August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 19:02
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
http://www.nuk.de/easylearning/
die erste flasche wir haben sie in rot ich hab mal selber drauß getrunken und muss sagen das schon etwas schwer die müssen mehr dran saugen aber es kappt echt gut.becher ist wieder leer =)=)
wir wollen nächstes Jahr Heiraten wollen alles inruhe machen.
wir htten mit der vermieterin so viel ärger jetzt wollen wir erstmal ruhe wollen in mai in den urlaub fliegen ud jetzt ist erstmal Mia dran.
und ich denke das es also ich möchte gerne im Mai Heiraten ich fange langsam an zugucken wo man heiraten kann hier bin erst seid 2 1/2 jahren in hamburg und soooo gut kenne ich mich hier nicht aus=)=)=)
ja die lieben Männer kommen immer schnell ins schleudern=)=)=)=)
Mia hat gerade Brei gegessen jetzt trinkt sie wieder was dann darf sie noch 15 min spielen und bei halb acht mal gucken ob sie müde ist=)=)
die erste flasche wir haben sie in rot ich hab mal selber drauß getrunken und muss sagen das schon etwas schwer die müssen mehr dran saugen aber es kappt echt gut.becher ist wieder leer =)=)
wir wollen nächstes Jahr Heiraten wollen alles inruhe machen.
wir htten mit der vermieterin so viel ärger jetzt wollen wir erstmal ruhe wollen in mai in den urlaub fliegen ud jetzt ist erstmal Mia dran.
und ich denke das es also ich möchte gerne im Mai Heiraten ich fange langsam an zugucken wo man heiraten kann hier bin erst seid 2 1/2 jahren in hamburg und soooo gut kenne ich mich hier nicht aus=)=)=)
ja die lieben Männer kommen immer schnell ins schleudern=)=)=)=)
Mia hat gerade Brei gegessen jetzt trinkt sie wieder was dann darf sie noch 15 min spielen und bei halb acht mal gucken ob sie müde ist=)=)
12. Feb 2012 19:12
mal etwas anderes
hab gerad mia ja bettfertig gemacht so nun hab ich gesehen das mia grüne kaka hatte ??? was das???

kann das sein das es an der milch liegt hatte immer ha1 von hipp und jetzt nehmen wir hipp bio 2
hab gerad mia ja bettfertig gemacht so nun hab ich gesehen das mia grüne kaka hatte ??? was das???

kann das sein das es an der milch liegt hatte immer ha1 von hipp und jetzt nehmen wir hipp bio 2
Zuletzt geändert von Chiko1 am 12. Feb 2012 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
12. Feb 2012 19:13
Hallo ihr Lieben,
uns geht es wieder gut nur Sinja ist noch nicht ganz die Alte. sie ist sehr weinerlich und müde. aber es das wird sich hoffentlich bald geben. sie schläft schon den ganzen Tag und liegt jetzt seit um fünf Uhr im bett. mal schauen ob das der Nachtschlaf ist
Bine wie sind die Einladungen denn geworden?
weißt du schon was du für ein kleid möchtest?
chiko ich wusste gar nicht das du auch heiratest?!
Bine zu den Aventflaschen kannst du griffe kaufen und auch trinkschnäbel,dann kannst du die Flaschen weiter verwenden. sonst gibt es auch trinklernflaschen von Avent oder die von nuk sind auch toll. bin ja sonst auch Aventfan, aber habe beide gekauft:$
sorry das ich so viel klein schreibe, geht schneller mit dem Handy;-)
Bine die Woche bekommst du ein Paket!!!!!!
uns geht es wieder gut nur Sinja ist noch nicht ganz die Alte. sie ist sehr weinerlich und müde. aber es das wird sich hoffentlich bald geben. sie schläft schon den ganzen Tag und liegt jetzt seit um fünf Uhr im bett. mal schauen ob das der Nachtschlaf ist
Bine wie sind die Einladungen denn geworden?
weißt du schon was du für ein kleid möchtest?
chiko ich wusste gar nicht das du auch heiratest?!
Bine zu den Aventflaschen kannst du griffe kaufen und auch trinkschnäbel,dann kannst du die Flaschen weiter verwenden. sonst gibt es auch trinklernflaschen von Avent oder die von nuk sind auch toll. bin ja sonst auch Aventfan, aber habe beide gekauft:$
sorry das ich so viel klein schreibe, geht schneller mit dem Handy;-)
Bine die Woche bekommst du ein Paket!!!!!!
12. Feb 2012 19:14
was hat mia den gegessen? die Flasche meinte ich auch;-)
12. Feb 2012 19:16
12. Feb 2012 19:25
Ja die von avent hab ich vorhin auch im Netz gefunden, aber trotzdem danke melli! Hmmm so lägliches Format, weiß mettallisch schimmernd und so lila ne Ranke und ein paar Schmetterlinge drüber, und 3 kleine bilder vorne drauf! Innen Links ein Bild auch dieses Muster und andere Seite Muster und text! Sieht sehr hübsch aus, zwar nicht so billig aber soll ja schön sein!
Kleid will ich ein weißes( mit bisschen rosa?
)natürlich bodenlanges, hmmm... Vielleicht schulterfreies (ob das geht mit F-brüssten???) und Bolero dazu! Marcus will Zylinder und Stock! Ich hätt gerbe Son spitzen-Sonnenschirm! Find ch irgendwie cool und spitzenhandschube dazu!
Zur grünen kaka kann ich nix sagen, denke das liegt an der Milch!
So werd das Monster jetzt auch ins Bett bringen, die hatte so spät ihren nachmittagsschlaf gemacht, aber jetzt wird sie langsam quengelig!
Kleid will ich ein weißes( mit bisschen rosa?

Zur grünen kaka kann ich nix sagen, denke das liegt an der Milch!
So werd das Monster jetzt auch ins Bett bringen, die hatte so spät ihren nachmittagsschlaf gemacht, aber jetzt wird sie langsam quengelig!
12. Feb 2012 19:28
mein freund hat mir sooo sein süßen antrag gemacht
Mia war ca 3 monate dennis mein freund meinte abends zu mir er hat hunger auf chips naja bin eine nette und bin kurz zu rewe rüber ( 2min zufuss )
naja ich hab da deguckt und da naja nach 20 min war ich wieder da. Mia lag im bett und mein freund immer um mich herum getranzt und meinte guckst du mal nach mia hää die ist doch ruhig aber ich bin gucken gegangen
Mia hatte einen Body an wo drauf steht:
Willst du meinen Papa Heiraten??
und in der hand hatte die eine schachtel mit einem ring
das war soooo süß=)=)=)=)
hier mal ein Bild
http://www.babytalk.1x.biz/index.php?news
die neue milch hatte sie aber gestern nur getrunken ca 70ml mehr noch garnicht
hab jetzt hipp gefragt und werd morgen mal gucken was mia da so raus kakat=)=)=)
Mia war ca 3 monate dennis mein freund meinte abends zu mir er hat hunger auf chips naja bin eine nette und bin kurz zu rewe rüber ( 2min zufuss )
naja ich hab da deguckt und da naja nach 20 min war ich wieder da. Mia lag im bett und mein freund immer um mich herum getranzt und meinte guckst du mal nach mia hää die ist doch ruhig aber ich bin gucken gegangen

Mia hatte einen Body an wo drauf steht:
Willst du meinen Papa Heiraten??
und in der hand hatte die eine schachtel mit einem ring
das war soooo süß=)=)=)=)
hier mal ein Bild
http://www.babytalk.1x.biz/index.php?news
die neue milch hatte sie aber gestern nur getrunken ca 70ml mehr noch garnicht
hab jetzt hipp gefragt und werd morgen mal gucken was mia da so raus kakat=)=)=)
12. Feb 2012 19:40
das Bild ist ja süß! ich will auch ein Antrag;-) und die Idee ist süß.
die Karten hören sich toll an Bine!
ich hätte so viel zu tun aber ich kann schlecht Sonntagabend putzen, also hoffe ich das ich morgen bissl was schaffe.
die Karten hören sich toll an Bine!
ich hätte so viel zu tun aber ich kann schlecht Sonntagabend putzen, also hoffe ich das ich morgen bissl was schaffe.
12. Feb 2012 19:42
Aus ins Bett-bringen is nix geworden madamme hat keinen Bock! Ob die wohl den Papa vermisst? Und puuuupsen tut die ohne Ende!
12. Feb 2012 19:46
Hi hi witzig, Marcus hatte gesagt er hatte noch was bestellt aber das kam nicht rechtzeitig! Weißt du was das war,(kam irgendwann ein kleines Päckchen hier wingeflattert) ein Pinker body und drauf stand : willst du meinen Papa heiraten? Und so engelflügel drauf! Guck gleich mal dein bild an!;)
Zuletzt geändert von Bine1985 am 12. Feb 2012 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
12. Feb 2012 19:49
Süüüüüß....... Und mit rosenblättern hübsch gemacht! Toll!
12. Feb 2012 19:50
claudia du bekommst sicher auauch noch einen=)=)
mia hat ja den nachnamen vom papa schon nur ich noch nicht=(=(=(
war echt eine süße idee=)=) da kullerten gleich die tränen=)=) aabbbeeerrr bei beiden ihihihihi
mia hat ja den nachnamen vom papa schon nur ich noch nicht=(=(=(
war echt eine süße idee=)=) da kullerten gleich die tränen=)=) aabbbeeerrr bei beiden ihihihihi
12. Feb 2012 19:52
ja die blätter wollte Mia essen =)=)=)
er meinte noch zu mir er hat den body nicht anbekommen mia war so am zappeln und er war ja so aufgeregt hätte das gerne gesehen=)=)
er meinte noch zu mir er hat den body nicht anbekommen mia war so am zappeln und er war ja so aufgeregt hätte das gerne gesehen=)=)
12. Feb 2012 19:56
oh man das war bestimmt ein toller Moment!
lustig das beide einen Body bestellt haben.
was denkt ihr werden eure Hochzeiten kosten? habe irgendwie keine Vorstellung.
warum im Mai chiko?
lustig das beide einen Body bestellt haben.
was denkt ihr werden eure Hochzeiten kosten? habe irgendwie keine Vorstellung.
warum im Mai chiko?
12. Feb 2012 19:59
weil ich den mai liebe irgendwie. ich weiß das garnicht was es kosten wird.
von meiner seite sind es schon viele gäste.
meine mama hat 15 geschwiester da kommen aber nicht alle und meine ma auch nicht aber zu vielen cousinen hab ich kontakt un die werden kommen.
mein freund hat auch eine große familie aber man kann nicht alle einladen ich glaube wir werden nur die engsten nehmen
von meiner seite sind es schon viele gäste.
meine mama hat 15 geschwiester da kommen aber nicht alle und meine ma auch nicht aber zu vielen cousinen hab ich kontakt un die werden kommen.
mein freund hat auch eine große familie aber man kann nicht alle einladen ich glaube wir werden nur die engsten nehmen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...