mietvertrag gekündigt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 17:29
Re: mietvertrag gekündigt
klar bin ich fertig, ich war ja um 3 schon hoch wegen ihr.
naja noch nicht richtig, hoffe das kommt bald
naja noch nicht richtig, hoffe das kommt bald
14. Nov 2010 17:32
ich wünsche es dir
denk immer dran das es für ein guten zweck ist...für deine süsse maus.
so, ich muss jetzt mal weg, meine freundin kommt gleich muss mich noch umziehen...wünsche dir ein erhollsamen abend und lass dich nicht ärgern...
LG

so, ich muss jetzt mal weg, meine freundin kommt gleich muss mich noch umziehen...wünsche dir ein erhollsamen abend und lass dich nicht ärgern...
LG
14. Nov 2010 17:36
14. Nov 2010 22:06
ist leider nicht raus gefallen...bis jetzt...aber was nicht ist, kann ja noch werden hihi.
15. Nov 2010 12:49
15. Nov 2010 13:17
Ich dreh bald durch
. Mein Sohn verarscht mich soooo dermaßen... Nun ja, ich muss es hinnehmen. Ich kann nur sagen: diese "Tips", die angeblich wehenfördernd wirken: HAHAHAHAHA! Lächerlich
.

15. Nov 2010 13:45
@tanjadarinka ich hab von meiner hebamme den tipp gekriegt himbeerblättertee zu trinken ist wehenfördend und macht den muttermund schön weich versuch es mal damit werde jetzt auch nächstewoche damit anfangen soll man ab der 36ssw trinken erst zwei tassen am tag und ab 37ssw soviel du willst
15. Nov 2010 15:26
Lieb von dir jaqueline, aber den trinke ich schon seit Wochen
. Der Tee bewirkt tatsächlich, dass der Mumu weich wird - meiner ist 2cm offen
, hat aber nichts mit Wehen fördern zu tun. Ich bin schon über Termin. Und es gibt NICHTS (bis auf Wehencocktail), was ich nicht schon probiert hätte
. Spaziergänge, Treppe steigen (wohne im 4. Stock), Tee, Akupunktur, Sex
, heiße Bäder, schwimmen, Weinchen
, Hüpfen hahahaha, Ingwer, Zimt usw usw usw. Da hilft nur w.a.r.t.e.n. 

15. Nov 2010 16:00
15. Nov 2010 18:16
16. Nov 2010 12:08
lt. KH hab ich nur noch 4 Tage ...es tut scih aber nix.
Mein erstes CTG heute hatte keine Wehen angezeigt.
mein errechneter Termin wäre aber erst in 9 Tagen, die Spannung steigt und Wurm hat noch nicht mal gepackt!!!
Bauch noch oben!
Mein erstes CTG heute hatte keine Wehen angezeigt.
mein errechneter Termin wäre aber erst in 9 Tagen, die Spannung steigt und Wurm hat noch nicht mal gepackt!!!

16. Nov 2010 12:40
Ich hätte heute ET!! Und ich komm grad von der U4! Mausi ist jetzt 10 1/2 Wochen, 51cm und 3820g 

16. Nov 2010 13:39
ah gratuliere!! Sie wächst und gedeiht!
Und sonst gehts euch gut!?
Alles ok??
Und sonst gehts euch gut!?
Alles ok??
16. Nov 2010 14:24
ja doch, sie hat sich jetzt auch wieder eingekriegt und schläft wieder zwischendurch 

16. Nov 2010 14:29
warum habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Zwerg MIR den Mitvertrag kündigen will und grade anfängt Sachen zu packen???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...