Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2012 15:32
Re: Februarmamis 2013
ahhh
ok, müsste dann halt die aktuellste Liste angucken und das Geschlecht dazu schreiben, wenn ich eure Namen verteile:-)
hier noch mal der Link, ich poste den jetzt immer mal wieder, damit er nicht untergeht:
http://doodle.com/e8f8x2cwfw8wiafh#table
ok, müsste dann halt die aktuellste Liste angucken und das Geschlecht dazu schreiben, wenn ich eure Namen verteile:-)
hier noch mal der Link, ich poste den jetzt immer mal wieder, damit er nicht untergeht:
http://doodle.com/e8f8x2cwfw8wiafh#table
18. Nov 2012 19:15
so aber du machst schon so das ich zb jacky bewichtel und du mich und jacky dich? also du weißt was ich meine oder? das man sich nicht gegenseitig bewichtelt.
JOa ich weiß ja noch immer nicht was wir bekommen...man kann ja den Leuten das offen lassen oder? sie schreiben, junge, mädchen und neutral. Manche mögen kein rosa und bekommen mädel dann können sie ja zb neutral schreiben
JOa ich weiß ja noch immer nicht was wir bekommen...man kann ja den Leuten das offen lassen oder? sie schreiben, junge, mädchen und neutral. Manche mögen kein rosa und bekommen mädel dann können sie ja zb neutral schreiben

18. Nov 2012 19:17
klar, Losverfahren:-) alles kreuz und quer, nur ich weiß es dann natürlich, weil ich die Lose ja ziehe:-) aber das ist ok für mich.
18. Nov 2012 19:41
Hey Mädels ...
das ist eine schöne Sache mit dem Wichteln, auch wenn man sich nicht kennt
Werd mich auch mal eintragen dort , kann nur lustig werden !
Wir haben gestern auch unsere Möbel aufgebaut und Regale angebracht natürlich passt die Himmelstange nicht , wir brauchen eine frei stehende.
Na ja muß ich umtauschen
Mittwoch hab ich wieder Termin beim FA und abends meinen ersten GVK da bin ich mal gespannt.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend.
Lg Windelweich 28+0
das ist eine schöne Sache mit dem Wichteln, auch wenn man sich nicht kennt

Werd mich auch mal eintragen dort , kann nur lustig werden !
Wir haben gestern auch unsere Möbel aufgebaut und Regale angebracht natürlich passt die Himmelstange nicht , wir brauchen eine frei stehende.
Na ja muß ich umtauschen

Mittwoch hab ich wieder Termin beim FA und abends meinen ersten GVK da bin ich mal gespannt.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend.
Lg Windelweich 28+0
19. Nov 2012 05:28
Ja fionasmami das ist auch gut das jeder dazu tut ob Mädchen junge oder neutral xD
Wir haben gestern die neuen Schlüssel für die Wohnung bekommen
ab heute tut mein Papa tapezieren
ich hoffe in 2 Wochen bin ich drin 
Wir haben gestern die neuen Schlüssel für die Wohnung bekommen

19. Nov 2012 06:06
oh man, ich will einfach mal wieder normal durchschlafen können. Gegen das ewige aus Klo gehen hab ich ja nicht mal was, aber ich kann dann immer so schlecht wieder einschlafen..
so ein Mist!
so ein Mist!
19. Nov 2012 08:05
Hallo mädels,
MausundSpitzmaus- will dich nicht bang machen aber wenn das baby da ist siehts zum teil noch schlechter mit dem schlafen aus,je nach dem ob es zeitig durchschläft oder halt nicht,meine tochter hatte im schnitt ein 3-4 std rytmus und naja wenn sie dann nen schub hatte kam sie auch gern mal jede 1 - 1 1/2 std und das ganze 9 monate lang.dann hat sie das erste mal durchgeschlafen.kann mich da heut noch gut dran erinnern denn als ich wach wurde hat ich einen riesen busen und das shirt war total nass.bin schlussentlig nicht wegen ihr wach geworden sondern weil der busen so sehr gespannt hat.weiß ja nicht ob ihr stillen wollt oder könnt,ich mach es gerne wieder wenns klappt.
ich denke ich trage mich auch zum wichteln ein hört sich interessant an.
also Ihr hattet euch da auf ein wert von 10€ geeinigt egal ob selbst gemacht oder gekauft?
lg Kathi
MausundSpitzmaus- will dich nicht bang machen aber wenn das baby da ist siehts zum teil noch schlechter mit dem schlafen aus,je nach dem ob es zeitig durchschläft oder halt nicht,meine tochter hatte im schnitt ein 3-4 std rytmus und naja wenn sie dann nen schub hatte kam sie auch gern mal jede 1 - 1 1/2 std und das ganze 9 monate lang.dann hat sie das erste mal durchgeschlafen.kann mich da heut noch gut dran erinnern denn als ich wach wurde hat ich einen riesen busen und das shirt war total nass.bin schlussentlig nicht wegen ihr wach geworden sondern weil der busen so sehr gespannt hat.weiß ja nicht ob ihr stillen wollt oder könnt,ich mach es gerne wieder wenns klappt.
ich denke ich trage mich auch zum wichteln ein hört sich interessant an.
also Ihr hattet euch da auf ein wert von 10€ geeinigt egal ob selbst gemacht oder gekauft?
lg Kathi
19. Nov 2012 09:41
Ich bin auch lauter wach heute Nacht 2,5 St
Aber ich seh das als Übung für später xD

Aber ich seh das als Übung für später xD
19. Nov 2012 11:37
oh ja das schlafen ist echt furchtbar...bin auch schon wieder seit halb 6 auf...nachdem ich nachts schon zig mala uf toilette war...aber da ich jetzt nicht mehr arbeite ist das nicht mehr ganz so schlimm da kann man ja tagsüber so lang das noch geht nen schläfchen machen 

19. Nov 2012 13:31
Hallo,
habe mich mit in die Liste fürs Wichteln getragen!
Adresse bekommen wir dann aber hier über PN, oder?
Sonst ist bei mir alles gut, bisschen müde zwischendurch und diese blöden Rückenschmerzen. Naja, mehr unten im Lendenbereich, d.h. wenn ich viel gelaufen bin usw und mich dann aufs Sofa lege, komme ich nach kurzer Zeit vor Schmerzen kaum noch hoch, wenn ich dann stehe kann ich erst noch nicht laufen, weil ich die Beine nicht voreinander setzen kann. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
Meine FÄ meinte, das käme vom Becken, weil das Gewebe ja schwächer wird und beim zweiten Kind eh alles bisschen schneller und weicher.
Wenn das noch 3 Monate so weiter geht, man, man.
Lg
habe mich mit in die Liste fürs Wichteln getragen!
Adresse bekommen wir dann aber hier über PN, oder?
Sonst ist bei mir alles gut, bisschen müde zwischendurch und diese blöden Rückenschmerzen. Naja, mehr unten im Lendenbereich, d.h. wenn ich viel gelaufen bin usw und mich dann aufs Sofa lege, komme ich nach kurzer Zeit vor Schmerzen kaum noch hoch, wenn ich dann stehe kann ich erst noch nicht laufen, weil ich die Beine nicht voreinander setzen kann. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
Meine FÄ meinte, das käme vom Becken, weil das Gewebe ja schwächer wird und beim zweiten Kind eh alles bisschen schneller und weicher.
Wenn das noch 3 Monate so weiter geht, man, man.
Lg
19. Nov 2012 14:14
hallo Nov, schön, dass du auch dabei bist:-) das mit dem weicher werdenen Becken spür ich auch seit einer Weile. Aber nicht so krass wie du! Kann ich auch drauf verzichten:-) Hoffe das lindert sich bald bei dir! Aber wenn es echt vom Weichwerden kommt, wird sich das ja nicht so schnell wieder einstellen..
19. Nov 2012 14:17
Ich habe so schmerzen an der rechten Seite unterm bauch würde auch gerne wissen was das ist xD kommt immer wenn ich viel laufe aber wenn ich stehen bleibe ist der schmerz einfach weg
19. Nov 2012 16:04
@ nov...ich habe auch so schlimme lendenschmerzen, ich lasse mich einmal die woche tapen (kinesio tape) machen gute physiotherapeuten da wird das ert etwas schlimmer aber dann merke ich zumindest etwas linderung...muss man zwar selber zahlen aber das ist nciht so viel,vielleicht kannst das ja mal testen. achte aber darauf das der physio therapeuten hat die das gelernt haben
19. Nov 2012 20:14
hallo zusammmen .... bin neu hier
und bekomme im februar endlich meine kleine süsse maus.... kann es gar nicht mehr abwarten !!!! hab da mal eine frage an alle mitschwangeren... bin ja jetzt in der 29 ssw und habe desöfteren kontraktionen ...besser gesagt mein bauch wird dann für ein paar sekunden hart!! ist das bei euch auch so?? muss noch dazu sagen , kann auch nicht wirklich viel machen bsp. haushalt usw. und hab dazu ja noch ne kleine tochter von 3 jahren, die natürlich eine aktive Mutter gewöhnt ist 

19. Nov 2012 20:27
Hallo an alle.
Bin ebenfalls neu hier, am 20.2.13 soll die kleine Maus kommen, unser erstes!
Als Antwort an hmorabit: ist bei mir auch ganz heftig manchmal, schon seit 2-3 Wochen, aber laut Gyn nicht schlimm (zwar Wellen im Toko, aber nix "cervixrelevantes", wie sie so schön sagt).
Bin jetzt aber seit letzter Woche krank geschrieben bis zum Mutterschutz (hab aber auch einen Job wo ich viel Laufen, Heben und Machen und Tun muss), soll wirklich viel Beine hochlegen und Faultier spielen...!
Hätte da mal eine Frage: weiß jemand, ob der Vorname Jonna für ein Mädel hier in Deutschland allein gegeben werden kann, oder nur mit 2.-Namen? Kennt wer eine "alleinige" Jonna?
Danke, LG
Bin ebenfalls neu hier, am 20.2.13 soll die kleine Maus kommen, unser erstes!

Als Antwort an hmorabit: ist bei mir auch ganz heftig manchmal, schon seit 2-3 Wochen, aber laut Gyn nicht schlimm (zwar Wellen im Toko, aber nix "cervixrelevantes", wie sie so schön sagt).

Bin jetzt aber seit letzter Woche krank geschrieben bis zum Mutterschutz (hab aber auch einen Job wo ich viel Laufen, Heben und Machen und Tun muss), soll wirklich viel Beine hochlegen und Faultier spielen...!
Hätte da mal eine Frage: weiß jemand, ob der Vorname Jonna für ein Mädel hier in Deutschland allein gegeben werden kann, oder nur mit 2.-Namen? Kennt wer eine "alleinige" Jonna?
Danke, LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...