JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1189758
24. Apr 2011 22:20
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hu hu,

wir haben auch noch was gesagt aber hören und etwas einsehen scheint nicht in ihrer Mentalität zu liegen :evil: :evil: :evil:

Bei uns ist es richtig warm ca.25 Grad warm James Bond haben wir im Kino gesehen und jetzt muss ich nochmal schauen.

Mein Hübscher ist frustriert nix funktioniert so wie er möchte.

Meine Beschwerden beziehen sich mehr auf meine Hände die sind wie taub und in der Leiste bis Nabel zieht es immermal wieder. Was sind das den?

Lg michi
gast.1138661
25. Apr 2011 09:41
bei mir ist nur die rechte hand ab und zu a bissl taub,keine ahnung, aber ich will nicht mehr :cry: :cry: :cry:

muss jetzt mal schaun, dass das nicht besser wird, ich glaubs nicht!!! :evil:
gast.1083143
25. Apr 2011 12:27
mädels, was nehmt ihr denn so gegen sodbrennen ?? hab grad mal ausnahmsweise ne messerspitze natron in nem glas wasser aufgelöst, weil echt gar nichts mehr ging... seit heut nacht tut mir die gesamte speiseröhre weh :( hab gestern mal ausnahmsweise nen chili cheeseburger gefuttert und das war wohl too much :/ bin ja selbst dran schuld...
gast.1138661
25. Apr 2011 14:16
Milch, milch, milch und trockene semmeln....
Viel glück!!! ;)
gast.1093714
25. Apr 2011 16:22
Hey Lafey.

Ich nehme Riopan Magengel.
Habe es schon in meiner ersten SS genommen und habe von jedem Arzt das okay bekommen.Es gibt noch zwei andere Präperate,aber da raten sie von ab.Eines davon ist Rennie,dass andere weiß ich nicht mehr.

Riopan hilft sofort und brauche es maximal 2 mal am Tag.Vormittags und abends beim schlafen gehen.

LG,Kerstin!
gast.1138661
25. Apr 2011 20:20
Danke, aber ich glaub das wollte Natascha wissen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin diejenige, die den ganzen Tag im Bett liegt, weil der Rücken sie umbringt!!! :evil: :evil:

So morgen zum TÜV, bin ja mal gespannt, normal dürfte alles passen!!!!!!!!!!
Aber was ist schon normal????

Ich hab keinen Bock da zweimal hinzufahren!!!

Haben grad lecker gerillt und jetzt schau ma Krabat an!!
Einen schönen Abend und nicht so viele Schmerzen!! ;) ;)
gast.1098144
25. Apr 2011 22:15
hallo kullerbäuche,
wie war euer Ostern? Bei mir waren meine Eltern da.
Haben 2 Tage lang geocaching gemacht, das heißt jeden tag gute 6-8 stunden gemütlich spazieren gehen mit biergartenbesuch und so.
Leider gehts mir heute garnicht gut, mein Bauch drückt extrem.
Seit heute mittag etwa ist er die ganze Zeit hart und fest und die kleine tritt richtig heftig nach außen.
Liegt das an der überansträngung oder ist das eben so wenn es zum ende hin geht? bin nun etwa in der 30 SSW
gast.1093714
26. Apr 2011 07:30
nana7289 hat geschrieben :
> mädels, was nehmt ihr denn so gegen sodbrennen ?? hab grad mal
> ausnahmsweise ne messerspitze natron in nem glas wasser aufgelöst, weil
> echt gar nichts mehr ging... seit heut nacht tut mir die gesamte
> speiseröhre weh :( hab gestern mal ausnahmsweise nen chili cheeseburger
> gefuttert und das war wohl too much :/ bin ja selbst dran schuld...

Hey Nana7289

Ich nehme Riopan Magengel.
Habe es schon in meiner ersten SS genommen und habe von jedem Arzt das okay bekommen.Es gibt noch zwei andere Präperate,aber da raten sie von ab.Eines davon ist Rennie,dass andere weiß ich nicht mehr.

Riopan hilft sofort und brauche es maximal 2 mal am Tag.Vormittags und abends beim schlafen gehen.

LG,Kerstin!
gast.1093714
26. Apr 2011 07:35
Guten Morgen.

Unser Ostern war ganz schön.
Ostersonntag Eier suchen mit Lukas,dann waren wir den ganzen Tag im Erse Park (sowas wie Heide Park,nur älter und kleiner und vorwiegend für Kleine).
Ich war natürlich sowas von kaputt,davon hatte ich Ostermontag noch viel.
Ostermontag musste mein Mann arbeiten,so dass ich mit Lukas den ganzen Tag in der freien Natur war.
Auf Schwiegermutter hatte ich kein Nerv und bin daher nicht mit Ihr zu meiner Schwägerin gefahren.Dieses Dummgelabere von denen muss ich mir nicht geben und selbst Lukas findet seine Tante doof :)
Kein Wunder,wenn man sich kaum blicken lässt.Und dann noch rummeckern,wenn er fremdelt.....Und sowas haben wir auch noch zur Patentante gekürt.

So,muss meinen Großen nun in den KiGa bringen.

LG,Kerstin!
gast.1083143
26. Apr 2011 11:46
hello :)
unser ostern war soweit auch schön (bis auf dieses gemeine sodbrennen den ganzen ostermontag über). noch 39 tage bis zum ET, juhuuu!! ich freu mich wirklich drauf, wenns dann nicht mehr drückt und zieht ;) auch wenns ein seltsamer gedanke ist, dass die maus bald aus ihrem gut beschützten "heim" auszieht... ist sicher ein komisches gefühl, so ohne kugel.
was steht heute bei euch so an??
ich werd nachher noch kochen und hier ein wenig klar schiff machen. eben war ich mit dem hund draußen, aber das wetter ist heut wirklich nicht sehr schön ... nun ja, bis zum nächsten eintrag ;)
Bellagecko86
26. Apr 2011 12:32
Hallo meine Lieben!! Komme grade vom Kontrollbesuch beim Doc- CTG war super, leichte Senkwehen halt, aber die sind ja i.O und der GMH ist bei 2,3 cm- Mumu weich! Hab heute mal gefragt, warum die Lungenreife nicht gegeben wurde- sind wohl schon aus der kritischen Phase raus, Maus ist 46 cm und 2400g schwer!! Meine Ärztin will mich jetzt jede Woche sehen, sagt aber wir halten sie nun nicht mehr auf wenn sie raus will- soll trotzdem noch 2 Wochen brav im Bett bleiben, damit sie kein terminliches Frühchen wird (sind offiziell noch 36 Tage!!!) :oops: :roll:

Nicht mehr lange, nicht mehr lange.... :lol: :lol: :lol:
gast.1189758
26. Apr 2011 13:35
Hallo ihr Kugelbäuche,

oh Bella da freu ich mich für dich super!!! :D :D Die Zeit rennt jetzt aber bei mir sind es auch nur noch 41 Tage ;) aber ich genieße es gerade ....
will im Moment nicht das Stubsi schon kommt haben noch immer nicht mit dem Kinderzimmer angefangen... :roll: solangsam werde ich echt sauer :evil:
Ich nehm bei Sodbrennen immer Renni brauch es aber selten

Lg Michi
gast.1123562
26. Apr 2011 13:42
@ Bellagecko

So gross schon?! :shock:

Ich hab morgen Termin.
Bin mal gespannt.

Bekommt Ihr eigendlich auch so schlecht Luft?
Egal wie ich liege, auch auf der linken Seite bekomme ich Atemnot und mir wird schwarz vor Augen.
Also eine Nacht länger als 4 Stunden schlafen ist nicht drin! Schon seid Wochen nicht! Kann wenn das Baby da ist ja nur besser werden.
Stehe lieber für ein schreiendes Kind auf, als das ich jede Nacht vor Panik aufspringe weil ich keine Luft mehr bekomme!!!
gast.1189758
26. Apr 2011 14:32
Hu hu Tourmädel,

ja das mit der Luft kenne ich auch leider zu gut und durst habe ich die ganze Zeit selbst wenn ich über den Tag viel trinke. Ende vom Lied ich steh so alle 2 Std. auf und geistere zum Klo zum Wasser und zum Fenster um Luft zu bekommen. ;) Bei uns kann keiner Einbrechen die denken wir sind die ganze Nacht wach :D :D

Zur Größe der Futzis meiner war vor 2 Wochen (32SSW) schon 2100g da sagte meine Gyn schon -oje Riesenbaby- :D Muss in 2 Wochen wieder zu ihr zur Kontrolle US. Ich habe am Do Termin bei Hebi zur Vorsorge. Kann sie auch ungefähres Gewicht schätzen oder Größe?

Heute hab ich Rückenschmerzen oder besser auf rheinisch Rückenping. Ping ist eine Rheinische Volkskrankheit.... :D :D :lol:
gast.1174043
26. Apr 2011 18:18
Hallo ihr lieben,

ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon gespannt ;-)
aber solange die Kleine immerzu rumzappelt ist ja bestimmt alles in Ordnung

heut hab ich mir ne Milchsäurekur gekauft, damit endlich wieder alles im Lot ist..hab keine Lust zur Geburt nen Pilz zu haben und damit die Kleine anzustecken :(

heut ist auch der erste Tag bei mir, an dem ich mein Kreuz so spüre, dass ich richtig froh war, als mein Mann die Gassi-Runde übernommen hat
aber alles wohl kein Grund um richtig zu jammern bisher

jetzt hab ich auch mal ausgerechnet....ich hab noch 49 errechnete Tage!

hah..und nach Luft schnapp ich heut schon den ganzen Tag wie ne Asthmakranke...und Durst!! jaaaa..... aber es war die erste Nacht ( letzte Nacht) die ich bis 6 Uhr morgens durchgeschlafen hab...ohne Schweißausbrüche und das Gefühl, am verdursten zu sein....sowas hab ich net mal im Hochsommer !!

und Bella....schööön, dass es zur Zeit nicht ganz so kritisch bei dir aussieht...außer natürlich die nervige Bettruhe....aber die Tage sind zählbar, oder? :D
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...