Oktober 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2014 09:47
Re: Oktober 2014
So endlich hat sie sich gezeigt. Wir bekommen ein Mädchen
Mein Mann war gestern anfangs ein bischen enttäuscht er hätte schon gerne wieder einen kleinen Mann aber im Laufe des Tages hat er sich dann doch an den Gedanken "gewöhnt". Männer halt
LG Anne-Kathrin

Mein Mann war gestern anfangs ein bischen enttäuscht er hätte schon gerne wieder einen kleinen Mann aber im Laufe des Tages hat er sich dann doch an den Gedanken "gewöhnt". Männer halt

LG Anne-Kathrin
9. Jul 2014 11:39
Da ist mein Mann irgendwie ganz anders 
Bei unserem 1. Kind hat er sich schon eine Tochter gewünscht und jetzt hatte er auch gehofft, dass es ein Mädchen wird.
nun bekommt er ja auch noch eine 2. Tochter 

Bei unserem 1. Kind hat er sich schon eine Tochter gewünscht und jetzt hatte er auch gehofft, dass es ein Mädchen wird.

9. Jul 2014 11:44
Meinem wars völlig egal
Ich hab mir einen Jungen gewünscht un bekomm ihn auch ^^ *was ja aber am ende auch egal is hauptsach gesund ;D;D*

9. Jul 2014 13:27
Hallo
ich reihe mich mal ein
> 26.10. - Sabrina (Nindusine) - 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht: Junge -
> Name: Noah
> 01.10. - Mollypolly - 37 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: Mädchen - Name: wird
> nicht verraten
> 04.10. -Vroni - 24 jahre - 1. Schwangerschaft - Geschlecht: Mädchen - Name:
> Theresa
> 10.10. -Kathleen - 29 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name:
> Philipp
> 10.10. -Anne-Kathrin26 -35 Jahre - 2.Schwangerschaft- Geschlecht:???
> 11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name:
> Gabriel
> 11.10. - Eike - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: wird noch nicht
> verraten
> 26.10.Sabrina- 27Jahre- 2 Kind- Mädchen- Name wird noch nicht verraten
>30.10. Susanne-31 Jahre- 2. Kind- Junge- Name wird noch nicht verraten. > 31.10. mama20121 (Nicole)- 2.Kind- Mädchen- Name: bleibt geheim
> 31.10. Michaela - 28 Jahre - 2. Kind - Mädchen - Name: bleibt noch geheim
> (bis wir zu 100% einig sind)

> 26.10. - Sabrina (Nindusine) - 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht: Junge -
> Name: Noah

> 01.10. - Mollypolly - 37 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: Mädchen - Name: wird
> nicht verraten
> 04.10. -Vroni - 24 jahre - 1. Schwangerschaft - Geschlecht: Mädchen - Name:
> Theresa
> 10.10. -Kathleen - 29 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name:
> Philipp
> 10.10. -Anne-Kathrin26 -35 Jahre - 2.Schwangerschaft- Geschlecht:???
> 11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name:
> Gabriel
> 11.10. - Eike - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: wird noch nicht
> verraten
> 26.10.Sabrina- 27Jahre- 2 Kind- Mädchen- Name wird noch nicht verraten
>30.10. Susanne-31 Jahre- 2. Kind- Junge- Name wird noch nicht verraten. > 31.10. mama20121 (Nicole)- 2.Kind- Mädchen- Name: bleibt geheim
> 31.10. Michaela - 28 Jahre - 2. Kind - Mädchen - Name: bleibt noch geheim
> (bis wir zu 100% einig sind)
9. Jul 2014 13:29
10. Jul 2014 20:03
Ich hatte gestern meinen Zucker Test gehabt, ich hab Zucker und muss Montag wieder ein Test machen
10. Jul 2014 21:04
Ich muss morgen zum zuckertest
Auch wenn mir dazu garnicht der Kopf steht.
Meine Mutter hatte heute eine knapp 10 ständige op an der Wirbelsäule
Hoffen das alles gut gegangen ist und es ihr jetzt besser geht

Auch wenn mir dazu garnicht der Kopf steht.
Meine Mutter hatte heute eine knapp 10 ständige op an der Wirbelsäule
Hoffen das alles gut gegangen ist und es ihr jetzt besser geht
11. Jul 2014 07:03
@ Mama 20121
Ich hoffe deine Mutter erholt sich schnell von der langen Op und wird flott wieder fit!!!
Und immer positiv denken denn Stress und Kopfzerbrechen sind schlecht für dich und dein Kind.
Und jetzt fällt mir ein das ich gestern wegen den zuckertest hätte da anrufen sollen. Aber wäre der Wert oder so hoch hätte sie mich angerufen.
Ich hoffe deine Mutter erholt sich schnell von der langen Op und wird flott wieder fit!!!
Und immer positiv denken denn Stress und Kopfzerbrechen sind schlecht für dich und dein Kind.
Und jetzt fällt mir ein das ich gestern wegen den zuckertest hätte da anrufen sollen. Aber wäre der Wert oder so hoch hätte sie mich angerufen.
11. Jul 2014 10:14
@Mama20121 ich drück deiner Mama ganz doll die Daume und denk Positiv ! Das wird schon gut gehn.
Ich hatte meinen Zuckertest auch schon und ich habe Gott sei Dank ein gutes Ergebnis bekommen
Ich hatte meinen Zuckertest auch schon und ich habe Gott sei Dank ein gutes Ergebnis bekommen

12. Jul 2014 09:05
Ich hab Donnerstag den Zuckertest.
Oh ich drück deine Mutti die Daumen wegen der op
Oh ich drück deine Mutti die Daumen wegen der op
12. Jul 2014 09:51
Also zuckertest war OK... Arm dunkel lila aber zum Glück kein Zucker *erleichtert*
Meiner Mutti gehts den Umständen entsprechend gut bekommt schmerztropf wegen den schmerzen aber es soll laut Ärzten alles gut aussehen...können sie leider noch nicht besuchen weil es zu anstrengend ware mit unserem Wirbelwind und dann hatte er auch scharlach und bekommt bis Mittwoch Antibiotika.
Ihr seht bei uns wird ni langweilig
Hoffe das meine mama bis zu meinem Geburtstag wieder zu Hause ist
Meiner Mutti gehts den Umständen entsprechend gut bekommt schmerztropf wegen den schmerzen aber es soll laut Ärzten alles gut aussehen...können sie leider noch nicht besuchen weil es zu anstrengend ware mit unserem Wirbelwind und dann hatte er auch scharlach und bekommt bis Mittwoch Antibiotika.
Ihr seht bei uns wird ni langweilig

Hoffe das meine mama bis zu meinem Geburtstag wieder zu Hause ist
13. Jul 2014 09:28
Guten Morgen 
wahnsinn, nun bin ich schon in der 28. ssw... wie schnell die Zeit vergeht. Habe euch mal ein neues Bild gemacht. Mein Bauch explodiert förmlich
http://www.fotos-hochladen.net/view/270316iocpuwej.jpg
Wir haben gestern das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und mit der Familie gegrillt. Es war richtig nett und wir haben tatsächlich bis halb 12 draußen gesessen. Heute sieht das Wetter ja nicht mehr so toll aus

wahnsinn, nun bin ich schon in der 28. ssw... wie schnell die Zeit vergeht. Habe euch mal ein neues Bild gemacht. Mein Bauch explodiert förmlich

http://www.fotos-hochladen.net/view/270316iocpuwej.jpg
Wir haben gestern das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und mit der Familie gegrillt. Es war richtig nett und wir haben tatsächlich bis halb 12 draußen gesessen. Heute sieht das Wetter ja nicht mehr so toll aus

13. Jul 2014 09:37
Huhu nun bin ich 25 Woche.
Seit gestern tapezieren wir das zimmer und das dauert irgendwie so lange,haben ne FotoTapete. Naja heute ist nicht mehr so viel....
Nächste Woche jagt ein Termin den anderen,hoffe nimmt alles denn seinen Gang....
Einen schönen Sonntag noch
Seit gestern tapezieren wir das zimmer und das dauert irgendwie so lange,haben ne FotoTapete. Naja heute ist nicht mehr so viel....
Nächste Woche jagt ein Termin den anderen,hoffe nimmt alles denn seinen Gang....
Einen schönen Sonntag noch

13. Jul 2014 10:41
Hiho
Ich bin auch 28 ssw un bei uns is son sauwetter das man rein gar nix machen kann ... heut Abend wird der Bauch geschminkt passen zur WM
:D Wir werden gemütlich zuhause schauen un ihr so ? Mein kleiner hat in letzter Zeit die Angewohnheit mir seine Füße immer unter den Rippenbogen zu schieben das tut weh :/ aber ihm scheint das richtig spass zu machen.
So meiner auch mal süße 88 cm bis jetz
Und nur 4 kg mehr 
http://s7.directupload.net/images/140713/yzl8sdxi.jpg

So meiner auch mal süße 88 cm bis jetz

http://s7.directupload.net/images/140713/yzl8sdxi.jpg
13. Jul 2014 14:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...