Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1712061
19. Sep 2013 20:23
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Also das muss wohl normal sein, dass man in den letzten wochen alles in sich rein stopfen will :) ich will auch alles mögliche essen, obwohl ich irgendwie kein hunger habe oder so...

übrigens hab heute die anmeldung für den kreissaal gemacht.baby ist jetzt mittlerweile über 3 kg :) und 51 cm.alles in ordnung sagte der arzt. wir können jetzt nur noch darauf warten bis der kleine prinz raus kommen möchte.

wird bei dir deine mami mit dabei sein im kreissaal? bei mir wird meine mami dabei sein.Mein mann kann sowas nicht verkraften deshalb soll er draussen warten :)
gast.1744901
19. Sep 2013 20:27
Hallo ihr lieben,
Schön das ihr an mich denkt. Das freut doch einen :)
Also heute Mittag hab ich gel bekommen hat sich aber nicht viel getan. Haben bis 19 Uhr warten müssen, hat sich aber nicht viel getan. (Jeanne: deshalb konnte ich schreiben. Mein Mann war dann kurz daheim und Sachen geholt. Ich also mit iPad zeit tot geschlagen :roll: )
Nun soll ich mich bis morgen ausruhen, morgen früh soll eingeleitet werden erneut :roll:

Vielen dank für die netten und lieben Glückwünsche :)

P.s.: Panik nicht aber Aufregung schon... :shock:
gast.1714347
19. Sep 2013 20:38
Ja, bei mir geht meine Mama mit in den Kreissaal. Sie will die Geburt auch filmen als erinnerung :) Ich hab heute beim Termin die Herztöne aufgezeichnet :)

Wie groß und wie schwer die Kleine ist, will mir keiner verraten :evil: Naja sind ja auch nur Schätzwerte. 8-)

Sodele^^ grade für morgen zum Frühstücken verabredet :)

@cingcang
Dann Toitoitoi für die erneute Einleitung :)
Achso ein Ipad hast du :D sowas besitz ich nicht und auch kein Smartphone, also wenn ihr irgendwann 3-4 Tage am stück nix von mir hört, dann wisst ihr ja bescheid :D
gast.1712061
19. Sep 2013 20:40
oh je :| ist echt doof dann für dich zu warten :( hauptsache das baby kommt gesund auf die welt egal ob mit oder ohne einleitung.kann man nix machen :( wenn der kerl nicht von alleine rauskommen möchte :? macht dir nichts aus.ruh dich heute noch als letztes mal aus und sammle bis morgen schön Kraft ;) wird schon alles laufen.
gast.1714347
19. Sep 2013 20:42
Genau ausruhen, kraft tanken und dann dem kleinen ordentlich Beine machen :D
gast.1744901
19. Sep 2013 21:06
Ja der kleine wollte nur mal sehen wie die Eltern reagieren. Und siehe da, Papa völlig aufgedreht :D

Ich werde versuchen gleich zu schlafen. Heute Mittag wollte ich auch schlafen aaaaber meine Zimmer Nachbarin hatte auf einmal mindestens 15 Leute zu Besuch. Teilweise noch mit Kind und baby!! Sowas finde ich echt rücksichtslos und unverschämt!!

Waren dann mit meinem Mann draußen, kam der Ehemann und hatsch entschuldigt. Und auch gefragt. Ob das viel war! :evil:
Ich hab ehrlich geantwortet, mein Mann wollte nichts sagen!! Aber hallo!! 15 Leute im Zimmer während man sieht das,sich die,eine vergeblich zu schlafen bemüht!! :evil:
gast.1714347
19. Sep 2013 21:13
Sowas kann ich ja mal voll leiden -.- *achtungironie*

Dann schlaf mal gut auch wenns bestimmt schwer fällt. Ich mach auch mal die Äuglein zu. Mir is so verdammt schlecht :(

Und die kleine Partymaus in meinem Bauch machts nicht gerade besser......
gast.1712061
19. Sep 2013 21:13
Ja war schon heftig wie du sagtest 15 leute im zimmer.sowas kann ich auch nicht ab.wenn sie wenigstens draussen die besucher empfangen würden. :shock:

Dann nichts wie schlafen :) wünsch dir ne schöne und gute nacht.schlaf schön und traeum von deinem kleinen ;)

und für morgen dann toi toi toi ;)
gast.1714347
20. Sep 2013 07:57
Guten Morgen :)

Cingcang ich hoffe du hast alles gut überstanden. :)

Ich werde heute viel unterwegs sein. Freue mich über gute Nachrichten :)
gast.1712061
20. Sep 2013 12:58
Ich denke Cingcang hat es geschafft und ist es jetzt stolze mami :) und ist gerade mit dem kleinen beschaeftigt ;)
gast.1744901
20. Sep 2013 14:01
Hallo Mädels,
Leider muss ich euch enttäuschen, mich ja auch. :cry:
Hab heute früh nochmal gel bekommen aber bisher tut sich nicht vieL. :evil:

Jetzt muss ich gleich wieder rüber, bekomme nochmal gel dann sehen wir mal weiter :(

Ich bin fix und fertig!!!! :cry:

Ich hab eine Diva als sohn :D
gast.1712061
20. Sep 2013 14:13
Oh je :?

Ich glaube der kleine fühlt sich wohl da drinne im baeuchlein :) ist ja ganz schön warm und wird 7/24 gut versorgt :)

Was für ne gel ist das denn die du bekommst? zum erleichtern der geburt??

Viel Glück dann nochmals,hoffe diesmal klappt es... :roll:
gast.1714347
20. Sep 2013 17:31
Das mit dem wohlfühlen hätte er sich mal überlegen sollen bevor die Fruchtblase geplatzt ist... so ist das nicht unbedingt gesund :? Hoffe mal, dass die Einleitung bald mal funktioniert und der Kleine auf natürlichem Wege kommt und du nicht noch nen Kaiserschnitt bekommst.

Drücke weiterhin die Daumen. Hab ja auch gehofft er wär schon da :roll:
gast.1712061
21. Sep 2013 10:00
Ich glaube cincag hat es diesmal geschafft, wenn sie sich so lange nicht gemeldet hat :)
gast.1714347
21. Sep 2013 10:01
Ja das hoffe ich auch :)
299 Beiträge
loading 19541...