Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 13:18
Re: Die post ist da
Aaaach schööööön
...ist echt total spannend
Ps.: Kind... stimmt... da war mal was

Ps.: Kind... stimmt... da war mal was

11. Nov 2010 13:32
Na da waren es nur noch 11,wa???
Dat is ja fast wie zu Ostzeiten wo man sich uff`n westpaket jefreut hat
bin och schon janz hibbelig wann es denn hier landet!!!!
Bin imma voll jespannt wat hier als nächstes drinsteht!!!!

Dat is ja fast wie zu Ostzeiten wo man sich uff`n westpaket jefreut hat

Bin imma voll jespannt wat hier als nächstes drinsteht!!!!
11. Nov 2010 13:54
11. Nov 2010 14:04
11. Nov 2010 18:12
steffilein hat geschrieben :
> Hmmm... da war Hipp aber sehr früh dran mit dem Öl
> oder darf man gratulieren?

>
> FETTNÄPFCHENALARM???

ja man kann mit gratulieren ich bin jetzt in der 14 Woche schwanger. Auch wenn völlig überraschend haben wir uns entschieden den Nachwuchs zu bekommen auch wenn Leon dann erst 21 Monate ist wenn das Baby kommt. Ist schon eine Umstellung aber naja. Und danke für die ganzen Glückwünsche.
Das Öl ist richtig gut und duftet auch sehr schön.
Ich bin mal gespannt wann der Postbote bei uns klingelt und uns das Wanderpaket bringt.
> Hmmm... da war Hipp aber sehr früh dran mit dem Öl

> oder darf man gratulieren?

>
> FETTNÄPFCHENALARM???

ja man kann mit gratulieren ich bin jetzt in der 14 Woche schwanger. Auch wenn völlig überraschend haben wir uns entschieden den Nachwuchs zu bekommen auch wenn Leon dann erst 21 Monate ist wenn das Baby kommt. Ist schon eine Umstellung aber naja. Und danke für die ganzen Glückwünsche.
Das Öl ist richtig gut und duftet auch sehr schön.
Ich bin mal gespannt wann der Postbote bei uns klingelt und uns das Wanderpaket bringt.
11. Nov 2010 19:47
dein kind ist aber schon 21monate und mir wurde gesagt das das älteste Kind 13monate alt ist!!!
Hab ich was nicht mitbekommen???
Naja auch egal!!!!
LG Bibi
Hab ich was nicht mitbekommen???
Naja auch egal!!!!
LG Bibi
11. Nov 2010 20:00
Ihr Leon ist 21 Monate alt wenn das Baby kommt... und jetzt ist sie in der 14 SSW... also... 21 Monate - 26 Wochen (sind 6 1/2 Monate)... dann ist Leon jetzt 14 1/2 Monate????
Ich kann heut leider nimmer denken
...mein Sohn hat mich sooooo fertig gemacht
@Kuschelmaus... erklärs Du am Besten
Wer ist denn noch schwanger??? Also von den Paketmenschen?
Ich kann heut leider nimmer denken

@Kuschelmaus... erklärs Du am Besten

Wer ist denn noch schwanger??? Also von den Paketmenschen?
11. Nov 2010 21:04
11. Nov 2010 21:24
Also ich habs mal so gerechnet (nur grob)
Sie ist in der 14. SSW also im 4. Monat. Sie hat also noch 61/2 Monate.
21 Monate minus 6 1/2 Monate wär dann 14 1/2 Monate?
stimmt das denn, liebe Bald- Mami?
Sie ist in der 14. SSW also im 4. Monat. Sie hat also noch 61/2 Monate.
21 Monate minus 6 1/2 Monate wär dann 14 1/2 Monate?
stimmt das denn, liebe Bald- Mami?
11. Nov 2010 22:07
raphael0110 hat geschrieben :
> Lelechwa hat geschrieben :
> > ja, wozu brauchst du das?
>
> wir wollen ein 2 baby da aber bei mir der eisrung nicht so regelmäsig ist hat man mir
> empfohlen das zu nehmen bin mir aber unsicher
Moin,
Sepia ist eines der ganz großen Frauenmittel in der Homöopathie. Wenn es das passende Mittel ist, kann es sicher zum zweiten Baby verhelfen. In dem Zusammenhang kenne ich Sepia allerdings nicht. Wenn du mehr wissen willst (über Sepia), schreibe ich dir gerne ne PN.
Muss jetzt in Stall, die Kühe schlafen schicken,
gute Nacht allerseits,
Anna
> Lelechwa hat geschrieben :
> > ja, wozu brauchst du das?
>
> wir wollen ein 2 baby da aber bei mir der eisrung nicht so regelmäsig ist hat man mir
> empfohlen das zu nehmen bin mir aber unsicher
Moin,
Sepia ist eines der ganz großen Frauenmittel in der Homöopathie. Wenn es das passende Mittel ist, kann es sicher zum zweiten Baby verhelfen. In dem Zusammenhang kenne ich Sepia allerdings nicht. Wenn du mehr wissen willst (über Sepia), schreibe ich dir gerne ne PN.
Muss jetzt in Stall, die Kühe schlafen schicken,
gute Nacht allerseits,
Anna
12. Nov 2010 20:51
Guten Abend
Ihr habt richtig gerechnet. Also mein Sohn Leon ist jetzt 14 1/2 Monate jung um genau zu sein ist er am 18.11 genau 15 Monate. und ich bin in der 14 SSW und werde vorraussichtlich mein Kind am 15.05.2011 zur Welt bringen. Wobei ich weiß das es eher kommen wird weil ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Ich bin ja so gespannt wann das Wanderpaket bei uns landet und was drin ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Ihr habt richtig gerechnet. Also mein Sohn Leon ist jetzt 14 1/2 Monate jung um genau zu sein ist er am 18.11 genau 15 Monate. und ich bin in der 14 SSW und werde vorraussichtlich mein Kind am 15.05.2011 zur Welt bringen. Wobei ich weiß das es eher kommen wird weil ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Ich bin ja so gespannt wann das Wanderpaket bei uns landet und was drin ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
13. Nov 2010 13:36
Also, ich habe von eurem ganzen Text nix verstanden! Was für ein Paket soll das denn sein? 

13. Nov 2010 13:47
Also die letzten Texte haben glaube ich mehr mit dem Thema 2 Kind zu tun als um das Wanderpaket an sich..
.das Wanderpaket ist so..dort sind ca 3 sachen drinne dann wird das an eine Person geschickt die nimmt sich 2 oder alle sachen davon raus und pakt dann aber wieder genauso viele sachen rein...und schickt das dann an die nächste Person...verstanden soweit ??
Und zum schluß geht das dann wieder an die erste Person und die hat dann auch was neues!!!
Finde es ne schöne Idee und durfte ja zum Glück auch mit machen...bin schon ganz gespannt wann es kommt..mein kleiner hat ja am 27 November seinen ersten Geburtstag vielleicht haben wir ja glück!!!

Finde es ne schöne Idee und durfte ja zum Glück auch mit machen...bin schon ganz gespannt wann es kommt..mein kleiner hat ja am 27 November seinen ersten Geburtstag vielleicht haben wir ja glück!!!

13. Nov 2010 22:12
so, das paket ist wieder neu bestückt und montag gehts dann weg. habs versucht auf heute fertig zu machen aber es hat nicht gereicht. hoffe ihr seid mir nicht böse. aber montag morgen gehts ab zur post und die nächste mama darf sich freuen.
14. Nov 2010 18:30
So, da sind wir wieder. Freut mich das das Paket angekommen ist.
Hoffe es hat dir gefallen.
Liebe grüße
Sanne
Hoffe es hat dir gefallen.
Liebe grüße
Sanne
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...