Gibt es hier November Kinder 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2013 10:33
Re: Gibt es hier November Kinder 2012
dine 25, das ist ja cool ..um wie viel uhr ist denn deiner geboren?meiner um 9.35uhr
Wir haben Ende Mai die U5,ich bin auch mal gespannt, unserer ist auch ganz schön propper..bei der U4 hatte er schon knapp 7 kg.
dat geht mal echt in die arme *lach*
Wir haben Ende Mai die U5,ich bin auch mal gespannt, unserer ist auch ganz schön propper..bei der U4 hatte er schon knapp 7 kg.

2. Mai 2013 10:38
einer kam um 17.49 nach 3 tagen einleitung zur welt...
ja dat geht in die arme...
ja dat geht in die arme...

2. Mai 2013 10:43
ja bei mir wurde auch eingeleitet..war aber schon 10 tage drüber^^
2. Mai 2013 10:46
oh 10 tage ist schon was..
bei mir musste am et, also 15.11, eingeleitet werden... zu wenig fruchtwasser...
bei mir musste am et, also 15.11, eingeleitet werden... zu wenig fruchtwasser...
2. Mai 2013 10:57
Hallo an alle!
Sind gerade von der U5 zurück und ich habe einen Mops. Sind im oberen Drittel und nun bei 9,7 kg mit 69 cm.
Glaube wir sind jetzt bei den Zähnchen bei 2 Nächte schon nicht durchgeschlafen. Schläft sehr unruhig.
Drehen nur wenn er lust hat dann streckt er aber auch schon den Popo hoch.
Sind gerade von der U5 zurück und ich habe einen Mops. Sind im oberen Drittel und nun bei 9,7 kg mit 69 cm.
Glaube wir sind jetzt bei den Zähnchen bei 2 Nächte schon nicht durchgeschlafen. Schläft sehr unruhig.
Drehen nur wenn er lust hat dann streckt er aber auch schon den Popo hoch.
2. Mai 2013 12:58
So ich melde mich auch mal wieder
Drehen auf den Bauch klappt super nur zurück nicht
Der erste Zahn ist seit Montag auch durch und der 2.lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten
Habe vor 2 Wochen mit Brei angefangen,Am Anfang hat es gut geklappt aber mittlerweile irgendwie nicht mehr so.Maximal 5 Löffel
Weiß auch nicht warum.
Was haben eure Zwerge jetzt für eine Größe??
lg lisa und Elia 21.11

Drehen auf den Bauch klappt super nur zurück nicht

Der erste Zahn ist seit Montag auch durch und der 2.lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten

Habe vor 2 Wochen mit Brei angefangen,Am Anfang hat es gut geklappt aber mittlerweile irgendwie nicht mehr so.Maximal 5 Löffel

Weiß auch nicht warum.
Was haben eure Zwerge jetzt für eine Größe??
lg lisa und Elia 21.11
2. Mai 2013 13:11
@Lisam
wie oben schon gesagt heute 74cm, und 9600 g...
naja das wird schon wieder mit den brei essen bei euch...
wir haben leider noch keinen zahn...
aber der doc meinte es sei alles gut...
wie oben schon gesagt heute 74cm, und 9600 g...
naja das wird schon wieder mit den brei essen bei euch...
wir haben leider noch keinen zahn...

2. Mai 2013 13:29
@Dine25
Kleidergröße meinte ich
Aber bei 74 cm bestimmt Größe 74
Also ich war eigentlich nicht unbedingt scharf auf einen Zahn,denn ich stille ja noch
Kleidergröße meinte ich

Aber bei 74 cm bestimmt Größe 74

Also ich war eigentlich nicht unbedingt scharf auf einen Zahn,denn ich stille ja noch

2. Mai 2013 13:37
ach so..
aber ja aber wegen der länge auch schon teilweise 80...
ja ok.. merkst du den zahn dolle beim stillen??

ja ok.. merkst du den zahn dolle beim stillen??
2. Mai 2013 13:43
ach was,das ist ja krass
wir sind noch bei 62
manche teile auch schon in 68
Und ich hab immer gedacht ich hab nen großen Kerl
ja es kratzt ein wenig an der Brustwarze
aber es schmerzt nicht,zum Glück.Wer weiß wie es ist wenn er komplett raus ist und der 2. auch noch da ist.
Meiner Freundin ihr Sohn (gestern 10 Monate) hat vor 2 Wochen erst sein ersten Zahn bekomm
Was füttert ihr Mittags so?
Ich hab die erste Woche mit Möhre pur angekommen und jetzt diese Woche Möhre Kartoffel aber wie gesagt am Anfang war ich total stolz das es so gut klappt aber jetzt naja wer weiß.Ich koche übrigens alles selber

wir sind noch bei 62

Und ich hab immer gedacht ich hab nen großen Kerl

ja es kratzt ein wenig an der Brustwarze

Meiner Freundin ihr Sohn (gestern 10 Monate) hat vor 2 Wochen erst sein ersten Zahn bekomm

Was füttert ihr Mittags so?
Ich hab die erste Woche mit Möhre pur angekommen und jetzt diese Woche Möhre Kartoffel aber wie gesagt am Anfang war ich total stolz das es so gut klappt aber jetzt naja wer weiß.Ich koche übrigens alles selber
2. Mai 2013 14:00
@lisam
ach 62/68 das waren zeiten, weiß schon gar nicht mehr wann wir die getragen haben...
na ist schon echt stressig, schon 3 mal neu shoppen für klein finn...
also ich fütter alles... wie schon gesagt er hat vonn lamm, pute, huhn, bis zu fisch haben wir alles gegessen... mit reis oder nudeln oder kartoffeln..
aber ich fütter schon fast 2 monate...
dann kommt immer noch ein bisschen obst dazu... und jetzt halt der gob...
ach 62/68 das waren zeiten, weiß schon gar nicht mehr wann wir die getragen haben...

na ist schon echt stressig, schon 3 mal neu shoppen für klein finn...

also ich fütter alles... wie schon gesagt er hat vonn lamm, pute, huhn, bis zu fisch haben wir alles gegessen... mit reis oder nudeln oder kartoffeln..
aber ich fütter schon fast 2 monate...
dann kommt immer noch ein bisschen obst dazu... und jetzt halt der gob...
2. Mai 2013 14:13
Dann hast du wenigstens einen Grund zum Shoppen
Was sagt eigentlich der Doc dazu??Aber wenn die Zwerge erstmal laufen ist das doch ruckzuck wieder runter
Dine Stillst du?

Was sagt eigentlich der Doc dazu??Aber wenn die Zwerge erstmal laufen ist das doch ruckzuck wieder runter

Dine Stillst du?
2. Mai 2013 14:24
nichts sagt der doc... er ist im richtigen normbereich... kein übergewicht, falls du das denkst...
ja wenigstens was... aber auch zu schade, ich kann die hübschen sachen nicht lange anziehen...
nein ich still nicht mehr... keine milch mehr...

ja wenigstens was... aber auch zu schade, ich kann die hübschen sachen nicht lange anziehen...

nein ich still nicht mehr... keine milch mehr...

7. Mai 2013 10:23
HILFE der erste Body in 74 passt nicht mehr!!
mein gott... eine Bewegung und es machte Peng... Knopf auf...
schon wieder eine Shopping-Tour...
wie sieht das bei euch aus??
@mandymama
hoff es geht euch gut, lange nichts mehr von dir gelesen???

schon wieder eine Shopping-Tour...

wie sieht das bei euch aus??
@mandymama
hoff es geht euch gut, lange nichts mehr von dir gelesen???

7. Mai 2013 12:35
Hallo Dine
Wir sind umgezogen und das is mit madame nich einfach gewesen. Aber jetzt is alles geschafft.
Uns geht es soweit gut. Essen miittlerweile schön Brei umd Obst.
Nur mit Mittagsgläschem tut sie sivh etwss schwer
Sie schläft auch im eigenen bett ( bis ca. 3uhr nacht) da wird sie wsch und will flasche.
Gott ivh hoffe sie pennt ma bald durch xD
Wir sind umgezogen und das is mit madame nich einfach gewesen. Aber jetzt is alles geschafft.
Uns geht es soweit gut. Essen miittlerweile schön Brei umd Obst.
Nur mit Mittagsgläschem tut sie sivh etwss schwer

Sie schläft auch im eigenen bett ( bis ca. 3uhr nacht) da wird sie wsch und will flasche.
Gott ivh hoffe sie pennt ma bald durch xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...