November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 14:54
3. Feb 2012 15:03
Re: November-Mamis 2011
huhu an alle
hallo sönje...ich bin auch schon 41 und mein merlin kam am 25.11.2011 auf die welt...er ist mein 4 tes kind und ich finde es ist noch ein gutes alter um kinder zu bekommen
hallo sönje...ich bin auch schon 41 und mein merlin kam am 25.11.2011 auf die welt...er ist mein 4 tes kind und ich finde es ist noch ein gutes alter um kinder zu bekommen

3. Feb 2012 15:43
@ sönje / cat ist es denn euer erstes Kind? Warum habt ihr euch erst jetzt für ein Kind entschieden, ist ja schon ein Risiko in der altersskala! Nehmt mir meine frage bitte nicht übel, bin einfach nur neugierig!
Meine Maus müßte auch gleich kommen! Der Hunger glaube ruft schon!

Meine Maus müßte auch gleich kommen! Der Hunger glaube ruft schon!

3. Feb 2012 15:59
@püppi
ne is schon mein 4 tes kind...die ss war so toll..keinerlei probleme und auch die geburt war reibungslos...1 std war er da
risiko ja klar aber wenn so eij wurm unterwegs ist denkt man glaube icdh nicht drüber nach
ne is schon mein 4 tes kind...die ss war so toll..keinerlei probleme und auch die geburt war reibungslos...1 std war er da

risiko ja klar aber wenn so eij wurm unterwegs ist denkt man glaube icdh nicht drüber nach

3. Feb 2012 17:12
@püppi sei beruhigt ich muss auch bis märz warten mit dem der Rückbildung ich hoffe mal es ist dann nicht zu spät dafür denn meine kleine ganz ganz kleine plautze soll auch wieder weg
Bei uns hat der KiArzt gesagt die Rotavieren sollten wir nicht machjen,denn die ändern sich alle zwei monate wieder!So müsste man dann die alle 2 Monate neu machen.
Wir waren auch gerade 1 STD draußen mit dem Hund och war das schön!Finn hat richtig schön eingemummelt geschlafen und ist erst zu Hause wieder wach geworden!Er war auch richtig schön warm wo ich ihn aus dem KiWa geholt habe hätte ihn so gerne geknuddelt das er mich wieder aufwärmt
! Ganz erlicfh wenn man sich die Würmer so anguckt wie schön eingemuckelt sie sind dann will man auch nochmal Baby sein oder?
So wir wünschen euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Bis dann

Wir waren auch gerade 1 STD draußen mit dem Hund och war das schön!Finn hat richtig schön eingemummelt geschlafen und ist erst zu Hause wieder wach geworden!Er war auch richtig schön warm wo ich ihn aus dem KiWa geholt habe hätte ihn so gerne geknuddelt das er mich wieder aufwärmt

So wir wünschen euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Bis dann
3. Feb 2012 18:30
So, Baby schläft 
Heute war ein Gammel-Tag. Nicht spazieren gegangen, nur gekuschelt und nix gemacht...Wird morgen wieder anders... War einfach zu kalt mit -16°C.
Einen schönen Abend Euch. Bin heut echt gefrustet, vielleicht ist es morgen besser.

Heute war ein Gammel-Tag. Nicht spazieren gegangen, nur gekuschelt und nix gemacht...Wird morgen wieder anders... War einfach zu kalt mit -16°C.
Einen schönen Abend Euch. Bin heut echt gefrustet, vielleicht ist es morgen besser.

3. Feb 2012 18:46
@lo:
Gefrustet, wegen der Untersuchung beim Arzt??
Gammeltage sind toll, vorallem bei diesem Wetter, es sich daheim gemütlich machen..und super für stillende Mamis, wirkt sich positiv auf die Milchproduktion aus
!!
Gefrustet, wegen der Untersuchung beim Arzt??
Gammeltage sind toll, vorallem bei diesem Wetter, es sich daheim gemütlich machen..und super für stillende Mamis, wirkt sich positiv auf die Milchproduktion aus

3. Feb 2012 18:51
3. Feb 2012 20:15
@lo Mensch das glaube ich dir das dass frustrierend ist! Hast du denn die Ergebnisse vom Labor schon bekommen? Wissen die denn was das ist?
Kopf hoch, lass dich bitte nicht unter Kriegen.
Fiona ist im Bett und schläft hoffentlich bis morgen früh durch
! So hoffe euch anderen geht es gut!
@ Sanny wie sieht es bei euch aus? Hat sich Jeremy wieder erholt?
Lg
Kopf hoch, lass dich bitte nicht unter Kriegen.
Fiona ist im Bett und schläft hoffentlich bis morgen früh durch

@ Sanny wie sieht es bei euch aus? Hat sich Jeremy wieder erholt?
Lg
4. Feb 2012 10:17
Guten Morgen ihr Lieben 
Püppi: Ich glaube mir hat das mehr ausgemacht als Jeremy, der ist munter wie nie
Uns geht es gut. Jeremy ist gestern 16 Wochen geworden & hat mich mal wieder total überrascht. Er hat sich ganz alleine seine Nucki in den Mund gesteckt & das macht er jetzt den ganzen Tag. So süß
Er erzählt jetzt immer mit anderen Lauten und manchmal denke ich ich habe ein kleines Äffchen Zuhause
Ja das Thema schlafen
Gestern hat er um 16 uhr 200 getrunken ist dann um 17 eingeschlafen, dann habe ich ihm um 20 Uhr nochmal was gegeben, wollte aber nur 80ml und hat dann bis 1 Uhr geschlafen & dann von 2 bis 7
Wird immer besser der kleine Mann
Jeremy bekommt am Mittwoch vorerst seine letzde Impfung, bin ja mal wieder gespannt.
Ich hoffe euch allen geht es gut ?!

Püppi: Ich glaube mir hat das mehr ausgemacht als Jeremy, der ist munter wie nie

Uns geht es gut. Jeremy ist gestern 16 Wochen geworden & hat mich mal wieder total überrascht. Er hat sich ganz alleine seine Nucki in den Mund gesteckt & das macht er jetzt den ganzen Tag. So süß

Er erzählt jetzt immer mit anderen Lauten und manchmal denke ich ich habe ein kleines Äffchen Zuhause

Ja das Thema schlafen

Jeremy bekommt am Mittwoch vorerst seine letzde Impfung, bin ja mal wieder gespannt.
Ich hoffe euch allen geht es gut ?!
4. Feb 2012 10:26
Guten Morgen 
Püppi: Das war nichts Spektakuläres. War, was alle Frauen in der Gebärmutter haben: etwas Schleimhaut, etwas Schleim, etwas Blut...also nichts, wo man sich sorgen müsste...tja, nur irgendwie sitzt das bei mir wohl fest und kommt nicht raus wie bei anderen Frauen...
Jonne geht gleich zu Oma und Opa. Ich muss mal hier putzen und aufräumen...

Püppi: Das war nichts Spektakuläres. War, was alle Frauen in der Gebärmutter haben: etwas Schleimhaut, etwas Schleim, etwas Blut...also nichts, wo man sich sorgen müsste...tja, nur irgendwie sitzt das bei mir wohl fest und kommt nicht raus wie bei anderen Frauen...
Jonne geht gleich zu Oma und Opa. Ich muss mal hier putzen und aufräumen...
4. Feb 2012 11:48
Hallo an alle,
Unser Vormittag war auch recht entspannt, irgendwie wird alles immer besser. Fiona schläft in ihrem stubenwagen am offenen Fenster schön eingemummelt.
Da ich sie ja nicht rausstelle musste ich mir was anderes einfallen lassen.
bei uns scheint soooo schön die Sonne und wir können nicht spazieren gehen da es immer noch - 13 grad sind. Man man
Habe gerade ein frisches Brot gebacken, das riecht vielleicht lecker
. Bei uns zampern heute die Dorfbewohner ( ich leider nicht
) und da mach ich schönes frisches Brot und nen heißen Tee / Kaffee .
Es ist so Brauch bei uns.
@ lo na das ist wenigstens mal eine bessere Nachricht.
So werde mich jetzt auch fertig machen.
Lg
Unser Vormittag war auch recht entspannt, irgendwie wird alles immer besser. Fiona schläft in ihrem stubenwagen am offenen Fenster schön eingemummelt.

Da ich sie ja nicht rausstelle musste ich mir was anderes einfallen lassen.

Habe gerade ein frisches Brot gebacken, das riecht vielleicht lecker

Es ist so Brauch bei uns.
@ lo na das ist wenigstens mal eine bessere Nachricht.
So werde mich jetzt auch fertig machen.
Lg
4. Feb 2012 13:06
Hi ihr lieben...
Oh man. Ben ist heute nacht um 3 wach geworden, hatte Pampers voll, hunger. Dann von 4 bis 8 nochmal geschlafen... Dann gegessen und um 11 hatte er schon wieder hunger... Außerdem ist er momentan voll quängelig. Steckt sich immer die Faust in den Mund, sabbert wie ein verrückter.. Fieber hat er nicht... Hoffe nicht das es schon die Zähnchen sind... Schlafen will er auch nicht... Weoß nciht was ich noch machen soll. Ich glaub am besten ist wenn ich gleich mal raus gehe...
Oh man. Ben ist heute nacht um 3 wach geworden, hatte Pampers voll, hunger. Dann von 4 bis 8 nochmal geschlafen... Dann gegessen und um 11 hatte er schon wieder hunger... Außerdem ist er momentan voll quängelig. Steckt sich immer die Faust in den Mund, sabbert wie ein verrückter.. Fieber hat er nicht... Hoffe nicht das es schon die Zähnchen sind... Schlafen will er auch nicht... Weoß nciht was ich noch machen soll. Ich glaub am besten ist wenn ich gleich mal raus gehe...

4. Feb 2012 14:04
Oh Systembiene das hört sich ja stressig an. Ich finde den Kindern fehlt unwahrscheinlich das spazieren gehen. Fiona schläft zwar aber lange nicht so gut wie im kiwa nach einem schönen langen Spaziergang.
So ich hab jetzt alles fertig also die Meute kann jetzt kommen. Mmhh ich habe durch den fehlenden Spaziergang so viel zeit und weiß gar nicht was ich machen soll.
Die Wohnung ist sauber und meine lieben sind alle arbeiten.schlafen mag ich auch nicht da es Fiona momentan mit uns sehr gut meint.
zu Glück !
Da dann
So ich hab jetzt alles fertig also die Meute kann jetzt kommen. Mmhh ich habe durch den fehlenden Spaziergang so viel zeit und weiß gar nicht was ich machen soll.

Die Wohnung ist sauber und meine lieben sind alle arbeiten.schlafen mag ich auch nicht da es Fiona momentan mit uns sehr gut meint.

Da dann
4. Feb 2012 16:03
@systembiene:
joris mapft auch in einer tour an seiner hand, er entdeckt halt seinen körper, als nächstes kommen die füße..
Zahneinschuß ist möglich meinte meine Hebamme, aber das kann dauern, bis sie dann tatsächlich durchkommen.
Er schläft schon seit einigen Wochen nicht mehr tagsüber, er nickt beim stillen zum Ende hin vllt mal ein und döst dann so 20-30min und dann ist er wieder putzmunter. Er guckt sich dann die Welt an oder amüsiert sich unter seinem Spielebogen, musste mich erst daran gewöhnen, dass er tagsüber jetzt ständig wach ist und das nicht weil er hunger hat..Aber heute ist er auch recht knatschig, obwohl wir spazieren waren. Naja er muss ja auch nicht immer gut gelaunt sein.
@lo: Also ist das noch immer Wochenfluss?
Schön grade schneit es dicke Schneeflocken!!! Herrlich.
So, werde mich nunmal etwas als Hausfrau betätigen
joris mapft auch in einer tour an seiner hand, er entdeckt halt seinen körper, als nächstes kommen die füße..

Er schläft schon seit einigen Wochen nicht mehr tagsüber, er nickt beim stillen zum Ende hin vllt mal ein und döst dann so 20-30min und dann ist er wieder putzmunter. Er guckt sich dann die Welt an oder amüsiert sich unter seinem Spielebogen, musste mich erst daran gewöhnen, dass er tagsüber jetzt ständig wach ist und das nicht weil er hunger hat..Aber heute ist er auch recht knatschig, obwohl wir spazieren waren. Naja er muss ja auch nicht immer gut gelaunt sein.
@lo: Also ist das noch immer Wochenfluss?
Schön grade schneit es dicke Schneeflocken!!! Herrlich.
So, werde mich nunmal etwas als Hausfrau betätigen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...