Juni Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 21:10
Re: Juni Mamas 2013
Halli Hallo
war heute auch beim Arzt, bin jetzt 8+3 und hab heute den Herzschlag gesehen. Man war das Aufregend. Da fehlen einem im ersten Moment echt die Worte.
Hab auch heute meinen Mutterpaß bekommen. Jetzt ist es für mich so richtig offiziell, ich hab bis gestern abend fast wöchentlich n SS-Test gemacht um zu schauen, ob es auch wirklich so ist.
LG
war heute auch beim Arzt, bin jetzt 8+3 und hab heute den Herzschlag gesehen. Man war das Aufregend. Da fehlen einem im ersten Moment echt die Worte.
Hab auch heute meinen Mutterpaß bekommen. Jetzt ist es für mich so richtig offiziell, ich hab bis gestern abend fast wöchentlich n SS-Test gemacht um zu schauen, ob es auch wirklich so ist.

LG
30. Okt 2012 21:49
halli hallo...
also mein errechneter termin ist der 4.6.13
mittlerweile hab ich keine ahnung in welcher woche ich bin
da ich dauernd andere wochen angezeigt bekomme...hier bei hipp bin ich in der 10. ssw, auf einer anderen seite bin ich laut deren rechner in der 9.ssw, und laut meinem gyn bin ich glaub ich in der 8.ssw jetzt*alles sehr verwirrend für mich* ist mein 1.kind....und ich bin recht verunsichert...sonst hab ich soweit keine beschwerden, bis auf die übelkeit natürlich...
ach und ich hab am 1.11. meine zweiten termin beim gyn, wo ich dann endlich meinen mutterpass bekomme und endlich mal ein klein wenig darüber aufgeklärt werde...
glg an alle werdenden mamas
also mein errechneter termin ist der 4.6.13
mittlerweile hab ich keine ahnung in welcher woche ich bin

ach und ich hab am 1.11. meine zweiten termin beim gyn, wo ich dann endlich meinen mutterpass bekomme und endlich mal ein klein wenig darüber aufgeklärt werde...
glg an alle werdenden mamas
31. Okt 2012 17:08
Oh juuhuu morgen endlich zum 2. Ultraschall
Dann seh ich endlich den Herzschlag von meinem Baby, hoffentlich 

31. Okt 2012 20:42
Bin dann auch mal wieder hier...meine Kleine wird im Januar 1 Jahr und im Juni bekomme ich Zwillinge...
1. Nov 2012 07:17
guten morgen zusammen
ich hatte gestern meine ersten termin endlich und trotz 6+3 konnte man im gegesatz zum letzten mal
ein zucken deutlich ekennen
bin total happy und hab in 14 tagen einen nächsten termin bekommen damit ich mir nicht zu lange zu viele sorgen mache.
wünsch allen einen schönnen donnerstag
ich hatte gestern meine ersten termin endlich und trotz 6+3 konnte man im gegesatz zum letzten mal

bin total happy und hab in 14 tagen einen nächsten termin bekommen damit ich mir nicht zu lange zu viele sorgen mache.
wünsch allen einen schönnen donnerstag
1. Nov 2012 09:24
Guten morgen 
Hoffentlich geht es euch gut. Ich bin nun in der 10ssw angekommen und fühle mich endlich mal nicht hundeelend. Habt ihr auch so mit übelkeit etc zu kämpfen?

Hoffentlich geht es euch gut. Ich bin nun in der 10ssw angekommen und fühle mich endlich mal nicht hundeelend. Habt ihr auch so mit übelkeit etc zu kämpfen?
1. Nov 2012 14:17
Hi,
mir ist heute so hundeelend. Ich hatte ja schon die ganze Zeit so Übelkeitsattacken, heute allerdings suche ich, wenn wir draußen sind, immer panisch den nächsten Baum an dem ich mich entleeren könnte. Schwindelig ist mir auch und die Küche muss wohl mein Schatz heut abend aufräumen. Die ganzen Essensgerüche machen mich irre. In der ersten Schwangerschaft ging es mir eindeutig besser.
Wünsche allen einen weitaus schöneren Tag und besseres Wohlbefinden
mir ist heute so hundeelend. Ich hatte ja schon die ganze Zeit so Übelkeitsattacken, heute allerdings suche ich, wenn wir draußen sind, immer panisch den nächsten Baum an dem ich mich entleeren könnte. Schwindelig ist mir auch und die Küche muss wohl mein Schatz heut abend aufräumen. Die ganzen Essensgerüche machen mich irre. In der ersten Schwangerschaft ging es mir eindeutig besser.

Wünsche allen einen weitaus schöneren Tag und besseres Wohlbefinden
1. Nov 2012 14:19
Ich bin heut bei 7+3 und heut hat endlich das Herzchen geschlagen
.
Die Einblutung ist immer noch da,muß mich weiter schonen und magnesium nehmen.

Die Einblutung ist immer noch da,muß mich weiter schonen und magnesium nehmen.
1. Nov 2012 14:33
Offiziell gehöre ich hier noch nicht dazu...
Habe am Montag positiv getestet, leider wurde jedoch beim FA freie Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt. Die Fruchthöhle war der Woche entsprechend entwickelt, jedoch noch leer, es könnte also auch eine pseudo Hülle sein... Morgen erfahren wir hoffentlich, ob die Schwangerschaft intakt ist, oder es sich tatsächlich um eine SS außerhalb der Gebärmutter handelt ;(
Würde mich freuen, zu euch stoßen zu dürfen...!! Kenne ja ein paar Mamis schon vom hibbeln... Termine wäre wohl gegen Ende Juni...
Drückt mir die Daumen, vielleicht habt ihr ab morgen Zuwachs
Habe am Montag positiv getestet, leider wurde jedoch beim FA freie Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt. Die Fruchthöhle war der Woche entsprechend entwickelt, jedoch noch leer, es könnte also auch eine pseudo Hülle sein... Morgen erfahren wir hoffentlich, ob die Schwangerschaft intakt ist, oder es sich tatsächlich um eine SS außerhalb der Gebärmutter handelt ;(
Würde mich freuen, zu euch stoßen zu dürfen...!! Kenne ja ein paar Mamis schon vom hibbeln... Termine wäre wohl gegen Ende Juni...
Drückt mir die Daumen, vielleicht habt ihr ab morgen Zuwachs

2. Nov 2012 07:02
Beccylein ich drücke dir ganz dolle die Daumen, bitte sag Bescheid was beim Fa raus kam.
2. Nov 2012 07:44
2. Nov 2012 10:16
2. Nov 2012 10:16
Bin nun offiziell eine Juni Mami 2013 
War heute 6+2
Leider hat man noch kein Herzle schlagen sehen, aber bei meiner ersten SS hat man es auch erst bei 6+6 gesehen
Am Dienstag hab ich wieder Termin und dann habe ich absolute Gewissheit. Heute ist nichts gemacht worden, das passiert alles erst am Dienstag.
Ich war jetzt diese Woche bei der Vertretung von meinem FA, deshalb wurde auch nicht viel gemacht, damit das meine FÄ dann macht
EIN KLEINER BAUCHWURM!!!!!!

War heute 6+2

Leider hat man noch kein Herzle schlagen sehen, aber bei meiner ersten SS hat man es auch erst bei 6+6 gesehen

Am Dienstag hab ich wieder Termin und dann habe ich absolute Gewissheit. Heute ist nichts gemacht worden, das passiert alles erst am Dienstag.
Ich war jetzt diese Woche bei der Vertretung von meinem FA, deshalb wurde auch nicht viel gemacht, damit das meine FÄ dann macht

EIN KLEINER BAUCHWURM!!!!!!

2. Nov 2012 10:37
Hallo Juni Mamas,
ich bin ganz neu im Forum und freue mich darüber auch eine Juni Mama 2013 nämlich am Kindertag ( 01.06.2013 ) zu werden...
ich bin ganz neu im Forum und freue mich darüber auch eine Juni Mama 2013 nämlich am Kindertag ( 01.06.2013 ) zu werden...
2. Nov 2012 12:10
@ Beccy
Meinen herzlichen Glückwunsch, schön das du jetzt auch eine Juni Mami bist. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Wie alt ist dein 1. Kind jetzt?
@ Bienchen
Auch dir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Sagt mal was haltet ihr davon denn wir eine ET liste machen?! So muss man nicht immer nachfragen wann der ET hat.
Meinen herzlichen Glückwunsch, schön das du jetzt auch eine Juni Mami bist. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Wie alt ist dein 1. Kind jetzt?
@ Bienchen
Auch dir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Sagt mal was haltet ihr davon denn wir eine ET liste machen?! So muss man nicht immer nachfragen wann der ET hat.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...