wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.978770
8. Mai 2010 11:06
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Guten Morgen,

ich bin jetzt zum 2x schwanger und gerade in der 23 SSW und habe mittlerweile 1,5 kg zugenommen. Was mich persönlich sehr freut, denn die Kilos müssen ja auch irgendwann mal wieder runter!

Bei meiner 1 Schwangerschaft habe ich insg. 20 kg :o zugenommen. Und durchs stillen auch rasch wieder verloren.

LG
Mutti
gast.979002
8. Mai 2010 15:33
Hallo an alle!
Ich bin jetzt ende der 19ssw. Anfangs habe ich abgenommen weil mir die ersten Wochen nur schlecht war. Inzwischen habe ich aber ca. 2 kg mehr drauf. Ist am Bauch aber auch zu sehen ;)
gast.935488
8. Mai 2010 20:12
Hallöchen
Ich bin jetzt in der 18.SSW und habe bis jetzt knapp 4,5 kg zugenommen. Aber ich habe auch schon eine ganz schöne Kugel. Mal sehen wie das noch weitergeht.
Euch allen eine gute SS. ;)
gast.800631
8. Mai 2010 20:21
Hallo,
bin jetzt zum 3.mal Schwanger und bin in der 17.SSW und habe ca 1,5 kg zugenommen. In der ersten SS waren es insg. 14kg und in der 2.SS waren es 12kg. Hoffe sehr dass es jetzt auch so ähnlich wird. Der Bauch ist für alle wissenden schon sichtbar. Kommt auf die Klamotten an. :lol:
MajaS
gast.969442
8. Mai 2010 21:55
Bin nun ende der 19 SSW und habe circa 800g zugenommen.
gast.900339
8. Mai 2010 22:15
bin jetzt 29ssw und habe 8kg zugenommen.
jetzt gehts aber bestimmt erstmal los :( ich hoffe es werden insgesammt nicht mehr als 15kg lieber weniger!!!
gast.976154
8. Mai 2010 22:18
Ich bin jetzt in der 21 SSW und habe bisher 3,8 KG zugenommen :D
gast.900339
8. Mai 2010 22:23
bin 29ssw und hab schon 8kg zugelegt.-.-
gast.878148
9. Mai 2010 11:26
Hallo an alle werdenden Muttis!!!

Ich bin jetzt in der 33+2SSW und habe 11,4 killo zugenommen!!
Muß sagen das sich das im rahmen hält!Bei´m Geburtsvorbereitungskurs haben die alle schon fast 20kg auf den rippen u sind 1 tag vor mit ET oder ein paar wochen!! Naja die Kg werden jetzt eh noch steigen wenn die kleinen in den letzten paar wochen wachsen und an gewicht zu nehmen!Doch so soll es doch sein!! :D :)

Lg Angy ;)
gast.980264
10. Mai 2010 21:20
Hallo mamis :)

ich bin in der 20. woche un hab bis jetz 7 kilo zugenomm...un keine hose passt mehr :D grins
un ich denke da werden noch weitere kilos zukommen aba das stört mich ganz un gar nich...
gast.1609986
11. Mai 2010 07:12
das nenn ich ne gesunde einstellung mikasita ....

ich finde es schade wenn man die Schwangerschaft nich genießen kann weil man sic sorgen um das gewicht macht ... ich hab das selber immer wieder und dann denk ich an das wunder in mir und denke ... scheiss drauf ... ich will liebe dieses wesen und abnehmen kann ich hinterher noch

LG Sanny
gast.926717
11. Mai 2010 11:34
Kurzes Update:
18. Woche, ca. 5kg. Find ich für meine Verhältnisse ok.
Hosen hab ich noch ein paar normale, die vorher sehr bequem waren ;-). Der Großteil passt aber nicht mehr. Mein Problem ist eher, dass meine Speckfalte nach oben geschoben wird. Mir passt kaum noch ein Oberteil.... *seufz*.
Aber alles nicht schlimm, ich bin sehr dankbar, das Empire-Stil-Shirts und Blusen dieses Jahr noch modern sind ;-). Die konnte ich sonst nie tragen, weil ich darin voll schwanger ausschau... LOL...
LG, Sammy
gast.980264
11. Mai 2010 12:19
juhu sannylein

ja man sollte sich nich sone gedanken übers gewicht machen...
hast recht übers abnehmen kann man danach ma dran denken...aba ich denk ma durch den anfangsstress der vllt aufkommen wird gehen bestimmt von alleine paar kilos wech...
wird ja mein erstes kind... :)

lg mika
gast.1609986
12. Mai 2010 06:19
eben das denke ich mika ....
man hat dann genug andere dinge im kopf als essen ^^

also Mädels geht das mal etwas entspannter an ... euer Zwerg wird es euch danken ...

LG Sanny
gast.959823
12. Mai 2010 12:03
Ich esse momentan auch nur, wie er lust hat ^^....manche tage hält es sich in grenzen und andere tage könnt ich den ganzen tag futtern :)

Wer sich stress macht,wegen den kilos...sollte zwischendurch halt nur Obst und gemüse essen :)

Meine Freundin hatte 25kg zugenommen....und hatte sie verdammt schnell runter... Vor allem wer stillt, bekommt die pfunde schnell wieder weg.

Ausserdem ist stress machen eh nicht gut, für euren zwerg...das merke ich,wenn ich mich tierisch aufrege oder zu stressig bin, werde ich nur getreten ^^...also take it easy
400 Beiträge
loading 19540...