November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 19:02
Re: November Mamis 2011
nothing_else_matters: Ich finde das ist aber ganz schön hart wie kann man sowas nur 2 mal verarbeiten & wie kann man danach noch einmal die Kraft haben Schwanger zu werden ?
Ich habe das alles bis jetzt immer als Chance gesehen. Andere Jugendliche in meinem alter wie ich es vor 2 Jahren war sind total abgerutscht und haben nur Ärger mit dem gesetz. Ich bin froh das ich meinen bruder habe er hat mich vor so manchem bewahrt. Natürlich ist es nicht immer leicht. Aber welches Leben ist das schon immer. Ich wollte immer einen kleinen bruder weil ich die jüngste war und da habe ich einen der auch noch der wundervollste auf der ganzen Welt ist
Ich habe das alles bis jetzt immer als Chance gesehen. Andere Jugendliche in meinem alter wie ich es vor 2 Jahren war sind total abgerutscht und haben nur Ärger mit dem gesetz. Ich bin froh das ich meinen bruder habe er hat mich vor so manchem bewahrt. Natürlich ist es nicht immer leicht. Aber welches Leben ist das schon immer. Ich wollte immer einen kleinen bruder weil ich die jüngste war und da habe ich einen der auch noch der wundervollste auf der ganzen Welt ist

31. Aug 2011 19:09
@ püppi weiß genau was du meinst das macht mich auch immer wuschig
@ sanni ich finde es absolut bemerkenswert was du machst es sollte mehr menschen wie dich geben ich weiß das ich es bei einen geschwisterchen auch hinbekommen hätte oder eher gesagt ich denke es
aber noch fremde kinder das würde ich nicht schaffen einfach bewunderntswert erlich bin Über deine Stärke absolut beeindruckt
@ nothing else matters oje da hast du aber schon viel durch gemacht da freu ich mich um so mehr das jetzt alles super bei dir geklappt hat
Sagt mal habt ihr auch so starkes Sodbrennen ich muss mittlerweile schon brechen so stark ist es mein schatz hatmir jetzt auf geheiß des kh riopan geholt 20 tütchen 12,95€ absolut teuer wenn ihr mich fragt musste schon 3 tütchen zu mir nehmen und jetzt wirds langsam besser:-D
Ach ja ich mag Greys Anatomy Überhaupt nicht
mags da eher komisch sprich scrubs oder was ich wirklich auch super finde dr. House bin schon seit beginn der ss zu haus hab einen sehr anstrengenden beruf naja eigentlich nicht aber in der ss wurd es mir zu viel bin in der Gebäudereinigung jedoch gelernte Köchin deshalb empfand ich die paar stunden putzen auch nicht als schlimm
aber naja mit der ss gung nichts mehr durch mein Übergwicht naja

@ sanni ich finde es absolut bemerkenswert was du machst es sollte mehr menschen wie dich geben ich weiß das ich es bei einen geschwisterchen auch hinbekommen hätte oder eher gesagt ich denke es

@ nothing else matters oje da hast du aber schon viel durch gemacht da freu ich mich um so mehr das jetzt alles super bei dir geklappt hat

Sagt mal habt ihr auch so starkes Sodbrennen ich muss mittlerweile schon brechen so stark ist es mein schatz hatmir jetzt auf geheiß des kh riopan geholt 20 tütchen 12,95€ absolut teuer wenn ihr mich fragt musste schon 3 tütchen zu mir nehmen und jetzt wirds langsam besser:-D
Ach ja ich mag Greys Anatomy Überhaupt nicht

31. Aug 2011 20:11
Hey Mädels!! Helft mir mal... Hab seit heut Mittag Son ziehen im Bauch und hart wird er auch immer kurz und lockert sich wieder... Ich dachte jetzt an senkwehen aber des tut schon ganz schön weh
mal schaun wir die nacht wird. Was kann das sein?

31. Aug 2011 20:17
@ leah will dir ja keine angst machen aber du solltest ins kh als ich das hatte naja ich hatte genau das und du weißt ja was dabei rauskommt also und wenn es schon so weh tut dann echt geh lieber rein lg
31. Aug 2011 20:37
@nothing else matters
hut ab das man nach so vielen schicksalsschlägen noch ein kind bekommen möchte!ich weiß wie es mir nach einer fehlgeburt ging!
@tesyy
mit sodbrennen habe ich gott sei dank nichts am hut,toi toi toi!
renny soll da aber auch sehr gut sein oder das stück toast am abend!
@leah
ich würde auch ins kh fahren! lass es lieber abklären sicher ist sicher!
alles gute für dich
>hat sich ml schon wieder gemeldet?
hut ab das man nach so vielen schicksalsschlägen noch ein kind bekommen möchte!ich weiß wie es mir nach einer fehlgeburt ging!

@tesyy
mit sodbrennen habe ich gott sei dank nichts am hut,toi toi toi!
renny soll da aber auch sehr gut sein oder das stück toast am abend!
@leah
ich würde auch ins kh fahren! lass es lieber abklären sicher ist sicher!
alles gute für dich
>hat sich ml schon wieder gemeldet?
31. Aug 2011 20:44
Leah: Lass es lieber abchecken. Sicher ist Sicher. Drück dir die Daumen.
Tessy: Dankeschön
Ich habe auch jeden Abend starkes Sodbrennen so das ich Nachts davon wach werde. Mir hilft dann immer Milch. Aber so schlimm das ich mich übergeben muss habe ich es nicht.
Tessy: Dankeschön

31. Aug 2011 21:01
Hey,
ich war ja schon mal verheiratet und hab mit meinem ersten Mann 4 Kinder. Dann haben wir uns irgendwann getrennt,ich hab meinen jetzige Mann kennen gelernt und wir wollten zumindest ein gemeinsames Kind. Dann bin ich erst ewig nicht schwanger geworden... Irgendwann hats dann geklappt,ich habs aber in der 10. Woche verloren. Nach nem halben Jahr warten Versuch Nr.2. Blasenmole,Ausschabung. Da mein 2. Mann bisher kein leibliches Kind hat,haben wir gesagt,er soll sich mal checken lassen. Und dann sagt sein Doc : Vergesst das mal,das klappt nicht. Gut,war scheiße,aber da wußten wir wenigstens,was Sache ist. Ich such mirn Job als Altenpflegerin,Pille hab ich nicht mehr genommen,weil ging ja nicht und dann ... XD
So kanns gehn,wahrscheilich haben wir uns vorher zu sehr unter Druck gesetzt,weil wir es so sehr wollten.
ich war ja schon mal verheiratet und hab mit meinem ersten Mann 4 Kinder. Dann haben wir uns irgendwann getrennt,ich hab meinen jetzige Mann kennen gelernt und wir wollten zumindest ein gemeinsames Kind. Dann bin ich erst ewig nicht schwanger geworden... Irgendwann hats dann geklappt,ich habs aber in der 10. Woche verloren. Nach nem halben Jahr warten Versuch Nr.2. Blasenmole,Ausschabung. Da mein 2. Mann bisher kein leibliches Kind hat,haben wir gesagt,er soll sich mal checken lassen. Und dann sagt sein Doc : Vergesst das mal,das klappt nicht. Gut,war scheiße,aber da wußten wir wenigstens,was Sache ist. Ich such mirn Job als Altenpflegerin,Pille hab ich nicht mehr genommen,weil ging ja nicht und dann ... XD
So kanns gehn,wahrscheilich haben wir uns vorher zu sehr unter Druck gesetzt,weil wir es so sehr wollten.
31. Aug 2011 21:09
> > > Püppi 26:___________29.10.11 (32.SSW)________________Mädchen
> > > schwarze.katze:_____01.11.11 (31.SSW)_______________ Mädchen
> > > leo2408:___________ 05.11.11 (31.SSW)____30.08_______Junge
> > > ML1979:___________08.11.11 (31.SSW)_____26.08._______Mädchen
> > > ana71:____________08.11.11 (31.SSW)_____14.09._______Mädchen
> > > bena8201:_________09.11.11 (31.SSW)_____15.09._______Mädchen
> > > Susanne2210:______09.11.11 (31.SSW)_____29.08._______Mädchen
> > > enzian1____________10.11.11(30.SSW)_____05.09._______Mädchen
> > > Tesyy:_____________13.11.11(30 SSW)_________________Junge
> > > gummibärchen*:_____16.11.11 (29SSW)_________________Mädchen
> > > nothing_else_matters:18.11.11 (29.SSW)____12.09._______Mädchen
> > > youngmommy:_______18.11.11 (29.SSW)________________?
> > > systembiene:________21.11.11 (29.SSW)___13.09._______Junge
> > > lo1303:_____________22.11.11 (29.SSW)___02.09._______Junge
> > > Leah11:_____________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
> > > Schafkathi:__________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
> > > novembermama2011:__25.11.11 (28.SSW)_______________Junge
> > > hasi92:_____________25.11.11 (28.SSW)________________Junge
> > > Denise23209:_________Laut US (28.SSW)_______________Junge
> > > yvonnchenJ:_________27.11.11 (28.SSW) ______________Mädchen
> > > Jenny1988sbr:_______28.11.11 (28.SSW)___15.09._______Mädchen
> > > Timon951997:________28.11.11 (28.SSW)___07.09.______Junge
> > > sanni157:___________29.11.11 (28.SSW)___08.09._______Junge
> > > mmselig:____________29.11.11 (28.SSW)___14.09._______Junge
> > > Winterwunsch:______30.11.11 (27.SSW)____15.09._______Mädchen
morgen letzter Arbeitstag
lg
> > > schwarze.katze:_____01.11.11 (31.SSW)_______________ Mädchen
> > > leo2408:___________ 05.11.11 (31.SSW)____30.08_______Junge
> > > ML1979:___________08.11.11 (31.SSW)_____26.08._______Mädchen
> > > ana71:____________08.11.11 (31.SSW)_____14.09._______Mädchen
> > > bena8201:_________09.11.11 (31.SSW)_____15.09._______Mädchen
> > > Susanne2210:______09.11.11 (31.SSW)_____29.08._______Mädchen
> > > enzian1____________10.11.11(30.SSW)_____05.09._______Mädchen
> > > Tesyy:_____________13.11.11(30 SSW)_________________Junge
> > > gummibärchen*:_____16.11.11 (29SSW)_________________Mädchen
> > > nothing_else_matters:18.11.11 (29.SSW)____12.09._______Mädchen
> > > youngmommy:_______18.11.11 (29.SSW)________________?
> > > systembiene:________21.11.11 (29.SSW)___13.09._______Junge
> > > lo1303:_____________22.11.11 (29.SSW)___02.09._______Junge
> > > Leah11:_____________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
> > > Schafkathi:__________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
> > > novembermama2011:__25.11.11 (28.SSW)_______________Junge
> > > hasi92:_____________25.11.11 (28.SSW)________________Junge
> > > Denise23209:_________Laut US (28.SSW)_______________Junge
> > > yvonnchenJ:_________27.11.11 (28.SSW) ______________Mädchen
> > > Jenny1988sbr:_______28.11.11 (28.SSW)___15.09._______Mädchen
> > > Timon951997:________28.11.11 (28.SSW)___07.09.______Junge
> > > sanni157:___________29.11.11 (28.SSW)___08.09._______Junge
> > > mmselig:____________29.11.11 (28.SSW)___14.09._______Junge
> > > Winterwunsch:______30.11.11 (27.SSW)____15.09._______Mädchen
morgen letzter Arbeitstag

lg
31. Aug 2011 21:29
@ püppi also das brot half bei mir noch nie milch klappt nur bis zu einem gewissen grad aber riopan klappt ganz gut zwischendurch immer noch milch trinken
@ sanny naja ist meine erliche meinung
So mal wieder 250 gr. Magnesium reingeschoben mein bauch wurde eben einma hart sicher ist sicher soll ja laut ärztin 3 mal am tag 250 gr. Magnesium nehmen aber das erscheint mir zu viel ich mach es nach bedarf wenn ich was am bauch merke oder so krampfe das geht ganz gut und freitag ist ja der ffn test und gmh untersuchung im kh das ist auch das erste mal seit zwei wochen das mein bauch hart wurde deshalb mach ich mir nicht so ein kopf drum
Und schon wieder ein kleiner roman oje kanns nicht lassen

@ sanny naja ist meine erliche meinung

So mal wieder 250 gr. Magnesium reingeschoben mein bauch wurde eben einma hart sicher ist sicher soll ja laut ärztin 3 mal am tag 250 gr. Magnesium nehmen aber das erscheint mir zu viel ich mach es nach bedarf wenn ich was am bauch merke oder so krampfe das geht ganz gut und freitag ist ja der ffn test und gmh untersuchung im kh das ist auch das erste mal seit zwei wochen das mein bauch hart wurde deshalb mach ich mir nicht so ein kopf drum

Und schon wieder ein kleiner roman oje kanns nicht lassen

31. Aug 2011 21:59
@sanni:Wenn es hier jemand alleine schafft,dann Du.Du hast vollkommen recht.Lieber alleine als ständige Streitereien.
Hoffentlich bekommst Du dann wenigstens Unterhalt für Dein Baby.
Gerade wollte ich mich bei Euch ausheulen.Ich quäle mich noch immer mit meiner äußerst schmerzhaften Scheidenentzündung rum.Hatte das jemand von Euch schon?Ich habe 3Tage lang Zäpfchen bekommen,die ein höllisches Brennen verursacht haben.Gestern ging es schon besser,aber heute ist es wieder schlimm.Ich habe ein Sitzbad mit Kaliumpermanganat gemacht(dieses lila Zeugs) und bin hinterher fast nicht mehr aus der Babybadewanne rausgekommen mit meinem dicken A... und dem zusätzlichen Gewicht!
Weiß jemand wie man das zum Abheilen bringen kann?Momentan bekomme ich nur 1 Döderlein Kapsel am Tag.Ich habe nicht den Eindruck das es hilft.
Wenn ich Eure Beiträge so lese komme ich zu dem Schluß das die Schwangerschaft eine bevorzugte Zeit für extrem schmerzhafte Krankheiten vor allem an besonders empfindlichen Stellen ist.Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft mit mir ein kindskopfgroßes Furunkel genau da...
Ich quäle mich schon 4Wochen!Ich will keine Schmerzen mehr haben!
Ich will wieder laufen können!
Momentan macht mir alles keinen Spaß mehr.Der Bauch hat 135cm Umfang und wird oft hart.Mein FA findet die Ausmaße auch bedenklich.Ich habe knapp 30kg zugenommen wovon der allergrößte Teil Wasser ist.Seit Mai trage ich Kompressionsstrümpfe.Nur leider kann ich die nur noch unter größter Kraftanstrengung an- und ausziehen.
Schlafen ist wie bei Euch schwierig.Ich habe Rückenschmerzen und wieder Sodbrennen und ebenfalls Schwangerschaftsdemenz.Das Baby drückt mir schmerzhaft auf den Enddarm,der Kreislauf spinnt.Es reicht!
Seit mich die FÄ letzten Freitag auf den Dammriß angesprochen hat,mache ich mir wegen der Geburt Sorgen.Am liebsten wäre mir eine natürliche Geburt,aber weil ich beim ersten Kind einen Dammriß 4.Grades hatte,hat sie mir einen Kaiserschnitt empfohlen.Was für Erfahrungen habt Ihr damit?Wird es beim 2.Mal schlimmer oder nicht so schlimm?Soll ich das Risiko lieber nicht eingehen und einen KS machen lassen?
Mich tröstet im Moment nur eins-es dauert nicht mehr lange!Dann kann ich meine kleine Prinzessin im Arm halten und diese Quälerei ist vergessen.Sie wiegt jetzt 1800g.Am Mo wollte man die Herztöne kontrollieren.Die Schwester machte das Gel auf den Bauch,legte das Gummiding auf und zack, flog es 10cm hoch.Beim US hat sie immer vor den Schallkopf getreten.Der ist sogar runtergefallen.Der Arzt meinte lachend:"Die macht mir noch das Gerät kaputt!"Herztöne konnte keiner messen,auch die FÄ vom Notdienst am Fr nicht.Die Kleine ist immer auf der Flucht.
Zum Glück ist sie gesund!Und Blutzucker hab ich auch nicht-ist heute getestet worden.
Wo bleibt nur ML???
Hoffentlich bekommst Du dann wenigstens Unterhalt für Dein Baby.
Gerade wollte ich mich bei Euch ausheulen.Ich quäle mich noch immer mit meiner äußerst schmerzhaften Scheidenentzündung rum.Hatte das jemand von Euch schon?Ich habe 3Tage lang Zäpfchen bekommen,die ein höllisches Brennen verursacht haben.Gestern ging es schon besser,aber heute ist es wieder schlimm.Ich habe ein Sitzbad mit Kaliumpermanganat gemacht(dieses lila Zeugs) und bin hinterher fast nicht mehr aus der Babybadewanne rausgekommen mit meinem dicken A... und dem zusätzlichen Gewicht!
Weiß jemand wie man das zum Abheilen bringen kann?Momentan bekomme ich nur 1 Döderlein Kapsel am Tag.Ich habe nicht den Eindruck das es hilft.
Wenn ich Eure Beiträge so lese komme ich zu dem Schluß das die Schwangerschaft eine bevorzugte Zeit für extrem schmerzhafte Krankheiten vor allem an besonders empfindlichen Stellen ist.Meine Mutter hatte in der Schwangerschaft mit mir ein kindskopfgroßes Furunkel genau da...
Ich quäle mich schon 4Wochen!Ich will keine Schmerzen mehr haben!
Ich will wieder laufen können!
Momentan macht mir alles keinen Spaß mehr.Der Bauch hat 135cm Umfang und wird oft hart.Mein FA findet die Ausmaße auch bedenklich.Ich habe knapp 30kg zugenommen wovon der allergrößte Teil Wasser ist.Seit Mai trage ich Kompressionsstrümpfe.Nur leider kann ich die nur noch unter größter Kraftanstrengung an- und ausziehen.
Schlafen ist wie bei Euch schwierig.Ich habe Rückenschmerzen und wieder Sodbrennen und ebenfalls Schwangerschaftsdemenz.Das Baby drückt mir schmerzhaft auf den Enddarm,der Kreislauf spinnt.Es reicht!
Seit mich die FÄ letzten Freitag auf den Dammriß angesprochen hat,mache ich mir wegen der Geburt Sorgen.Am liebsten wäre mir eine natürliche Geburt,aber weil ich beim ersten Kind einen Dammriß 4.Grades hatte,hat sie mir einen Kaiserschnitt empfohlen.Was für Erfahrungen habt Ihr damit?Wird es beim 2.Mal schlimmer oder nicht so schlimm?Soll ich das Risiko lieber nicht eingehen und einen KS machen lassen?
Mich tröstet im Moment nur eins-es dauert nicht mehr lange!Dann kann ich meine kleine Prinzessin im Arm halten und diese Quälerei ist vergessen.Sie wiegt jetzt 1800g.Am Mo wollte man die Herztöne kontrollieren.Die Schwester machte das Gel auf den Bauch,legte das Gummiding auf und zack, flog es 10cm hoch.Beim US hat sie immer vor den Schallkopf getreten.Der ist sogar runtergefallen.Der Arzt meinte lachend:"Die macht mir noch das Gerät kaputt!"Herztöne konnte keiner messen,auch die FÄ vom Notdienst am Fr nicht.Die Kleine ist immer auf der Flucht.
Zum Glück ist sie gesund!Und Blutzucker hab ich auch nicht-ist heute getestet worden.
Wo bleibt nur ML???
31. Aug 2011 22:44
Sorry enzian ich wüsste nicht was man da machen kann hatte das gott sei dank noch nie ich kann dir nur eine gute besserung wünschen auf das du es bald Überstanden hast
Und ob du ein ks machen sollst ich weiß bisher von allen müttern die ein zweites kind zur welt gebracht haben das es sehr viel leichter war als beim ersten allerdings muss ich dir auch sagen das ich die Meinung vertrete das du in so einen fall lieber auf das hörst was dir dein bauch und dein herz sagt das wird das richtige sein:-)
So ladys wünsch eine gute nacht
Und ob du ein ks machen sollst ich weiß bisher von allen müttern die ein zweites kind zur welt gebracht haben das es sehr viel leichter war als beim ersten allerdings muss ich dir auch sagen das ich die Meinung vertrete das du in so einen fall lieber auf das hörst was dir dein bauch und dein herz sagt das wird das richtige sein:-)
So ladys wünsch eine gute nacht

1. Sep 2011 06:50
enzian1: Ich habe von Scheidenentzündung keine Ahnung..hatte ich noch nie. In solchen Dingen bin ich echt froh das meine Schwangerschaft so ruhig verläuft. Kein Pilz, keine Infektion. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie weh sowas tun muss wenn ich daran denke wird mir anders.
Was du da alles beschreibst hört sich echt nicht schön an.
Aber immer daran denken es dauert nicht mehr lange und jeder Schmerz wird dann vergessen sein. Und ich heule schon rum wenn ich mal Rückenschmerzen habe oder einen harten Bauch bekomme. Aber meine Mama sagt immer in der Schwangerschaft lernt man Schmerzen kenn die kein Mann der Welt je nachvollziehen kann. Damals wusste ich noch nicht wie recht sie damit hat
Also ich wünsche dir Gute Besserung und halt durch. Das Ende ist in Sicht.
So an alle
Ich wünsche euch einen wundervollen guten Morgen
Habe die erste Nacht nach langem ohne Sodbrennen hinter mir
Mein kleiner Bruder hat seit gestern seinen besten Freund hier & ihr könnt euch sicher vorstellen wie ein 7 jähriger und ein fast 9 jähriger Abends sind
Jetzt schlafen sie ganz friedlich und ich genieße noch die Ruhe vor dem Sturm
Hat jemand was von Leah gehört?
Oder von ML?
Was ich euch mal fragen wollte ich höre überall das es nicht gut sein soll eine Katze zu haben wenn man Schwanger ist oder wenn das Kind da ist. Ich habe einen Kater, muss ich mir da sorgen machen.
Hat da jemand Erfahrung ?
Was du da alles beschreibst hört sich echt nicht schön an.
Aber immer daran denken es dauert nicht mehr lange und jeder Schmerz wird dann vergessen sein. Und ich heule schon rum wenn ich mal Rückenschmerzen habe oder einen harten Bauch bekomme. Aber meine Mama sagt immer in der Schwangerschaft lernt man Schmerzen kenn die kein Mann der Welt je nachvollziehen kann. Damals wusste ich noch nicht wie recht sie damit hat

Also ich wünsche dir Gute Besserung und halt durch. Das Ende ist in Sicht.
So an alle

Ich wünsche euch einen wundervollen guten Morgen

Habe die erste Nacht nach langem ohne Sodbrennen hinter mir

Mein kleiner Bruder hat seit gestern seinen besten Freund hier & ihr könnt euch sicher vorstellen wie ein 7 jähriger und ein fast 9 jähriger Abends sind

Hat jemand was von Leah gehört?
Oder von ML?
Was ich euch mal fragen wollte ich höre überall das es nicht gut sein soll eine Katze zu haben wenn man Schwanger ist oder wenn das Kind da ist. Ich habe einen Kater, muss ich mir da sorgen machen.
Hat da jemand Erfahrung ?
1. Sep 2011 08:13
Morschen...
Es sifft und sifft und sifft.....
Aber besser so, wie anders... Dann muss am Mo vielleicht nicht nochmal geschnibbelt werden...
Püppi ich weiß das man kein Katzenklo sauber machen darf wenn man schwanger ist... ich glaub wegen Taxoplasmose (heißt das so) oder war das was anderes...? Aber google doch mal...

Es sifft und sifft und sifft.....

Püppi ich weiß das man kein Katzenklo sauber machen darf wenn man schwanger ist... ich glaub wegen Taxoplasmose (heißt das so) oder war das was anderes...? Aber google doch mal...
1. Sep 2011 08:59
Guten morgen zusammen,
Gestern war ich ja beim FA-Termin, haben ein richtig schönes Profilbild vom Gesicht bekommen, total niedlich mein kleines Würmchen
und nächste Woche hab ich am Dienstag einen 4-D-Ultraschall, darauf freu ich mich noch mehr
@sanni, das packst du auf jedenfall mit deinem kleinen Würmchen!!
--------
wegen Katzen, ich hab mich gegen Toxoplasmose testen lassen, weil ich als Kind und auch so immer wieder mit Katzen zu tun hatte/habe.
Dachte eigtl., ich sei Immun dagegen, von wegen ~ der Test hat festgestellt, dass ich mich vor Katzen (vorallem dessen Kot) und vor rohem Fleisch (das halb durchgebraten ist) in Acht nehmen muss.
Ich selbst hab jetz nur einen Hund, aber meine Eltern zu Hause haben Katzen und meine Schwiegermama auch.
Den Test muss man selbst bezahlen, ist keine KK-Leistung und kostet mir knapp 50,00 €, was es mir aber Wert ist zu bezahlen, da ich jetzt weiß, ich ich dran bin.
@enzian
--------
leider kann ich dir da keinen Rat geben, hatte noch nie Probleme damit
allerdings hoff ich, dass du das bald wieder in die Reihe bekommst, das ist nicht so eine tolle Sache
Gestern war ich ja beim FA-Termin, haben ein richtig schönes Profilbild vom Gesicht bekommen, total niedlich mein kleines Würmchen

und nächste Woche hab ich am Dienstag einen 4-D-Ultraschall, darauf freu ich mich noch mehr

@sanni, das packst du auf jedenfall mit deinem kleinen Würmchen!!
--------
wegen Katzen, ich hab mich gegen Toxoplasmose testen lassen, weil ich als Kind und auch so immer wieder mit Katzen zu tun hatte/habe.
Dachte eigtl., ich sei Immun dagegen, von wegen ~ der Test hat festgestellt, dass ich mich vor Katzen (vorallem dessen Kot) und vor rohem Fleisch (das halb durchgebraten ist) in Acht nehmen muss.
Ich selbst hab jetz nur einen Hund, aber meine Eltern zu Hause haben Katzen und meine Schwiegermama auch.
Den Test muss man selbst bezahlen, ist keine KK-Leistung und kostet mir knapp 50,00 €, was es mir aber Wert ist zu bezahlen, da ich jetzt weiß, ich ich dran bin.
@enzian
--------
leider kann ich dir da keinen Rat geben, hatte noch nie Probleme damit

allerdings hoff ich, dass du das bald wieder in die Reihe bekommst, das ist nicht so eine tolle Sache
1. Sep 2011 09:24
Also, wir heben auch nen Kater. Du musst das Klo mit Handschuhen oder gar nicht selbst reinigen und Dir öfters die Hände waschen.
Und was noch wichtig ist-wenn das Baby da ist, ist das Zimmer, wo es schläft tabu fürs Katerle. 1, die feinen Haare und 2. legen die sich gern aufs Gesicht von Babies, weils schön warm ist!!! Also nicht allein lassen die beiden. Ansonsten gibts nichts, denn Du kannst ihn ja nicht einfach weggeben...
Zum Wasser in den Beinen: Kompressionsstrümpfe, viel trinken, oft Füsse hochlegen, kalte Fußbäder...das hilft mir immer.
Ich leide auch an Sodbrennen-vor allem nachts. Was mir hilft, ist das Kauen von Mandeln. Und wenn es nicht besser wird, nehm ich ne Rennie-die hilft sofort und ist unbedenklich in der SS.
Und was noch wichtig ist-wenn das Baby da ist, ist das Zimmer, wo es schläft tabu fürs Katerle. 1, die feinen Haare und 2. legen die sich gern aufs Gesicht von Babies, weils schön warm ist!!! Also nicht allein lassen die beiden. Ansonsten gibts nichts, denn Du kannst ihn ja nicht einfach weggeben...
Zum Wasser in den Beinen: Kompressionsstrümpfe, viel trinken, oft Füsse hochlegen, kalte Fußbäder...das hilft mir immer.
Ich leide auch an Sodbrennen-vor allem nachts. Was mir hilft, ist das Kauen von Mandeln. Und wenn es nicht besser wird, nehm ich ne Rennie-die hilft sofort und ist unbedenklich in der SS.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...