Baby schläft nicht alleine ein!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1140181
10. Jan 2014 12:36
Re: Baby schläft nicht alleine ein!!!
kimfrerix hat geschrieben:
> Ich hab das selbe "Problem" und kann das völlig verstehen. Mein
> kleiner ist nun 5 Monate vor 3 Monaten war er mal krank, er hatte eine
> Erkältung und brauchte gaaaaanz viel Liebe also habe ich ihn nachts zu mir
> un meinem Mann ins bett geholt. Nun haben Wir den Salat, tagsüber schläft
> er nur in meinem arm und nachts nur zwischen Mama und Papa. Wir versuchen
> auch alles. Ich versuche ihn bei jedem Mittagsschlaf ins bett zu legen, 10
> min geht das gut, dann lässt er sich auch nicht beruhigen, er WILL zu Mama.
> Abends gehen wir um spätestens 23 Uhr hoch und dann versuche ich ihn alle
> 10-20 min nach dem ich ihn beruhigt habe wieder ins bett zu legen. Meistens
> gebe ich nach 2-3 Std auf, denn das zerrt echt dolle an die nerven und er
> schläft wieder bei uns. Was unser liebesleben sehr leiden lässt, nur mal
> nebe nbei. ;) Also für einen tollen Tipp oder ein wundermittel wäre ich
> sehr dankbar.
> Lieben Gruss

steht sein bett bei euch im zimmer oder im kinderzimmer. manchmal reicht es schon das die kinder im selben raum schlafen.wie wäre es mit einen offenen bett was an euer bett ran gestellt wird, also nur zu einer seite dann offen ist. dann leg dich mit deinen kind so hin das er in seinen bett liegt und du so dicht an im dran liegst das ihr euch berührt.
gast.1761943
10. Jan 2014 19:09
Ja er schläft bei uns im Zimmer, direkt an unserem Bett. Allerdings nicht in einem beistellbett sondern in seinem gitterbettchen. Ist er denn nicht schon zu alt für ein beistellbett? Die sind ja nur 80 cm und meistens nur bis 9 Kg bzw 6 Monate. Für einen Monat jetzt noch eins besorgen?! Ob das ausreichend ist, damit er sich ans allein schlafen gewöhnt?!
gast.1601752
11. Jan 2014 12:51
Unser Beistellbett ist 90x55 cm und wir haben es gekauft, damit die Maus auch ca 1 Jahr lang rein passt. Könnt ihr evtl bei euch die Gitter raus machen? Oder die Matratzenhöhe zu unterschiedlich?

http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbe ... B009WQFG4S

Also das Beistellbett war für uns ein Segen. Erst konnte ich die Maus auf meinem Arm liegen lassen, aber in ihrem Bett und so eine immer größere Distanz zwischen uns bringen. Jetzt muss ich nicht mal mehr Händchen halten ;-)
Sami2206
11. Jan 2014 20:45
Wir haben auch das fabimax Beistellbett und es war tatsächlich für die ersten 6 Monate toll. Allerdings ist die Matratze sehr dünn und weich und wir überlegen gerade, unseren 6,5 Monate alten, fast 8 kg schweren Sohn da nicht mehr reinzulegen. Seit zwei Tagen schläft er mit in unserem Bett, da er auch noch längst nicht alleine schläft, oft eh nur im Arm...
79 Beiträge
loading 19544...