Mittagsbrei...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 12:31
Re: Mittagsbrei...
schaffen wir nicht so viel zu zu nehmen
ca 80-100 in der woche.
mara hat unglaublich viel gelernt laute und sich was holen zB taschentücher die neben ihr lagen
drehen tut sie sich noch nicht sie fängt aber ihre füsse und rollert dann auf dem runden rücken hin und her sieht ulkig aus...
ausserdem will sie ständig hoch zum sitzen gestern hat sie sich an den zöpfen ihren schwester hoch gezogen...ein geschrei
ca 80-100 in der woche.
mara hat unglaublich viel gelernt laute und sich was holen zB taschentücher die neben ihr lagen
drehen tut sie sich noch nicht sie fängt aber ihre füsse und rollert dann auf dem runden rücken hin und her sieht ulkig aus...
ausserdem will sie ständig hoch zum sitzen gestern hat sie sich an den zöpfen ihren schwester hoch gezogen...ein geschrei

24. Nov 2010 12:37
au..au..au..das tut ja schon beim lesen weh...
es ist erschreckend aber schön zu sehen wie die kleinen immer größer werden. Christopher kann jetzt schon seit 4 tagen sich auf den Bauch drehen. Er hat es bestimmt 1-2 Wochen ständig versucht aber es hat nie geklappt und man hat richtig gemerkt das ihm das nicht gefallen hat...danach kamen immer kullertränen aus frust
Jetzt wo er es einmal geschafft hat macht er es immer und immer wieder...also der kleine Mann ist nicht lernfaul
Sitzen gefällt ihm auch....lass ihn aber nicht zu lang sitzen immer wieder einmal und da kann er strahlen

es ist erschreckend aber schön zu sehen wie die kleinen immer größer werden. Christopher kann jetzt schon seit 4 tagen sich auf den Bauch drehen. Er hat es bestimmt 1-2 Wochen ständig versucht aber es hat nie geklappt und man hat richtig gemerkt das ihm das nicht gefallen hat...danach kamen immer kullertränen aus frust

Jetzt wo er es einmal geschafft hat macht er es immer und immer wieder...also der kleine Mann ist nicht lernfaul

Sitzen gefällt ihm auch....lass ihn aber nicht zu lang sitzen immer wieder einmal und da kann er strahlen

24. Nov 2010 12:41
so machen wir´s auch
dein zwerg is bissl älter als mara, geboren am 30.07.10.da hat´s ja noch bissl zeit mit dem drehen nervt voll das da alle imer danach fragen...
und vielen vielen dank für die info übers wachsen
bin zu faul nach sowas im i-net zu suchen. 
dein zwerg is bissl älter als mara, geboren am 30.07.10.da hat´s ja noch bissl zeit mit dem drehen nervt voll das da alle imer danach fragen...
und vielen vielen dank für die info übers wachsen

24. Nov 2010 12:44
Ach kein Ding
ich stand auch immer so da wie du...alle haben gefragt und ich musste immer nein sagen...aber das kommt noch
Mein Sohn ist am 25.06.2010 geboren also fast einen Monat unterschied...da hat die kleine Maus noch ein bissel Zeit...lach...

ich stand auch immer so da wie du...alle haben gefragt und ich musste immer nein sagen...aber das kommt noch

24. Nov 2010 12:48
mein kleiner ist am 26.06.10 geboren und dreht sich auch seit gestern vom bauch auf den rücken. bin total stolz 

24. Nov 2010 12:51
hihi is ja süss
na ich hoffe das kommt noch
die grosse hat das garnicht gemacht...die is mit 12 mon aufgestanden und konnte acht wochen später allein laufen..ich war da beim physiotherapeuten und alles weil ich dachte sich kann´s alleine nicht aber sie war einfach zu faul sich zu drehen oder zu krabbeln...
aber heute is sie fit zum glück!!!
na ich hoffe das kommt noch
die grosse hat das garnicht gemacht...die is mit 12 mon aufgestanden und konnte acht wochen später allein laufen..ich war da beim physiotherapeuten und alles weil ich dachte sich kann´s alleine nicht aber sie war einfach zu faul sich zu drehen oder zu krabbeln...

24. Nov 2010 12:52
erstaunlich was
erst sieht es so aus als hätten die kleinen die kraft dafür noch nicht und dann auf einmal...schwubs liegen sie auf dem Bauch
War auch richtig stolz auf den kleinen Mann...

24. Nov 2010 12:54
Ja ja es gibt wirklich faule babys wie es auch faule Menschen gibt...ich glaub ich würde nicht schlecht aus der wäsche schaun wenn Christopher nach dem nie was passiert ist einfach aufstehen würde
Da hat deine Maus einfach mal ein paar schritte weg gelassen...lach...

24. Nov 2010 12:54
24. Nov 2010 12:56
ja war wahnsinn hat mich aber total verunsichert bei ner freundin war das alles perfekt und der kleine war noch drei wochen jünger als unsere...
na egal heut is alles schick und die kleine krieg ich schon da hin...im e-fall kann ich selber hand an legen bin ja schliesslich physio...lach
na egal heut is alles schick und die kleine krieg ich schon da hin...im e-fall kann ich selber hand an legen bin ja schliesslich physio...lach

24. Nov 2010 12:56
bei mir ist es genau anders rum...mein Schatz kann sich vom Rücken auf den Bau drehen aber kommt nicht wieder zurück...nein ganz im gegenteil da wird gemeckert und geschümft

24. Nov 2010 12:57
24. Nov 2010 12:58
24. Nov 2010 13:00
ja richtig echt mit allem drum und dran und zulassung!!!sind dieses jahr schon über sieben jahre plus drei jahre ausbildung...wahnsinn wie die zeit vergeht...
ach so ich hab näcchsten montag termin beim FA zum spirale einsetzten freu mich voll ie haben grad angerufen und bescheid gesagt das abstrich gut war und sie montag legen können!!!juhuuuuuu
ach so ich hab näcchsten montag termin beim FA zum spirale einsetzten freu mich voll ie haben grad angerufen und bescheid gesagt das abstrich gut war und sie montag legen können!!!juhuuuuuu
24. Nov 2010 13:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...