juli mamis hier her!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2012 22:45
Re: juli mamis hier her!!!!
Hi
Da bin ich mal ne weile nicht Online da geht hier die Post ab
Mein kleiner ist am 27.07 geboren mit einem Gewicht von 3385 gramm und 51 cm jetzt ist er 6500 gramm schwer und 69 cm groß!!!
Ich stille noch aber Füttere Mittags schon gläschen da er am Tage alle 2 stunden kam. Leider tut er dieses im Moment auch nachts
ich muß aber dazu sagen das er auch erkältet ist und immer zu am Husten ist.
Ich hoffe das stellt sich bald wieder ein.
Er sitzt gerne und macht sich dann auch oft nach vorne um sein spielzeug zu schnappen, er versucht sich immer schon zu drehen fehlt aber immer noch der letzte schwung aber was solls das kommt schon
Er hat im moment das Stöhnen für sich entdeckt, wie so ein alter man ist immer voll lustig
Impfungen vertragen wir recht gut am 14 bekommt er seine 3 und dann ist erstmal ruhe
Weihnachtsgeschenke sind schon alle da Sowohl für den kleinen und dem großen Bruder (3Jahre) Der kleine bekommt ein Spiel und Active center von Vtech und eine stapelpyramide
Ja das wars erst mal glaube ich
Da bin ich mal ne weile nicht Online da geht hier die Post ab

Mein kleiner ist am 27.07 geboren mit einem Gewicht von 3385 gramm und 51 cm jetzt ist er 6500 gramm schwer und 69 cm groß!!!
Ich stille noch aber Füttere Mittags schon gläschen da er am Tage alle 2 stunden kam. Leider tut er dieses im Moment auch nachts

Ich hoffe das stellt sich bald wieder ein.
Er sitzt gerne und macht sich dann auch oft nach vorne um sein spielzeug zu schnappen, er versucht sich immer schon zu drehen fehlt aber immer noch der letzte schwung aber was solls das kommt schon

Er hat im moment das Stöhnen für sich entdeckt, wie so ein alter man ist immer voll lustig

Impfungen vertragen wir recht gut am 14 bekommt er seine 3 und dann ist erstmal ruhe

Weihnachtsgeschenke sind schon alle da Sowohl für den kleinen und dem großen Bruder (3Jahre) Der kleine bekommt ein Spiel und Active center von Vtech und eine stapelpyramide

Ja das wars erst mal glaube ich
8. Dez 2012 08:56
Hallo Cassy,
meine Kleine ist auch am 27.07. geboren mit 3450g und 52cm.
Sie müsste jetzt um die 6300-6400g schwer sein und 63cm groß.
Ich stille noch voll und möchte Anfang/ Mitte Januar mit Beikost beginnen.
Meine Kleine versucht sich auch zu drehen, aber der letzte Schwung fehlt meist auch noch, aber ab und an schafft sie es.
Unsere Maus hat für sich das Grillen entdeckt, lautes Grillen, vor 3 Wochen fing es an, dann hat sie ne Pause gemacht von 5 Tagen (vielleicht ein Schub) und jetzt grillt sie wieder
.
Viele Grüße Tildchen
meine Kleine ist auch am 27.07. geboren mit 3450g und 52cm.

Ich stille noch voll und möchte Anfang/ Mitte Januar mit Beikost beginnen.
Meine Kleine versucht sich auch zu drehen, aber der letzte Schwung fehlt meist auch noch, aber ab und an schafft sie es.
Unsere Maus hat für sich das Grillen entdeckt, lautes Grillen, vor 3 Wochen fing es an, dann hat sie ne Pause gemacht von 5 Tagen (vielleicht ein Schub) und jetzt grillt sie wieder

Viele Grüße Tildchen
8. Dez 2012 15:34
Hallo ihr Lieben
Fiona hat seit Dientag 2 Zähne im Unterkiefer (beide Schneidezähne) , sie sind durchgebrochen, werden Tag für Tag größer.
Drehen kann sie noch nicht, nur rechts - links auf die Seiten drehen. Aber mit den ganzen Körper dreht sie sich, wenn sie mit den Kopf oben liegt unter den Spielbogen liegt sie nach kurzer zeit mit den Beinen oben und wo sie mit den Beinen lag liegt sie dann mit den Kopf oder sie liegt quer umter den Bogen.
Fiona hat seit Dientag 2 Zähne im Unterkiefer (beide Schneidezähne) , sie sind durchgebrochen, werden Tag für Tag größer.
Drehen kann sie noch nicht, nur rechts - links auf die Seiten drehen. Aber mit den ganzen Körper dreht sie sich, wenn sie mit den Kopf oben liegt unter den Spielbogen liegt sie nach kurzer zeit mit den Beinen oben und wo sie mit den Beinen lag liegt sie dann mit den Kopf oder sie liegt quer umter den Bogen.
10. Dez 2012 11:09
huhu ihr lieben!
Wie geht es euch?Alle Geschenke schon beisammen?
Vanessa kam am 31.07.2012 mit 3430g und 53 cm zur welt nu hat sie 64cm und 7430 g
kleine dickmadame sage ich immer
...ich stille sie noch voll und wollte dann so ende januar wenn sie fast 6 Monate ist mit beikost starten!zzt saugt sie mich regelrecht aus furchtbar alle 2std nachts auch puuuh das geht ane nerven ....mein großer war da ganz anders er schlief mit 12 wochen durch und wollte nur alle 3-4 std tgs trinken...wie unterschiedlich kinder sein können!Was habt ihr für weihnachten?Vanessa bekommt die rainforest decke von fisher price....ja der große bekommt ein großes feuerwehrauto mit geräusche er sagt das wünscht er sich vom christkind
und von lego duplo ein baustellenset
!
liebe grüüße an euch
Wie geht es euch?Alle Geschenke schon beisammen?
Vanessa kam am 31.07.2012 mit 3430g und 53 cm zur welt nu hat sie 64cm und 7430 g

liebe grüüße an euch

10. Dez 2012 15:02
Hallloo zusammen!!
Julien Leon ist am 18.12 schon 5monate alt
wie schnell die zeit vergeht...
Haben jetzt mit beikost angefangen, er liebt seinen löffel und isst super!
N ach dem Mittag essen verlagt er auch erst nach 5 stunden seine Milch tut ihm richtig gut =)...
Ich brauche jetzt mal einen Rat von euch! Bitte helft mir =)
Der klenne kämpft gerade mit seinen Zähnen...
Bin zwar schon zum zweitem mal mama aber mit ihm ist alles ganz anders!
Bei der großen waren auf einmal die zähne da ohne probleme...
Er sabbert furchtbar viel, hat Durchfall, jammert ohne dentinox pausenlos rum oder nachts schreit er ein bis zwei stunden am stück wenn er kein zäpfen bekommt. Ohne beisreing geht ja mal überhaubt nix..
Bitte habt ihr villt ein paar tips für mich?
Bin für jeden Tip echt dankbar!
LG Sam
Julien Leon ist am 18.12 schon 5monate alt

wie schnell die zeit vergeht...
Haben jetzt mit beikost angefangen, er liebt seinen löffel und isst super!
N ach dem Mittag essen verlagt er auch erst nach 5 stunden seine Milch tut ihm richtig gut =)...
Ich brauche jetzt mal einen Rat von euch! Bitte helft mir =)
Der klenne kämpft gerade mit seinen Zähnen...

Bin zwar schon zum zweitem mal mama aber mit ihm ist alles ganz anders!
Bei der großen waren auf einmal die zähne da ohne probleme...
Er sabbert furchtbar viel, hat Durchfall, jammert ohne dentinox pausenlos rum oder nachts schreit er ein bis zwei stunden am stück wenn er kein zäpfen bekommt. Ohne beisreing geht ja mal überhaubt nix..
Bitte habt ihr villt ein paar tips für mich?
Bin für jeden Tip echt dankbar!
LG Sam
11. Dez 2012 21:32
alex3 hat geschrieben:
> huhu ihr lieben!
> Wie geht es euch?Alle Geschenke schon beisammen?
> Vanessa kam am 31.07.2012 mit 3430g und 53 cm zur welt nu hat sie 64cm und
> 7430 g
kleine dickmadame sage ich immer
...ich stille sie
> noch voll und wollte dann so ende januar wenn sie fast 6 Monate ist mit
> beikost starten!zzt saugt sie mich regelrecht aus furchtbar alle 2std
> nachts auch puuuh das geht ane nerven ....mein großer war da ganz anders er
> schlief mit 12 wochen durch und wollte nur alle 3-4 std tgs trinken...wie
> unterschiedlich kinder sein können!Was habt ihr für weihnachten?Vanessa
> bekommt die rainforest decke von fisher price....ja der große bekommt ein
> großes feuerwehrauto mit geräusche er sagt das wünscht er sich vom
> christkind
und von lego duplo ein baustellenset
!
>
> liebe grüüße an euch
Hallo
Meine Kleine heißt auch Vanessa.. hat aber noch nen Zweitnamen Freya und ist auch am 31.7.2012 geboren,, find ich total lustig... allerdings war meine Maus kleiner und leichter.
Meine Kleine hat nen Schnuffelhasentuch im Bettchen, seitdem schläft sie sehr gut ein und wenn sie aufwacht plappert sie mit dem Hasen und weint nicht gleich wenn ich nicht sofort wach werde.. so werd ich vom plappern wach und bin dann gleich zur stelle =)
Ich bin froh wenn die Impfungen alle vorbei sind. Die kleine tut mir immer so leid.
Wünsch euch nen schönen Tag =)
> huhu ihr lieben!
> Wie geht es euch?Alle Geschenke schon beisammen?
> Vanessa kam am 31.07.2012 mit 3430g und 53 cm zur welt nu hat sie 64cm und
> 7430 g

> noch voll und wollte dann so ende januar wenn sie fast 6 Monate ist mit
> beikost starten!zzt saugt sie mich regelrecht aus furchtbar alle 2std
> nachts auch puuuh das geht ane nerven ....mein großer war da ganz anders er
> schlief mit 12 wochen durch und wollte nur alle 3-4 std tgs trinken...wie
> unterschiedlich kinder sein können!Was habt ihr für weihnachten?Vanessa
> bekommt die rainforest decke von fisher price....ja der große bekommt ein
> großes feuerwehrauto mit geräusche er sagt das wünscht er sich vom
> christkind

>
> liebe grüüße an euch

Hallo
Meine Kleine heißt auch Vanessa.. hat aber noch nen Zweitnamen Freya und ist auch am 31.7.2012 geboren,, find ich total lustig... allerdings war meine Maus kleiner und leichter.
Meine Kleine hat nen Schnuffelhasentuch im Bettchen, seitdem schläft sie sehr gut ein und wenn sie aufwacht plappert sie mit dem Hasen und weint nicht gleich wenn ich nicht sofort wach werde.. so werd ich vom plappern wach und bin dann gleich zur stelle =)
Ich bin froh wenn die Impfungen alle vorbei sind. Die kleine tut mir immer so leid.
Wünsch euch nen schönen Tag =)
12. Dez 2012 13:33
@Connie86
Ja das ja echt ein witziger zufall
Haben wir uns tolle Namen ausgesucht
Wann hattest denn eigentlichen et?
Meiner war am 27.7 gewesen alsio sie hatte sich bissi zeit gelassen
lg
Ja das ja echt ein witziger zufall

Haben wir uns tolle Namen ausgesucht

Wann hattest denn eigentlichen et?
Meiner war am 27.7 gewesen alsio sie hatte sich bissi zeit gelassen

lg
12. Dez 2012 20:46
alex3 hat geschrieben:
> @Connie86
>
> Ja das ja echt ein witziger zufall
> Haben wir uns tolle Namen ausgesucht
> Wann hattest denn eigentlichen et?
> Meiner war am 27.7 gewesen alsio sie hatte sich bissi zeit gelassen
>
> lg
ich hatte am 8.8.Termin.. erst hat sie es eilig gehabt und dann doch zeit gelassen,,, am 29 nachmittag in die klinik wo sie gedacht haben sie kommt dann gleich...und am 31 früh am morgen kam sie dann wirklich..
ich find es krass wie schnell die zeit vergeht,,,
> @Connie86
>
> Ja das ja echt ein witziger zufall

> Haben wir uns tolle Namen ausgesucht

> Wann hattest denn eigentlichen et?
> Meiner war am 27.7 gewesen alsio sie hatte sich bissi zeit gelassen

>
> lg

ich hatte am 8.8.Termin.. erst hat sie es eilig gehabt und dann doch zeit gelassen,,, am 29 nachmittag in die klinik wo sie gedacht haben sie kommt dann gleich...und am 31 früh am morgen kam sie dann wirklich..
ich find es krass wie schnell die zeit vergeht,,,

13. Dez 2012 10:02
ja stimmt rucki zucki...obwohl ich diesmal froh bin
Habe ja noch nen 3jährigen zuhause und wenn sie kompakter und größer is hat man nicht mehr so angst das was passiert!
meine dreht sich seid gester
bin voll stolz hihi sie ist 2 wochen schneller als mein sohn damals
!
Wo kommst denn her connie86?
lg euch
Habe ja noch nen 3jährigen zuhause und wenn sie kompakter und größer is hat man nicht mehr so angst das was passiert!

meine dreht sich seid gester

Wo kommst denn her connie86?
lg euch
14. Dez 2012 13:04
Hallo ihr lieben!!!
Aleyna hat mal wieder schorf auf den kopf total ätzend war schon beim kinderarzt der hat uns dann so eine salbe aufgeschrieben mal sehen ob es klappt!!!
Das ist ja witzig mit euren zwergen an 27.7. bin ich und mein mann zusammen gekommen und mein bruder hat da geburtstag!!! Allerdings haben wir am 27.12. geheiratet!!!!
Wart ihr schon zu u6 wir müssen jetzt erst hin am 7.1 mal schauen was die dicke hummel wiegt!! Wir mußten ständig den termin verschieben!!!
Unsere große hat endlich einen kindergartenplatz hurra!!!!
liebe grüße Severine
Aleyna hat mal wieder schorf auf den kopf total ätzend war schon beim kinderarzt der hat uns dann so eine salbe aufgeschrieben mal sehen ob es klappt!!!
Das ist ja witzig mit euren zwergen an 27.7. bin ich und mein mann zusammen gekommen und mein bruder hat da geburtstag!!! Allerdings haben wir am 27.12. geheiratet!!!!
Wart ihr schon zu u6 wir müssen jetzt erst hin am 7.1 mal schauen was die dicke hummel wiegt!! Wir mußten ständig den termin verschieben!!!
Unsere große hat endlich einen kindergartenplatz hurra!!!!
liebe grüße Severine
14. Dez 2012 14:17
@ seven
nee beide am 31.07
Zur U6 war ich noch nicht...müssen erst zur U5 hin!Die ist am 11.01 glaube ich oder 16.01 hmmh muss ich mal nachschauen...mit impfen dann ja wieder...
! Naja muss die kleine durch !
lg
nee beide am 31.07

Zur U6 war ich noch nicht...müssen erst zur U5 hin!Die ist am 11.01 glaube ich oder 16.01 hmmh muss ich mal nachschauen...mit impfen dann ja wieder...

lg
14. Dez 2012 15:16
14. Dez 2012 18:02
Hallo
@seven1
Die U6 ist doch erst mit 10.-12. Lebensmonat?
Ich muss auch erst zur U5 . Meine Kinderärztin sagt das ich Mitte Februar erst gehen soll. Je später desto besser, so kann man die Entwicklung besser beurteilen meint Sie.
Meine Kleine ist nun ein richtiges Papakind,,, sobald er den Raum betritt bin ich total abgeschrieben,,, egal was ich mache
viel Spaß mit euren kleinen
@seven1
Die U6 ist doch erst mit 10.-12. Lebensmonat?
Ich muss auch erst zur U5 . Meine Kinderärztin sagt das ich Mitte Februar erst gehen soll. Je später desto besser, so kann man die Entwicklung besser beurteilen meint Sie.
Meine Kleine ist nun ein richtiges Papakind,,, sobald er den Raum betritt bin ich total abgeschrieben,,, egal was ich mache

viel Spaß mit euren kleinen
14. Dez 2012 18:05
@Seven1: Aber meine ist dafür am 27.07. geboren
Wir waren heute beim 2. Mal impfen und bis jetzt ist noch nichts. Die erste Impfung hat sie auch sehr gut vertragen. Bin mal auf die Nacht gespannt.
U5 haben wir erst Anfang Februar.
Wer von euch hat den schon mit Löffeln angefangen?
Grüße

Wir waren heute beim 2. Mal impfen und bis jetzt ist noch nichts. Die erste Impfung hat sie auch sehr gut vertragen. Bin mal auf die Nacht gespannt.
U5 haben wir erst Anfang Februar.
Wer von euch hat den schon mit Löffeln angefangen?
Grüße
14. Dez 2012 19:19
Hallo
@seven1 probier mal Olivenöl gegen den Schorf. Olivenöl einmassieren , etwas einwirken lassen, mit Wasser abspülen. Erst am nächsten Tag mit Shampoo waschen.Schaut zwar nicht schön aus aber es wirkt. Probier es mal.
Weihnachtsgeschenke gibt es nur wenige. Ein Krabbel Winnie Puh und einen Trinkbecher.
Jetzt eine Frage zur Beikost. Kann ich auch mit dem Abendbrei beginnen? Hat da jemand Erfahrung?
Lg.
@seven1 probier mal Olivenöl gegen den Schorf. Olivenöl einmassieren , etwas einwirken lassen, mit Wasser abspülen. Erst am nächsten Tag mit Shampoo waschen.Schaut zwar nicht schön aus aber es wirkt. Probier es mal.
Weihnachtsgeschenke gibt es nur wenige. Ein Krabbel Winnie Puh und einen Trinkbecher.
Jetzt eine Frage zur Beikost. Kann ich auch mit dem Abendbrei beginnen? Hat da jemand Erfahrung?
Lg.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...