Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2012 12:50
Re: Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
Ich bin zwar auch keine 20 mehr, aber 25.
ich habe vor 2 jahren eine tochter bekommen und vor 4 wochen meine zweite.

ich habe vor 2 jahren eine tochter bekommen und vor 4 wochen meine zweite.

15. Okt 2012 16:37
26. Okt 2012 14:26
hey...
Mein Babystern kommt Anfang November auf die Welt und einen Monat später werde ich 20...

Mein Babystern kommt Anfang November auf die Welt und einen Monat später werde ich 20...
26. Okt 2012 15:47
hm ich bin nun zwar 27 aber meine erste habe ich auch mti 20 bekommen:-)
29. Okt 2012 08:23
oh gott.. ich kanns gar nich glauben:)
noah is heute n halbes jahr alt geworden.. WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN!!!
noah is heute n halbes jahr alt geworden.. WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN!!!
30. Okt 2012 18:20
ja meiner ist auch schon ein halbes jahr und er hat jetzt schon seine ersten 4 zähne 

30. Okt 2012 18:39
ich bin auch erst 25 und hab im juli meine 2te maus bekommen

ich bin auch erst 25 und hab im juli meine 2te maus bekommen
11. Nov 2012 01:06
Babystern ist nächste Woche 1 Woche alt erst und trinkt mir die Haare vom Kopf...
Er ist so süß...Er sieht aus wie die Mama obwohl ich gedacht hab das er eher aussieht wie sein Papa,aber so kann man sich täuschen...
Lg...

Babystern ist nächste Woche 1 Woche alt erst und trinkt mir die Haare vom Kopf...
Er ist so süß...Er sieht aus wie die Mama obwohl ich gedacht hab das er eher aussieht wie sein Papa,aber so kann man sich täuschen...
Lg...
12. Nov 2012 23:17
Bin etwas spät dran schreib aber auch ncoh mit!
20 bin ich niecht mehr! Bin grade 26 geworden. Hab aber mein 1tes Kind mit 20 bekommen. Total ungeplant aber doch sehr gefreud nur waren unsere pläne etwas anders. Hab damals 2 Wochen vor der entbindung meine praktische abschlussprüfung zur Hotelfachfrau gemacht am heißersten Tag des Jahres.
seid 9 wochen sind wir jetzt Eltern von 3 Kindern und total glückllich! Egal wie jung oder alt man ist. wenns passt dann passts und wenns nicht passt dann kann man eh nix machen aber mit jung oder alt hat dass eh ncihts zu tun.
Ich freu mich dass ich jung Mutter geworden bin.
20 bin ich niecht mehr! Bin grade 26 geworden. Hab aber mein 1tes Kind mit 20 bekommen. Total ungeplant aber doch sehr gefreud nur waren unsere pläne etwas anders. Hab damals 2 Wochen vor der entbindung meine praktische abschlussprüfung zur Hotelfachfrau gemacht am heißersten Tag des Jahres.
seid 9 wochen sind wir jetzt Eltern von 3 Kindern und total glückllich! Egal wie jung oder alt man ist. wenns passt dann passts und wenns nicht passt dann kann man eh nix machen aber mit jung oder alt hat dass eh ncihts zu tun.
Ich freu mich dass ich jung Mutter geworden bin.
19. Nov 2012 15:14
DezemberMama2009 hat geschrieben:
> Ich habe auch noch schwanger meine Prüfung zur Altenpflegerin gemacht..im
> September hatte ich mein Examen in der Tasche und im Dezember kam dann mein
> Sohn zur Welt..ich denke wenn man was schaffen will dann schafft man das
> auch..aber finde ich gut das ihr alle noch eure Prüfung und Abi gemacht
> habt..das zeigt mal wieder das man auch als junge Mutter was schaffen
> kann..
Genau wie ich. Ich habe im August und September alle meine Prüfungen zur Krankenschwester absolviert und war so froh und stolz es geschafft zu haben. Im Dezember wird unser Sohn zur Welt kommen. Falls er vor dem 25. Dezember kommt, dann bin ich noch 20 Jahre alt
> Ich habe auch noch schwanger meine Prüfung zur Altenpflegerin gemacht..im
> September hatte ich mein Examen in der Tasche und im Dezember kam dann mein
> Sohn zur Welt..ich denke wenn man was schaffen will dann schafft man das
> auch..aber finde ich gut das ihr alle noch eure Prüfung und Abi gemacht
> habt..das zeigt mal wieder das man auch als junge Mutter was schaffen
> kann..
Genau wie ich. Ich habe im August und September alle meine Prüfungen zur Krankenschwester absolviert und war so froh und stolz es geschafft zu haben. Im Dezember wird unser Sohn zur Welt kommen. Falls er vor dem 25. Dezember kommt, dann bin ich noch 20 Jahre alt

85 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...