Weihnachts leckerchen Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2012 22:04
Re: Weihnachts leckerchen Wichteln
er wird am montag 2 jahre jung
ja probieren tut till auch einiges aber er mag plätzchen garnicht so gerne...er mag lieber gurke 

21. Nov 2012 22:06
Gurke ist auch viel gesünder... oh 2 jahre.. da ist Er ja schon richtig groß!
22. Nov 2012 15:48
naja wahrscheinlich schon...aber für ich ist er imer noch ein baby und klein hihi
25. Nov 2012 18:54
so ich war heute fleissig mit den Kindern zusammen.
Meine Wichtel Familie kann sich freuen
es geht morgen auf den Weg!
Nur noch fertig verpacken.
gruss Silvia
Meine Wichtel Familie kann sich freuen

Nur noch fertig verpacken.
gruss Silvia
25. Nov 2012 19:52
War heute auch fleißig!
Nur ist die eine Sorte Pralinen zu weich geworden... Naja, wenn sie nicht fest werden wollen, werde ich mich erbarmen
und sie essen und meiner Wichtelfamilie neue machen müssen!
Nur ist die eine Sorte Pralinen zu weich geworden... Naja, wenn sie nicht fest werden wollen, werde ich mich erbarmen

26. Nov 2012 12:38
so meins ist unterwegs mit Hermes
also schön Hibbeln
Ich hoffe das für mich kommt vor dem 21.12.12! sonst muss es der Postbote selber essen.
gruss Silvia

Ich hoffe das für mich kommt vor dem 21.12.12! sonst muss es der Postbote selber essen.
gruss Silvia
27. Nov 2012 20:33
so, da mich jetzt schon mehrere angeschrieben haben, aus angst leer auszugehen wegen xHexeX.
Ihr braucht euch alle keine gedanken machen ich habe hexe hier aus dem wichteln gestrichen.
Ihr braucht euch alle keine gedanken machen ich habe hexe hier aus dem wichteln gestrichen.

Zuletzt geändert von gast.862291 am 27. Nov 2012 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
27. Nov 2012 20:39
28. Nov 2012 10:11
wir werden auch nochmal backen müssen da unsere ersten plätzchen echt schon leer sind...hammer..die sind verdunstet glaub ich!
oder ich hab sie auf den hüften 

28. Nov 2012 12:45
Bibbit23 hat geschrieben:
> so, da mich jetzt schon mehrere angeschrieben haben, aus angst leer
> auszugehen wegen xHexeX.
>
> Ihr braucht euch alle keine gedanken machen ich habe hexe hier aus dem
> wichteln gestrichen.
brauchst du nicht ich bin wieder da ich schicke die kekse in der nächsten woche los
ich finde es nur schlimm das wenn man mal nicht on kann und privat einiges zu regeln hat das einem gleich von jedem die hölle vorgeheitzt wird ach bibbit bei dem überraschungswichteln dein packet ist unterwegs
> so, da mich jetzt schon mehrere angeschrieben haben, aus angst leer
> auszugehen wegen xHexeX.
>
> Ihr braucht euch alle keine gedanken machen ich habe hexe hier aus dem
> wichteln gestrichen.

brauchst du nicht ich bin wieder da ich schicke die kekse in der nächsten woche los
ich finde es nur schlimm das wenn man mal nicht on kann und privat einiges zu regeln hat das einem gleich von jedem die hölle vorgeheitzt wird ach bibbit bei dem überraschungswichteln dein packet ist unterwegs
28. Nov 2012 12:47
hexe du darfst gerne versenden du musst aber verstehen das dein paket an dich dann aber erst raus geht bis deins bei der wichtelfamilie angekommen ist, wenn das für die anderen Okay ist
28. Nov 2012 13:24
klar das ist auch der beste weg um den leuten zu zeigen das ich kein schwarzes mäh bin sondern einfach nur überfordert mit allem (hier und aber auch privat)
28. Nov 2012 18:55
Ich möchte mich gaaanz herzlich bei Silvia und ihrer Familie bedanken!
Heute kam unser Paket an mit lauter lecker Sachen drin!
Vielen lieben Dank!!! Auch dafür, dass du extra die Zutatenliste mitgeschickt hast!
Liebe Grüße
Franziska
Heute kam unser Paket an mit lauter lecker Sachen drin!
Vielen lieben Dank!!! Auch dafür, dass du extra die Zutatenliste mitgeschickt hast!
Liebe Grüße
Franziska
28. Nov 2012 19:22
Wir haben schon 3 sachen fertig, nächste woche ist mein männe die ganze woche nicht da, da werden Laila und ich mal richtig los legen

28. Nov 2012 19:28
was gab es denn leckeres liebe Franzi.. bin doch neugierig!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...