Februarmamis 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1301505
4. Mär 2013 15:45
Re: Februarmamis 2012
@MyLove: herzlichen Glückwunsch!

Bei uns ist auch das Wetter schön. Wir warten bis unsere kleine Maus ihren Mittagschlaf hinter sich hat, dann gehen wir raus spazieren :)

Ich hätte mal wieder Lust auf Shoppingtour :D !

Heute habe ich schon die Wohung gestaubsaugt und Wäsche zum bügeln hab ich mehr als genug, aber das mache ich morgen vormittag. Ich habe morgen nämlich frei :P gehe am Mitwoch wieder arbeiten.
gast.1267018
4. Mär 2013 16:02
danke!

sagt mal, was habt ihr für die kleinen zum spielen für balkon/garten? unser balkon ist relativ groß (ca 350 mal 180) und ein kleiner pool für ben ist sicher drin. im moment hat er sein sandkastenspielzeug und ein autochen draussen. und einen ball.
gast.1262331
4. Mär 2013 16:41
also wir werden ihr wieder n Planschbecken rausstellen und Spielsachen wie kleine Autos und wie ihr Sandkastenspielzeug :).

Mal sehen mit was sie im Sommer am liebsten spielt :). Aber noch ist es mir zu windig um länger auf der Terrasse draußen zu bleiben.. seit ihr schon lange draußen?
gast.1267018
4. Mär 2013 16:47
ja, wind ist schon da. ja mindestens 1 std. er geht ständig raus und kommt dann wieder rein. er ist total begeistert. und mit der türschwelle hat er auch keine probleme.

vielleicht wart ich bis es mike wieder besser geht mit dem ss sagen. er schläft auch viel heute mittag wieder 2 std und es tut ihm auch alles weh. kann schon die freude trüben - denk ich mal. :|
gast.1262331
4. Mär 2013 16:55
asoo is Mike noch krank? Na dann warte lieber noch bis er wieder fit ist :lol:

echt, geht er ganz alleine raus? Sitzt du dann auch raus oder nicht so`?

Heute waren wir leider net draußen, Leonie wurde ja geimpft und jetzt hat sie dolle Schmerzen in den Oberschenkel und ich musste bügeln.. werden dann morgen wieder nen schönen Spaziergang machen <3 :) :)
gast.1267018
4. Mär 2013 17:04
jaja, wir sind alle drei noch krank. seit freitag, ben seit samstag. ja, hoffentlich gehts mike schnell wieder besser. bald wird er wieder auf die idee kommen und fragen ob ich meine tage gekriegt hab.... und ich bin sooo schlecht im lügen. er hat mir eh schon ne fangfrage wegen mon cheri gestellt. wir haben mon cheri und mercie zuhause und ich sagte, ich mag die mercie nicht. und dann hat er gemeint wegen dem alkohol und hat versucht mich zu verwickeln. hab dann er klärt dass mon cheri mit alkohol sind und ich die mercie nicht mag, die mon cherie würd ich essen. der merkt doch alles so schnell. jede kleinikeit.

ja klar geht er alleine raus :lol: hände raus, erstes bein seitlich raus und das zweite hinterher und schon ist er drausen. der balkon ist auch schön sicher. ich hab ihn nur noch gefegt und eine steckdosensicherung angebracht - fertig. ich hab mich als zu ihm rausgesetzt, aber solange er nicht alleine laufen kann, kann ich ihn auch mal kurz allein lassen. jetzt hab ich die balkontür zu gemacht, da hat er doch glatt protestiert :lol:
gast.1262331
4. Mär 2013 19:45
oh das ist ja schön.. :) ich lass Leonie erst raus wenns wärmer ist :)

was ziehst du Ben da an=? Oder ist der Balkon überdacht??
gast.1262331
5. Mär 2013 07:40
Guten Morgen zusammen,

was macht ihr denn heute schönes? :)

ich werd jetzt mal die Betten neu beziehen und mal alles schön durchlüften und am Nachmittag möchte ich mit Leonie spazieren gehen.. :)

was macht ihr schönes??
Kurti2012
5. Mär 2013 09:31
mylove: Jonas hat im Garten seinen Sandkasten, Schubkarre mit Sandkastenspielzeug (kleine Schaufel, Eimer, etc.), einen großen Ball, einen Bagger und einen Kipper- LKW (belastbar bis 80 kg), eine Schaukel und eine Rutschbahn. Bobbycar und Puky werden dann noch folgen!
Planschbecken wird auch noch angeschafft.
gast.1267018
5. Mär 2013 12:04
hallo zusammen!

alsooo: gestern abend als ben im bett war, hat mike mich schon wieder gefragt, wann ich meine tage krieg -.- dann hab ich ihm gesagt, dass ich ihm was gekauft hab, bin ins schlafzimmer gegangen und hab ihm sein päckchen gegeben. er hats aufgemacht, und wusste gleich was sache ist :lol: er hat sich drüber gefreut.
aber es ist echt schade, dass die grippe uns in die quere gekommen ist. sonst hätt ich es viel schöner sagen können.
wenn wir wissen was es wird, laden wir oma, tanten und onkel "zum kaffee" ein, dekorieren alles und dann wissen die es auch.

@kurti: wow, jonas hat ja ein richtiges paradies! wenn der platz da wär, würd ich es auch so machen.

@chaos: der balkon ist nicht überdacht - leider. ben hatte ganz normal langarm body, pulli, strumpfhose, socken und jogginhose an. es was recht warm. heute haben wir so einen grünen teppich für den balkon gekauft, damit er nicht direkt auf den fliesen sitzt.

nur letzten sommer hatten wir wespen auf dem balkon. diese hartnäckigen blöden viecher. ich wollt ihn dann nicht raus lassen, nachher stechen sie ihn noch.... ich weiss gar nicht wie ich sie dieses jahr fern halten soll.
gast.1262331
5. Mär 2013 16:32
hihih also dann weiß Mike jetzt Bescheid? :) das ist doch schön :) :)

Was hab tihr denn heute schönes gemachT??

Meine Freundin war heute bei uns und wir haben gemeinsam gekocht und danach waren wir schön spazieren.. das Wetter war traumhaft <3 :) :)
Rika_Cheery
5. Mär 2013 20:33
Wir hatten heute U6 und jetzt bin ich total KO! :|

Adrian wiegt nun 8830g (etwas zu wenig laut Kinderarzt, aber noch ok, dabei isst er wie ne 7-köpfige Raupe) und ist 75,5cm groß.
Wir haben heute auch die erste Impfung bekommen Mumps, Masern und Röteln, das war der Horror! Als wir Zuhause waren ging es noch er hat zwar für seine Verhältnise wenig gegessen und nur ne 1h geschlafen, aber dannach war er den ganzen Nachmittag nur am schreien, der arme kleine. Zum Glück war das Wetter heute bombe und ich bin dann 3h Spazieren gegangen und habe ihn mit Eierschecke belohnt.

Hoffe es wird morgen besser.
gast.1301505
5. Mär 2013 20:39
Hallo zusammen,

heute morgen war ich mit Julia einkaufen und zum Mittagessen habe ich eine Freundin und ihre 3 Monate alte Tochter eingeladen. Haben viel gequatsch usw. Nachmittags waren mein Mann und Julia spazieren, während ich 2 volle Körbe Wäsche bügeln konnte.

Meine Freundin hat mir eine Story erzählt, daß mich geschockt hat. Ihre beste Freundin und ein Bekannte mit ihrem Baby waren in Primark shoppen. Als diese Bekannte kurz nach einem Kleidungstück umdrehte und wieder in den Kinderwagen nach ihrm Baby schauen wollte, war das Baby verschwunden. Völlig in Panik rannte sie zu einer Verkäuferin dessen sie die Eingangstür des Geschäftes zu machte, damit ja keiner raus kam. Die Polizei kam dann und durchsuchte das komplette Geschäft. Das Baby wurde in der Wickelraum alleine liegend auf dem Wickeltisch gelassen. Dann der nächste Schock für die Mutter. Man hat der kleinen Wurm die Haare abgeschnitten und versucht die Kleider zu wechseln. Wer auch immer das getan hat, wurde nicht gefunden. Man geht davon aus, daß das Zigeunerin waren. Dem Kind geht es soweit gut. Das Kind wäre so um ca. 2 Monate alt, also so daß es sich nicht wehren konnte. Boah, also wenn das mir passiert wäre, ich würde durch den ganzen Laden schreien :shock: :evil: :cry:
Das war ein Kindesentführung!!!
gast.1262331
6. Mär 2013 14:43
BlauerKuss, boah das ist ja unfassbar!! Zum heulen sowas.. :( :(.
Hab grad richtig Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe.. was gibt es denn für Menschen??? Nein, die gehören echt eingesperrt..

Und wie gehts der Mutter, hat sie den Schock schon etwas verdaut?

Werden eure babys bei den Impfungen auch in die Oberschenkel gestochen???
gast.1301505
6. Mär 2013 15:34
@chaos: ja wo ich das von meiner Freundin erzählt bekommen habe, hatte ich schon Tränen in den Augen. Das ist wirklich schlimm.

Ja, Julia wurde bei der letzten Impfung auch an den Oberschenkel gestochen.
Im moment schläft sie noch, aber sobald sie wach wird, gehen wir zu dritt spazieren. Man muss das schöne Wetter noch genießen :D
732 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...