum anmalen ... naja ... jetzt muss ich mir überlegen, kurzer Zug oder doch Fernglas !? oder beides!?
ich weiß eh ... sie ist ja auch schon in dem Alter wo sie es versteht .... sie weiß schon wie sie schaun muss, das Mama und Papa einknicken ... aber diesmal nicht.
freut mich das es gut geklappt hat!
Hattet ihr ne Vorlage?
25. Nov 2013 13:19
Ja, von dr. Oetker
Teig machen (wie auch Packung beschrieben), in die Form rein, backen. Rausnehmen ,auskühlen, zusammenkleben und Verzieren 
schaut wirklich super aus

schaut wirklich super aus
25. Nov 2013 13:26
ah ja .... och man kommt auf soo viele Ideen wenn man Kinder hat, was man früher nie gemacht hätte!
25. Nov 2013 13:47
das stimmt
manches macht man dann einfach wieder, wenn man Kinder hat.
Obwohl,so ein Knusperhaus hab ich bis jetzt noch nie gemacht

Obwohl,so ein Knusperhaus hab ich bis jetzt noch nie gemacht

25. Nov 2013 13:50
ich auch nicht .... gebastelt oder so hab ich in den letzten Jahren viel ... erst für mein Patenkind, dann für meine Nichte, nun kommt mein Kind dran.
25. Nov 2013 13:54
Tja, die Kinder machen uns noch echte Bastelmaschinen

25. Nov 2013 13:57
wie gehts euch eigentlich??
ja allerdings.
dabei wird man im Alter nicht ruhiger bei sowas
ja allerdings.
dabei wird man im Alter nicht ruhiger bei sowas

25. Nov 2013 14:38
Du ja, eigentlich ganz gut. Tobi hatte heute endlich mal die erste hustenfreie Nacht - das war mal angenehm. Er kommt zwar immer in der Nacht zu uns, aber das stört mich nicht, weil er immer gleich weiterschläft.
Sonst gehts auch so dahin...
Sonst gehts auch so dahin...
25. Nov 2013 15:09
oh wie schön!
wird ja auch endlich Zeit, dass er hustenfrei wird!!!
och das zu mir kommen würde mich auch nicht stören, meist ruft sie und ich muss mich dann zu ihr legen, letzte nacht, durfte ich dann gleich ab 23 Uhr, als ich ins Bett ging, bei ihr schlafen.
wird ja auch endlich Zeit, dass er hustenfrei wird!!!
och das zu mir kommen würde mich auch nicht stören, meist ruft sie und ich muss mich dann zu ihr legen, letzte nacht, durfte ich dann gleich ab 23 Uhr, als ich ins Bett ging, bei ihr schlafen.
25. Nov 2013 15:25
So jetzt sind beide kiddies krank 
Und fast Nur am schlafn
Und werd's auch schon wies ausschaut Das ist mieses Timing
Und Das mim ins bett kommen kennen wir Nur bei uns ist es schmerzhaft
Der große meint Ja er muss Das ganzebett haben und tritt Und haut im schlaf Und klaut noch dazu die decken obwohl er eh mit seiner zu uns wandert

Und fast Nur am schlafn
Und werd's auch schon wies ausschaut Das ist mieses Timing

Und Das mim ins bett kommen kennen wir Nur bei uns ist es schmerzhaft
Der große meint Ja er muss Das ganzebett haben und tritt Und haut im schlaf Und klaut noch dazu die decken obwohl er eh mit seiner zu uns wandert
25. Nov 2013 23:31
ohje! beide! na supa!
andererseits ... hast es mit einmal hinter dir!
Gute Besserung!!!
naja, er ist groß und braucht viel Platz ... ausserdem, seine hatte er eh bis dahin ja, jetzt will er ne andre
heute war sie brav beim zu bettgehen und zähne putzen! hurra ... dafür hat sie dann sich in den schlaf gweint, weil Mama bei etwas schneller war und sie es aber alleine machen hätte wollen ....
nach langem hin und her, ist sie dann doch in meinem Arm und fest an mich gedrückt ohne weinen eingeschlafen.

andererseits ... hast es mit einmal hinter dir!
Gute Besserung!!!

heute war sie brav beim zu bettgehen und zähne putzen! hurra ... dafür hat sie dann sich in den schlaf gweint, weil Mama bei etwas schneller war und sie es aber alleine machen hätte wollen ....
nach langem hin und her, ist sie dann doch in meinem Arm und fest an mich gedrückt ohne weinen eingeschlafen.

26. Nov 2013 09:03
Hallo,
oje - beide krank?
Gute Besserung!!
Ich hab jetzt dann um 11:40 Uhr eine Wurzelspitzenresektion
Na das wird was werden... 
oje - beide krank?

Ich hab jetzt dann um 11:40 Uhr eine Wurzelspitzenresektion

26. Nov 2013 09:27
Wenn ers Nur tauschen würde wärs super Heute hatte er scho wieder 3 decken 
Aber heute Nacht hätte Ich fasst meinen furby vernichtet der Fangt auf einmal um 3 in der Nacht an zu singen -.- Und wollte trotz app nicht aufhören
Und Das hört sich nicht gut an Aber Wird sicher schon nicht so schlimm

Aber heute Nacht hätte Ich fasst meinen furby vernichtet der Fangt auf einmal um 3 in der Nacht an zu singen -.- Und wollte trotz app nicht aufhören
Und Das hört sich nicht gut an Aber Wird sicher schon nicht so schlimm
26. Nov 2013 09:52
Mir wird mein Zahnfleisch aufgeschnitten
ich hatte das schon mal...lustig wars nicht, ich werd ausschauen wie ein Hamster danach!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...