Kindsbewegungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 13:58
Re: Kindsbewegungen
mir ist nicht nach zusammenreisen...und ich sehe es auch echt nicht mehr ein auf irgendwen rücksicht zu nehmen...auch wenn ich manchmal denke das ich echt heftig abgehe teilweise. auserdem wiederspreche ich mir andauernd und man kann mir so gut wie nix recht machen weil ich selber nicht weis was ich will...auserdem bin ich voll genervt weil ich nix mehr alleine machen kann und immer um hilfe betteln muss...da kommt man sich voll verkrüppelt vor. und meine laune wechselt von einer auf die nächste minute...so wie jetzt, ein beschxxxxxx tel. anruf bringt mich voll aus der bahn und ich könnte explodieren.man sollte mir ein schild um hals hängen "vorsicht,hochexplosiv.bitte in sicherheit bringen und auf keinen fall ansprechen"
4. Nov 2010 14:10
das sind unsere Hormone!!!
Also Mädls auch hier nochmal!
Ihr müssts auf niemanden Rücksicht nehmen!
Ihr habt in den 10 Monaten jede Berechtigung dazu zickig und so zu sein!!!
mal was zur aufheiterung:
Kommt ein Mann in einen Blumenladen. “Ich möchte meinem ersten Date Blumen schenken.” Darauf der Verkäufer scherzhaft: “Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.” – “Ja, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.”
Also Mädls auch hier nochmal!
Ihr müssts auf niemanden Rücksicht nehmen!
Ihr habt in den 10 Monaten jede Berechtigung dazu zickig und so zu sein!!!
mal was zur aufheiterung:
Kommt ein Mann in einen Blumenladen. “Ich möchte meinem ersten Date Blumen schenken.” Darauf der Verkäufer scherzhaft: “Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.” – “Ja, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.”
4. Nov 2010 14:15
4. Nov 2010 14:23
Mal zum Thema Hilfe und Haushalt!
Ich muss ja alles alleine machen, hab ja keinen Mann der sich um mich kümmert
Bin hier vor einem Jahr eingezogen, 2 Wochen nach dem Einzug, fall ich aus der Dusche und brech mir den Mittelhandknochen. Kaum war das verheilt, stürze ich auf Glatteis und hab einige Bänderrisse und einen Bruch um Sprunggelenk, der nach 2 Monaten operiert wurde. Kaum konnte ich wieder laufen, wurde ich schwanger und bin seitdem am brechen, Freund trennt sich und hab leider keine leichte Schwangerschaft :-/
Die Umzugskisten sind immer noch nicht alle ausgepackt.
Momentan herrscht hier richtiges Chaos.
Und am Montag kommt meine Vermieterin zur Wohnungsbegehung. Weiß gar nicht, wie ich hier Klar Schiff reinbringen soll *snüff*
Sorry, aber das musste mal raus
LG
Ich muss ja alles alleine machen, hab ja keinen Mann der sich um mich kümmert

Bin hier vor einem Jahr eingezogen, 2 Wochen nach dem Einzug, fall ich aus der Dusche und brech mir den Mittelhandknochen. Kaum war das verheilt, stürze ich auf Glatteis und hab einige Bänderrisse und einen Bruch um Sprunggelenk, der nach 2 Monaten operiert wurde. Kaum konnte ich wieder laufen, wurde ich schwanger und bin seitdem am brechen, Freund trennt sich und hab leider keine leichte Schwangerschaft :-/
Die Umzugskisten sind immer noch nicht alle ausgepackt.
Momentan herrscht hier richtiges Chaos.
Und am Montag kommt meine Vermieterin zur Wohnungsbegehung. Weiß gar nicht, wie ich hier Klar Schiff reinbringen soll *snüff*
Sorry, aber das musste mal raus

LG
4. Nov 2010 14:32
hört sich ja nicht grade gut an...ok ich könnte ja sagen dann bist du´s ja gewohnt das du nix machen kannst wenn du immer was anderes gebrochen hast aber das wäre nicht nett und ich glaube in deiner situation findest du das auch nicht unbediengt witzig. aber sieh es mal so, du bist alleine und hast keinen der noch mehr sauerei machen kann als eh schon herrscht...und hier ist es teilweise so das ich z.b. sauge ne stunde später kommt mein mann heim und spielt im wohnzimmer mit´m hund und dann ist das wonhzimmer wieder voller hundehaare...also war das saugen voll fürn arsch...und wenn ich sage er soll mit ihm im hof spielen, verdreht er die augen und ich könnte ihm eine rein donnern...also egal wie, es ist immer schxxxxe 

4. Nov 2010 14:36
*lach*
ja, so kann man es auch sagen, aber irgendwann würde ich hier in der wohnung gern mal ankommen. und putzen und so, ging auch mit dem fuß und dem arm. das geht nur im moment fast gar nicht. seit 3 tagen migräne etc.
naja, ich hab zwei katzen. frag bitte nicht, was die an dreck machen können
aber vor dem besuch der vermieterin grauts mir schon
obwohl sie wirklich ne ganz liebe ist!!!
ja, so kann man es auch sagen, aber irgendwann würde ich hier in der wohnung gern mal ankommen. und putzen und so, ging auch mit dem fuß und dem arm. das geht nur im moment fast gar nicht. seit 3 tagen migräne etc.
naja, ich hab zwei katzen. frag bitte nicht, was die an dreck machen können

aber vor dem besuch der vermieterin grauts mir schon

4. Nov 2010 14:44
kann dich absolut verstehen...
ja bald ist es vorbei und dann sind wir wieder voll einsatzfähig
vorausgesetzt alle knochen bleiben heile
musste gestern so en wisch ausfüllen für ne wassergeburt...da stand drin das ich ertrinken kann... hihi
pass schön auf dich auf und deine vermieterin sieht ja das du schwanger bist, denke nicht das du wie eine potsau wohnst, es ist bestimmt nur nicht aufgeräumt...das wird die schon verstehen.
ja bald ist es vorbei und dann sind wir wieder voll einsatzfähig

vorausgesetzt alle knochen bleiben heile

musste gestern so en wisch ausfüllen für ne wassergeburt...da stand drin das ich ertrinken kann... hihi
pass schön auf dich auf und deine vermieterin sieht ja das du schwanger bist, denke nicht das du wie eine potsau wohnst, es ist bestimmt nur nicht aufgeräumt...das wird die schon verstehen.

4. Nov 2010 14:47
danke, das beruhigt Mich :-*
*lach*
wie?? man kann im wasser ertrinken? das ist ja was ganz neues
naja, ich hab noch 12 wochen
heute geht der geburtsvorbereitungskurs los, bin schon total nervös irgendwie
da sind dann die letzten 2 kurstage die schlimmsten (pärchen-tage)
*lach*
wie?? man kann im wasser ertrinken? das ist ja was ganz neues

naja, ich hab noch 12 wochen
heute geht der geburtsvorbereitungskurs los, bin schon total nervös irgendwie

da sind dann die letzten 2 kurstage die schlimmsten (pärchen-tage)
4. Nov 2010 14:49
geh doch die letzten 2tage nicht hin...oder nimm ne freundin mit oder ein freund
ähm jaja bei ner wassergeburt ist das echt ganz schön gefährlich..
und im fragebogen für die PDA war eine "könnte es sein das sie schwanger sind"

ähm jaja bei ner wassergeburt ist das echt ganz schön gefährlich..
und im fragebogen für die PDA war eine "könnte es sein das sie schwanger sind"
4. Nov 2010 14:52
ja, war auch schon am überlegen, ne freundin mitzunehmen.
naja, is ja noch n paar wochen bis dahin
das hab ich im anderen thread gelesen gehabt. ist schon irre,
was die da fragen *lach*
alles gute für dich!! und danke!!
naja, is ja noch n paar wochen bis dahin

das hab ich im anderen thread gelesen gehabt. ist schon irre,
was die da fragen *lach*
alles gute für dich!! und danke!!
4. Nov 2010 14:53
6. Nov 2010 18:02
meinen kleinen sonnenschein spüre ich auch noch immer sehr intensiv. Ich bin jetzt in der 37 ssw und dachte mir eigentlich es würde bald aufhören.
Doch wenn er sich streckt verformt sich sogar mein ganzer bauch. Man sieht sogar wenn er schluckauf hat.
Ich finde das total super ihn zu spüren, den so weis ich das es ihm gut geht.
Doch wenn er sich streckt verformt sich sogar mein ganzer bauch. Man sieht sogar wenn er schluckauf hat.
Ich finde das total super ihn zu spüren, den so weis ich das es ihm gut geht.

12. Nov 2010 09:16
Hallo alle zusammen
Ab der wievielten Schwangerschaftswoche merkt man kaum noch Kindsbwegungen?
Oder muss ich mir sorgen machen das es sich nicht jeden Tag bewegt.
Gestern war es sehr aktiv seit heut morgen nicht mehr so.
Ab Montag bin ich in der 37ssw
Ab der wievielten Schwangerschaftswoche merkt man kaum noch Kindsbwegungen?
Oder muss ich mir sorgen machen das es sich nicht jeden Tag bewegt.
Gestern war es sehr aktiv seit heut morgen nicht mehr so.
Ab Montag bin ich in der 37ssw
12. Nov 2010 09:25
also meine kleine ist auch sehr ruhig geworden im bauch.
merke sie meist nur abends.hab meine fä gefragt und die sagte,das das völlig normal sei.man sollte sie innerhalb von 24 stunden einmal merken,dann wäre alles ok.find das ein bissel lang und das hab ich ihr auch gesagt.wenn ich mir unsicher bin,soll ich halt mal zum ctg kommen,sagte sie dann.
gestern war ich fast soweit und wollte hin fahren.den ganzen tag hab ich nix gespürt,und als ich mich dann in meine jeans und die schuhe rein gequält hatte,bekam sie plötzlich schluckauf.
na goot sei dank dachte ich
musste mich aber wieder komplett umziehen,da ich hier zu hause in der jeans nicht mehr sitzen kann,alles so unbequem.na schönen dank auch
ist ja auch noch soooo einfach sich anzuziehen.
lg
merke sie meist nur abends.hab meine fä gefragt und die sagte,das das völlig normal sei.man sollte sie innerhalb von 24 stunden einmal merken,dann wäre alles ok.find das ein bissel lang und das hab ich ihr auch gesagt.wenn ich mir unsicher bin,soll ich halt mal zum ctg kommen,sagte sie dann.
gestern war ich fast soweit und wollte hin fahren.den ganzen tag hab ich nix gespürt,und als ich mich dann in meine jeans und die schuhe rein gequält hatte,bekam sie plötzlich schluckauf.
na goot sei dank dachte ich
musste mich aber wieder komplett umziehen,da ich hier zu hause in der jeans nicht mehr sitzen kann,alles so unbequem.na schönen dank auch

ist ja auch noch soooo einfach sich anzuziehen.
lg
12. Nov 2010 10:06
Danke für deine Antwort
da bin ich beruhigt!Naja vielleicht brauch der kleine ja seinen Schlaf der Tag ist ja noch lang!
da bin ich beruhigt!Naja vielleicht brauch der kleine ja seinen Schlaf der Tag ist ja noch lang!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...