September / Oktober Mamiis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2013 18:11
3. Nov 2013 18:29
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Haha^^ Ne Danke. Würd gern auch noch ein wenig abnehmen
Hoffe zumindest, dass sich da mal was tut... hatte ja zwischenzeitlich wieder zugenommen und jetzt stagniert das so.....
Meine Mama hat in der Stillzeit mit mir 26 Kilo abgenommen... Das hätt ich auch gern

Meine Mama hat in der Stillzeit mit mir 26 Kilo abgenommen... Das hätt ich auch gern

3. Nov 2013 19:07
Es heißt ja auch, dass man während der Stillzeit abnimmt, wenn man natürlich nicht 2000 kcal mehr pro Tag isst
das wird schon noch werden
Ich versuche jetzt mit Almased (bzw xlim aktiv) die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden, aber es fällt etwas schwer, da ich grad keine Waage habe (hat nen Wasserschaden erlitten)
Ich esse fast einmal in der Woche Maultaschensuppe, ich liebe es (mache die aber ohne Fett)

Ich versuche jetzt mit Almased (bzw xlim aktiv) die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden, aber es fällt etwas schwer, da ich grad keine Waage habe (hat nen Wasserschaden erlitten)

Ich esse fast einmal in der Woche Maultaschensuppe, ich liebe es (mache die aber ohne Fett)

3. Nov 2013 19:29
Ich zähl keine kalorien, weis nicht mal wie das geht
Wär mir auch viel zu anstrengend. Ich fühl mich schon ganz wohl so, immerhin hab ich ja weniger Gewicht wie vor der Schwangerschaft. Aber noch weniger kann nicht schaden^^
Ich bin ganz verwundert, meine Maus liegt auf meinen Beinen und schläft. Die letzten Abende war sie immer wach gewesen...

Ich bin ganz verwundert, meine Maus liegt auf meinen Beinen und schläft. Die letzten Abende war sie immer wach gewesen...
3. Nov 2013 21:07
Ich hab noch deutlich mehr
und möchte doch endlich wieder meine normalen Hosen anziehen! Und den Schwabbelbauch will ich auch schnell loswerden
Da fällt mir ein, wie lange dauert es denn ca bis die Schwangerschaftsstreifen verschwinden?
Aber voll cool, dass du schon weniger hast als vorher und genieße es, dass deine Maus schläft
Unsere ist auf Papas Arm (sie hat ihre Schreiphase) und ich genieße es auch mal

Da fällt mir ein, wie lange dauert es denn ca bis die Schwangerschaftsstreifen verschwinden?
Aber voll cool, dass du schon weniger hast als vorher und genieße es, dass deine Maus schläft

Unsere ist auf Papas Arm (sie hat ihre Schreiphase) und ich genieße es auch mal

3. Nov 2013 21:23
Ja bei mir liegt das dran, dass ich doch so gut wie nix zugenommen hab.... hatte am tag der geburt so ca. 3 oder 4 Kilo mehr wie vor der Schwangerschaft. Mein Kind hat mich zu beginn der Schwangerschaft ziemlich ausgesaugt.... erst im letzten Drittel kamen die Kilos so richtig wieder drauf.
Mausi wacht immer wieder auf^^ aber bald gehts ins Bettchen, hat gerade ihre letzte Mahlzeit des Tages eingenommen, aber ich denke heute wird sie nicht durchschlafen.... die letzte mahlzeit kam jetzt so früh....
Mausi wacht immer wieder auf^^ aber bald gehts ins Bettchen, hat gerade ihre letzte Mahlzeit des Tages eingenommen, aber ich denke heute wird sie nicht durchschlafen.... die letzte mahlzeit kam jetzt so früh....
4. Nov 2013 08:35
Hallo Ihr Lieben,
@ Nadja: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn und ich wünsche euch alles Gute! Zum Glück ist alles Gut gegangen.
Mein Kleiner Luca ist total Erkältet da wir in der neuen Wohnung noch alte Fenster haben und es da überall rein zieht! Warte jetzt auf die Hebamme und dann muss ich evtl . zum KA.
Dazu noch so ein Sch.... Wetter.
@ Nadja: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn und ich wünsche euch alles Gute! Zum Glück ist alles Gut gegangen.
Mein Kleiner Luca ist total Erkältet da wir in der neuen Wohnung noch alte Fenster haben und es da überall rein zieht! Warte jetzt auf die Hebamme und dann muss ich evtl . zum KA.
Dazu noch so ein Sch.... Wetter.
4. Nov 2013 10:21
Hallo Mädels,
meine Maus ist gestern Abend extrem spät eingeschlafen, weil sie ewig gebraucht hat bis die Äuglein mal zugeblieben sind. Zwei Stunden lang sind sie immer mal wieder zugefallen, erst gegen 0 Uhr sind sie dann auch mal zu geblieben. Ist das bei euch auch so? Falls ja habt ihr nen Tipp?
Schreiphase hatten wir gestern Abend dafür nur 20 Minuten. Komisch...
Hab mir ne Erkältung eingefangen, echt Klasse. Hoffentlich steckt sich meine Kleine nicht an.
meine Maus ist gestern Abend extrem spät eingeschlafen, weil sie ewig gebraucht hat bis die Äuglein mal zugeblieben sind. Zwei Stunden lang sind sie immer mal wieder zugefallen, erst gegen 0 Uhr sind sie dann auch mal zu geblieben. Ist das bei euch auch so? Falls ja habt ihr nen Tipp?
Schreiphase hatten wir gestern Abend dafür nur 20 Minuten. Komisch...
Hab mir ne Erkältung eingefangen, echt Klasse. Hoffentlich steckt sich meine Kleine nicht an.
4. Nov 2013 10:42
Danke für die lieben Glückwünsche und Worte,
Hab eben erfahren das der kleine am Mittwoch endlich heim darf.
Liebe grüße
Nadja
Hab eben erfahren das der kleine am Mittwoch endlich heim darf.
Liebe grüße
Nadja
4. Nov 2013 11:11
Des freut mich für euch!!!
Dann geht es von Tag zu Tag vorran und ihr
könnt die schlimmen Wochen bzw. den schweren Start hinter euch lassen.
Liebe Grüße

Dann geht es von Tag zu Tag vorran und ihr
könnt die schlimmen Wochen bzw. den schweren Start hinter euch lassen.
Liebe Grüße

4. Nov 2013 13:39
4. Nov 2013 14:01
Huhu (weil guten Morgen passt ja nimmer),
@ Nadja, freut mich, dass es deinem Kleinen besser geht und er nach Hause darf.
@ pflaumi Deinem Kleinen auch ne gute Besserung. Erkältet sein ist nicht schön. Bin froh, dass meine Maus gesund ist.
@ Lilly-Sophie Also bei mir ist das so, dass Luana teilweise abends zwischen 20 und 24 Uhr wach ist oder einfach so lange braucht zum einschlafen. Wenn es dann richtung 22 / 23 uhr ist leg ich sie auch noch mal an, damit sie auch gut gesättigt ist. Ansonsten hab ich seit dem Wochenende eine neue Methode (eigentlich nur, weil ich bisher zu faul war das Babyphone wieder an die Steckdose zu tun
). Wenn es nach 20 / 21 Uhr ist leg ich sie gar nicht mehr in den Laufstall, sondern bringe sie direkt in ihr Bett und lasse Schlafzimmer- und Wohnzimmertür auf und das Wickellicht an. Damit schläft sie doch relativ schlecht ein.
Ist das eigentlich normal, dass auf eine super-Nacht ne Horrornacht folgt? War heute Nacht mehr auf den Beinen, wie das ich geschlafen hab.
@ Nadja, freut mich, dass es deinem Kleinen besser geht und er nach Hause darf.

@ pflaumi Deinem Kleinen auch ne gute Besserung. Erkältet sein ist nicht schön. Bin froh, dass meine Maus gesund ist.
@ Lilly-Sophie Also bei mir ist das so, dass Luana teilweise abends zwischen 20 und 24 Uhr wach ist oder einfach so lange braucht zum einschlafen. Wenn es dann richtung 22 / 23 uhr ist leg ich sie auch noch mal an, damit sie auch gut gesättigt ist. Ansonsten hab ich seit dem Wochenende eine neue Methode (eigentlich nur, weil ich bisher zu faul war das Babyphone wieder an die Steckdose zu tun

Ist das eigentlich normal, dass auf eine super-Nacht ne Horrornacht folgt? War heute Nacht mehr auf den Beinen, wie das ich geschlafen hab.
4. Nov 2013 14:18
Wie schön, dass der kleine Finn bald nach Hause darf! Ich freu mich für euch 
Pflaumi, warst du schon beim KA? Ist es arg schlimm?
Lilly-Sophie, ist bei uns ähnlich, allerdings fängt die Schreiphase zwischen 19-20 Uhr an und meist schläft sie dann auch erst gegen 22 Uhr richtig ein, aber lieber so als die ganze Zeit schreien wir noch vor ner Woche
Jeanne, bei uns ist das auch so. Wenn wir eine sehr gute Nacht hatten, wird die nächste sehr schlecht
aber warum das so ist, keine Ahnung!

Pflaumi, warst du schon beim KA? Ist es arg schlimm?
Lilly-Sophie, ist bei uns ähnlich, allerdings fängt die Schreiphase zwischen 19-20 Uhr an und meist schläft sie dann auch erst gegen 22 Uhr richtig ein, aber lieber so als die ganze Zeit schreien wir noch vor ner Woche

Jeanne, bei uns ist das auch so. Wenn wir eine sehr gute Nacht hatten, wird die nächste sehr schlecht

4. Nov 2013 14:24
Tja,... kommt halt davon, wenn das Baby meint gestern nur 4mal trinken zu müssen gell.... dann muss es in der Nacht und am Tage drauf öfter.....
Den Besuch bei meinem Hausarzt hätte ich mir übrigens sparen können... hatte ja gedacht der verschreibt mir ne gescheite Bandage. Nö, hat nur so nen Verband gemacht,... also das was ich daheim auch immer wieder gemacht hab... Scheint also zum Glück keine Sehnenscheidenentzündung zu sein. Einfach nur überlastet das rechte Handgelenk.... Soll halt schonen....
Den Besuch bei meinem Hausarzt hätte ich mir übrigens sparen können... hatte ja gedacht der verschreibt mir ne gescheite Bandage. Nö, hat nur so nen Verband gemacht,... also das was ich daheim auch immer wieder gemacht hab... Scheint also zum Glück keine Sehnenscheidenentzündung zu sein. Einfach nur überlastet das rechte Handgelenk.... Soll halt schonen....
4. Nov 2013 17:24
Wie soll man das denn mit Baby schonen
und das noch beidseitig
Ich besorg mir wohl so Bandagen zum drüberziehen, weil ich gab nicht die Geduld mir immer neue Verbände anzulegen

Ich besorg mir wohl so Bandagen zum drüberziehen, weil ich gab nicht die Geduld mir immer neue Verbände anzulegen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...