Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
7. Okt 2011 09:54
Re: Aprilmamis 2012
Hallo Mädels,

Herzlich Willkommen Schmausimausi!

Tja, was soll ich sagen? Zustand ist unverändert. Gestern Abend vor der Elterversammlung im Kindergarten mußte ich natürlich noch mal brechen, als hätt ich es gewusst! War dann erst kurz vor neun wieder zu hause, aber an Essen oder trinken war nicht zu denken. Heute früh hat es mich wieder so geürgt, fürchterlich! Hab zwar einen Toast gegessen, aber der kommt ständig wieder hoch. Und mein Blutdruck spielt heute auch verrückt. Wann hört das denn endlich auf?

Ich werd gleich versuchen Essen zu machen, gibt gefüllte Paprika. Hoffentlich schaff ich es ohne spucken. Und dann hab ich noch jede Menge Bügelwäsche, will die vielleicht jemand für mich machen :D

LG Maxfrosch
Baby42012
7. Okt 2011 10:29
Hey, was zahlste denn? :lol: fürs Bügeln meine ich...
mir gehts heute soweit gut, ein paarmal aufstoßen, aber sonst.
Red mit deiner Ärztin, da muss doch was gemacht werden können.
Verlierst du immer noch an Gewicht?

Bei uns gibt es heute Kohlrouladen, aber mit Wirsingkohl...Premiere :-)
Maxfrosch
7. Okt 2011 10:52
Hm, ich sag mal pro Teil 50 Cent? So viel Geld hab ich ja nun auch nicht :lol:

Gewicht verlier ich nicht mehr. Hält sich jetzt. Aber trotzdem, ist ja kein Zustand. Von allem wird mir schlecht, Spülmaschine, Kühlschrank, volle Windel von meinem Kind........
Und den HAushalt kann ich nur machen, wenns maol grad nicht so schlimm ist. Ich geh Montag nochmal hin, die muß sich was überlegen!
Baby42012
7. Okt 2011 10:57
Sag ich, da muss man was machen können...
also kannst noch immer nicht arbeiten gehen? wie ist das dann, bist krank geschrieben?
bei uns gab es heute Nacht einen Wettersturz, bitterkalt, regnerisch und stürmisch...brrrrrr
soll das Wochenende auch erstmal so bleiben...
Maxfrosch
7. Okt 2011 11:07
Ja bin krank geschrieben. Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen! Hab mich mal informiert, die FÄ Kann mir ein BV ausstellen, auch aufgrund von anhaltenden Schwangerschftsbeschwerden. Und die hab ich ja nachweislich!
Baby42012
7. Okt 2011 11:12
ja genau, das würde gehen....mach das lieber, wer weiß wie oft das hin und hergeht, leider...
so werd dann mal Mittag vorbereiten, mhhhh
gast.917400
7. Okt 2011 12:13
Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen? Mich hat`s voll erwischt :( . Ausgerechnet gestern am Geburtstag meines Zwergi`s fing es an. Mittags wurd mir schlecht,...ok kann ja vorkommen, dann war mir so unsagbar kalt dass ich nur am zittern war :shock: . Hab mir nen Tee gemacht der wieder raus kam als er noch nicht mal unten war :shock: . So geht`s mit allem was ich esse oder trinke. Es kommt sofort wieder raus :( . Dazu hab ich mega Halsschmerzen bekomme kaum nen Ton raus und kalt ist mir immernoch :roll: ....Klasse! Hab mich jetzt mit Hustenbonbons eingedeckt, auf die Couch gelümmelt und werde hier erst wieder aufstehen, wenn ich das Gefühl hab zu leben :lol: denn im mom fühl ich mich wie vom Trecker überrollt!

Ich hoffe Euch geht`s ein bisschen besser als mir ...

LG Wonny
Baby42012
7. Okt 2011 12:35
Hey Süße,

oh nein :shock: hoffentlich gehts dir ganz schnell wieder gut...
ist das Wetter bei euch auch so mies?
es regnet und regnet und regnet

wünsch dir gute Besserung
Maxfrosch
7. Okt 2011 12:45
Arme Wonny! Hoffentlich wirds bald besser!

Ich hab mein Mittagessen noch drin. Juhu! Ist schon fast eine Stunde her das wir gegessen haben und mir ist nur ein bißchen schlecht. Dafür hab ich Kopfschmerzen. Liegt aber bestimmt an dem Wetter hier. Seit gestern total windig und kalt. Da kann es einem ja nicht gut gehen. Werd mich auch noch mal aufs Sofa legen.
Dusty1704
7. Okt 2011 13:19
oh gott ihr armen. hab echt ein schlechtes gewissen, weil es mir so gut geht, wenn ich eure zeilen les...menno, ihr tut mir so leid.
Willkommen, schmausimausi...erzähl doch mal ein bisschen von dir.
ich war grad beim DM und hab mir da mein Willkommenspaket abgeholt. voll cool. ihr müsst euch einfach bei DM im I-net anmelden, Coupon ausdrucken und dann bekommt ihr das paket an der kasse. ist eine große Tube Massagegel drin, ein kleines büchlein mit verschiedenen Rabattcoupon und ein coupon für 10% einmalig auf einen GESAMTeinkauf, net schlecht, oder? ;)

ich arbeite noch ein bisschen. falls ich nicht mehr rein komme, wünsch ich euch ein schönes WE und ich drück euch die daumen, dass euer leiden bald aufhört....des kann ja echt net sein... :o
gast.917400
7. Okt 2011 17:51
Huhu,

komme gerade vom Doc :roll: habe eine Mandelentzündung ...klasse oder? Darf ja eigentlich keine Medis nehmen, sollte es jedoch bis Montag weiterhin so mies gehen muss ich Antibiotikum nehmen :roll: . Viel ausruhen und Eis essen,...nur das dass nicht drin bleibt und ständig zum Klo und rückwärts essen ist echt unangenehm mit dicken, eitrigen Mandeln :oops: ...

Hab jetzt meinen Mann erstmal losgejagt Döner holen :lol: hab da voll hunger drauf aber ob ich das essen kann ist ne andere Sache :lol: mal schauen...

Wetter geht so einigermaßen @Baby....es ist nur extrem abgekühlt im Gegensatz zu den anderen Tagen. Wir haben jetzt statt 24 Grad nur noch 12 Grad :shock: (naja Herbst halt) und irgendwie kam mein Körper damit nicht wirklich klar...Ich hoffe morgen ist es wieder besser...
Will hier ja auch niemanden anstecken, gerade meinen Zwerg nicht ...deswegen leben wir zur Zeit auf "Sicherheitsabstand" :lol: echt blöd aber besser als wenn er sich ansteckt und auch noch krank wird.

So ich geh jetzt nochmal zum Klo (so ein paar Meter können ja echt anstrengend sein wenn man nicht fit ist :shock: ) und dann kommt mein Döner hoffentlich gleich :lol: sonst ist der hunger darauf verflogen...

Also viell. bis später und ganz liebe Grüße
Wonny
Baby42012
7. Okt 2011 18:02
ach du meine Güte, eine Mandelentzündung....
Wassereis behälste auch nicht drin?? muss schlimm sein, Erbrechen und Schmerzen...
ich hab auch ein wenig Halsweh, aber ich hoffe das war nur vom heißen Kakao und dem Krapfen ;-)
mhh Döner, das wäre auch gut jetzt :D

gute Besserung
Minimami3
7. Okt 2011 19:13
Ohmangute besserung @wonny...
Ich werd jetz mal essen machen lecker Gyros mit pommes und Tzaziki jam jam ;)
Maxfrosch
7. Okt 2011 19:48
Gute Besserung Wonny! Hoffentlich gehts dir bald besser!

Wenn ich so lese was ihr esst, wird mir gleich wieder schlecht. Das könnte ich jetzt nie im Leben essen. Bäh, wenn ich nur dran denke. Im Moment gefällt mir sowieso nix bei uns im Kühlschrank. Und beim einkaufen auch nicht. Am Besten ich hör einfach mit Essen. Ist ja auch mal gut für die Linie :roll:
gast.1007189
7. Okt 2011 20:15
Hey wonny,

auch von mir gute Besserung :D Hoffentlich hast Du das schnell überstanden!!!
Allen anderen wünsche ich ein schönes WE mit hoffentlich nicht soviel Regen!!!
LG
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...