*** <3 Dezembermamis <3 ***

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
19. Nov 2014 08:49
Re: *** <3 Dezembermamis <3 ***
Ja, das ist alles komisch. Unser kam lt. korrigiertem ET bei 37+2, Aber mir war klar, dass ich hätte weiter sein müssen
gast.1995715
20. Nov 2014 18:00
hallo zusammen,

erst mal allen frisch gewordenen Mütti´s alles Gute! :D

Ich habe jetzt noch 13 Tage und ich muss gestehen, dass es mir nix ausmachen würde, wenn es länger Dauern sollte.
Ich hoffe euch geht´s allen Gut und ihr genießt die Zeit bis zur Geburt,
Liebe Grüße

Christiane
gast.1892661
22. Nov 2014 20:17
Abend!

Ich will mich auch mal wieder melden.

Ich hab noch 15 Tage bis ET und wenn es nach mir geht, kann sich meine Zwecke auf jeden Fall noch diese Woche Zeit lassen, denn ich will wenigstens noch de Weihnachtsdeko mit meinem Männe aufbauen. Ansonsten steht dem nichts im Wege.

Beim Laufen merke ich meine Zwecke immer mehr und ansonsten wird richtig Halligalli im Bauch gemacht, wenn man denn wach ist. Heute hat sie anscheint viel geschlafen, denn es gab schon Tage wo sie aktiver war. Liegt vermutlich auch am Platzmangel... ;)

Aber die Warterei nervt auch irgendwie e bisl... Wann gehts los? Wo bin ich zu dem Zeitpunkt gerade? Wird es vorher n Blasensprung? ... Hab das Gefühl, je näher der Termin rückt, desto ungeduldiger werd ich... Geht es Euch auch so?? Hmmmmmm..... :?
gast.1928048
25. Nov 2014 01:04
Also ich bin in der 37 ssw :D es ist nicht so das ich sage kannst jetzt an tanzen aber die Gedanken die du hast De Oli hab ich auch wann wo wie ??? und bin ich da alleine wer hilft mir jü :shock: :shock: das ist das was ich immer im Kopf hab :? Und du ja auch ???
gast.1916376
25. Nov 2014 21:15
Hallo werdende mamis, ich bin jetzt 39 ssw. Ich habe jetzt ab und an totale rückenschmerzen starkes ziehen und drücken im unterleib und mein rechtes Bein schläft ab und an mal ein und es zwickt auch total. Der kleine liegt perfekt im becken. Bewegen tut er sich jetzt auch nicht mehr viel, ab und zu wird mir auch übel und ich habe Mega sodbrennen. Wie geht es euch so und was meint ihr geht es bald los?
gast.1928048
25. Nov 2014 23:36
Hallöchen :D also mir geht's ähnlich kann auch langsam nicht mehr bin erst in der 37ssw aber das baby drückt schon sehr tief SL :o :) .......ich denke mal das du dich drauf gefasst machen kannst das es nicht mehr lange dauern wird bin ja ma gespannt :D wünsche dir aber eine schöne und angenehme geburt :D ........was hast du den für ein Gefühl????
gast.1916376
26. Nov 2014 00:42
Habe eigentlich ein gutes Gefühl. Auch wenn ich etwas Angst habe da es meine erste ss ist und ich noch nicht so alt bin. Und es wird ein junge. Klar erzählen mir viele wie bei ihnen die Geburt War aber das heißt ja nicht das es bei mir genauso wird. Ich hoffe nur Es geht schnell.
gast.1012280
26. Nov 2014 08:56
steffie,
diese rückenschmerzen sind wehen ;) wenn du damit in die wanne gehst und sie weniger werden, sind es senk- oder übungswehen, werden sie stärker heißt es ab in die klinik :)
gast.1012280
26. Nov 2014 08:57
im Übrigen ist es nicht schlimm, wenn es lange dauert. bei der geburt meines ersten kindes waren es 15 Stunden bis zum Not-KS, die 2. Geburt dauerte jetzt 10 Stunden und ich habe beides nicht als so lang empfunden
gast.1920367
26. Nov 2014 10:13
Huhu,

nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder hier. Erst mal allesn Mama´s alles Gute :).

Bei mir gibts nicht so gute Neuigkeiten. Ich werde von einem Arzt betreut, der immer meinte, es ist alles ok.
Nun war ich zum Vorgespräch bei dem Arzt, der bei der Geburt dabei sein wird und der meinte gestern, der Bauch vom Baby ist zu klein. Der Fruchtwasserindex ist bei 5 (normal wären jetzt in der 37ssw 12) und die Plazenta verkalkt. Die eine Vene (?), die zu meiner Gebärmutter führt, arbeitet auch unter dem mindesten Soll.
Er meinte, ich soll jetzt wöchentlich kontrolliert werden und man wird die Geburt vor Termin einleiten müssen. Er hat die Befürchtung, dass meine Gebärmutter irgendwann die Versorgung zum Kind kappt. Ich soll aber nächste Woche zu meinem behandelnden Arzt gehen.

Ich glaub, ihr könnt euch vorstellen was gerade in mir vor sich geht. Mein behandelnder Arzt sagt ja immer es ist alles ok.

Hatte ne schlaflose Nacht und habe Angst, dass mein Kind untervorsorgt wird, ohne das ich es merke...
gast.1012280
26. Nov 2014 13:05
lodri, das ist natürlich nicht schön :(
Aber zu der aterie sei dir gesagt, dass das gar nicht so schlimm ist, so lange die nabelschnur gut durchblutet ist. Das hatte ich auch und heutezutage hat man festgestellt, dass dadurch nichts passiert.
Welchen Grad hat denn deine Plazenta? Normal wäre jetzt Reifegrad 1-2. Also ein wenig darf die verkalkt sein.
Eine Diskrepanz zw Kopf und Thorax, also ein zu kleiner Bauch, heißt auch noch nichts, du bekommst eben ein schlankes Mäuschen. Ich hatte das ebenfalls bei beiden Kindern mit einem Unterschied von mehr als 1,5 Wochen in der Berechnung. Beide Kinder sind aber gesund und munter zur Welt gekommen ;)
gast.1916376
26. Nov 2014 14:55
Ist es normal das man beim Wasser lassen etwas Blut im urin hat oder heißt das das es dem baby nicht mehr gut geht bin in der 39 ssw.
gast.1012280
26. Nov 2014 18:22
das scheint bei dir bald loszugehen. das kommt wenn der schleimpfropf sich löst oder der Mumu sich öffnet.
gast.1012280
26. Nov 2014 18:23
das passt auch zu deinen übrigen beschwerden. du bekommst ein novemberbaby ;)
gast.1916376
27. Nov 2014 13:46
Man mich bringen die total starke rückenschmerzen weiß nicht mehr wie ich mich noch hinlegen soll außerdem kann ich kaum noch laufen. Es wird immer schlimmer. :( :(
145 Beiträge
loading 19541...