januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2013 11:39
Re: januarmami 13
Huhu,
das mit den Wehen die wieder weg sind kenn ich XD.
Sitz grad beim Fa. und gleich CTG...bestimmt 0 wehen.
Hab gestern Abend ma ein Fußbad mit Senfmehl probiert...war ganz interessant. Werd ich heute wieder machen, vielleicht bringt's ja was.
Und bei euch so?
Maschi, Dir und deiner kleinen Maus alles gute
das mit den Wehen die wieder weg sind kenn ich XD.
Sitz grad beim Fa. und gleich CTG...bestimmt 0 wehen.
Hab gestern Abend ma ein Fußbad mit Senfmehl probiert...war ganz interessant. Werd ich heute wieder machen, vielleicht bringt's ja was.
Und bei euch so?
Maschi, Dir und deiner kleinen Maus alles gute

4. Jan 2013 12:22
Herzlichen Glückwunsch Maschi 
Hört sich interessant an... Berichte doch mal falls es was bringt
Ich hab eben Post von meinen Betrieb bekommen mit nem Antrag auf Elternzeit. Find ich super, muss den dann nur ausfüllen und zurück schicken

Hört sich interessant an... Berichte doch mal falls es was bringt

Ich hab eben Post von meinen Betrieb bekommen mit nem Antrag auf Elternzeit. Find ich super, muss den dann nur ausfüllen und zurück schicken

4. Jan 2013 13:15
Juhuuu
@addi
hattest du auch schon echte wehen die dann wieder aufgehört haben?
Hatte beim ctg auch schon welche.... aba jetzt hab ich wieder nix
das einzige was ich jetzt noch habe ist so ein ziehen im rücken...mal schauen..
Senfmehl? ist das wehenfördernd??
LG
Denise
@addi
hattest du auch schon echte wehen die dann wieder aufgehört haben?
Hatte beim ctg auch schon welche.... aba jetzt hab ich wieder nix

das einzige was ich jetzt noch habe ist so ein ziehen im rücken...mal schauen..
Senfmehl? ist das wehenfördernd??
LG
Denise
4. Jan 2013 14:18
Hey,
Mel, das ist ja echt super
Ich habe heute morgenn grad noch gegoogelt wie sich das verhält mit dem Muschu wenn das Baby später kommt.
Denise, ja ich kann schwören das ich Abends welche habe. Auf dem CTG noch nie, aber heute meinte die Vertretung beim Fa. das das ja auch nur 20 Minuten geht und das das mit Abends gut hinkommt, da über 70% der Babys Nachts zur Welt kommen.
Zum Senfmehl...Ja ich musste einfach meine Hebi anschreiben und Sie fragen was hilt und Sie hat mir Senfmehl empfohlen (Fußbad)
Kann Wehen fördern und auch auslösen.
Hab ich gestern Abend probiert...NIX.
Macht aber nix, dann mach ich das doch jetzt jeden Abend XD
Zur Zeit tröstet mich irgendwie nur, das ich in 2 Wochen definitiv MAMA bin!!!!!
Mel, das ist ja echt super

Denise, ja ich kann schwören das ich Abends welche habe. Auf dem CTG noch nie, aber heute meinte die Vertretung beim Fa. das das ja auch nur 20 Minuten geht und das das mit Abends gut hinkommt, da über 70% der Babys Nachts zur Welt kommen.
Zum Senfmehl...Ja ich musste einfach meine Hebi anschreiben und Sie fragen was hilt und Sie hat mir Senfmehl empfohlen (Fußbad)
Kann Wehen fördern und auch auslösen.
Hab ich gestern Abend probiert...NIX.
Macht aber nix, dann mach ich das doch jetzt jeden Abend XD
Zur Zeit tröstet mich irgendwie nur, das ich in 2 Wochen definitiv MAMA bin!!!!!
4. Jan 2013 14:47
Herzlichen Glückwunsch Maschi zur kleinen Prinzessin 
Naja wir anderen warten weiter
Ich bin gespannt wer als nächstes das Baby im Arm hat 

Naja wir anderen warten weiter

4. Jan 2013 15:53
Vielleicht sollte ich das dann auch mal mit dem Senfmehl probieren hehe
Naja eig hab ich ja auch noch was zeit aber da mein Arzt mir ja gesagt hat vlt dieses we und das sie schon so gross und schwer ist...warte ich natürlich.
trinkt einer von euch Himbeerbättertee???
LG
Denise
Naja eig hab ich ja auch noch was zeit aber da mein Arzt mir ja gesagt hat vlt dieses we und das sie schon so gross und schwer ist...warte ich natürlich.
trinkt einer von euch Himbeerbättertee???
LG
Denise
4. Jan 2013 16:29
DenisePr darf ich fragen wie groß und wie schwer soll dein Baby sein?? Ich habe ja schon 4 Kinder man hat mir damals vor der Geburt im KH noch Us gemacht und bei meinem 2 Sohn hat man mir gesagt er wird höchstens 4kg haben er wurde geboren mit 4700g.Jetzt hat eine bekannte von mir ihr Baby bekommen man hat ihr angst gemacht das Baby hat 4,5kg und 56cm als der Kleine geboren wurde hat er nur 3300g und 49cm gehabt also wie du siehst mach dich nicht verrückt das sind nur Schätzwerte.Du siehst erst wie groß und schwer das Baby ist wenn es da ist 

4. Jan 2013 17:03
Ich trink Himbeerblättertee 
Denke auch das die Angaben zu Größe und Gewicht in den seltensten fällen stimmen und würde mich da nicht drauf verlassen...

Denke auch das die Angaben zu Größe und Gewicht in den seltensten fällen stimmen und würde mich da nicht drauf verlassen...
4. Jan 2013 17:20
Also sie soll 55cm sein und is jetzt 3500g, aber ich habe ja auch noch theoretisch noch 3 wochen zeit..... ist mein erstes Kind und ich glaub da lass ich mich ziemlich schnell verrückt machen oder so )
Hab auch so gar keine Richtwerte oder gegoogelt oder so... hab gedacht er hätte schon recht
Aber ist schonmal gut zu wissen ))
Ich bin sowieso schon so hibbelig und nervös..... und da ich zwischendurch schon wehen habe (sehr schmerzhaft aber bis jetzt unregelmässig) bin ich natürlich noch nervöser ,)
Ich trinke seit heute den Himbeerblättertee aber besonders lecker ist der ja nicht gerade
LG
Denise
Hab auch so gar keine Richtwerte oder gegoogelt oder so... hab gedacht er hätte schon recht
Aber ist schonmal gut zu wissen ))
Ich bin sowieso schon so hibbelig und nervös..... und da ich zwischendurch schon wehen habe (sehr schmerzhaft aber bis jetzt unregelmässig) bin ich natürlich noch nervöser ,)
Ich trinke seit heute den Himbeerblättertee aber besonders lecker ist der ja nicht gerade

LG
Denise
4. Jan 2013 17:31
Finde den richtig schrecklich... Trink den allerdings schon ne Weile und zieh es auch voll durch. Mit Honig und/oder Zimt gemischt geht es halbwegs 

4. Jan 2013 17:40
Mit Zimt?! Mhhh hört sich komisch an... Aber ich glaub das probiere ich auch mal ☺
Übel ist mur zwischendurch manchmal richtig doof aber nicht mehr lang
Übel ist mur zwischendurch manchmal richtig doof aber nicht mehr lang
4. Jan 2013 17:49
Dann müsst ihr ja Ingwertee probieren der ist schrecklich richtig scharf
Habe gelesen der ist auch wehenfördernd.
DenisePr siehst du mein Fa hat auch gesagt 5 Kind wehen und mumu 1cm auf es geht bald los
von wegen es passiert bis jetzt nix
Deswegen ich weiß das es schwer ist abzuwarten ich warte ja selber
aber es bleibt nichts anderes übrig
je mehr man sich verrückt macht desto weniger passiert meistens kommt es unerwartet
Ich kenne mich ja aus 

DenisePr siehst du mein Fa hat auch gesagt 5 Kind wehen und mumu 1cm auf es geht bald los

4. Jan 2013 18:08
hehe ja das stimmt leider.....
aber das warten ist ja jetzt gott sei dank absehbar
Und das erste was ich dann mache ist ein Mettbrötchen essen lach
aber das warten ist ja jetzt gott sei dank absehbar

Und das erste was ich dann mache ist ein Mettbrötchen essen lach
4. Jan 2013 18:14
iih himbeerblättertee. ich liebe ja tee. aber der haut mich ja so gar nicht um.
habe heute bei der akupunktur die nadel in den kleinen zeh bekommen. oh das war gemein. hatte fast pipi in den augen.
ansonsten ist der bauch so ziemlich hart, der rücken schmerzt, aber ihr kennt das ja.
zum glück hat das warten bald ein ende.
habe heute bei der akupunktur die nadel in den kleinen zeh bekommen. oh das war gemein. hatte fast pipi in den augen.
ansonsten ist der bauch so ziemlich hart, der rücken schmerzt, aber ihr kennt das ja.
zum glück hat das warten bald ein ende.
4. Jan 2013 18:16
Das einzige weiß ich das ich spätestens am 11.01 also am Termin mein Baby habe weil ich nicht übertragen darf wegen SSzucker.Das heißt wenn bis zum 10.01 nichts passiert muss ich ins KH und es wird eingeleitet,ich habe aber kein bock auf Einleitung hatte ich schon beim ersten Kind deswegen hoffe ich das sich meine Prinzessin alleine auf den weg macht und das vor dem 11.01
DenisePr Mettbrötchen ist gut hehe kannst ja nach der Geburt gleich deinen Mann los schicken der soll dir eins oder besser zwei holen

DenisePr Mettbrötchen ist gut hehe kannst ja nach der Geburt gleich deinen Mann los schicken der soll dir eins oder besser zwei holen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...