Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 18:04
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
ihr lieben. passt bloß gut auf eure kleinen auf. ihr ahnt nicht wie schnell etwas passieren kann. eine schrecksekunde gestern hat genügt und wir mussten ins krankenhaus. sind gerade wieder heim und es ist alles gut. aber von jetzt auf gleich kann alles anders sein...
13. Feb 2012 18:07
hi mädels,
meld mich mal kurz, bin nämlich krank und sophia steckt mitn im schub. das ganz schön anstrengend sein, aber sie lächelt mich dann ab und zu mal und dann schöpf ich wieder kraft
@tweety, oh darf ich fragen was passiert ist?
@all, hoffe euch gehts gut?!
meld mich mal kurz, bin nämlich krank und sophia steckt mitn im schub. das ganz schön anstrengend sein, aber sie lächelt mich dann ab und zu mal und dann schöpf ich wieder kraft

@tweety, oh darf ich fragen was passiert ist?
@all, hoffe euch gehts gut?!
13. Feb 2012 18:37
wir kamen vom spaziergang mit dem kiwa zurück in unsere wohnung. der kleine war noch (glücklicherweise) in seine wintersachen eingemummelt und lag in seiner tragetasche. abgestellt hatte ich ihn dann in der küche um sein fläschchen zu machen. als ich damit fertig war hab ich die tragetasche genommen mit beiden händen und nur ganz kurz mit einer hand kurz losgelassen um auch noch sein fläschchen mitzunehmen. in der nä sekunde lag der kleine mit seinem gesichtchen nach unten auf unserem küchenfußboden...

13. Feb 2012 19:49
Hallo, ja wenigstens ist alles gut ausgeganngen, das ist ja die hauptsache.
Lg
Lg
13. Feb 2012 20:20
oh weja, das ist ja echt schlimm. da macht man sich die größten sorgen. zum glück ist alles in ordnung. aber ein riesen schreck war das bestimmt
13. Feb 2012 20:55
meld mich auch nur mal kurz, weil bin irgendwie platt...
kommt mal wieder alles auf einmal, nur mein kurzer, der verwundert mich
schläft der plötzlich 2x 2 std am tag kenn ich gar nicht 
kommt mal wieder alles auf einmal, nur mein kurzer, der verwundert mich

13. Feb 2012 21:03
Hallo zusammen,
@ tweety Mir wäre auch das Herz stehen geblieben. Zum Glück geht es deinem Schatz gut.
@ xXSkico Ich kenn das. Meine Kleine hat heute auch voll lange geschlafen. Sonst immer nur so ca 20 min. Plötzlich war es heute morgen über 1 Stunde von halb 11 bis kurz vor 12. Und dann heute mittag bei de Oma auch noch mal.
Vielleicht haben die sich heimlich abgesprochen
Dafür war sie aber heute auch ein wenig anstrengend. Wir konnten nicht raus weil das Wetter hier so doof war. Hoffe das es morgen trocken bleibt und wir wenigstens zum Einkaufen kommen.
So, nun geh ich mal schlafen. Bin völlig fertig und total müde. Euch allen noch einen schönen abend und bis morgen mal
@ tweety Mir wäre auch das Herz stehen geblieben. Zum Glück geht es deinem Schatz gut.
@ xXSkico Ich kenn das. Meine Kleine hat heute auch voll lange geschlafen. Sonst immer nur so ca 20 min. Plötzlich war es heute morgen über 1 Stunde von halb 11 bis kurz vor 12. Und dann heute mittag bei de Oma auch noch mal.
Vielleicht haben die sich heimlich abgesprochen

Dafür war sie aber heute auch ein wenig anstrengend. Wir konnten nicht raus weil das Wetter hier so doof war. Hoffe das es morgen trocken bleibt und wir wenigstens zum Einkaufen kommen.
So, nun geh ich mal schlafen. Bin völlig fertig und total müde. Euch allen noch einen schönen abend und bis morgen mal
13. Feb 2012 21:09
meine hat heute auch viel geschlafen, ich glaube das liegt am wetter!
14. Feb 2012 11:18
guten morgen mädels. gleich gehts in die elternkindgruppe. das ist so schööön da und tut so gut unter anderen mamas zu sein. ich freu mich drauf und der kleine mag auch gern unter anderen kindern sein.
14. Feb 2012 15:43
guten morgen.
ist ja toll das es bei den meisten hier wieder "rund" läuft
bei uns leider gar nicht
lg
ist ja toll das es bei den meisten hier wieder "rund" läuft

lg
14. Feb 2012 15:57
hi mädels,
meld mich auch mal kurz! mir gehts schon wieder besser und bei meiner kleinen schießen die zähne anscheinend ein. die arme maus
@tweety, gott sei dank ist nicht mehr passiert.
musstet ihr im kh zur beobachtung bleiben??
@skico, was ist bei dir im moment los??
lg vroni
meld mich auch mal kurz! mir gehts schon wieder besser und bei meiner kleinen schießen die zähne anscheinend ein. die arme maus

@tweety, gott sei dank ist nicht mehr passiert.
musstet ihr im kh zur beobachtung bleiben??
@skico, was ist bei dir im moment los??
lg vroni
14. Feb 2012 16:01
@ veronika: danke der nachfrage...naja werden alle 3 wieder gesund, dafür weiß ich echt nicht was mit meinem kleinen los ist... jede nacht theater ( hab seit letzte woche montag nicht mehr als insgesamt 6 std geschlafen), & über tag auch... er isz firedlich am spielen & RUMMS fängt er an zu schreien & lässt sich durch absolu gar nichts beruhigen zumal ich auch langsam an meine körperlichen & seelischen grenzen komm...
14. Feb 2012 16:12
glaub ich dir, dass man da an die grenzen kommt...
sophia war die letzten tage auch so, dass sie abends nicht schlafen wollte und theater gemacht hat und um 6uhr früh wollte sie dann immer aufstehen obwohl sie noch müde war. siehe da kaum ist der vollmond wieder weg schläft mein kind auch wieder normal ein und steht zwischen 7und 8auf.
vll steckt dein kleiner einfach mitten im schub. kann dich dein freund nicht mal ablösen, damit du ein bisschen schlafen kannst??
sophia war die letzten tage auch so, dass sie abends nicht schlafen wollte und theater gemacht hat und um 6uhr früh wollte sie dann immer aufstehen obwohl sie noch müde war. siehe da kaum ist der vollmond wieder weg schläft mein kind auch wieder normal ein und steht zwischen 7und 8auf.
vll steckt dein kleiner einfach mitten im schub. kann dich dein freund nicht mal ablösen, damit du ein bisschen schlafen kannst??
14. Feb 2012 16:13
ach der hat so schon genug zu tun, das ist das problem, & dann hat er noch probs in seiner familie... 

14. Feb 2012 16:42
ja. wir waren von sonntag auf montag dort. 24h ab dem sturz gezählt. gestern nachmittag durften wir wieder heim. xxx in der rettungsstelle vom krankenhaus mussten wir drei stunden warten. dabei waren wir sowas wie ein notfall und überhaupt hat das personal uns (mich und noch ne mama, deren tochter vom wickeltisch) gestürzt ist, sehr unfreundlich behandelt. xxx sind jetzt auch von der krabbelgruppe (zwergenspaß/pekip) zurück. heute war vorstellung. geburtserlebnis. feder (leichtes) und stein (schweres). wollen wir hier auch ein bisschen drüber schreiben? ich würde er6ählen: es war ein sonniger samstag im goldenen oktober. mama und papa sind ganz lange im park (von der klinik) spazieren gegangen. dann haben wir abendbrot gegessen. dann hat mama in einer riesengroßen badewanne ganz lange gebadet. dann hat sich mama hingelegt. und in der nacht zu sonntag wurdest du aus mamas bauch geholt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...