Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1409622
19. Okt 2013 23:31
Re: Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?
hey na mädels
also ich muss sagen das fiona zurzeit echt anstrengend ist.
sie ist nur am zicken und maulen... und versucht ihren willen durchzusetzen...
und das schon mit einem jahr. :o
und sehr sehr anhänglich ist sie geworden.
man kommt zu nix mehr überall kommt sie hinterher. :|

cocoma klar nächste woche hört sich gut an... weißt du wo in finow kaufland ist? dann hätte ich gesagt würden wir uns dort treffen?
schönen abend noch
Cocoma
22. Okt 2013 21:08
Hey,

leider hat nun auch mich die Erkältungswelle erwischt :cry:
wolfii-seiins da verschieben wir unser treffen lieber nicht das ich noch jemanden anstecke

Hoffentlich stecke ich Tamara nicht auch noch an :roll:

Wünsch euch nen schönen abend
kleineHexe32
22. Okt 2013 23:36
ist ja kein Wunder bei so einem Wetter...alles gute
Cocoma
28. Okt 2013 12:24
kleineHexe32 hat geschrieben:
> ist ja kein Wunder bei so einem Wetter...alles gute

ja da hast du wohl recht :roll: danke
zum Glück ist es schon wieder besser...

Wie geht's euch allen und den Kleinen so?
gast.1068841
28. Okt 2013 13:45
hallo!

melde mich auhc mal wieder...

svenja hatte sich nen virusinfekt eingefangen. naja, jetzt hustet sie noch, aber sonst gehts ihr wieder gut.

michelle hat wohl gerade nen shcub hinter sich gebracht, zumindest war sie total schräg drauf, letzte woche.

sonst gehts uns gut. naja, das wetter macht einem ganz schön zu schaffen... aber man kann es ja nicht ändern.
kleineHexe32
28. Okt 2013 23:18
huhu

alles gute für deine maus zickchen :)
uns geht es so lala ...vermute unser Zwerg ist in einem Schub ...er bringt meine nerven manchmal zur weiß Glut...hoffe geht schnell vorbei...sonst kann ich mich bald selber einliefern .. :-D
gast.1068841
29. Okt 2013 09:31
huhu!

ja, der großen gehts wieder besser. sie hustet nur noch etwas. aber sie ist wieder im kindergarten seit heute... wenn sie nicht anrufen, oder uns nachher was erzählen wie wir es wagen können, sie mit husten in den kindergarten zu schicken, wird sie auch die nächsten tage wieder hingehen.

nur schade, das wir letzte woche das lichterfest verpasst haben, aber die gesundheit geht vor.

michelle ist schon wieder etwas schräg drauf... keine ahnung, was mit ihr los ist. ich hoffe nur, das es nicht von dauer ist. aber ja, zur weißglut bringen mich meine terrorkrümel auhc manchmal.

vor allem nachts, wenn michelle meint, nicht mehr schlafen zu wollen, und man 1,5-2 stunden braucht, um sei wieder zur ruhe zu bekommen.
Binchen15
29. Okt 2013 13:14
Hallo, ich bin auch aus Berlin, allerdings mehr Ecke Wedding, ist da auch wer von euch? Gruß, Sabine.
kleineHexe32
29. Okt 2013 17:36
Hey Sabine ...willkommen ...;)
endlich jemand in meiner Nähe ...wohnen r`Dorf ...wohnte mal Resi .wo wohnst du in Wedding ¿
gast.1409622
29. Okt 2013 18:32
hallo mädels
also ich hab irgendwie das gefühl das fiona garnicht mehr aufhört mit dem zicken :x ... und sie is sehr viel am schreien sie war auch deswegen wieder heiser :(
naja und dann ist sie nur am maulen ... weis manchmal garnich mehr was ich noch machen soll :( :cry:
cocoma gute besserung . klar dann machen wir das ein anderes mal ;)
euch noch nen schönen abend gewünscht
kleineHexe32
29. Okt 2013 19:10
hier genau das gleiche seid ein paar tagen...meine nerven liegen blank momentan :(
gast.1068841
29. Okt 2013 19:37
hihi!

ich habe zeitweise zwei von diesen "terrorkrümeln" hier. ;)

macht euch keine großen gedanken... es kommen auch wieder bessere zeiten.

eure kleinen lernen gerade so viel auf einmal, das muß erstmal verarbeitet werden. und dazu brauchen sie euch. veruscht euch auszeiten zu nehmen.

lasst den papa mal bei den kids, und gönnt euch einfach mal nen super entspannten friseur-besuch, oder lasst euch zu weihnachten eine 10er karte vom schwimmbad schenken, und geht am wochenende ganz alleine ein paar bahnen ziehen, oder nen massage/wellness-gutschein.

und wenn der papa da ist, geht ihr einfach mal entspannt in die badewanne, macht ein schönes schaumbad rein, und lest ein gutes buch, oder hört eure lieblingsmusik.

und ja, auch wie mamis müssen mal egoistisch sein, und an uns denken. ;)
Cocoma
29. Okt 2013 20:10
hey ihr Lieben

na das scheint ja ansteckend zu sein :lol: meine Maus mutiert im Moment auch immer mal wieder zum Terrorzwerg
Aber ist doch auch kein Wunder bei dem was die Kleinen von heute auf morgen mit einmal können. Also Augen zu und durch...

Zickchen10 deine Tipps klingen toll nur Leider wird daraus bei uns mal gar nix :cry: irgendwie kapitulieren immer gleich alle wenn sie Tammy mal länger als ne halbe stunde haben...

wolfii-seiins habe dir ne PN geschrieben ;)

Schönen Abend noch und durchhalten ;)
gast.1068841
29. Okt 2013 20:22
hmmm, dann müssen sie da eben durch.

hey, eure männer werden es ja wohl mal schaffen, 3-4 stunden auf die zwerge aufzupassen. und dann könnt ihr es auch so timen, das ihr die kleinen vll noch zum mittagsschlaf hinlegt, und wenn sie schlafen, dann gehen. so haben eure männer schonmal 1,5-2 stunden, wo sie sich eher nicht um die kleinen kümmern müssen. ;)

und danach werden sie es ja wohl hinbekommen, mit ihnen auf den spielplatz zu gehen, oder zu hause zu spielen.

achja, und ganz wichtig, handy entweder auf lautlos stellen, oder gar nicht erst mitnhemen. :lol:
gast.1409622
3. Nov 2013 22:05
nabend mäddels
also aus der zickerei wurde nun mehr geweine wegen dem krank werden und unwohl fühlen... fiona ist nun krank hat husten und schnupfen... und wie immer hat sie mich auch angesteckt ... naja jetzt liegen wir beide flach :(
cocoma: habe auch schon geantwortet ;)
dann noch nen schönen abend
lg nadine
121 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...