November-Mamis 2014

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1870857
1. Jun 2014 21:38
Re: November-Mamis 2014
Huhu!
Du bist zu beneiden, ich möchte auch! Ich habe erst wieder am 18.6. Termin...
Uns geht es gut. Wir haben dann heute auch mal der Familie eröffnet, dass wir bald zu 4. sind ;)
gast.1894694
2. Jun 2014 19:34
Ihr seid beide zu beneiden.. Ich hab erst am 23.6. wieder... :roll:
Wochenende war sonnig und vollgepackt..und euers?!
gast.1870857
2. Jun 2014 21:29
Das WE war bei uns etwas ruhiger. Hab momentan einen kleinen Schub von "Nestbauphase" und habe Schränke umgeräumt und die ersten Babysachen eingeräumt. Ich weiß, ich bin verrückt. Aber es muss ja alles geplant werden ;)
Grade habe ich meine alten SS-Sachen wieder ausgekramt und war doch schockiert, was für einen Bauch ich jetzt schon habe :shock:

und wie war es bei euch?
wie geht es euch allen denn so?
gast.1894694
3. Jun 2014 13:50
Ich habe das Ki-Zimmer auch schon fast fertig..der Kleiderschrank fehlt noch, aber irgendwie will ich noch nicht einräumen..weiß auch nicht warum :lol:
Dann ist alles fertig und kann es erst recht kaum erwarten bis der Krümel kommt und es dauert eigentlich noch so lange.. :|
Am liebsten wäre ich schon viel weiter mit der Ss..

Sonst geht es mir ziemlich gut, lebe so in den einen oder anderen tag hinein.,und mache viel sauber . wenn ich hier und da noch was fijnde, was man sauber machen kann :P
gast.1870857
3. Jun 2014 14:47
du kannst gerne bei mir weitermachen ;) ich komm kaum hinterher :(
2 jobs, schulung, pferd, familie, haushalt... das ist alles ein wenig viel
gast.1182273
3. Jun 2014 23:17
Bauchzwerg 99
Du kannst mir gerne eine Email schreiben mit deiner Handy Nr. Dann Füge ich dich Dann zu der whats up Gruppe dazu.
Patrizia_becker@live.de
gast.1182273
4. Jun 2014 09:47
Huhu
Hoffe euch gehts gut?!

Meine werte aus der USA sind letzte Woche gekommen.
Das Baby ist 99% gesund u es wird ein Junge.
Wir sind überglücklich das alles in Ordnung ist, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Am 10.06 habe ich die nächste Untersuchung , es wird wieder eine Nackenfaltmessung gemacht .

Euch einen schönen Tag
gast.1870857
4. Jun 2014 10:18
Hey, klasse!!!!! :D
gast.1915891
4. Jun 2014 22:32
Hallöchen Zusammen,

ich bin neu hier und froh nicht mehr ganz so allein zu sein. :D
Schön einmal zu hören, wie es denn anderen November Mami´s so geht. ;)
gast.1293675
6. Jun 2014 16:06
Huhu, ich stoß mal zu euch. Bin mit meinem 2. Kind schwanger. ET ist der 17.11. :)
gast.1917017
6. Jun 2014 19:24
Hey hallo ich bin auch neu hier ...seit heute!!! :D
Ich bin in der 19 ssw, hatte heute meine 2. ,,große" Untersuchung und dachte zur Feier des Tages (eigentlich weil ich so aufgeregt bin und darüber reden/Erfahrungen teilen will) wollte ich zu euch dazustoßen! ;)
gast.1894694
6. Jun 2014 21:35
Dann erzähl mal - wie war deiine Untersuchung?
gast.1870857
7. Jun 2014 08:07
oh ich beneide dich. ich möchte auch endlich zur 2. großen untersuchung :)

Ich habe mein Baby aber gestern auch wieder gesehen. Allerdings ganz außer der reihe in der klinik. ich habe einen schulternerv ganzganz schlimm entzündet, sodass ich gestern schon keine luft mehr bekommen habe und da hat meine FÄ in der klinik bescheid gegeben, dass ich erst in die chirugie und dann in die gyn sollte. chirugie hat natürlich gesagt, dass man nichts machen kann. in der gyn wurde dann nochmal untersucht und baby geschaut um zu sehen ob es sich auf das würmchen auswirkt. ihm/ihr geht es aber prächtig. Dann wurde noch akkupunktur gemacht und ich muss in recht hoher dosis paracetamol nehmen und mit wärme behandeln. das ist schon echt übel. ich hatte so schmerzen, dass ich kaum sprechen konnte und nur noch geheult hab. :(
ich kann bestimmt in der nächsten woche nochmal zur kontrolle zu meiner fä gehen, dann sehe ich mein baby wieder. :D
gast.1917017
7. Jun 2014 12:43
Alles super gelaufen!!! Krümmel geht es super und mir auch (hab zwar zugenommen :o aber :lol: ok). Wir haben elf Bilder gemacht ...hab nicht überall etwas erkannt (trotz Erklärung) aber das wo man einen ,,fertigen" Menschen sieht hab ich mitbekommen! Es hat zwar nicht ganz aufs Foto gepasst aber echt toll!!! :D Ich hab direkt nachgefragt ob man denn schon sieht was es wird und sie war der Meinung nicht wirklich ,,etwas" zwischen den Beinen gesehen zu haben .....Krümmellinchen :P aber ganz sicher ist sie nicht....ich soll auf die Feindiagnostik in 2 Wochen warten....mhhhh nagut.Wir haben uns gleich gesagt das es völlig egal ist wer zu uns dazustösst und das bleibt auch so...das aber alle auf nen Jungen wetten und nur ich meinte ein Mädchen...da musst ich lachen!!!!
gast.1894694
10. Jun 2014 14:54
Ist doch supi, dass alles gut verläuft. Ich freue mich so sehr drauf, bis ich zum großen Screening kann..bin so gespannt, wie es aussieht und ob es sich diesmal zeigen will :P

Heute habe mitunter zum ersten mal selbst gesehen, dass der Bauch schon dicker wird.. Als ich mich eingecremt habe und flach auf dem rücken gelegenen habe, habe ich endlich mal den Hügel gesehen..war irgendwie lustig aber auch schön zu sehen, dass man endlich was sehen kann.. =)
Hach, ich bin glücklich....
288 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...