März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 09:06
Re: März-Mamis 2012
@copilot: guck mal bei Amazon oder ebay wegen dem Kostüm.
Und bei uns ist das auch seit 2-3 Tagen. Sie erschreckt sich im Schlafzi im halbdunkeln andauern, weiß nicht vor was und warum. Aber es könnte an dem Schub liegen, da ist ja erst wieder alles neu und die Eltern denken das Kind macht Rückschritte aber danach geht's wohl besser. Ich kann es mir auch nicht erklären warum ihr das Schlafzi bzw.das Halbdunkle auf einmal fremd ist. Aber sie zuckt richtig heftig vor irgendwas zusammen, manchmal auch wenn sie mich anguckt
nicht das sie mal im Dunkeln Angst hat. Naja warten wir mal den Schub ab viell.gibt es sich auch wieder.
Und bei uns ist das auch seit 2-3 Tagen. Sie erschreckt sich im Schlafzi im halbdunkeln andauern, weiß nicht vor was und warum. Aber es könnte an dem Schub liegen, da ist ja erst wieder alles neu und die Eltern denken das Kind macht Rückschritte aber danach geht's wohl besser. Ich kann es mir auch nicht erklären warum ihr das Schlafzi bzw.das Halbdunkle auf einmal fremd ist. Aber sie zuckt richtig heftig vor irgendwas zusammen, manchmal auch wenn sie mich anguckt

12. Jun 2012 10:15
also lennox wiegt genau 7kg mit seinen klamotten, habe ihn gerade gewogen...
also die hebis im kh meinten alle der hat weit über 4kg..meine mutter sagte auch des wird ein großer und schwerer bollen..
sagt mal ihr anfang-märzmamis, habt ihr schon mit gläschen oder brei angefangen??
meine hebi meinte ich sollte anfangen langsam wenn er 14wochen alt sei ...
wenn ja wie habt ihr des gehandhabt ??
also die hebis im kh meinten alle der hat weit über 4kg..meine mutter sagte auch des wird ein großer und schwerer bollen..

sagt mal ihr anfang-märzmamis, habt ihr schon mit gläschen oder brei angefangen??
meine hebi meinte ich sollte anfangen langsam wenn er 14wochen alt sei ...
wenn ja wie habt ihr des gehandhabt ??

12. Jun 2012 10:33
Fynn trägt noch 62
er hat aber lange beinchen da gehen wir also schon auf die 62/68 zu, die reine 68 ist zu groß. Ich habe aber daher das Problem, das oft der Bund zu weit ist...er dürfte jetzt knapp 6 kilo wiegen (letztes wiegen vor 2 wochen waren es 5,5 kilo)
mit den gläschen/möhrchen fange ich ende des 4. Monats an also mit 17 wochen.so habe ich das mit meinen 2 anderen Kids auch gemacht.

mit den gläschen/möhrchen fange ich ende des 4. Monats an also mit 17 wochen.so habe ich das mit meinen 2 anderen Kids auch gemacht.

12. Jun 2012 10:42
Timo hat mal bei Hipp Gläschen am Wochenende beim Obst gekostet weil ich und die große unbedingt welche wollten. Timo wird am Freitag 15 Wochen, da werd ich noch eine Woche warten und dann langsam anfangen mit Kürbis und Karotten. Obwohl es mich schon seeeehr in den Fingern juckt und ich jetzt schon alles daheim habe
Hab bei Amazon eines bestellt, aber Lieferzeit sind 3 Wochen, also wenns nicht rechtzeitig da ist muss ich es wieder zurückschicken.

Hab bei Amazon eines bestellt, aber Lieferzeit sind 3 Wochen, also wenns nicht rechtzeitig da ist muss ich es wieder zurückschicken.
12. Jun 2012 11:33
ja mich juckts auch schon in den fingern..
mein mann drängeld da eher weil er de rest essen will

mein mann drängeld da eher weil er de rest essen will

12. Jun 2012 13:05
Habt ihr schon einen Buggy bzw. welchen werdet ihr euch kaufen falls ihr euch schon Gedanken darüber gemacht habt. Ich muss nächste Woche bestellen gehen und weiß noch nicht genau was für einen ich kaufen soll. Peg Perego, Hartan..
12. Jun 2012 13:08
Ich habe mir auch schon einen bestellt von Hartan mein Mann hat mich zwar als verrückt erklärt aber egal.... sagt mal bis zum 6 monat muss doch der kleine in der trage tasche liegen also im kombie aber was macht man wenn er nicht mehr rein passt
ich mein ich habe den hartan racer und der ist eigendlich groß und trotzdem passt er fast nicht mehr drin ich vermute das nächsten monat vorbei ist mit den rein passen auch im stuben wagen passt er gerad mal rein 

12. Jun 2012 13:47
Ich weiß auch noch nicht was ich für einen buggy möchte. als Kinder wagen hab ich den hartan topline s also denk ich das es bei hartan bleiben
dauert ja noch ein bisschen bis ich mir da Gedanken machen muss
Ich hab gestern angefangen auf die 1er umzustellen . jetzt bekommt er die Abend flasche .
In letzter Zeit is Leon so anhänglich und will immer rumgetragen werden .

dauert ja noch ein bisschen bis ich mir da Gedanken machen muss

Ich hab gestern angefangen auf die 1er umzustellen . jetzt bekommt er die Abend flasche .
In letzter Zeit is Leon so anhänglich und will immer rumgetragen werden .
12. Jun 2012 13:54
also Lukas hat schon Karotten bekommen
er ist jetzt 13 wochen alt. hab ihm einfach mal ein paar Löffelchen vor der Flasche gegeben und er hats super vertragen. Alls kein problem gewesen. Allerdings bekommt er es nicht täglich. Als nächstes werde ich Kürbis ausprobieren.
Was den buggy angeht brauch ich mir keine gedanken machen. wir haben uns eine 3 in 1 Kombi gekauft von Recaro. Wir sind super zufrieden damit. Auf das gestellt passt die Wanne, der Autositz und hinterher der buggy aufsatz der liegt aufm Schrank
D

Was den buggy angeht brauch ich mir keine gedanken machen. wir haben uns eine 3 in 1 Kombi gekauft von Recaro. Wir sind super zufrieden damit. Auf das gestellt passt die Wanne, der Autositz und hinterher der buggy aufsatz der liegt aufm Schrank

12. Jun 2012 15:01
Ich habe heute mit KarottenBrei heute angefangen und bin richtig stolz auf meine Maus ! Sie hat das so prima gemacht ohne spucken und so hat sie ein viertel Gläschen gefuttert und wollte noch mehr . Hab ihr dann die Flasche gegeben die hat sie dann ausgetrunken und jetzt macht sie Mittagsschlaf 
Sie ist heute 15 Wochen .
Nen Buggi brauche ich noch nicht ich hab nen Wagen der sich zum Sportwagen umbauen lässt .

Sie ist heute 15 Wochen .
Nen Buggi brauche ich noch nicht ich hab nen Wagen der sich zum Sportwagen umbauen lässt .
12. Jun 2012 15:21
.Hallo an euch alle und herzlichen Glückwunsch zu euren krümeln <3
Finn wird morgen 12 Wochen alt und ist schon 68 cm groß er passt also auch nicht mehr lang in die Wanne habe überlegt ihn dann in liegeposition in den buggy zu legen. Habe auch so ein drei in eins teil von hauck
so aber jetzt zu meinem Problem mein kleiner ist schon so groß und seid einiger zeit reicht die Milch auch nicht mehr /fläschen und er macht alle Anzeichen für Brei er versucht sich sogar hin zu setzen. Was soll ich bloß machen es heißt immer ab der 16 Woche frühstens nun ist mein Kind aber schon viel weiter als andere Krümel in dem alter. Was würdet ihr machen
Finn wird morgen 12 Wochen alt und ist schon 68 cm groß er passt also auch nicht mehr lang in die Wanne habe überlegt ihn dann in liegeposition in den buggy zu legen. Habe auch so ein drei in eins teil von hauck

12. Jun 2012 15:28
Ich habe auch so einen Kombikinderwagen, aber der ist einfach so groß wenn man den in den Kofferraum gibt, ist der fast voll und ich habe kein kleines Auto. Außerdem fahren wir Ende August nach Italien und da braucht ein normaler trotzdem mehr Platz als ein Buggy den man schön zusammenlegen kann.
Also mit 12Wochen ist es mMn viel zu früh um mit Brei anzufangen. Außerdem ist in der 12. Woche wieder ein Schub, das kann in 2-3 Wochen wieder anders sein. Ich würde noch nicht anfangen, aber wissen muss es jeder selbst. Gibst du pre oder 1er? Wie oft holt er sich was und wieviel?
Also mit 12Wochen ist es mMn viel zu früh um mit Brei anzufangen. Außerdem ist in der 12. Woche wieder ein Schub, das kann in 2-3 Wochen wieder anders sein. Ich würde noch nicht anfangen, aber wissen muss es jeder selbst. Gibst du pre oder 1er? Wie oft holt er sich was und wieviel?
12. Jun 2012 15:35
1er er süppelt knapp 165 ml pro Mahlzeit... es war mal alle 4-5 Std mitlerweile wieder weniger 3 1/2 bis 3 Std und wird immer kürzer. Es sind hier ja n paar die auch schon ab 12 Woche mal Brei gegeben haben.... -.-'' und bei dem Thema scheiden sich die Geister dermaßen... wie gesagt mein kleiner verhält sich auch nicht wie 12 Wochen alle die ihn sehen sagen er wäre n halbess Jahr oder so
von wegen 12 Wochen denkste bei ihm gar nicht

12. Jun 2012 15:45
Naja für dieses Alter wären 200ml "normal" solange er die nicht trinkt würde ich keinesfalls schon umsteigen - aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Mich juckts ja auch in den Fingern für den Brei, aber die 2 Wochen kann ich jetzt auch noch erwarten.
Mich juckts ja auch in den Fingern für den Brei, aber die 2 Wochen kann ich jetzt auch noch erwarten.
12. Jun 2012 15:52
Mh .... ich warte mal ab und frag mal den kia was der sagt aber danke für deine antwort
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...